~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

TiPi

Euch allen herzlichen Glückwunsch  s-so  und eine wundervolle und sorglose Schwangerschaft!

@JustMe: Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie geil, du bist auch wieder schwanger  s-so


Wollt auch nochmal hier erwähnen das mein Sternchen ja auch ein Augustbaby geworden wäre und ich es deshalb beauftragt habe alle Augustis gaaaaaaaaaanz doll zu beschützen  :D

02/2008 08/2010

rettungsmausal

 :) HAllo an alle  bin neu hier .. wollt mich mal zu den Augusties gesellen  bin in der 5 ssw.

würde mich gern zusammen mit andern freuen lg

dani

LadySunshine

@rettungsmausal: herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Weißt du schon deinen ET, damit ich dich eintragen kann? Hast du auch schon einen Frauenarzt-Termin zum Eintragen? ;)

@tipi: danke, dass du deinem Sternchen gesagt hast, dass es über uns/unsere Krümel wachen soll :'( Hab dein Sternchen vorne eingetragen ;)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

TiPi

Oh danke  s-hug :-*


Ja rettungsmauserl weiß ihren ET, der steht in meinem angefangenem Threat mein ich.

02/2008 08/2010

TiPi


02/2008 08/2010

LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Leofinchen

*reinschleich*

Auch von mir euch allen und noch folgenden HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT und ein tolle Kugelzeit  :D :-*

Wahnsinn, jetzt sind wir Junimamis schon lange nicht mehr die "Neuen"  :o Wie schnell das geh....

*rausschleich*


rettungsmausal

also der 6.08.2010 laut dem rechner gg

war schon beim FA .. man sieht noch nix genaues  :-[


habe am 23.12 wieder nen Termin gg

LadySunshine

@rettungsmausal: das ist aber ganz normal, dass man noch nichts sehen konnte, ist ja noch früh ;)
So kurz vor Weihnachten noch einen Termin, super :D Hab deinen Termin eingetragen.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

liebesonne

Lady  :o :o :o :o Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!! s-so s-so
ab nun wieder als sanigirl unterwegs



1. FA Termin 22.12. FH entspricht 5+4 :-)
2. FA Termin 25.12. im KH wegen Blutungen! Verdacht auf Windei. FH keinen mm gewachsen und leer :-(
3. FA Termin 28.12. US entspricht 6+1 Herzchen schlägt, alles suuuper1

rettungsmausal

 ;) ja da hast du wohl recht gg


ja habs gelesen danke das freut mich ,,,,

Lolly210578

Ich kann es immer noch nicht glauben!!!!!
             Hab immernoch Pipi in den Augen,vor Freude!! :'(

                                                         


Alles,alles Liebe zur SS und eine tolle,beschwerdefreie Kugelzeit!!









06.11.2009:Schwanger!
02.07.2010:Denise Joline 9.21uhr 3000g 51cm KU 36cm
Bitte
einmal klicken für Denise:

Dankeschön!

novalee

herzlichen glückwunsch

s-so s-so
s-so s-so  an alle august-mamis    :) :) :)


oh man ich kenne zwar niemanden von euch, aber ich könnt heulen vor freude,
uiii ist das schön, wie die zeit vergeht, mir kommt es so vor als wäre ich gerade erst ganz frisch schwanger  :o   

tiamaja

Wahnsinn!!!!
Die Augustis sind unterwegs.....


Ich wünsche Euch eine schöne Kugelzeit.

Ganz liebe Grüße, tiamaja :-*
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


LadySunshine

Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nana

Allen Augustis eine wunderschöne und beschwerdenfreie Kugelzeit!  :D

Lady  s-hug  :)








Ida87

Ich hatte mich bereits vorgestellt..

ich glaube ich gehöre hier hin.. Habe aber noch keinen ET.. das einzige was ich weiß, ich bin schwanger... war nur einmal kurz bei meinem FA der mir dies mitteilte... näheres weiß ich dann am 15.12.
bis dahin muss ich hoffen, dass alles okay ist.. :-\

Liebe Grüße

Die Ida

GuessWho

Herzlichen Glückwunsch allen August-Mamas  :D :D Der August ist so ein toller Monat, kann ich aus eigener Erfahrung berichten  :D :D Kindergeburtstage draußen bei Sonnenschein (naja, die Wahrscheinlichkeit ist zumindest da  ;D) - wie schöööööön! Ich wünsche euch ganz tolle Schwangerschaften!

LG
maja
Septembermama 2005 & Julimama 2010

JustMe

Lady: Ich finde den MT-Start klasse und würd nix ändern  :D

Ida: Wird bestimmt alles ok sein  s-hug

GuessWho: Ich weiß  :D  Hätt mein Sohnemann sich nicht entschieden schon Anfang Juni auszuziehen, wär ich ne Augustmama 07 gewesen  :D

Ida87

JustMe: Danke....


kann mir vielleicht jemand sagen was mich alles erwartet.. zumindest am Anfang.. ich gehe ungern "unvorbereitet" zu Arzt.. mein selbst errechneter Termin ist der 08.08. aber noch nichts bestätigt.. :)

JustMe

1. Schwangerschaft:
Erstmal Urinprobe abgeben, dann ab ins Labor "Herzlichen Glückwunsch, ihr Verdacht auf eine Schwangerschaft hat sich bestätigt", wiegen, Blutabnehmen, Blutdruckmessen (vorher die Frage ob ich das Kind behalten möchte), dann rein zur FÄ, ab auf den Stuhl (MuMu und Gebärmutter abtasten, Abstriche nehmen), auf die Liege zum Vaginalschall, danach noch Beratungsgespräch und fertig.

2. Schwangerschaft (andere FÄ)
Ab ins Labor, wiegen, Blut abnehmen (Urinprobe musste ich nicht abgeben)
Ab auf den Stuhl, dann auf die Liege zum Vaginalschall, Beratungsgespräch, fertig.

Ida87

danke für diese ausführliche Antwort..
Vaginalschall hat er schon das letzte mal gemacht, weil ich auf meine Menstruation gewartet habe.. Da war alles schon sehr stark durchblutet... Naja.. und den Test den er machte war auch positiv..
ich glaube das alles noch gar nicht  :)
nunja... jetzt muss ich noch bis zum 15. warten und halte es kaum aus.. aber ich glaube dann sieht man noch kein Herzschlag, oder? Erst ab der 6. Woche.. so viel ich gelesen habe..

Lisbeth




-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

♥ іηѕαηіtу ♥

JustMe..du Teufelchen...ich wusste die ganze Zeit das du es bist,war mir nur net 100%ig sicher!  ;D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT SÜSSE!

Eine tolle beschwerdefeie Kugelzeit und wunderschöne Geburt :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


JustMe

Ida: Joa. Deshalb geh ich frühestens Ende 7. SsW, da muss ich um nichts hoffen und bangen wenn jetzt irgendwas nicht ganz ok ist  :-\
Ich glaubs auch noch nicht. Hab mich bei den ganzen Tests sooo sehr darauf versteift dass es nur Verdunstungslinien sind, sodass ich alle paar Minuten auf den Digi schaue um zu sehen ob da wirklich "schwanger" und nicht "nicht schwanger" steht  ::)

Dani:  ;) :-*