~Augustis 2010 - wir sind jetzt bei EO!! ~

Begonnen von LadySunshine, 03. Dezember 2009, 08:33:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JustMe

Sani: 37+2 :D
Wuah,das gefühl ist wirklich nervig.aber wer weiß was es bei dir bedeutet ;)

Emma: ja,diesmal werdens wohl wirklich augusties :D
*lach* kann mir vorstellen wie das aussah

Bahia

So, bin vom Yoga zurück und war gleich mit meiner Freundin noch ne Kleinigkeit essen.
Sauwetter! Bin klatschnass und verdreckt :P

@ bia/schwitzen,
nö - kein Stück, ich friere seit ein paar Tagen wieder dauerhaft. Wir haben gerade mal 16 Grad, das sind mehr als 20 Grad weniger als vor einer Woche. Schrecklich!
Klar - 37 Grad in der City braucht auch kein Mensch aber 28-30 wäre schon schön im Sommer tagsüber.
Hier ist es kalt und regnet durchgehend. >:( Für mich ist das nix.

@ Lerethia,
siehst Du, langsam tut sich was :D

@ Sonina,
hoffe, Du kannst shoppen gehen!

@Emma,
ich denke doch auch, dass Emil ein Augusti wird!

@ Sani,
ich hoffe, Euer Opa erlebt seinen 2. Urenkel noch! Ich finde es immer so traurig, zu hören/lesen, wie schnell es oftmals bergab geht mit den lieben Großeltern :'(

@ JustMe,
Du Arme, ich hoffe, Dir gehts jetzt mal wieder besser, bis Montag sollte es nicht so bleiben! :-*

@ meine Rippe,
Ein Füßchen kann es nicht sein, auf der Seite liegt der Po/Rücken. Tritte kommen zur anderen Seite. Ich denke, irgendwas ist eingeklemmt oder so. Seit dem Yoga ist es etwas besser. Nicht weg aber immerhin einigermaßen erträglich. :)


diejulla

Huhu!

@ Bahia: Wo wohnst du nochmal? Ich glaub, ich komm dich besuchen! Wir haben hier immer noch 25 °C (in der Wohnung 27°C), die angezeigte Tiefsttemperatur heute nacht ist 17°C. Und dabei ist es total schwül.

@ Sani: Ich wünsche deinem Opa noch viel Kraft! Es wäre wirklich sehr schön, wenn er seinen Urenkel noch sehen könnte. Macht dann auch ein Foto. Ich glaube nämlich, dass die Beziehung zu jemand Verstorbenen, der einen mal im Arm hatte (und man das auf einem Bild sieht) eine andere ist, als wenn man nur von ihm erzählt bekommt.
Aber natürlich nur ein Bild, wenn der Opa auch damit einverstanden ist.

Gehts dir eigentlich schon wieder besser?

@ me: War heute beim CTG. Meine Mama hat den Zwerg diesmal gleich gefunden. War alles in Ordnung - gab 9 Punkte fürs CTG.
Außerdem hat meine Mama mit ihrer Chefin geredet. Sie hat mir eine Überweisung gegeben mit dem Text: "Überwachung am Termin erbeten, evtl. Geburtseinleitung bei großem Kind und FW untere Norm"
Sie meinte, so habe ich die Möglichkeit, einleiten zu lassen, wenn ich das Bedürfnis habe. Aber ich denke, wenn alles in Ordnung ist, werde ich davon nicht Gebrauch machen. Ich bin immer so im Zwiespalt zwischen "Gleich im Arm halten wollen" und "Drin lassen, weil  es ja seinen Grund hat, dass er noch drin ist". Meine Psycholehrerin würde wohl sagen, dass Es und Über-Ich gerade kurz vor den Handgreiflichkeiten stehen :D
Aber es sind ja eh noch 2,5 Wochen... Bis dahin kann noch viel passieren...

[/url]

barbia

Da bin ich wieder.....

So Hebi hat mich untersucht und auch die Eipollösung gemacht, jetzt warten wir auf die Dinge die da kommen werden....

