~*° Julis 2010 - Wir sind komplett! Bitte abpinnen °*~

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 25. November 2009, 19:24:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

F-Alarm!!!

flanki:
wie kommt deine kleine denn mit den temperaturen zurecht!
und was trägt sie für kleidung, oder was hast du bis jetzt gebraucht?

REGEN FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!


Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lori+Annika+Nico

@F-Alarm
Anni deckt sich auch immer zu bis oben und und wenn sie dann verschwitzt ist, deckt sie sich auf  :P Ich schlaf schon lange ohne Decke, sogar meist nackig und würd mir am liebsten immer noch was ausziehen
/Aphten: Ja, da scheiden sich die Geister, die einen sagen, Herpeserreger, die anderen neeee, irgendwas anderes, die einen: ansteckend, die anderen: net ansteckend  :P ich sags halt einfach im Kreißsaal und schau mal, wie die reagieren. Man, es kommt grad alles zamm  >:(

@Flanki
Mach mir auch bissle sorgen um Pushy - dass auch noch keiner ne SMS hat oder so  :-\

@aktive Kugeln

Keine Ahnung, aber so ein paar von uns haben schon noch nen dicken Bauch haha
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

@lori: Zoff hatten wir nicht, aber ich hatte ´nen Zickenanfall S:D. Und das tat mir dann später auch leid, mein Mann ist grad wirklich sehr geduldig mit mir. Von daher hat er sich mehr als nur ein leckeres Essen verdient.
/Anni: Da freut man sich grad, wenn sie bockig ist , gell.
/lia: Man das ist ja super, dann schafft sie tatsächlich das Quotenbaby, Daumen sind gedrückt s-daumendruck
@f-alarm: Für die Kids ist die Hitze auch schlimm :P kenne derzeit kaum ein Kind, das ruhig schläft. Hoffentlich wird´s bald besser *regentanzmach*
@flanki: Hier, ich ;D Ich kugel noch ;D mag aber nimmer, könnte von mir aus jederzeit losgehen






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

Übrigens, was zieht ihr den Babys denn zum Schlafen an bei den Temperaturen? Ich hab ja nen Alvi Innenschlafsack in 50... aber ist der net zu warm? Und wenn net, unten drunter ein Body? Oder keiner? Ich bin mir total unsicher! Bei Anni war das überhaupt keine Frage, die konnte man bei Minus 15 Grad im Winter gut einpacken  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




F-Alarm!!!

anziehen:
also ich hatte ja schon mal ein sommerbaby.
da haben wir aber kühl gewohnt und ich konnte ihn "normal" anziehen.

meine hebamme meinte: kurzarmbody, dünnes oberteil, stramplerhose. oder strampler.
mir kommt das fast was warm vor.
ich muss es wohl ausprobieren.


Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



Lori+Annika+Nico

@Aureliana
Ja, die Männer müssen schon was abkönnen in der jetzigen Phase  ::) aber sag ja, a rechts Schnitzel aufm Teller und schon hüpft das Männerherz wieder höher haha

@F-Alarm
Uuuups, das kommt mir aber auch total warm vor *schwitz* hab gedacht, hier in der Wohnung vielleicht ein Spieler? Und wenn wir rausgehen, Body/Shirt und luftige Hose  :-\ und zum Schlafen? Ich hab keine Ahnung ... glaub, ich hab viel zu warme Sachen im Schrank hängen, aber wer konnte auch ahnen, dass wir so nen Grill-Sommer bekommen  :P
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sanigirl

@lori Schau mal Motzecke bei EO. Netti´s kleiner und muddis Mädels haben Hand-Mund-Fuss und da is es relativ schnell wohl ausgebrochen. *mutmache*

@lia Drück dir die daumen für ne Punktlandung!!

GuessWho

Hallo,

nur ganz kurz, mir ist viel zu heiß und dann auch noch der warme Läppi auf den Beinen  :P

@lia: ganz, ganz viel Glück wünsche ich dir! Bestimmt kommt Leo heute noch! Hab ich im Gefühl  ;D

Ansonsten hab ich nix nachgelesen. Wir waren heute im Freibad und danach mit meinem Cousin + Family grillen. Hier ist es dermaßen schwül, das geht garnicht  :-X Wir haben unser Bettenlager heute im Keller aufgebaut - alle Matratzen nebeneinander. Oben geht schlafen garnicht... Die letzte Nacht war der Horror. Ich hatte die ganze Nacht tierische Schmerzen im Unterbauch und als es gegen 2Uhr ein Riesen-Gewitter gab konnten wir alle nicht mehr schlafen. Heute hoffe ich, dass wir im Keller besser schlafen können...

Bis morgen, dann lese ich wieder nach...

