~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

•●★jasm06★●•

Bahia
Glückwunsch 70km? In welche Richtung?!
Ja möglich, aber die Kiwu kann einem ja wirklich helfen und ist nicht schlimm, die in HH soll sogar total supi sein, habe ich gehört. Eine aus unser Krabbelgruppe war dort auch in Behandlung und ist gleich im 1 Versuch mit der künstlichen ss geworden. Und das ganze 3x. Jedesmal beim ersten mal. Und bei mir hats ja auch innerhalb vom halben Jahr geklappt.

Bahia

@ Nadine,
was ist denn los? Woher die Schmerzen? Ich wünsch Dir gute Besserung!!

@ jasm,
stimmt, ich war da auch mal, aber nur weil das auch das Endokrinologikum ist. Wegen meiner Schilddrüse. Das ist eine super Klinik.

70 km richtung Osten, der Ort liegt nahe der ehem. Deutsch/deutschen Grenze.
Aber vielleicht bringen die den sogar. Sind Morgen ggf. in Hamburg. Das wäre natürlich perfekt. :)

Nadine P.

@bahia,
ehrlich gesagt kann ich dir nicht sagen woher das jetzt kommt! fühlt sich aber echt krass an.

•●★jasm06★●•

Bahia
Das wäre ja ideal. Fahren auch immer die richtung wenn wir zu meinen Eltern fahren

beℓℓɑ1979

Benjamin will nicht schlafen. Schon seit ner Woche Mittags nicht mehr, abends will er auch nicht einschlafen. Er sagt immer "Nicht schlafen" dabei ist er hundemüde. War jetzt ne halbe Stunde mit ihm im Zimmer, vorgelesen, Kopf gestreichelt etc. Er schreit die ganze Zeit. Sonst war schlafen nie ein Problem, bin auch etwas dadurch durch den Wind.

Sorry für Egopost....

Bahia

@ jasm,
wo wohnst Du denn?

@ Nadine,
das klingt echt nicht gut. Aber die Region Brustkorb ist seltsam. SS-Beschwerden können da ja eigentlich nicht sein.
Nicht, dass Du etwas mit dem Herzen hast...? Wenn es nicht besser wird, geh bitte Morgen nicht arbeiten sondern zum Arzt. Ist zwar "doof" schon wieder aber wenn Du solche Schmerzen hast... :-*

•●★jasm06★●•

bahia
Ich wohne  in der Lüneburger Heide und meine Ellis in MV und da wir auch oft Landstraße fahren, fahren wir durch Lauenburg, Lüneburg, Boizenburg

barbia

So mein Mann ist wieder weg  :'(. Fällt mir immer schwerer ihn Sonntags fahren zu lassen, vorallem weil es mir auch nicht so gut geht.

Der Große hat Scharlach, MOE und mal wieder Bronchitis. Wir haben den morgen in der Klinik verbracht. Echt toll. Meine Chefs sind garantiert begeistert, wenn ich diesen Monat zum 3mal fehle. Morgen habe ich auch noch einen Termin beim Arbeitsamt, weil mein Vertrag ende März ausläuft. Den Termin muss ich wahrnehmen, hab schon zweimal verschoben wegen Krankheit. Hoffe nur, dass meine Unterlagen per Post angekommen sind.

Sorry nur Egopost....


Bahia

Zitat von: jasm06 am 21. Februar 2010, 20:54:22
bahia
Ich wohne  in der Lüneburger Heide und meine Ellis in MV und da wir auch oft Landstraße fahren, fahren wir durch Lauenburg, Lüneburg, Boizenburg

Das ist ja fast um die Ecke!  :) Ich wohne direkt in HH. Im Nordosten der Stadt, fast Stadtrand.

@ Mamax,
Gute Besserung an den Kleinen! Das klingt gar nicht schön! Steck Dich aber bloß nicht an, Scharlach ist in der ss bestimmt nicht so toll.

•●★jasm06★●•

bahia
bin auch ziemlich oft bei meiner Cousine die wohnt in HH

Bahia

@ jasm,
Dann schreib doch mal eine PM, wenn Du nächstes Mal hier bist, wenn Du Lust hast. Vielleicht passt es ja und wie schaffen mal ein Käffchen-Date?

•●★jasm06★●•


sanigirl

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich befinde mich endlich endlich auf dem weg der Besserung!!! :)

@nadine Wie geht es dir heute??