Zwergi liegt nocht nicht fest im Becken, MuMu 2cm auf, Portio bei 2cm erhalten.
US: KU 37cm, ca. 56cm und ca. 4100gr  ::) :o :o :o :o

So wenn es bis Sonntag nicht von alleine losgeht bin ich Montag am ET wieder beim Doc und wir besprechen das weitere Procedere

So muss jetzt den Großen abholen


sanigirl

Jammerpost: Hab seit 14Uhr wieder einmal wehen.  :-\ Das nervt. Alle 3-5min aber nicht sehr schmerzhaft. Und übel is mir auch. Hoffentlich senkt er sich jetzt mal brav ins Becken. Nur losgehen darf es bitte nicht!!!!

Meredith

Nö Mobile noch nicht gekommen. Wenn es morgen nicht da ist, ruf ich da mal an. Geld ist schon bezahlt und jetzt warte ich halt...

@JustMe: Wünsche dir das es dir schnell besser geht.  :-*

@Sani: Daumendrück das der Kleinenoch drin bleibt.

@DieJulla: Schön das beim CTG alles ok war.

@bia: Na dann hoffe ich das es bei dir von alleine los geht.

Bahia

@ Julla,
in Hamburg wohne ich - bist herzlich eingeladen, ich hab noch Platz unter meiner Wolldecke ;)
Schön, dass alles i.o. ist bei Dir, bin gespannt, ob Dein Kleines bis zum Schluss drinnen bleibt. Hast ja noch ein wenig Zeit, Dir zu überlegen, ob Du dann einleiten willst oder nicht. Bestimmt nimmt er Dir die Entscheidung eh noch ab. Kennst doch die kleinen eigensinnigen Mäuse S:D

@ Bia,
ui - jetzt gehts langsam zur Sache (naja, ich hab das schon ein paar mal geschrieben.. ;D ) ich drück Dir die Daumen, dass er sich auf den Weg macht!

@ Sani,
und Dir drück ich die Daumen, dass er sich noch nicht auf den Weg macht. ;)
Die Idee mit dem Foto von Deinem Opa mit dem frischgeschlüpften Zwergi auf dem Arm als Erinnerung finde ich schön! :)

sanigirl

So, nachdem ich gepostet hatte war schlagartig wieder Ruhe. Man wie das nervt.  :P Nun gut, war dann noch einkaufen und hab meine Hebi getroffen. Sie meinte, das ich morgen früh mal kommen kann wenn ich will, aber ich geh ja Freitag auch zur Geburtsplanung, das reicht denk ich auch aus.

Nadine P.

huhu und pieppppppppppp  ;D

heute ist ein seltsamer tag...
bin heut morgen aufgestanden und fühlte mich top fit, conner habe ich nur heut mittag einmal ganz kurz gemerkt!
und eben bin ich tanzend durch die wohnung gerannt, habe zwar immer wieder nen harten bauch aber keine schmerzen dabei, heute habe ich gerade mal 6 mumu stiche gespürt!

irgendwie ist das alles seltsam aber ich könnte heute bäume ausreißen und irgendwie fühlt sich das gut an.

Weiß eigentlich jemand wann Lady wieder zu hause ist?

@bella, ich drück euch die Daumen das die süße Maus Montag nach Hause darf

Lerethia

huhu^^

@ nadine: schön, dass du dich gemeldet hast^^ ich hätte eigetnlich echt schon gedacht, dass du entbunden hast ;) aber toll, dass dein tag heut so schön war^^ ich hoffe du konntest es genießen :D

@ lady: meld dich mal, wir wollen bilder von maira sehen ;)

@ me: waren heute schön spatzieren, hatte seit dem auch nochmal eine wehe...tat aber nicht allzusehr weh...naja...mal schauen^^
mein schatz fährt heute wieder zu nem kumpel wegen selbstständigkeit abkären...werd dann auch nochmal ne kleinigkeit basteln denk ich^^


JustMe

Bahia: Hm...vielleicht nen Muskel zwischen den Rippen gezerrt oder verspannt. Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.
Ach, es geht eigentlich. Zerrt zumindest nicht so an den Nerven wie die ewige Rumweherei vor kurzem noch und mal nen Tag ohne ko*tzen war auch angenehm... Den Spaß mach ich nämlich wieder mit seit der Hunger wieder da ist  ::) :-X

julla: Vielleicht brauchst du die Überwachung am Termin auch gar nicht mehr ;)

bia: Holla was Maße  :o Bin mal gespannt ob a) die Lösung was bringt *däumchendrück* und b) wie das tatsächliche Gewicht & Größe ist

Sani: Glaub immer weniger dass du überträgst.

