~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

♥ іηѕαηіtу ♥

♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Mahoni77

Ich wünsche euch allen eine ganz ganz tolle,schöne,unvergessliche,aufegende und beschwerdenfreie Schwangerschaft.

Für mich is sie morgen zu Ende >:(.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007


KleineMama

Ich wünsch euch eine wundervolle Kugelzeit und alles alles Liebe!!!

s-so s-so s-so s-so s-so
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Elvi

Hallo, hier bin ich :D

Lady, herzlichen Dank für den schönen Ticker und herzlichen Glückwunsch zur SS :D

@San: Wie war dein Termin? *ganzgespanntbin*

@all: Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine schöne Kugelzeit!

@me: Mir gehts bis auf leichte Übelkeit hin und wieder gut. Morgen will ich mal nen FA-Termin ausmachen, damit ich endlich glauben kann, daß ich ss bin. ::) ;D

LG Dana


Mäusle

Hallo Augustis 2010!

Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit.

Ich würde mich gerne zu Euch gesellen. Ich habe gestern an ES+12 positiv getestet. ET ist dann der 13.10.2010. Meinen ersten FA-Termin habe ich am 18.12. Diesen Termin hatte ich eigentlich noch als ganz normalen Kontrolltermin ausgemacht.

Nachdem ich bereits seit langer Zeit in SO mitlese, möchte ich jetzt während meiner zweiten Schwangerschaft auch mal mitschreiben. Ein paar von Euch "kenne" ich daher schon aus anderen Threads.

Liebe Grüße
Mäusle

Elvi

Guten Morgen,

halllo Mäusle, herzlich willkommen und herzlichen Glückwusch zur SS. Ich wünsch dir ne tolle 2. Kugelzeit. Wie wars in der 1. SS? Wie alt ist dein Kind? Mädchen/Junge? Erzähl doch mal.

@me ich hatte gestern ein fieses Stechen im Bauch beim Husten, da dachte ich schon omg, aber es war glecih vorbei und beim nä. Husten hab ich die beine angezogen und da gings besser. aber erst mal schreck :o ansonsten hab ich keinerlei beschwerden, bis auf ein gaaaanz kleines bisschen flauheit. hoffe, das bleibt so.
Versuche heute mal beim FA anzurufen, schaff das von der arbeit aus einfach nicht, ausserdem möcht ich nicht, daß iregndwer was mitbekommt.

Ich wünsch euch nen schönen Tag.

LG Dana

ps: kann immer nur morgends und abends ins netz.


isares

Viele Grüsse aus frankreich auch wir bekommen unser baby am 7 august......2010
also ich freue mich auch die liste ein bisschen zu vergrössern........

LadySunshine

Herzlich willkommen an alle neuen! Hab euch vorne eingetragen! :)
Wir sind ja multikulturell, Frankreich, wow :D

@ida: bei mir war bei den ersten Untersuchungen immer nur Blutabnehmen und US dran. Und einmal auch Blutdruck messen. Ach ja, und Urin abgeben ::)
Das Herz sehen kann man meist erst ab der 7.Woche.

@elvi: ahh, schon kleine SS-Anzeichen, was? ;)
Das mit dem Husten habe ich auch, auch beim Niesen, dann krümm ich mich ein wenig zusammen, dann gehts.

@me: war gerade zur Blutabnahme und bekomme heut nachmittag vielleicht noch die Ergebnisse... *bibber*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

leocat

#59
Danke für's Eintragen!

Im Moment bin ich wohl die erste... ohje. Ich finde euch alle ganz schön mutig. Ich selbst glaub ja immer noch nicht an mein Glück. Ich hoffe, ich realisiere es, wenn ich nächsten Donnerstag irgendwas (egal was) auf dem US sehe...
Im Moment hab ich Halsschmerzen. Ich hatte ja einen Tag nach ICSI-Transfer gleich eine dicke fette Mandelentzündung bekommen, die mich eine Woche flach gelegt hat. Durfte ja auch keine Antibiotika nehmen (Penicillin wäre wohl gegangen, aber dagegen bin ich leider allergisch  :-\ ). Da hatte ich das mit der Schwangerschaft eigentlich schon abgehakt... Aber offensichtlich war die Woche Bett- bzw. Couchruhe gut  ;D
Jedenfalls kommt die Entzündung wohl grade wieder. Und das, wo ich die letzte Mandelentzündung DAVOR mit 5 Jahren hatte...  ::) Muss das sein? Naja, Salbeibonbons und Paracetamol, wenn's zu sehr weh tut...
Ansonsten ahbe ich keine Schwangerschaftsanzeigen. Keine Übelkeit, nix. Nur ab uns zu ein leichtes Ziehen im Unterleib und seeehr empfindliche Brustwarzen - und natürlich die Blähungen vom Utrogest. :-X

