~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84

@andi: diese zeilen haben mir bei meiner fg sehr geholfen...
ich hoffe für dich das sich noch eine erklärung finden lässt,damit die frage warum vielleicht ein wenig beantwortet wird...ich drück dich..

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Oh mann, ich glaube langsam tut sich was  :o :o :o hab seit ner guten Stunde immer mal wieder ziehen im Bauch und Rücken, wehen ähnlich. Gut daß ich um 14 uhr Termin im kkh zum Narkosegespräch hab und vorher noch bei meiner FA vorbei muß  :o :o :o :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mary298

@andi
Mensch Süße, ich hoffe Dir geht es ald wieder besser. Die Schmerzen sind jetzt wahrscheinlich für die Psyche ganz schlimm. s-hug

@all
Winke Euch mal eben zu s-winken

Zimtschnegge

@ Andi: Sicher nehme ich den Sternchenthread mit rein. Hab nur gestern schnell das "nötigste" erledigt. Und baue dann weiter aus, ich denke das ist ok.
Dann bin ich auch mal gespannt... und ich hoffe das Du alles gut überstehst. Fühl dich ganz dolle gedrückt!!!

@ little: Herzlich Willkommen bei uns!!!! Wenn DU mir noch ein bissl was über Dich erzählst damit ich dich eintrgen kann ;) das wäre echt toll!!!




mel87

hallo mädls

wa jetzt leider länger nicht online und habe dewegendie schlechte nachricht erst jetzt mir bekommen :(

@andy   tut mir sehr leid für dich wünsch dir viel kraft und das alles wider gut wird ich weis ganricht was ich schreiben soll ich hatte ja auch schon eine fehlgeburt und weis wie schlimm das ist aber nach der vierten ist das alles sehr sehr schlimm

wünsch dir alles gute

@alle   hoffe das bei euch alles passt und es euch gut geht


glg mel


wioli

hallo Mädels

komme gerasde vom FA, vollig geschafft, weil ich noch einkaufen war und schnell schnell bin schon aus der Puste... :o

Bei uns Alles supi!

baby groß wie es sein soll, Herzchen hat geschlagen wunderschön, Arm- und beinknospen zu sehen,werte gut, allesoptimal. *Steinfallvomherz*
Jetzt werde ich mal meine Pfifferlinge waschen, denn die gibts zum Abendessen mit Spätzlen...mei mei lecker. Und dann weiter in die Arbeit.
Am Abned, wen ich Zeit zum scannen finde, sende ich bAbyfoto her.

qLittle- herzlich wilkommen :D :D :D :D :D :D

@babalu- HAPPy BIRTHDAY nachträglich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-so hip hip huraaaa

Bensmama

Hallo ihr Lieben,

@Andi:  s-hug tut mir auch sehr leid... habe es ja heute erst gelesen... wünsche dir für morgen alles Gute und viel Kraft...

@Zimtschnegge: Danke, dass du den MT übernimmst :-*

@wioli: freut mich, dass dein Termin heute auch so erfolgreich war und alles supi ist.

@us: Alles ok... es ist Gott sei Dank nur ein Krümelchen  ::) und das Herzchen hat auch schon geschlagen... alles bestens. Den nächsten Termin habe ich dann am 2. August

@Rest:  s-winken   :-* ich geb mir Mühe und versuch, mal öfter bei euch zu sein...

LG Mandy





Sanura

Hallo ihr Lieben,

sorry, dass ich mich so lang nicht gemeldet habe. Aber ich hatte ein Horrorwochenende hinter mir. Hab seit drei Tagen schlimme Migräneanfälle und kann ja aufgrund der SS nichts nehmen. Paracetamol geht bei mir auch nicht, weil ich eine Leberstoffwechselkrankheit habe, wo ich kein bzw nur in geringen Mengen Paracetamol nehmen darf.
Und dazu kommt noch, dass mir so richtig schlimm bääähhhhh ist. Ich kann kaum was essen, alles ekelt mich total an, mein Geruchssinn ist gerade der Wahnsinn. Nausema hilft nur bedingt. Und ich hab seit einigen Tagen so einen richtig sauren Geschmack im Mund und bekomm den nicht weg. Der trägt natürlich auch seinen Rest zum Ekel bei.
So jetzt aber genug gejammert.