Nadine: Vielleicht dir Ruhe vor dem großen Sturm?  :D
Bin mal auf morgen früh gespannt *hibbel*

Lerethia: Nadine kann nicht unbemerkt entbinden... ich nerv sie täglich  ::) ;D
Was bastelst du denn?

Me: Soweit gut... nur Kilian ist noch ruhiger als gestern  :o hat sich vorhin erst gemeldet nachdem ich ihn kräftig geärgert hab  ::)
Aber da ich von gestern auf heut zugenommen hab (was ja ohne Essen eigentlich nicht geht) und ja die ganze Zeit der Druck im Bauch war, schätz ich mal dass der Herr für die letzten Tage nochmal kräftig zulegt/zugelegt hat.
Morgen sind wir ja eh im KH zur Anmeldung und Narkosegespräch. Sollte er sich bis dahin immernoch kaum rühren, werd ich mal ein kurzes CTG schreiben lassen. Denk aber nicht dass da was ist, geh eher von wachsen aus

Nadine P.

@just, bin auch mal gespannt auf morgen.  ;D
Konntest du jetzt was essen?


JustMe

Joa. Habs aber gleich wieder auf Reisen geschickt  :P ::)
Aber das ist ja nichts neues

Lerethia

@ justme: das mit der übelkeit ist ja echt böse...hast du ne idee wo es her kommt? ich meine...is ja nicht normal oder?

@ gewicht: ja, ich hoffe, dass bisschen was drauf bleibt...wollte schon immer zunehmen, hatte damit aber echt probleme gehabt...53kg war schon viel...also wenn 58 hängen bleiben, bin ich zufrieden^^

@ me: ich bastel einen umschlag für das U-Heft von meiner prinzessin^^ was genau ich mache, weis ich noch nicht...mal schauen^^
kommt heut was interessantes im fernsehen?


JustMe

Ah, viel Erfolg :)

Och...ich geb dir gern was ab  ;D

Übel ist mir ja nicht... bzw klar im Moment schon etwas, aber das ist eher die Ausnahme.
Mir kommts einfach wieder hoch sobald ich was gegessen hab  ::)
Aber der Kleine hat nen gutes Gewicht und ne prima Versorgung, ich steh halt auf meinen 12Kg+ fest... von daher. Ist ja bald rum

mhofi

#7140
Booooooaaaaahhh Määäädels, ihr macht es einem ja echt nicht leicht, hier mit am Ball zu bleiben!!!!! :o

Habe mich gefreut, dass ihr mich anscheinend nicht vergessen habt nach der langen Zeit! :D
Ich hoffe sehr, dass einige von euch recht behalten und meine kleine Große ;) nach der Geburt bald wieder "normal" wird.

@bella: Glaub ich dir auf's Wort, dass es schmerzt, wenn man so ignoriert wird!!!! Denn irgendwie ist es ja ein schönes Gefühl, so gebraucht zu werden wie ich im Moment. Wenn's auch unheimlich anstrengend ist.
Kommt mir aber auch so vor, dass dein Spatz sich aus dem bereits genannten Grund an den Papa klammert. Das gibt sich ganz automatisch wieder!

@lerethia: Oh das ist ne schöne Idee mit dem Umschlag! Dürfen wir dann erfahren, was daraus geworden ist!? :D
Hast du denn vor zu stillen? Denn dann kannste dir die Hoffnung auf ein paar zusätzliche Pfunde vermutlich abschminken. :P ;)

@JustMe: Sag mal, das klingt ja echt heftig mit deiner Übelkeit! ??? Gibt's dafür einen bestimmten Grund? Sorry wenn ich doof frage, hab ja in letzter Zeit nicht allzu viel mitbekommen hier. :-[

@Bahia: Ich hatte in der letzten ss auch solche Schmerzen. Leider kann ich aber sonst gar nix dazu sagen, weiß selbst nicht woher das kam. :-\
Fühlt es sich denn an wie ein Stehen an einem Punkt oder mehr wie Muskelschmerzen?