@mamaX Gute Besserung an deinen Sohn. MOE is echt fies. Aber AB schlägt da ja sehr schnell an!

@all  :-* :-* :-* :-* Wünsche euch einen schönen Tag!!

leocat

Hi,

vielleicht können wir ja mal ein Treffen in HH arrangieren. Ist ja von Kiel jetzt auch nicht unbedingt eine Weltreise ;)

@Nadine: Schmerzen, dass du heulen musst? Ab zum Doc, aber schnell! Gerade im Brustbereich. Damit macht man keine Witze! Ehrlich. Und es ist schietegal, was deine Chefs dazu sagen.


beℓℓɑ1979

Guten Morgen,

hab eine echte Horos-Nacht hinter mir, vor Schmerzen kaum geschlafen. Fahre gleich erstmal zur Apotheke und dann zur Arbeit, bin fertig...

LG Bella

sanigirl


LadySunshine

Ich wünsche allen, denen es nicht gut geht, gute Besserung :-\
und @sani: schön, dass es dir wieder besser geht :D

Mein Opa ist noch immer in Narkose, aber er wird langsam wacher. Er ist noch nicht übern Berg, aber ich bleibe weiter optimistisch.

Musste meinen FA Termin verschieben und darf schon diesen Freitag hin ;)

@bahia: ich glaube auch echt nicht, dass sie das böse meint und dir weh tun will. Ist halt ein schwieriges Thema. Vielleicht bietest du ihr beim Gespräch Hilfe an, gibst ihr den Tipp mit dem Forum hier, vielleicht findet sie hier Hilfe bei ihren speziellen Problemen oder neue Ansätze.

@treffen in HH: würd ich spontan entscheiden, HH ist 2 Std. von mir weg. Vielleicht könnten wir Osnabrücker zusammen fahren oder so.


Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bahia

Hallo Ihr Lieben,

@ Bella,
gehts Dir besser? :o

@ Treffen in HH,
sehr gerne, sobald endgültig Frühling ist und die Straßenverhältnisse vernünftig, ist es aus OS und Kiel ja wirklich nicht so weit. :D
Ich kümmere mich dann um eine schöne Location, wenn wir wissen, wann...

@ me,
heute nicht so gut. Der Tag fing schon so stressig an. Wegen Schnee ne Stunde gebraucht und das, wo ich eh schon früher anfangen musste, weil ich halb 9 schon Meeting hatte. Dann ohne Frühstück ins Meeting, schon gestresst hier angekommen wegen 10 cm Neuschnee und Stau und Glatteis. Zwischen dem und dem nächsten meeting schnell auf dem Ging zweimal vom Brötchen abgebissen um nicht umzufallen und dann megaanstrengende Verhandlungen geführt. Seit dem hab ich Herzrasen und UL-ziehen.
Ich kann wirklich nichts mehr ab. :-[

Dafür werde ich meinen Kollegen heute Abend, wenn die schon weg sind jedem ein Kinder-Überraschungsei auf den Tisch legen.. mal sehen, ob sie es checken morgen früh ;D

Nadine P.

Hi Zusammen,
die Schmerzen sind weg.

Aber ich bin ja heute wieder arbeiten und ich werd nur angemault und mir wird es zum vorwurf gemacht das ich krank war.
habe echt die schnauze voll, werde nachher mal mit meiner mom darüber sprechen und mal hören was sie meint, vielleicht geh ich morgen früh zum arzt und lass mir ein beschäftigungsverbot ausstellen.
Und nach der Elternzeit genau 4 wochen vor ende kriegt er die kündigung.
was meint ihr???

leocat

#2669
@bahia: Ich denke fast, der KiWu deiner Freundin ist stärker als du denkst. Vielleicht ist sie gerade in so einer wirklich schlimmen Phase dabei. Ich hab das ja auch fast 5 lange Jahre durchgemacht. Das ist ein Auf und Ab: Da kann man an bestimmten Tagen an keinem Spielplatz vorbeigehen, ohne zu schlucken. Und wenn dann noch jemand aus dem Umfeld schwanger wird. vielleicht noch ungewollt oder zufällig... Da stürzt das erstmal auf einen ein.
Bei mir war's z.B. eine Bekannte aus Bremen, die sich längst auf Kinderlosigkeit eingestellt hatte (erst lange keinen Partner, denn fühlte sie sich zu alt). Oder die Tochter meines Schwagers, gerade volljährig und mitten in der Ausbildung.

