~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

sternchen 68

Hallo Ihr Lieben  :-*

Wollte mal Pip machen :)

Ich hab jetzt wieder so viele Seiten gelesen :o nicht böse sein wenn ich nicht darauf eingehe :-[
und einen Egopost mache :-[

Mir geht es ganz gut, es hat die letzten Tage nur ziemlich gezogen. Und mein Rücken Aua  :( Sagt mal schlaft ihr auch so schlecht? Ich bin meistens so gegen Drei Uhr wach und kann nicht mehr richtig schlafen obwohl ich totmüde bin >:( Und ich träume zur Zeit einen Schei..... zusammen  ::) Und dann kurz bevor der Wecker klingelt könnte ich schlafen >:(

Unnnnnnnnnnnnd spürt Ihr jetzt alle Euren Krümel??? Ich spüre in immer noch nicht  :'(  :'(  :'(

Was mir gerade noch einfällt, ich weiß nicht mehr wer gefragt hat. Aber man kann auch bei Amazone Bücher, Kassetten, CDs und DVDS privat verkaufen.

Pushy

STERNCHEN
Also, ich kann fast immer gut schlafen, werde oft wach um Pipi zu machen, aber schlaf dann wieder ein...allerdings werde ich meist so umacht wach und kann dann nicht mehr schlafen (wenn ich frei habe), sonst war neun kein Problem ;)
Aber wenn ich arbeiten muss und eher hoch muss, dann bin ich auch mega müde und komm kaum hoch!

Weiß nicht ob alle ihren Krümel spüren, aber es kommt eben auch drauf an wie dick die Bauchdecke ist und wo die Plazenta liegt!

Kommt noch, also ruhig Blut ;)


sternchen 68

Ich bin ja Dick mit dicken Bauch, aber was hat den die Bauchdecke damit zu tun? Spüre ich es nicht innerlich?


:( Mein Ticker ist weg?

Pushy

#2453
STERNCHEN
Ja, innerlich auch, aber ja nur wenn es was berührt...und wenn da auch noch die Plazenta usw. "im Weg" sind kann man es eben später spüren und man sagt ja auch, dass man es eher ab der 20. SSW spürt ;)


Ticker taucht garantiert wieder auf, manchmal haben die Hersteller probs, hatte mein Ticker gestern auch ;)

Elvi

Pushy, okay, Hinkelsteintomaten ;D

Sternchen, nicht traurig sein, das kommt noch :-*
/schlafen: ich auch, ich schlaf super schlecht. wache mind. 2x fürs pipi auf und dann kann ich nur schlecht wieder einschlafen :P

werd mal los meine kleine abholen.

LG Dana


Milly

Hi !

Bin neu hier und möchte mich dem JuliMT anschließen....

Mein Sommerkind hat am 27.07.2010 Termin, um das Licht der Welt zu erblicken!   s-so

LG Milly

Krümelmann

#2456
@Milly:

herzlich willkommen!

@alle: HUHU! ÄCH BÄN WIDDR DA!  :-) hab jetzt ganz lange nur mitgelesen, weil es nix Neues gab bei uns...
Wahnsinn wie sich das so bei euch entwickelt... Schön!!!

@sunny: ich wünsche dir ne hohe Abfindung!!! So ein... *piep*
@us:
heute morgen war ja mal wieder Krümel-TV :-) es war faszinierend. Der Krümel war total aktiv und drehte sich, hüpfte, gähnte, und plötzlich habe ich auch gesehen was es ist...  :D
Wir kriegen also auch einen kleinen Mann... Jetzt habe ich doch ein Argument für die Carrera-Bahn... :D auch wenn ich total auf ein Mädchen eingestellt war...
Aber es war je eh egal... EInfach ein tolles Gefühl Vater zu werden... :)
Wie stehts denn jetzt hier? 9:3?
In 18 Jahren prügeln sich die ganzen Kerle um das letzte Weibchen... ;D

Nach dem FA-Termin waren wir dann erstmal shoppen. die endgültige Entscheidung für den Kinderwagen ist auch getroffen... ;D
Es wird ein Emmaljunga Edge Sport werden. Ist auch "nur" nen Hunni teurer als der Mistral S aber vieeeeel besser und schicker und mit allem drum und dran... Das beige Kunstleder ist einfach geil... und diese Steppnähte.... schickschickschick...
MaxiCosi, Spieluhr und Kinderzimmer haben wir dann auch gleich ausgesucht ;D
die hatten da ne super Verkäuferin!!! :) Hat sich SEHR viel zeit genommen auch die dümmste Frage zu beantworten und uns den bedürfnissen entsprechend beraten...
Rabatt gabs auch satt, also alles halb so wild...  ;)
Jemand hat geschrieben, daß das Kind viel realer wird wenn es ein sichtbares Geschlecht hat. das ist tatsächlich so... Toll! ;D