Muss kurz Beitrag posten, da Bildschirm springt. Und werde bei der Gelegenheit nochmal zurückblättern, weil ich mir nicht merken konnte, wem ich was genau noch schreiben wollte... ::)


..... wieder da......

@bia: Jep, reihe mich ebenfalls ein im Kreise der Schwitzenden. ::) So schlimm ist es bei mir nicht, aber ich bin es von mir einfach nicht gewohnt zu schwitzen, da mir ja eigentlich nie heiß genug sein kann. Die Hitze hat mir auch überhaupt nix ausgemacht, was den Kreislauf angeht oder so, kein Wasser nix. Aber geschwitzt hab ich wie ein Mammut. ;D ::)

@sanigirl: Ich muss lachen, wenn ich von deiner Befürchtung lese, hier das Schlusslicht machen zu müssen!
Der Grund: Bei meiner Großen war ET 29.8. Ich war eine der wenigen Augusties, die in September übertragen haben. Und ganze 9 Tage nach ET wollte Madame erst raus (7.9.) und ich war damit (mit Abstand!) das Schlusslicht der Augusties!!! :P
Es war einfach Sch... und meine Tochter muss sich das heute noch (und wohl noch ihr ganzes Leben lang) anhören, dass sie mich damals sooo hat hängen lassen! ;D ;D ;D
Als ich dieses Mal ss wurde und wir feststellten, dass wir doch noch Augusteltern werden (denn ET 15.8. plus aller höchstens 14 Tage macht 29.8.), war das für uns der Brüller! ;D ;D ;D
DIESES Kind kann also machen was es will, es wird definitiv KEIN Septembär! ;D
So viel zu meiner Geschichte und damit du es gleich weißt: Ich werde alles daran setzen, dass ICH hier NICHT das Licht ausknipsen werde!!! ;D ;D
In Wirklichkeit hoffe ich natürlich nur, dass alles reibungslos verlaufen wird, sch... egal wann das Kleine raus will.*gg*

Was deinen Opa angeht, das tut mir so leid für dich/euch! :-[
Bei uns ist es ähnlich. Mein Opa hatte vor einigen Wochen eine schwere Lungenentzündung, die er gerade so überlebt hat. Seitdem hat er sich nicht mehr 100%ig erholt und man harrt sozusagen der Dinge, die da kommen..... :'( Auch ich hoffe deshalb sehr, dass er seinen 2. Urenkel noch erleben wird !!!!!!

So, ich melde mich evtl. später noch, will noch unbedingt ein wenig am Schneckivideo arbeiten, das ich euch bald voller Stolz vorführen werde. ;)

LG an alle!! :-*
 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Sonina

so..  Gehalt kam natürlich nicht...   war trotzdem im Baumarkt shoppen..  zumindest Farbe fürs Kizi kaufen..  morgen werd ich ein wenig malern :P

ich stell mal ne Flasche Sekt in die Runde, schenk jedem einen Minischluck ein, gieß viel Osaft drauf und sag mal *Zum Wohle* aus 3erlei Gründen:
1. auf die bereits Entkugelten
2. auf die bald zu Entkugelnden und
3. auf die 4 hinter der 3 bei meinem Alter ;)

@Nadine: schön dass du Piiiiiiep machst... hab mir schon Gedanken gemacht wo du bist :P

@Schlusslicht: ich werds wohl eher nicht werden, so wie sich das anfühlt..  hab seit zwei Stunden wieder die eine oder andere schmerzhafte Wehe, hab auch mal im KH angerufen und mir n Termin für Geburtsanmeldung am Dienstag geholt...   wird das Diako werden..  Entscheidung ist gefallen.
Wir können ja Wetten abschließen, wer hier die kerzen auspustet :P

