~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

...

...
...

SamK

Da bin ich  ;D
ET weiß ich nich so genau, weil ich nicht weiß wann die letzte Mens genau war.

Nala

Ui, wie schön - die Juni's !

s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit, einen friedlichen MT ohne Sternchen und fröhliches Sabbeln!

LG, Nala

Leofinchen

Huhuuu Sandra  s-winken s-winken s-winken


Vielen Dank für die vielen, lieben Glückwünsche  :D


Becky

@Samika
Wir haben zwar nie persönlich Kontakt gehabt, aber ich hab deine Geschichte bei EO etwas verfolgt!
Ich wollte dir nur sagen, dass ich mich total für dich freue!!!!!!!!!! s-so s-so

Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Juni-Mamas!

Simi1977

 s-so s-so s-so
s-so s-so s-so

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! :) :)

Bitte keine Sternchen und eine beschwerdefreie Kugelzeit auch von mir!!!!!!!!!!!!!



Sandra mit Nina & Samir

Die Junimamis 2010 gibt's echt schon?!?
Ich wünsche euch eine beschwerdefreie Kugelzeit.
Genießt die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei!!


Alice

Mensch, wie die Zeit vergeht...

Ich wünsch euch Junis eine ganz tolle Kugelzeit und viel Spaß hier im MT :)

Mami2004

Wow wo issen die Zeit hin?  :o
Ich wünsche allen eine verdammt schöne Kugelzeit und fröhliches Sabbeln.
Und natürlich keine Sternchen.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Stefania27

Ohh die ersten Juni-Mamis wie schönnn

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne & beschwerdenfreie Kugelzeit
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Wir werden EUCH immer Lieben unsere Engel CLEMENS & ANGEL !!!!



redheart

s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine beschwerdenfreie Kugelzeit wünsch ich euch

s-so

SamK

Danke euch allen!  :D :-*

Ich kann das gar nicht so richtig glauben. Da haben wir 1 Jahr lang erfolglos geübt, dann aufgegeben und verhütet.... und schwupps  :o :o

Bea82

 :D s-so s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
s-so s-so s-so

liebe grüße von einer jumi mama 08 :)
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren!!!


Jana781

juni-mamis! :D schon wieder! :D

ist das echt schon zwei jahre her, als wir uns hier getroffen haben? :o

ich wünsche euch alles, alles gute! :D genießt die tolle zeit! :D

alles liebe, jana mit junikind 2008 lina :) :)
[color =orange] LG Jana [/color]



Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!


KleineMama

 

Alles Liebe und eine wundervolle Kugelzeit den Juni-Mamis die schon da sind und denen die noch kommen !!!!

Wie die Zeit vergeht  :o
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit ,das ihr euch hier gut versteht und das ihr keine Sternchen bekommt!!!
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3


Würmchen&Erik

Man wie die Zeit vergeht...

Herzlichen glückwunsch euch allen das alles gut verläuft und ihr bald ein gesundes baby im arm haltet

Anna-Lucia

Und dann tolle ist das wir alle Sunny,Samika und ich November07 Mamis waren  :D
Das find ich so geil mit euch beiden wieder hier zu quatschen  :-*



tiamaja


Ich wünsche Euch eine schöne beschwerdenarme Schwangerschaft.

Lg tiamaja :D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!


Dropsknopf

Liebe Juni-Mamis

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit, genießt jeden Tag

Und bitte keine Sternchen


Unser 6.Jahr!


NoName

Samika: Ich kann mich Becky nur anschließen. Ich habe es mitverfolgt bei dir und ich freu mich sooo für euch das klein Kathi große Schwester wird. :D
Dir Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute :D

LadySunshine

Samika :D Wie cool!!

Euch allen eine schöne Schwangerschaft s-so
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Leofinchen

Mir ist sooooo schlecht  :P Das gehts diesmal viel früher los als bei Leonie damals...

Aber ich freu mich auch drüber, ist ja ein gutes Zeichen  :D


Zafala

Wow Juni-Mamis  :o

Na dann Euch allen Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare, beschwerdenfreie Kugelzeit!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Berlin

oh toll die Juni mamas! Super! Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so

Anna-Lucia

Das einzige Anzeichen das ich habe ist, dass ich immer pipi muss  ;D



Lori+Annika+Nico

Suuuuunnyyyyy mensch, das les ich jetzt erst!

s-so s-so s-so

alles alles Liebe und eine wundervolle Kugelzeit  :-* Das ist ja toll, dass es so schnell geklappt hat *mireinescheibedavonabschneidhaha*

alle anderen Juni-Mamis natürlich auch alles Gute und eine beschwerdefreie Schwangerschaft  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09