Nen Feinuntraschall lassen wir aber jetzt noch machen, auch wenn die FA sehr zufrieden mit meiner Frau und dem Kleinen. Schon allein um mal wieder "vorbei zu gucken" finde ich das toll... :)
Aber erkältet ist meine Schöne ml wieder... schon das dritte mal in der SS...tstststs, da sag ich doch immer sie sei nur schwanger, nicht krank... ::)

@Namen: was haltet ihr denn von Richard? hat ja dann immerhin nen viersilbigen Nachnamen... ;D
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Pushy

#2457
KRÜMELMANN
WOW, noch nen Junge  :D Herzlichen Glückwunsch :D
9:3 kommt hin ;)

Wir holen auch nen EMMALJUNGA, den EDGO DUO COMBI ;) Wie teuer ist eurer? Und wie lang sind die Lieferzeiten? Muss ja nen ungefähren Vergleich haben :P UND wie sieht es mit den Rabatten aus...habt ihr den auch für den KIWA bekommen? Wenn ja, WIE habt ihr das angestellt? Wir wollen ja Dienstag mal los und bisschen schauen, haben ja noch kein Outing  ::)

Carrera-Bahn  ;D
Dass es aber erst nen Säugling ist ist dir bewusst,oder?  ;D ;D ;D

Und hier müssen echt mal paar Mädels her, sonst haben die Jungs in 18 Jahren echt nen Problem  ;D

Krümelmann

#2458
@Pushy:
öhm, der KIWA kostet 770.-€, allerdings kriegen wir nen Lammfeleinsatz gratis dazu, und den MaxiCosi und die Platte dazu für 200.-€. Also alles ganz fair imho... Da kommen beide gut weg... :-€ :-)
Auf den Kiwa dürfen sie wohl kaum oder keinen Rabatt geben, aber die Goodies können sie halt oft noch drauf legen...
Lieferzeit ist 8-10 Wochen, wobei die 2 Monate Sommerferien machen in Schweden, deshalb sollte man also bald bestellen...

Carrera-Bahn: na und? Die fahren doch nicht mit Benzinmotor und damit kann man nicht früh genug anfangen... ;-)
Jaja, schon klar...:-)

Viel Glück fürs Outing! Der Knabe hat heute morgen aber alles vor den Schallkopf gehalten was er hatte... Ich war nur am gackern... :-D
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Pushy

KRÜMELMANN

Ja, der KIWA kostet hier etwas über 700, aber kommt dann ja eurem Wagen sehr nahe!
8-10 Wochen hatten die uns auch gesagt, nur von den Ferien nichts  :-X Bis März müssen wir noch warten, wegen der Wagenfarbe/Outing ;) Bei einem Mädchen möchten wir dieses Bordeuax und beim Jungen schwarz/titan!

Goodies? Meinst damit so Extras? Also sollte man da schon bisschen "feilschen", ja?

Ok, dann übt eben der Papa mit der Carrerabahn bis der Sohnemann soweit ist ;)

Hoffe unseres zeigt sich am 2.3 auch so GERNE wie eures  ;D Herrlich ;) Schamlos ;) Unseres war beim letzen Mal schon so unkooperativ  :-X

Elvi

@Milly: Herzlich willkommen! Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir! erzähl doch mal von dir. wie alt bist du, die wievielte SS, was wünschst du dir?

@Krümelmann: hi, glückwunsch zum Buben. da müssen sich die mädels aber echt ranhalten. aber die outen sich ja bekanntlich erst später.
gute besserung deiner Frau. ich schniefe mit ihr. *taschentuchrüberreich*


Krümelmann

Feilschen lohnt sich imho IMMER.
Irgendwas gibts immer dazu. So eben auch in diesem Fall, auch wenn meine Frau das gar nicht mag.
Ich hab bei sowas ja immer keine Hemmungen...  ;D
wir ollten einen Unisex-Kiwa, denn eigentlich sollte nicht bei einem bleiben, deshalb das sandfarbene...
ganz schwarz ist irgendwie auch cool, sieht aber so ein bissl nach....öhm...
Reise-Sarg ;D

