~Hier Kugeln die Februar Mamas ~ wir sind schon fast komplett!!!

Begonnen von Zimtschnegge, 04. Juli 2010, 21:28:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Svenja2411

#50
---



Zimtschnegge

@ Bauchi cremen: Ich hatte in der ersten SSW das Öl von Weleda und dann das von Bellybottom. Fand beide echt gut aber geholfen haben die nix  ;D. War halt schön weich und gepflegt aber gegen die Streifen hat das nix geholfen, kommt halt auf das Bindegewebe an und ich hab ein echt schwaches  :-\ hilft nix... muss ich durch ;)

@ Telefonliste: Ich denke das wäre ok wenn wir 2 oder 3 "Verwalter" hätten. Eine die Ihren ET am Anfang hat und eine in der Mitte und eine am Schluss.... dann wären wir gut abgedeckt finde ich ;) Wenn es bei der einen losgeht das man quai eine SMS losschicken kann und dann gepostet werden kann was es neues gibt.
Wie findet Ihr das?



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi,

wir sind zurück vom Krankenhaus. Die AS verlief problemlos. Gestern Abend fingen die Schmierblutugen an, wurden aber über Nacht nicht schlimmer. Musste heute morgen, bevor wir losgefahren sind noch das Zäpfchen nehmen, damit der Mumu weich wird. Kurz vor 9 fingen dann starke Blutungen an und ich bin dann auch gleich dran gekommen.

Unser Baby hab ich noch sehen dürfen auf ausdrücklichen Wunsch hin. Es wurde mir in einem kleinen Holzsarg mit Engeln auf dem Deckel gebracht. Allerdings konnte man nicht wirklich was erkennen. Es wird jetzt eingeschickt und untersucht. Anschließend bekommen wir unser Kind wieder zurück und können es bestatten lassen. Offiziell über ein Bestattungsunternehmen oder anonym über das KKH. Allerdings hab ich auch ne inoffizielle Info von der Hebi bekommen und ich denke, das wär für uns der bessere Weg!

Mein Mann hat sehr sehr heulen müssen und auch ich bin immer noch sehr sehr traurig!
Körperlich geht es mir gut aber wir brauchen einfach die Zeit!

Wir werden auch irgendwann eine Human genetische Untersuchung machen lassen. Aber das eilt noch überhaupt nicht.

'Ich grüße euch alle ganz lieb und drück euch weiterhin die Daumen, daß ihr alle im Februar gesunde glückliche Babies im Arm halten dürft!

Eure

Andi  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Lunacole

Liebe Andi,
deine Worte klingen so stark, so bewundernswert...ich weiß nicht ob ich die Kraft hätte an deiner Stelle so zu schreiben!  :'(
Ich wünsch euch zwein für die Zukunft viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung. Ich hoffe sehr für dich, dass deine Sternchen doch irgendwann zu dir zurückkehren  s-hug s-hug s-hug


Zimtschnegge

Liebe Andi,

ich finde es wundervoll das Du das so offen geschrieben hast. Ich wünsche Dir und Deinem Mann alles alles liebe und lasst es euch erstmal gut gehen. Soweit das möglich ist.... stelle mir das schrecklich vor  :'(

Bin wenns um traurige Angelegenheiten geht kein großer schreiber oder redner... denk immer ich schreibe was unpassendes....  fühl Dich aber ganz ganz arg gedrückt!!!  s-hug



Feelina

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich gerne zu euch gesellen  :).

@Andi: ich habe gerade gelesen, dass du ein Sternchen hattest, dass tut mir schrecklich leid! Und dann nicht zum ersten Mal, ich kann mir gar nicht vorstellen wie enttäuschend und traurig das sein muss. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass ihr raus findet woran es gelegen hat!