Ich hab bei jeder dieser Nachrichten eine Nacht lang Rotz und Wasser geheult. Hat keiner mitbekommen, klar, und ich konnte dann auch irgendwann damit umgehen, wenn mich auch nicht wirklich freuen. Man versucht sich das nicht anmerken zu lassen, aber es tut nunmal saumäßig weh. (Wobei ich solche Bemerkungen wie deine Freundin wohl kaum über die Lippen gebracht hätte. Geht aber jeder anders damit um.)

Das wirklich herzliche Freuen kam dann erst als die Kinder jeweils da waren. Aber die Tatsache, dass es bei anderen so einfach klappt und wir uns so quälen müssen...
Also ein anderer guter Freund Papa wurde (und dann kurz darauf noch einer), hat mich das komischerweise gar nicht gestört. Vielleicht, weil ich die jeweiligen Frauen nicht kenne...

Geholfen hat mir übrigens auch gut das Forum von Wunschkinder.net. Da sieht man erstmal, wieviele andere Frauen es gibt, denen es ähnlich oder noch schlimmer geht. Vielleicht kannst du deine Freundin sanft mal in die Richtung schubsen bzw. von Leuten hier erzählen, die auch jahrelang hibbeln mussten.

@Lady: Drücke deinem Opa weiter die Daumen. Wir hatten das vor ca. einem Jahr und dann nochmal im Spätsommer mit meiner geliebten Oma (91), wo wir auch nicht dachten, dass sie sich nochmal berappelt. Sie hatte 20 Jahre zuvor schon einmal Darmkrabs und der kam jetzt zurück. Riesiger Tumor mit Beteiligung der Leber. (Und die Hausärztin hat bestimmt ein halbes Jahr oder länger nix gescheckt! Wäre fast zu spät gewesen.). Die 1. Op hat sie super überstanden. Leider kam sie danach mit dem Stuhlgang überhaupt nicht klar, sie magerte unglaublich ab und dehydrierte, weil durch den Durchfall kein Wasser mehr aufgenommen wurde. Sie hat sich dann einen künstlcihen Darmausgang quasi gewünscht. Das machen die Ärzte ja heute nicht mehr so gern, aber dadurch hat sich ihre Lebensqualität drastisch verbessert.  

@mamax: Gute Besserung für den Lütten!

@bella: Was'n los?  :-*

@me: Habe heute bei der Hebamme angerufen und mich für den GVK angemeldet. Beginnt voraussichtlich am 9.6. und geht bis zum 21.7. Bin mal gespannt, ob ich das schaffe...
Ansonsten: Im Büro nur nervig, nach 14 Uhr nix mehr zu tun. Und Juniorcheffin ist deshalb genervt (sie kommt mit ihrem Kram nicht nach - aber für's deligieren ist sie sich zu fein und denkt sich stattdessen für mich Deppenaufgaben aus.  ::) ) Und mein Hals kratzt *urks* - ich WILL jetzt keine Erkältung! Nö!  :P
Ansonsten: Kann es mal aufhören zu schneien? Irgendwann demnächst? hab heute morgen schon wieder 5 cm nächtlichen Neuschnee vom Auto gefegt. Langsam is mal gut! In einer Woche is immerhin metereologischer Frühlingsanfang. (1. März).

TRine83

@ nadine: Schön, dass erstmal die Schmerzen weg sind! Auf der Arbeit herrscht aber scheinbar grad ein rauhes Klima ... meinst du denn, du bekommst das mit dem Beschäftigungsverbot durch?
Mit der Kündigung find ich durchaus okay, wenn du da nicht bleiben möchtest!

@ leocat: Erkältung geht ja grad um ... hoffe du kommst drum herum. Hier ist es ähnlich wie bei dir auf der Arbeit...  ::)

@ lady: Ich drück deinem Opa natürlich auch die Daumen. Hoffe er wird sein Urenkel noch erleben, aber bislang hört sich der Verlauf ja positiv an.
Ach so, es ist ganz normal, dass du dein Angelsounds ab und an brauchst um zu wissen, dass alles gut ist. Ist bei mir grad auch so und unser Engel dreht sich nach ein paar Sekunden auch immer weg.  ;)

@ bella: Du Arme! Gehts dir denn jetzt besser? War das nur heut Nacht so schlimm?