@Andi
Ich drück dich ganz dolle und hoffe, dass deine Wunden schnell heilen und du wieder mit Freude in die Zukunft schauen kannst. Wie war dein KH Termin? Hab ich das richtig mitbekommen, dass du dich untersuchen lässt? Oder lässt du das Baby untersuchen?
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du ab und zu hier reinschauen würdest.

@zimtschnegge
Schön, dass du den Mt übernommen hast und vieelen viiielen Dank!

@little
Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur SS!

@Baba
Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!!!!

@alle die beim FA waren
Schön, dass es euren Krümeln so gut geht.  s-klatschen

@Rest
Sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe. Hoffe euch gehts gut!

LG
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin

wioli

so nun bin ich mal kurz da,
hier mein Krümmel
SSL 1,78 cm

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

wioli

und hier in groß


[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Zimtschnegge

@ Wioli: Auch so ein süßes Gummibärchenbild  s-biggergrin

Hab gerade ein Brötchen mit Schinken und Philadelphia "gegrille Paprika" gegessen.. uhhh das war legga... ich glaub ich werd zum Frischkäsefetischist  ;D



Yvo84

Hallo ihr lieben,

@Andy: ich denke ganz fest an dich  :'(  s-hug
Gings denn gestern noch los? Lassen die Ärzte es dann nicht von alleine abgehen, oder wird auf jeden Fall eine AS gemacht?

@baba: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und danke für den leckeren Kuchen  :D

@Zimtschnegge: Danke, das du den neuen Thread eröffnet hast. Mich interessiert schon die ganze Zeit, was das für Zeichen vor und hinter den Namen sind. Ich sehe nur das umgekippte geschwungene Y und daneben dann ein Kästchen. Was soll das sein? Was seht ihr da?

@Alle mit US_Bildern: Richtig schön!  :D Bei mir sieht man ja nur die fruchthöhle, weil sich das Baby so versteckt hat... Ich hätte jetzt am liebsten schon den 22....

@Wiolo: Bei dir erkennt man schon schön das Baby  :D

@Sanura: Hast du mal mit deinem FA wg. der Migräne gesprochen? Vielelicht gibts ja doch was, was du nehmen darfst? Am Wochenende musste ich auch die erste PCM einwerfen,....  :-\

@me: Mir gehts soweit ganz gut. Meine Brüste tun noch tierisch weh und vorallem gestern hats mal wieder öfters im UL gezogen - war aber auch Stress auf der ARbeit. Hoffe, heute schauts besser aus. Und Bäh ist mir auch noch täglich...




*1/10 feste im Herzen

Butterflyes

...
#37
....

Butterflyes

...
#38
...

Zimtschnegge

Schönen guten morgen!!!!

@ Zeichen: Ja stimmt das ist eine Blume... aber warum man es bei manchen nicht sehen kann... da bin ich etwas überfragt..

@Butterflies: Ich würde auf jeden Fall fragen wegen einem US, fragen kostet nichts und mehr als ein Nein kann es nicht geben. Ich drück die Daumen das dein Arzt ein bissl Babywatching macht!!!

So jetzt wird erstmal gefrühstückt, mir wird es wieder leicht übel... also ist essen angesagt. Mein Heilmittel... wenns mir noch so wäh ist... ich zwinge mich was zu essen dann geht es mir schnell wieder gut. 



Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!