@ Gewicht: steh auch schon einige Zeit bei +12kg, bin mal gespannt ob da noch was dazu kommt

@rest: vergessen  ::)


JustMe

mhofi: Ist ja nicht Übelkeit sondern nur die Ko*tzerei...Gründe... gibts nicht. Hatte ich bisher in jeder Schwangerschaft, nur dass es bisher auch immer irgendwann aufgehört hatte  ::)
Das mit deinem Opa tut mir leid  :-[  s-hug


Sonina: Alles Liebe zum Geburtstag  :D :D :D :D :-*

Sonina

Danke Saskia.. 
gibts hier eigentlich noch jemanden der älter am Papier ist als ich? oder bin ich die MT Omi?


JustMe

Glaub du bist die älteste  ???

Gegenfrage... ist jemand jünger als ich?  ???
Bei meinem Glück sicher nicht...wie in jedem MT  ::)

Bahia

So, zurück vom GVK!

@ Sonina,
alles Liebe zum Geburtstag! :-*
Glaub irgendwie nicht, dass Du die Oma bist, sind doch einige Mehrfachmamis hier. Ich bin auch nur unwesentlich jünger, 33.

@ mhofi,
was für ein Video? *gespanntbin*
Weiß nicht recht mit dem Schmerz... in der Bewegung würde ich sagen, es fühlt sich an, als wäre ein Nerv oder Muskel eingeklemmt aber wenn ich von Außen mit der Hand gegen komme, zucke ich richtig zusammen wie bei nem Rippenbruch (den ich ausschließe, das hätte ich ja gemerkt).
Die Hebi beim GVK meinte, dass es halt einfach furchtbar eng wird und unter Spannung steht.

@ Nadine,
schön, von Dir zu hören, ich dachte auch schon, Du liegst im Kreißsaal ;)

@ JustMe,
Kiki macht sich bereit und wächst noch mal ordentlich. Ist doch super!
Ich stehe auch so bei ca +12 KG. Hab seit Wochen nicht weiter zugenommen und hoffe irgendwie, dass das so bleibt.

@ Schlusslicht,
im Moment glaube ich, dass ich das werde...

@ GVK,
ich muss noch mal auf dem Thema rumreiten, sorry. Aber beim GVK waren auch einige andere Mädels in dieser Woche zur Geburtsanmeldung. 2 davon auch in "meinem" KH. Und bei beiden lief es anders als bei mir. Beide hatten ein Arztgespräch, eine wurde geschallt (ok, Zwillis - dass man da mehr macht ist klar) und die andere hat ein langes Gespräch gehabt und keine Zettel mit Horrorgeschichten.
Warum nur ich?
Die Hebi dort meinte auch, dass es nicht normal ist, wie die mich abgefertigt haben :-[
Freitag gehe ich ja zur Akku, wenn es nicht so voll ist dort, frage ich mal, ob ich nen Arzt sprechen kann.....

JustMe

Naja, Mehrfachmami hat ja nichts zu heißen ;)
Wenn ich mich nicht irre hab ich am meisten Kinder und bin (mit) die Jüngste  ::)

Seltsam  ???
Mach doch einfach nochmal nen neuen Termin und verlang aber dass das bei nem anderen Arzt stattfindet  :-*

Bahia

Überhaupt mal bei nem Arzt wäre ja schon nicht schlecht. ::)

Nein, grundsätzlich hat Erst/Mehrfachmami zwar nichts zu sagen, aber ich meine dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass eine Zweit- oder Drittmami älter ist als eine Erstmami.
Wie alt bist Du denn? Ich hätte jetzt vermutet, dass Julla die Jüngste ist, sie hat doch gerade erst Abi gemacht und ihr Schatz studiert auch noch...?

JustMe

Aso...joa, das stimmt

22, wie Julla (grad erst gesehen). Also ausnahmsweise nicht die jüngste...außer sie hat dieses Jahr noch Geb

Bahia

hmm, weiß ich auch nicht. Aber kann gut sein, dass Ihr beide unsere Jüngsten seid.
Und Sonina und ich sind dann die Omas ;)