LadySunshine

@leocat: find es immernoch ganz toll, dass es bei euch geklappt hat. Nach so langem Kampf :P
Vielleicht hat die Ruhe wirklich ihr übriges getan ;) Hatte der Krümel dann ganz viel Ruhe sich einzunisten ;)
Das mit der Mandelentzündung hatte ich Anfang November. Hab es auch verschleppt und dann kams noch dicker :-X Ich hoffe, du erholst dich schnell!
Ja, das liebe Utrogest... :P Ich hab auch einen Blähbauch davon, aber es geht noch, letzten Zyklus war schlimmer ::)
Mutig? Ich hab auch Schiss, nach 3 FGen ist ja nun die Gefahr auch hoch, dass es wieder passiert. Aber da hilft nur positiv denken, klar denkt man auch negativ, aber man muss versuchen, dass in Grenzen zu halten. Angst ist doch auch ganz klar und sowieso wenn man so lange übt wie du. Versuche dich ein wenig abzulenken! :)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Old_Giraffe

just me?!  :o herzlichen glückwunsch!  :D

natürlich allen anderen augustis ebenso! eine tolle kugelzeit.

isares

danke für den eintrag na ja international........ich bin französin er ist schweizer....tolle mischung......wir wünschen euch allen auch ne supi kugelzeit....und auf einen regen austausch.....hoffen auch das alles gut geht......hatten ja auch ein weilchen üben müssen (5üz und im6 hats geklappt)ab heute sollte ja das herz schlagen mal schauen ob man beim nächsten us schon was hört dies ist am14.12 mal schauen....wir sind beide wie auf einem andern planeten....es iss wirklich schön..........

Fiemetta

@ Leocat

Dann auch noch mal hier herzlichen Glückwunsch, schön, dass Du Dich bei SO angemeldet hast! Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird, sind ja nur noch ein paar Tage bis zum FA-Termin!


Und allen anderen auch einen herzlichen Glückwunsch!

San

Hallo!

Elvi: Dieses Ziehen habe ich auch zwischendurch, und jedes Mal denke ich, das wars! >:( ::)

Leocat: Herzlichen Glückwunsch! Es wird alle gut - ihr habt es euch verdient!

Lady: Und hast Du schon die Blutergebnisse? Diese Angst nach einer FG bleibt - aber diesmla klappt es! s-daumendruck

Anzeichen: Mal mehr und mal weniger! Ich versuche nicht darauf zu achten, dass macht mich nur verrückt. Bei meiner Tochter ging es die ganze erste Zeit so - ständig habe ich in mich reingehört!

Ganz kurz mein Bericht von gestern: Zuerst war ich im Labor, Blutabnahme, Blutdruck messen, Schwangerschaftstest! Die Sprechstundenhilfe hat direkt den Mutterpass ausgefüllt mit ET 28.07 - warum wird eigentlich immer davon ausgegangen, dass jeder ein 28 Tage Zyklus hat?
Dann war ich noch zum Ultaschall, man konnte eine Fruchthöhle erahnen. Ich habe Utrogest bekommen (Warum eigentlich  - hab keine GKS?), soll nächste Woche zur HCG Kontrolle und übernächste Woche zum Ultaschall! Femibion habe ich noch bekommen und die Handynummer vom Doc für Notfälle!