@ Treffen in HH: Mein Freund erklärt mich für blöd, wenn ich die Strecke auf mich nehme - zumindest momentan. Leider!

@ Blutdruck: Irgendeine wollte wissen, wie hoch er bei mir denn ist, ich weiß nur nicht mehr wer, sorry! 145 / 105 war bislang Max. und ist nicht die Regel, kommt aber schon ein paar mal am Tag vor, manchmal ist er auch ganz normal oder niedrig, aber wohl viel zu oft an der kritischen Grenze. Heut Abend versuch ich meinen Hausarzt noch einmal zu erwischen, dann weiß ich hoffentlich mehr!

@ Sani: Schön, dass es dir langsam besser geht!

@ Bahia: Das Ü-Ei mit oder ohne Kommentar für die Kollegen? Ich würde das nicht checken - glaub ich.
Herzrasen ist auch fies! Ich hab dann immer arg Probleme wieder ruhig zu werden. Gehts schon besser?

@ Mamax: Gute Besserung eurem Großen! Und viel Glück für deine Vertragsverhandlung!

@ me: Letzte Woche Mittwoch gab es den ersten "Tritt" und eben den zweiten, denn ich wirklich deutlich gespürt habe. Von daher denke ich, es geht dem Engelchen bestens.





Bahia

Huhu,

mir gehts besser... am frühen Nachmittag rief meine FÄ an und sagte, dass die Chromosomenuntersuchung durchweg positiv aussieht.
Das hat sicher auch noch mit für meine Nervosität gesorgt. Also alles supi und wir können uns einfach nur auf das Kleine freuen :D
Der Nachmittag verlief dann auch ruhiger hier im Büro.
Ich sitze jetzt auch nur noch hier, weil wir gleich unser Wunsch-Krankenhaus angucken wollen und das ist hier um die Ecke.

@ Ü-Eier,
mein Chef hat sich totgelacht. Der war ja noch da und fand das voll süß. Als die anderen alle weg waren, habe ich jedem kommentarlos eines auf die Tastatur gelegt. Für Morgen früh.
Er meinte nur, wenn sie dann sehen, dass bei mir keines liegt (und die gehen gucken) dann wissen sie es eh.
Unsere Sekretärin hat eh schon verdacht geschöpft offenbar.
Also mal sehen. Und Morgen gibt es dann Muffins.

@ Trine,
der Blutdruck ist wirklich ein bisschen zu hoch. Aber ganz so schlimm ist es noch nicht. Kommt das zu bestimmten Situationen vor oder einfach so?
Am besten, Du und der FA beobachtet das.
kritisch wird es, wenn Du zusätzlich massive Wassereinlagerungen bekommst. Dann sofort zum Arzt, könnten dann in Kombination Anzeichen für eine Gestose sein.

@ Lady,
weiterhin alles Gute für Deinen Opa! Sieht doch schon besser aus!

@ Nadine,
find ich gut! Wenn Dein Chef so ein Ar... ist, dann hat er es nicht besser verdient, als die Kündigung nachher so kurzfristig zu bekommen.
So was geht doch gar nicht!

@ Leocat,
so habe ich das nocht nicht gesehen, danke für den Denkanstoß.
Sie sagt immer, dass es ihr mittlerweile egal ist, ob Kinder oder nicht aber das kann natürlich sein, dass es so sehr in ihr nagt, dass sie schon nicht mal mehr drüber reden mag. Und das will was heißen, eigentlich reden wir offen über alles.
Das wäre ja ein Grund mehr, sie mal in Ruhe anzusprechen.
Könnte ja sein, weil ihre seltsame Art ja Weihnachten anfing, als ich vom positiven Test berichtete und sie nur meinte "ihr seid ja fruchtbar"
Da hab ich schon gedacht, oh wie nett, da freut sich ja jemand richtig mit...
Kann sein, dass es sie so sehr frustriert, wenn es bei uns zweimal in 3 Monaten klappt und bei denen gar nicht.
Trotzdem könnte man sich ein wenig beherrschen. Eine andere Freundin übt seit 3 Jahren jetzt und die ist natürlich auch ein wenig traurig, wenn sie sieht, wie es bei uns super klappt aber sie freut sich trotzdem FÜR UNS aufrichtig mit.
Das geht ja auch. Auch wenn sie vielleicht auch weinen muss, wenn sie an ihren eigenen KiWu denkt aber sie ist nicht so missgünstig.
Gut, ist ein hartes Wort, aber so kommt es an.
Ich werde auf jeden Fall nach ihrem Urlaub mit ihr darüber reden, so gehts einfach nicht.