Ich hoffe, es ist okay wenn ich trotz der traurigen Stimmung kurz von mir erzähle. Ich habe hier im Forum eine Zeit lang Pause gemacht, weil es mit dem SS werden einfach nicht klappen wollte und nun sind wir umgezogen, ich war gut abgelenkt und da hats geschnaggelt  :D.
Ich hab mich gar nicht getraut es zu glauben bzw. hatte Angst, dass es nicht bleiben würde, weil ich vor einigen Monaten bereits einen positiven Test hatte und dann wenige Tage später leider doch Blutungen bekommen habe.
Gestern beim FA Termin war aber alles gut, ich bin 8+1, das kleine Gummibärchen ist wohl auf und da komme ich nun doch zu euch  :)
ET ist der 12.02 und der nächste FA Termin der 03.08.

Ach ja, falls es euch interessiert, ich bin 28 und das ist meine erste Schwangerschaft  ;).

Liebe Grüße an alle  s-kuscheln

Zimtschnegge

@ Feelina: Ein herzliches Willkommen bei uns!!!  s-so
Hab dich schon eingetragen ;) viel Spaß bei uns und freudiges Kugeln  ;D



Jenniemaus5

@feelina: sag mal süsse kann es sein das du bei Claudia im Hibbler mit gehibbelt hast? Dein name kommt mir so bekannt vor??  ???
Wir sind beide gleich weit.  ;)

Svenja2411

#58
---



Zimtschnegge

@ Svenja: Finde ich eine gute Idee! Also dann Mädels, freiwillige vor ;) wer möchte die Liste machen?  :)

@ all: Guten morgen und einen aufregenden Fussballtag!!!  ::) ::) bin schon soooooo gespannt!!!

@ me: hatte ne doofe Nacht.... meine kleine hat gekübelt, 3 mal Bett frisch gemacht. Musst mich beherrschen das ich nicht dazu gekötzelt hab   :-\
Ich bin platt heut früh... und meine kleine? Fit wie ein Turnschuh. Unfassbar >:(

Na denn erstmal Frühstücken, dann fertigmachen und los gehts.

Bis später  s-engel



Svenja2411

#60
----



babaluucng

gguten morgen.
ok heute ist dann wohl kinderaufstehnacht gewessen
meiner hat um 4 dringend durst gehabt und hat sich zum glück auch mit einem becher apfelschorle beruhigen lassen...


Lunacole

Hallo Ladies!!!

Hüpf nur mal kurz rein...hab heut mega viel zu tun...Buchhaltung *würg*

Hab jetzt nicht nachgelsesen - sorry - hoffe es geht allen prächtig  :D

Drück euch alle ganz feste!!!  s-kuscheln

P.S.: Mir gehts prima...das kühle Wetter tut mir echt gut  ;) Wegen mir kann es so bleiben  ::)

swiity

 :) hallo mädels hab auch gerade wieder mal reingeguckt.
bei uns hat am mo fest das herzchen des babys geklopft - irgendwie bin ich jetzt erleichter =)

aber---- ich werde wohl die letzte gebruar mami sein oder einer der letzten. der termin wurde auf 27 feb korrigiert  ??? das muss dann wohl die unbefleckte empfängnis gewesen sein  ;) ? kann mich nämlich nicht daran erinnern dass wir um diesen zeitpunkt geherzelt hätten hihi.

enddlich macht meine kleine maus mittagsschlaf - also eine stunde pause um alles zu erledigen was sonst nicht geht. bin so ko  :-\ :). jaja die schwangerschaft. wenn man mal einen kleinen zwerg hat ist nix mehr mit hinlegen und mal rasten. *schnauf*** warum genießt man das nicht in der 1. ss ?  ::) ;D ?