LG
Marion
Septembermama 2005 & Julimama 2010

aureliana1

@guesswho: Du hast absolut recht mit dem Matratzenlager im Keller. Das wird bestimmt ´ne lustige Nacht :) Hoffentlich schlaft ihr diesmal besser
@lori: Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was ich dem Kleinen bei der Hitze anziehen soll. Ich hör oft, daß kurzärmelig ok ist, aber dann immer Söckchen und ´ne Mütze.
@WM: Das Spiel ist echt schlecht :-X die kloppen nur aufeinander rum






Kleiner Engel *02/2014

Lori+Annika+Nico

@Sani
Mensch Süße, danke dir, da werd ich gleich mal nachlesen  :-* gehts dir gut bei der Hitze?

@GuessWho
Bettenlager im Keller, das ist ja mal genial. Das können wir gar net machen. Ich schwitz grad dermaßen, besonders unter den Brüsten iiiiiih. Hoffe, du kannst heut Nacht bissle Kraft tanken. Waren das Wehen oder nur so Schmerzen? Mir ziehen die Mutterbänder grad wie verrückt.

@aureliana
Du hast echt recht, so ein schlechtes Spiel, die verkloppen sich glaub alle gleich  :-X
/Anziehen: Ist ja echt grausig, hab mal bei EO nachgefragt, was die Schon-Mamis ihren Wuzzels so anziehen
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




sanigirl

Zitat von: Lori+Annika am 11. Juli 2010, 22:06:21
@Sani
Mensch Süße, danke dir, da werd ich gleich mal nachlesen  :-* gehts dir gut bei der Hitze? 

Bis auf Wasser und irre Rückenschmerzen (die ich aber auch ohne Hitze habe) jaaa  :D :-*

Lori+Annika+Nico

@Sani
Shitty... aber die paar Dägle bekommen wir auch noch rum  :-* hoffe, dir geht es bald besser, grad was den Rücken angeht. Das blöde Wasser werden wir wohl alle erst nach der Entbindung los grrrr
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

So Mädels, ich wackel mal Richtung Bett, wobei ich net glaub, in der Gluthitze schnell zu schlafen. Wünsch euch eine einigermaßen erträgliche Nacht  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




aureliana1

Mädels, ich mach den Läppi auch aus. Schlaft gut :-*






Kleiner Engel *02/2014

Flanki

/Klamotten bei der Hitze: Also unsere Maus hat den ganzen tag nur ein Kurzarmbody an, keine Socken, Shirt oder Strampler...sie kommt damit super zurecht, Hebi meinete heute auch ihr Temperatur ist super für diese Verhältnisse...Nachts genau dasselbe nur Kurzarmbody, keine Schlafsack, die schläft ja bei uns im bett und im Schlafzimmer ist auch so heiß, wenn ich merke, dass sie ein bißchen kühl ist deck ich sie mit meiner decke zu, sie strampelt ja noch nicht alzu viel!!!
Draußen gibts dann noch die Mütze auf, aber sonst nichts, heute sind wir auch nicht raus, viel viel zu warm!!!
Wir versuchen sie möglichst wenig auf dem Arm zu traf´gen, weil wir selber ja soooo viel Wärme abgeben, sie fühlt sich auch viel wohler, wenn sie im großen Bett liegt oder im laufguitter....

Allen, die ins Bett gehen, GUTE NACHT!!!
Werd mich auch verabschieden, geh aber noch nicht schlafen, erstmal duschen!!!
Wünscht uns ne angenehmer Nacht!! ;)

Alle, die mitten im Entkugeln sind...toitoitoti

juliaa

@ lori - toll, dass die kleine wieder zuhause ist und das es ihr gut geht!!! und ich drück die Daumen, dass du keinen Mundschutz brauchen wirst - aber das wäre vermutlich das kleinste Übel?
@lia - da bin ich mal gespannt, ob du noch ne Punktlandunge machst - alles gute
@ pushy - wie sieht es aus bei euch? hoffe alles ist in Ordnung
@ flanki  ich Kugel noch... vermutlich auch noch ca. 3 Wochen, denn ich habe ja erst am 30.07 ET
@guesswho... bei uns im Schlafzimmer ist es auch heiß - mal sehen, wie es heute nacht wird... haben jetzt Fenster auf und Ventilator an - aber das bringt ja nix!
Wünsche euch eine Gute Nacht!
@ me - ich war heute noch bei einer Freundin zum Geburtstagskaffee. Sie hatte es extrem warm in der Wohnung - die arme! Dachgeschoss mit Balkon und 2 riesigen Schiebetüren ... da geht es bei uns ja sogar noch. mal gucken, wie wir heute schlafen werden! Ich hoffe ihr schlaft alle gut!
Gute Nacht und bis morgen

ach ja ne Frage habe ich da noch - wie handhabt ihr das mit Geschenken - habt ihr ne Liste - oder den Leuten gesagt, was ihr euch fürs Kind wünscht?! Wir haben da nämlich ziemlich viele, die schenken werden... und will ja auch nix doppelt, wär ja doof!? Vielleicht habt ihr ja gute Tips?!