Eures zeigt sich dann bestimmt auch... *daumendrück*

@elvi: danke fürs Taschentuch!
Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

Pushy

Wollen auch nen Zweites, aber zur Not muss nen neuer her  ;D Ganz schwarz wollten wir auch nicht, deshalb ja mit Titan-Farbe, das peppt es dann etwas auf. Aber den, den ihr euch ausgesucht habt, mit dem hatte ich auch lange Zeit geliebäugelt ;)

Ich hasse auch das Feilschen, werde dass dann abenfalls meinem Mann überlassen ;)

Krümelmann

wuas? Noch nen Kiwa? Da wäre ich zu knickerig für....
aber den schwarz/karierten fand ich auch ganz schick, war mir aber zu dunkel. ich kann zur zeit nix mehr trübes sehen... Creme wird im Sommer auch nicht so heiß wie schwarz...

Feilschen:
Nur Mut, Frauen können oft noch viel mehr rausholen... ;) so von Mutter zu Mutter... ;.)

Unser Sohn  Richard ist am 30.6.2010 gesund und munter in unseren Armen gelandet...

sternchen 68

@ Milly herzlich Willkommen

@ Krümelmann herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen  s-so und auch ein Mädchen hätte bestimmt gerne mit der Carrerabahn gespielt  ;) und gute Besserung an Dein Frau.

@ Pushy Danke für den Link  :-* bei uns bin ich es die gerne und oft Feilsche, meinen Schatz ist wäre das peinlich  ;

@ Elvi Danke  :-* D und auch Dir eine gute Besserung  s-hug






Pushy

KRÜMELMANN
Naja, der Wagen geht bis zum 3. Lebensjahr ;) Wenn es wieder das selbe Geschlecht wird passt es ja, ansonsten wird der eben verkauft und nen neuer Wagen muss her ;) ich mochte das mit kariert nicht...der Wagen wäre ganz schwarz und dann sind da so "Aufnähnte" dran die Titanfarben sind.

STERNCHEN
Gerne, hoffe er konnte dich bisschen beruhigen ;) Mein Mann mag Feilschen auch nicht sooo gerne, vielleicht muss ich doch über meinen Schatten springen ;)

Lori+Annika+Nico

Huhuuu Schnuffis,

bin grad erst heimgekommen, war heut morgen beim Zahnarzt (juhuu alles in Ordnung, net mal Zahnstein wegmachen!), nur Anni hat sich quergestellt und wollte nicht mal mit ins Behandlungszimmer...

hab zwar nachgelesen, bissle was ist hängengeblieben, aber viel net *g*

@Krümelmann
Herzlichen Glückwunsch zum Outing! Und dann noch schön shoppen gegangen. Wow, aber der Kiwa hat auch nen stolzen Preis  :o
/Carrera-Bahn: Das wär ein Traum für Annika - also kann das zweite ruhig ein Mädchen werden haha
/Richard: Mir persönlich wäre er zu klassich, aber zum Glück sind Gschmäcker verschieden  ;)

@Sunny
Viel viel Glück mit der Klage, toll, dass du das durchziehst, der soll ruhig bluten der Depp!

@Sternchen
Nicht aufgeben, dein Krümel wird sich bald melden Süße  :-*

@Pushy
Oh man, was geht denn bei euch grad ab auf der Arbeit? Zum Glück bist du bald im Mutterschutz  ;) Ist gut, dass du heute daheim geblieben bist  :-*

@Elvi
Gute Besserung für die Schniefnase. Deine Kleine mag auch kein Gemüse? Anni hat das mal so gern gegessen *heul* was sie echt total mag sind Kartoffeln...

@Schwalbe
Was macht die Katzi?

@me
Ööööh mein Gehirn ist wie ein Schweizer Käse... morgen kommt übrigens der Gutachter. Mal schauen, wann ich dann mein Auto richten lassen kann.

Ach ja und die zwei Kids von meiner Freundin sind auch wieder daheim seit Montag  :D der Kleine muss allerdings noch bis Mai! mit Cortison inhalieren  :-[ Ist ja ein Frühchen und irgendwie sehr anfällig was Bronchien angeht.
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

LORI
Ja klasse, ich will auch mal gucken lassen...mal sehen wann!

Auf der Arbeit ist es momentan echt daneben, es geht gar nicht mehr um die ARbeit, sondern nur darum wie die ihr Privatleben gestalten...da ist das Private tatsächlich im Vordergrund, verstehe die EInstellung nicht  :-X Bin froh wenn ich da raus bin, ehrlich!! Nur schade um die Kids :(

Hui, bin gespannt was der Gutachter morgen sagt und wann du loslegen darfst!