Sorry dass ich mich zur Zeit so rar mache, aber ich kann mich irgendwie zu nichts aufraffen und wenn dann nutz ich es für meine Arbeit  ;)
Bei uns hat es nun Gsd endlich geregt und es hat sich ordentlich abgekühl...wir haben nur noch 19°C und es regnet weiter...HERRLICH  :D Also ich kann dieses Jahr gerne auf Sommer verzichten  ;D

@all mit FA Termin:
Supi schöne Fotos und freut mich das alles okay ist  :D

@schnegge:
Danke nochmal das du den MT übernommen hast  :-* Ich kann mich zur Zeit einfach zu nichts aufraffen, hätte es aber Andi zuliebe gemacht

babaluucng



wioli

guten Morgen,
heute früh auch ich. Bei fängt Frühaufstehrei an.
Wegen Übelkeit hat mein Arzt mir gestern gesagt, dass es harmlose Mittel in de rApo gibt, ohne rezept, wenn es mir schlechter gehen sollte...Vielleicht könnt ihr euch mal auch was holen...wenns so schlimm ist....Weis nicht mehr wie sie hweisen, sind aber Mittel, die biszu 12 Woche genommen werden, danch gibt es andere.
heute hab ich wie jeden di frei, muss aber doch gleich zum babysitten.... :-Xvon vviel zu lebhaften Zwillingen ;D ;D
euch schönen tag!

Butterflyes

...
#43
...

Lillilein

hallo!  :)

übelkeit: ach je... ihr armen! sind ja hier doch einige, bei denen es so heftig ist... ihr müsst immer dran denken, dass das bald vorbei ist!!!!!


me: mir geht es -im vergleich zur ersten SS- richtig gut. nur leichte übelkeit hin und wieder. keine schwindelanfälle und die extreme müdigkeit hat mich auch noch net erreicht. in der letzten ss um diese zeit ging es mir hundsmiserabel.... habe meinem kleinen gestern windbeutel versprochen - und vegessen  ;D. nun war ich einkaufe und habe die zutaten gekauft und welche gemacht. noch sind sie im ofen, aber tim guckt immer hin und sagt : windkuchen! lecker!  ;D ;D ;D ;D



Zimtschnegge

@ Lillilein: Windkuchen  ;D wie geil *lach* ich liebe kindliche Wortkreationen... das Lieblingwort meiner kleinen im letzte Jahr Nachtalaktiv (Nachtaktiv) hat sie nicht mehr losgelassen das Wort.

@ Butterflies: Gabs denn noch US oder nur die Infussion?



mel87

hallo s-winken

ich war heute beim frauenarzt weil ich die ganze nacht bauchschmerzen hatte und ich hatte dann ein ganz schlechtes gefühl

haben dann ultraschall gemacht und es passt alles
unser baby ist schon 3cm groß und man hat schon die hände und füße gesehen und wie es mit den füßen gestrampelt hat war total toll s-dance

@alle  habe ne frage und zwar mit was cremt ihr euren bauch und die brüste ein?????

glg mel


Lillilein

mel87: mit nix besonderem. in der letzten ss habe ich alles mögliche ausprobliert-  erfolglos. und dieses mal nehme ich nur ne gute creme. viel schlimmer kann es kaum werden  :-[

telefonliste: wie ist das jetzt mit der telefonliste? hab ich da schon was verpasst????



mel87

@ lillilein  danke für die hilfe
             was meinst du mit der telefonliste?

lg mel

Sanura

Hallo ihr Lieben,

@wioli
Och, schönes Bild.  s-klatschen Möchte auch so ein haben.  :)

@yvo
Ich hab morgen meinen nächsten Fa-Termin und werd das dann mal ansprechen. Hoffe sehr, dass es da noch was anderes gibt.

@mel
Ich wollt mir diese Woche noch das Weleda Schwangerschaftsöl holen. Hat jemand damit Erfahrungen? Ich hab aber auch schon mehrmals gelesen, dass die Schwangerschaftsstreifen hauptsächlich Veranlagung sind und dass das Schmieren eigentlich nicht so viel bringt. Inwiefern da wirklich was dran ist, keine Ahnung?

@me
Mir ist so richtig bääähhhhh. Oh man!!!!
Make a pregnancy ticker

im 4. ÜZ hats geklappt
16.06 pos. SST (NMT 19.06)
23.06 1.FA-Termin: Fruchthöhle
07.07 2. FA-Termin: 5mm großer Embryo mit Herzschlag und Dottersack gesehen
05.08 Hosenscheisser ist 3,7 cm groß
25.98 nächster FA-Termin