Wünsch euch noch einen bezaubernden Tag!!!

eine müüüüüüüüüüüüüüde  swiity

crouchie

#64
hallo ihr lieben :D

ich geselle mich auch mal zu euch...:)
ich habe leider noch keinen termin, da der arzt noch nichts in den pass eingetragen hat. wenn ich vom tag der letzten periode ausgeh, wenn die denn am 13.5. war...grad in dem monat hab ichs net aufgeschrieben :o,  gehts mitte februar hin..
leider konnte er ausser gewachsenem dottersack(an der ecke) noch keinen krümel sehen...ich werde am montag zu nem anderen arzt gehen, da ich gestern beim letzten termin so nebenbei mitbekommen habe, dass mein fa nur noch bis 16.7 (auch noch mein bday) die praxis hat und dann ne nachfolgerin kommt. sehr ermutigend ist der senior-fa ja net gerade gewesen...aber es gibt ja bekanntlich eckenhocker..darauf hoffen wir nun..aber das warten, bis man endlich was sieht ist schlimm..noch dazu kommt, dass ich grad beschäftigungsverbot hab, bis die immunität abgeklärt ist.. ich werd heut erst mal 130km zu meinem freund fahren..bin ich wenigstens net alleine...drückt mir die daumen für montag, dass der fa meiner schwiegermami meinen krümel entdeckt..<3
ich werd next week 33.. und es ist meine erste schwangerschaft.
ich wünsch euch allen noch einen schönen tag!

Zimtschnegge

@crouchie: Dann heisse ich Dich mal herzlich in unserer lustigen Runde willkommen!!!  s-so ich trage Dich schonmal ein, wenn Du mehr weißt dann mitte immer rot hervorheben damit ich es auch nicht überlese ;) FA Termine etc. das wäre lieb.

@ us: Ja das war wohl die Nacht der wachen und nörgelden Kids  ;D
Hoffen wir mal das wird heute nacht besser... ich fühl mich heute wie durch den Fleischwolf gedreht... Müde und einfach nur wähhhh.




Feelina

Hallöchen!

@J*maus5: ja, ich war im Hibbler von Claudia. Du auch, oder  :D? Ich hatte nur eine kleine Pause eingelegt.
Witzig, dass wie gleich weit sind  :). Laut US bin ich aber zwei, drei Tage "zurück".

@crouchie: Hallo und willkommen  s-winken. Ich drücke dir für Montag fest die Daumen.


Ich könnte schlafen, schlafen, schlafen, seid ihr auch alle soooo müde?


nici92

hi  ;)
wie groß waren oder sind eure würmchen in der 7. woche???
war ja gestern beim der meinte 2cm...
dann hab ich im internet geguckt und da stand in der 8 oder 9 ssw ist das 2cm...
kann das jetzt vom arzt stimmen???

Zimtschnegge

@ Little Star: Das variiert gerade am Anfang mit der größe. Mein Bauchbewohner war letzte Woche 1,89 cm "groß" das war bei 7+6 das passt pefekt.

Mach Dir keine Gedanken. Das ist vollkommen in Ordnung  :)



Svenja2411

#69
---



Zimtschnegge

Oh man stimmt ja... Fussball... wenn dann wirds nach 22 Uhr mit normaler Spielzeit... dann evtl. Nachspielen und wenns blöde kommt 11 meter schiessen... dann geht das gehupe und getröte bis weit nach Mitternacht... oh neeee!!!!!  :-\



florena84


nici92

ach dann kann ich ja in ruhe bis zum nächsten termin ( nächsten dienstag ) warten ;)
ich freu mich schon riesig wenn ich mal kleine beinchen und ärmchen sehen kann und ich hoffe das ist nächste woche der fall :D  mal sehen...
donnerstag gehst erstmal zwei wochen an die ostsee ;) herrlich

Jenniemaus5

@feelina: ja das ist wirklich lustig  ;D Ich hatte mich vorher aber auch ein bisschen zurück gezogen, weil irgendwie dann nur noch Schwangere im Hibbler waren und das hat mich ein wenig fertig gemacht.  :( Aber jetzt haben wir es ja auch geschafft.  ;)
Meine Müdigkeit ist schon wieder viel besser geworden aber ich hatte leider fast 3 wochen mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen.  >:( HOffe das bleibt dir erspart!  :)

@florena: mir gehts gut und dir?

@zimtschnegge: Nächste FA Termin 02.08. (mit NFM)

Lillilein

little: aber du bist doch ind er 8.ssw. dann würde die größe doch passen. oder hab ich da was mißverstanden????  ??? ??? :-\ :-\