Wie die Kids sind wieder zuhause? Was hatten die? Muss es überlsen haben, aber soooo lange Cortison klingt übel :(

sternchen 68

@ Lori  s-hug
Mensch da waren die Kleinen aber lange im Krankenhaus  :( hoffentlich ist der Kleine auch bald wieder Fit.

@ Pushy schon, bin eben so neugierig das Kleine auch endlich zu spüren  :)

@ Krümelman Richard neeee das ginge für mich überhaupt nicht, mein Vater heißt auch so. Wäre mir echt zu Altmodisch.


Lori+Annika+Nico

@Milly
Herzlich Willkommen bei uns  :-* Hab dich gleich vorne eingetragen... erzähl doch bissle was von dir  :-*

@Pushy
Ja, das schlimmste sind die Kinder .... besuchst du sie dann öfters mit dem Zwergel?
/Kids von meiner Freundin: Zwei von ihren Schnuffis (hat drei Kinder) hatten eine schwere Lungenentzündung. Annika und Leonie (ihre Mittlere) hatten nur nen üblen Husten mit Antibiotikal. Die beiden Kinder sind über 1 1/2 Wochen im KH gelegen  :-[

@Sternchen
Ja, ziemlich lange *schnief* hoffe, es ist dann mal Ruhe. Meine Freundin tut mir so leid... Ständig ist irgendwas. Aber mit drei Kindern bleibt das net aus.

So müssen kurz zu meinem Schwager hoch, der hat Geburtstag  ;)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Pushy

LORI
Weiß nicht ob ich öfter hingehe, auf alle Fälle werde ich mich ds mal blicken lasse, muss ja mit unserem Kind angeben *lol*

Hui, das ja übel mit den Kindern deiner Freundin :( Wie alt sind die drei denn?

Viel Spaß beim Geburtstag!

Milly

Hallo an alle ! Und vielen Dank für die nette Begrüßung !

Also, ich bin 32 Jahre alt und zum 1. Mal schwanger - bin jetzt lt. FA in der 17.-18. Woche...
Es ist ein absolutes Wunschkind - hoffe, dass wir Anfang März mitgeteilt bekommen, ob Junge oder Mädel.

Habe im Moment ein bissl Stress auf Arbeit mit meinem Chef - muss mich um BV kümmern.... kann
dort momentan nicht mehr arbeiten - er mobbt mich massiv... am Mittwoch hat er mich mehrere Minuten nur angeschrien und da bin ich gegangen und hab mich krank schreiben lassen.

Er hat dann meine Schlüssel kassiert und nun erzählt er in der Firma ich wäre einfach so gegangen und hätte ihm von mir aus die Schlüssel gegeben..... jetzt habe ich morgen auch noch ein Termin beim RA..... bin echt ein wenig mit dem Nerven am Ende - ich habe 12 Jahre dort gearbeitet und wirklich mit Leib und Seele..... so läuft es momentan...

LG Milly

Lori+Annika+Nico

So, haben gratuliert, die Feier ist am Samstag ...

@Pushy
Die Kinder sind 6, 2 (so alt wie Annika) und knapp 12 Monate. War wirklich heftig, besonders war sie mit dem Kleinen erst kurz davor für ein paar Tage im KH. Sie meint schon ironischerweise, das wär ihr zweites Zuhause  :P

@Milly
Oh nein, das ist ja heftig mit deinem Chef. Und so schlimm, weil du schon so lange im Betrieb bist. Das glaub ich dir, dass das an die Nerven geht  :-[ Ich hoffe, dein RA findet eine Lösung und ihr könnt euch irgendwie einigen  :-\ Tillt dein Chef so, weil du schwanger bist? Oder gabs schon davor Probleme?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




finale

Huhu,

hab keine Zeit, aber ich muss was loswerden.

Ich bin sooooo neidisch auf die Emmaljungabesitzer  >:(  ;D

@feilschen: Macht das echt! Es gibt fast überall was und mit der Zeit machts richtig Spaß  ;)
Manchmal reicht schon die Frage, ob man am Preis was machen kann, einfach so, ohne rumgerede und zack, 5% oder mehr!

Lori+Annika+Nico

Ja genau, also feilschen auf alle Fälle - wir haben damals dann auch viele Extras dazubekommen  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09