LaIna

Wahhh Lia bekommt die Punktlandung noch hin, da bin ich überzeugt!

So, Spanien ist Meister, haben sie auch verdient! War ja eher ein Blutbad und Kartenspiel statt Fußball  :-X
Wir haben alle mitgefiebert, aber Baby ist immer noch drin, schien ihn wohl auch kaltzulassen (Wie kriegt man dieses Kind nur raus  ??? )
Morgen um 11 gehts wieder ab in die Klinik... ich mag nicht  :-[

Werd auch ins Bett wackeln! Gute Nacht an alle, mögen die Kugeln kleiner werden  ;D




Marge85

Und die Krake hatte mal wieder Recht.  :D

Lia bekommt den kleinen Leo bestimmt diese Nacht, also morgen.

Sooo, werd das Ding jetzt auch mal aus machen. Männe hat ja jetzt 4 Wochen Urlaub, deswegen sind wir noch wach. Der Kleine strampelt auch schön rum. Wir wollen beide das er jetzt raus kommt.

Guten Nacht!

Marge

aureliana1

Guten morgen Mädels :D

ich habe Nachricht von Pushy s-so s-springen:

Hallo :) Berichte demnächst ganz ausführlich. Aber vorweg: Devin Lee ist am Sonntag, den 11.07. um 0:28 h spontan geboren worden und wiegt 3330 gr, ist 52 cm groß und hat einen Kopfumfang von 36,5 cm. Bilder folgen :-* LG Pushy


Liebe Pushy, das sind ganz tolle Nachrichten :) Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Devin Lee s-so Wünsche euch wunderschöne Babyflitterwochen und ich freue mich auf die ersten Bilder :-*






Kleiner Engel *02/2014

F-Alarm!!!

 s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

ach wie schön!!!
herzlichen glückwunsch!

dann ging es doch ganz flott fürs erste mal.
samstag morgen schrieb sie doch. um 19 uhr kam dann die hebamme nochmal und in der folgenden nacht kam er!?

s-daumenhoch

Groß-F Juni 2005  ET+11  4040g 52cm  KU 36cm
Klein-F Februar 2009  ET+4  3410g 49cm KU 36cm



sternchen 68

Morgen Ihr Lieben  :-*

Ich piepse mal kurz  :-*

s-so Pushy  s-so Du hast es geschafft  :D herzlichen Glückwunsch  :-* und eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit  :-* mit Deinen kleinen Schatz  :D Ich bin so gespannt auf Deinen Bericht :D

@ Me Ich will endlich mal wieder schlafen  :( Boah das Wasser in den Beinen und Füßen  :o geht jetzt schon über die Knie  :o Hab schon gespült und die Tiere versorgt, Donna (meine Hundeoma) gebadet Ich glaube langsam will sie ausziehen mitten in der Nacht gassi gehen und jetzt auch noch gebadet werden  ;) ;D Werde gleich noch saugen und viel Wäsche Waschen, bestimmt 4 Maschinen :P Kissen aus dem Hundekorb und bei der Hitze viele Handtücher ........ ansonsten werde ich außer immer wieder duschen gehen 8) nichts mehr machen.

Ich wünsche Euch allen wenig Streß und das Ihr die Hitze gut übersteht  :-* Und das es los geht bei Allen die jetzt endlich Entkugeln möchten  :D Ich melde mich auch  :D

sanigirl

@pushy Herzlichen Glückwunsch zur Entbindung und wunderschöne Babyflittis!! s-so

dani

@@pushy


Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mama von Lea&Lina

*reinschleich*

@Pushy: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit  :-* s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Lg Katha

*rausschleich*

finale

Guten Morgen!

nur schnell: Alles Gute Pushy!!!!!! Schön, was zu hören, bin schon gespannt auf Fotos!

@Lia: Du kuschelst sicher auch schon  :D

Bei uns alles ruhig. Nur die Kleine wird ihre dämliche Bindehautentzündung nicht los  :( Fahren gleich zum dritten Mal deshalb zum KiA.. :(

@Lori: Glaub, du hattest gefragt. Die Hebi hat gestern getastet und meinte, es wär SL, aber halt nix fest. Ganz sicher war sie leider nicht, die Kleine liegt öfter mal so blöd, dass die sich mit Tasten schwertun.. Aber ich glaube ja auch, dass der Kopf noch unten ist.