Ich wünsch Euch erstmal einen schönen, entspannten Abend!
Werde berichten, wie es im KH war und ob ich gleich eine Beleg-Hebi finden kann...

LadySunshine

@bahia: das ist ja ne tolle Idee mit den Ü-Eiern ;D
Also ich denke da genauso wie leocat, was deine Freundin angeht. Ich weiß, dass es dir gegenüber unfair ist, sich so zu verhalten. Aber es ist für manche echt so schwer, damit klarzukommen, wenn man es sich so sehr wünscht (was ich wirklich glaube, auch wenn sie nicht drüber redet, ich habe mit meinen besten Freundinnen auch nicht drüber gesprochen!!). Sie wird ihre Zeit brauchen und es wird irgendwann der Punkt kommen, wo sie auch dir gegenüber Freude über deine SS zeigen kann, da bin ich mir sicher. Gib ihr nur ein wenig Zeit :-*
Super, dass alles in Ordnung ist mit eurem Baby :D

@nadine: dein Chef ist echt ziemlich dämlich... Ich hoffe, du bekommst das BV, hab gehört, es soll sehr schwer sein, eins zu bekommen :P Drück dir für morgen dann die Daumen!

@leocat: wow, und das mit 91 :o Das macht Mut!
Bei euch schneits? ??? Bei uns ist der Schnee fast weg, es war den ganzen Tag am regnen... 8) Kann dir ja was rüberschicken ;)
Hoffe, du wirst nicht krank...

@trine: meinst wegen dem Bluthochdruck mit der Strecke nach HH? Vielleicht geht es dir ja bald besser. Fände ein Treffen im Frühjahr eh viel schöner ;)

@me: mein Opa merkt schon was aus seiner Umgebung, wird zwar noch künstlich beatmet, aber er atmet schon teilweise selbstständig mit. Evtl. wird er morgen aus der Narkose geholt, entscheiden sie aber, je nachdem wie stabil er ist.
Soll mich ja schonen und habe prompt heute nachmittag 2 Stunden geschlafen :o Sowas mache ich sonst nie... Die UL-Schmerzen sind echt deutlich besser geworden. Musste ha heut morgen bei meiner Chefin anrufen wegen der Krankmeldung aber kam gott sei dank drum herum, mit ihr persönlich zu sprechen *puh* Dank meiner Kollegin, die hat den AB dran gelassen , ich hab drauf gesprochen und das hat meiner Chefin gereicht... Sie läßt mir gute Besserung ausrichten ::)
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nadine P.

Mädels, ich bin echt stink sauer und so enttäuscht.
Jahrelang habe ich mir für die Firma den arsc*h aufgerissen!
Habe gerade mit meinem freund und meiner mom darüber gesprochen.
sollte keine überragende entschuldigung von ihm alleine kommen, fahr ich montag morgen zum hausarzt und lass mich ins BV schicken.
sollte noch irgendein bescheuerter spruch kommen, fahre ich sofort zum arzt!!!!!!!!!

Ich hab mich heute so aufgeregt das ich mich eben erstmal ne halbe stunde mit dem übergeben beschäftigen musste!

ich denke mit dem BV wird kein problem, da es psychischer stress ohne ende ist und das nicht gut für das baby ist und durch den zwischenfall mit dem KH ist das zu gefährlich

LadySunshine

@nadine: ich drück dir die Daumen fürs BV. Auf jeden Fall ist das ein Grund, meine Ärztin hat mich ja auch wegen Stress auf der Arbeit krank geschrieben.  Versuche, dich ein wenig zu beruhigen, leg dich aufs Sofa, mach etwas Schönes, lenke dich ab. Ich weiß, es ist schwer, wenn einem so was unfaires wiederfährt, aber denk an deinen Krümel und denk dir einfach, er wird schon sehen, was er von den Sprüchen hat 8)
Kann nicht nur der FA das BV ausstellen oder geht das auch mit dem Hausarzt?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5