LadySunshine

@san: das hört sich doch gut an :) Utrogest machen die wahrscheinlich nur vorsichtshalber, vielleicht wegen deiner FG. Ist reines Progesteron und festigt die Schwangerschaft. Nebenwirkungen habe ich davon so gut wie gar nicht, manchmal ein Blähgefühl, aber sonst nichts.
Ach, dieses olle 28-Tage-Zyklus-Denken :-X Find das auch ganz schrecklich und gerade für jemanden der genau weiß, wann sein ES war, da hört einem keiner zu und Helferinnen wissen es besser :P Aber das man schon ne Fruchthülle erahnen konnte :o Wow, nicht schlecht!
Muss gleich nochmal in der Praxis anrufen, Ergebnisse waren noch nicht da :-\ Dieses ewige Warten :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

LadySunshine

Die Werte sind noch nicht da, ich muss Montag anrufen :'( Mensch, ich bin so enttäuscht :-[
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Ida87

hmmm... habe seit ein, zwei Stunden so ein ziehen um Unterleib.. fühlt sich fast genauso an wie der Eisprung.. mal abwarten und beobachten.. verändert sich ja auch alles...
eine Brust-OP kann ich mir aufjeden fall sparen  ;D so wachsen meine Brüste.. und ich bin erst seit kurzem schwanger..
bin ein bisschen traurig, dass ich bei meinem nächsten FA Termin noch keinen Herzschlag sehen kann  :-[ möchte doch so gerne wissen, ob sich alles gesund und normal entwickelt..

San

Lady: Ärgerlich, dass die Ergebnisse noch nicht da sind! Kann mir vorstellen, wie Du dich fühlst. Wann hattest Du die FG? Diesmal geht alles gut!

Ida: Hab gelesen Du kommst aus dem Kreis OS! Ich auch!

LadySunshine

@san und ida: ihr kommt aus dem Kreis OS? :o Also ich würde sagen, wir können mal ein Schwangerentreffen machen, komme aus dem Kreis CLP...

@san: Mensch, ich hatte mich so drauf versteift, dass ich noch vorm WE Bescheid weiß, wie der HCG ist :-X Naja, ich muss nun damit leben.
Ich hatte 3 FGen: Juni 08, Mai 09 und Juni 09 :P Mir scheinen die Winterkinder kein Glück zu bringen ::)
Wie gehts dir, alles gut?

@ida: Aber vielleicht kannst du trotzdem schon was erkennen beim US ;)
Brüste? Damit hab ich komischerweise noch nie Probleme gehabt. Wahrscheinlich, weil ich eh schon viel Vorbau habe ::) ;D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Huhu  :D

Elvi: Hast nen Termin?

Isares:  s-winken

Lady: Ist ja mies dass du nun das ganze WoE abwarten musst  :-[ s-hug

leo: Die ersten beiden Schwangerschaften hatte ich am Anfang auch keine Übelkeit, erst Ende 2. Monat, dafür aber richtig heftig   :-X  Hoffe dass du davon verschont bleibst

Freu mich unbekannterweise riesig für euch dass es nach so langer Zeit geklappt hat (für Lady das selbe;) )  :D :D

Ida: Wird schon alles gut sein :) :-*

San: Klasse dass man schon die Fruchthöhle erahnen konnte  :D


Me: Solangsam realisier ich es und es kommt die Angst durch  :-[
1. Wirds gesund sein (leider großes Thema bei uns  :-\ )
2. Werden es wieder 2 (hatte wieder 2 ES gespürt  ::) )
und 3. Pack ich das alles überhaupt?  Gott, wenn Cedric im August immernoch so nen Einschlafterror macht... das haut nie und nimmer hin  :-[


Übelkeit hielt sich heut ziemlich in Grenzen  :D

LadySunshine

@justme: ah, ich seh jetzt erst, dass du Zwillinge hast ;) Und wie war das so am Anfang nach der Geburt?
Also packen wirst du das auf jeden Fall! Da bin ich mir ganz sicher (auch wenn ich noch keine Mama bin). Habt ihr denn gesundheitlich Probleme, dass du da berechtigt Angst haben musst? :-\
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

JustMe

Die Zeit nach der Geburt war der Horror  :-X
Die Jungs waren pflegeleicht, aber ich musste nochmal ins KH weil die beim KS Mist gebaut haben, lag über 3 Monate mit tierischen Schmerzen flach etc.pp  ::)

Wegen dem anderen schick ich dir ne KN

Ida87

San: LadySunshine: hört sich lustig an.. während unsere Männer im Juni/Juli bei der WM hocken können wir uns treffen und "hächel-Übungen" machen  ;D

San

Lady: Mir geht´s ganz gut. Nett, dass Du fragst. Wie weit warst Du jeweils bei den FG?