~Juni-Käfer 2010~ Alle 17 Käferchen sind nun gelandet! Wir sind fertig!

Begonnen von Leofinchen, 24. September 2009, 00:46:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

...

...
...

BigFamily84

Uii auch von mir an alle herzlichen Glückwunsch... ich bin ein Junibaby (7.6.) und hab ein Junibaby 2007 (22.6.) wünsch euch alles alles gute
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leofinchen

ich danke euch  :D  :-*

weils so schön anzusehen ist... hier mein positver test von heute, ssw 3 + 4 tage



SamK

Sunny und Anna  :-* Ich freu mich sooooooooooooooooooo, daß wir wieder zusammen schwanger sind!  :D :D Das ist so genial!  s-so

Danke an alle für die Glückwünsche! :-*

dodo82

WOW, schon Juni10 Mamis!  :o

Ich wünsche allen Juni10-Mamas eine wunderschöne Schwangerschaft!

Wo ist nur die Zeit geblieben.....


Lg von einer Juni08-Mami mit Jannis!





Phileas *23.09.2011   56 cm & 3.600 gr
Jannis  *25.06.2008   51 cm & 3.080 gr

xsunny1979


oh wow :o schon Juni-Mamas. Da merkt man erst wie die Zeit rennt. Ist ja wahnsinn.

Ich wünsche euch eine beschwerdefreie Kugelzeit und am besten natürlich auch keine Sternchen

lg Sunny mit Cedric, eigentlich Juli´08, wurde aber Juni´08 ;D



Dine2506

Huhu..... ich reihe mich hier auch mal vorsichtig ein  ;) Habe heute meinen ersten positiven SST in der Hand  :D :D :D :D  Die erste IVF hat direkt geklappt! Mein Mann und ich können es noch kaum fassen.....
LG Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


annamina

hallo,

ich möchte mich mit einreihen. nach einem et-rechner ist mein termin der 01.06.

liebe grüße
annamina



Würmchen&Erik

ohh wie die zeit vergeht...komme mir vor als wenn ich stehn geblieben wäre...und dochgeht die zeit bei mir auch vorran.... wünsche euch alles erdenklich Gute für die schwangerschaft

Leofinchen

Zitat von: annamina am 25. September 2009, 23:19:16
hallo,

ich möchte mich mit einreihen. nach einem et-rechner ist mein termin der 01.06.

liebe grüße
annamina

Herzlich Willkommen  :D Ich schreib dich gleich mit auf die Liste  :-* Viel Spaß hier mit uns  :D Wie schön das es langsam mehr werden  :)


Leofinchen

Zitat von: Dine2506 am 25. September 2009, 23:11:45
Huhu..... ich reihe mich hier auch mal vorsichtig ein  ;) Habe heute meinen ersten positiven SST in der Hand  :D :D :D :D  Die erste IVF hat direkt geklappt! Mein Mann und ich können es noch kaum fassen.....
LG Dine

Oh wie toll, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Hast du schon mal gerechnet, wann dein ET wäre? Damit ich dich mit auf die ET-Liste setzen kann  ;)  :-*


Leofinchen

#60
Dine2506, ich hab mal ne neugierige Frage wenn das in Ordung ist. Du hattest ja zwei wunderschöne befruchtete Eizellen, wie in deiner Signatur steht.  :D Heißt das, es könnten event.  Zwillinge werden?  :) (Ich hoffe die Frage ist in Ordnung  ;) )


SamK

Schön, wir werden immer mehr  :D Willkommen und Herzlichen Glückwunsch  annmina und Dine2506 :D :-*

annamina

ich gratuliere auch allen schwangeren und wünsche euch alles alles gute. und vielen dank für eure glückwünsche....

@Sunny+Leonie
du hattest geschrieben, dass dir immer schlecht ist und das das ein gutes zeichen ist. warum ist denn das ein gutes zeichen? mir ist nämlich schon ne ganze weile immer schlecht.

liebe grüße an alle......
p.s. der doc hat gestern ein pünktchen beim ultraschall gesehen  :D



Leofinchen

#63
oh du hast schon etwas auf dem US gesehen  :D

ich denke, wenn einem immer schön schlecht ist etc. bedeutet das, dass es dem baby gut geht, das die schwangerschaft intakt ist etc. wenn die anzeichen auf einmal alle weg sind KANN, aber muss es nicht sein, das etwas nicht stimmt. bei meiner fehlgeburt hatte ich ab der 8. woche ca. keine anzeichen mehr. aber das muss nicht immer und bei jedem so sein, mit ist es nur aufgefallen im vergleich zur schwangerschaft mit leonie.

also freue ich mich über jedes zeichen vom krümel, sei es nun übelkeit, unterleibsziehen etc.  :)


SamK

Man sagt ja auch "Speiberl sind Bleiberl"  ;) Wenn dir also dauernd übel ist und du vielleicht auch oft brechen musst, kann das ein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft sein. Aber wie heißt es auch so schön... alles kann, nichts muss.

Mir ist abends immer sehr übel und ich friere. Meine Brüste spannen sehr und das stillen tut weh.
Ich bin ja noch sehr früh dran und mache in den nächsten Tagen (am 1.Oktober hab ich mir vorgenommen, aber ob ich das durchhalte...) noche einen Test. Dann erst mach ich einen Termin beim FA für die 7.Woche  :)

Dine2506

Huhu Mädels,

vielen Dank für´s aufnehmen  :)

Sunny+Leonie, ja, meine ET ist der 2.6.  :) Es kann echt gut sein, daß wir Zwillinge bekommen. Mein Mann ist sich sogar schon total sicher. Und ich habe heute Nacht auch von Zwillingen geträumt. Kann man anhand des HCG´s eventl schon erkennen ob es vielleicht 2 werden? Ich muss morgen zum Bluttest.... freue mich schon total  :D

Annamina, das ist ja schön!!! Man konnte echt schon was auf dem US sehen? HAMMER!!!

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
LG
Dine
1. IVF, BT 28.09.09 HCG 2617!Wir sind schwanger!
Lina kam am 05.06.2010 spontan zur Welt
*7.woche (März 2012)
Mai 2014 erneut Ss
26.05. Herzchen schlägt bei 5+3


♥ іηѕαηіtу ♥

Hallo Mädels ;)

Nehmt ihr mich auf? *Dackelblick aufsetz*  8)

Ich habe heute Morgen 'positiv getestet' & der ET wäre der 5.6 :D

Ich freu mich so mit euch zu kugeln.

Samika & Sunny :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Leofinchen

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaani wie geil  :D :D :D :D :D

Ich hab soooo gehofft, du kommst noch zu uns  :D

HERLICHEN GLÜCKWUNSCH  :-* :-* :-* :-* *vorfreudeimkreishüpf*

s-so s-so



@Dine: ich werd den ET gleich ändern in der Liste  ;) Na dann lassen wir uns mal überraschen bei dir  :D Ob man das am HCG wert erkennt, weiß ich leider nicht... aber auf dem US müsste man das ja recht früh erkennen, oder?


♥ іηѕαηіtу ♥

Sunny..ich konnt dich ja net alleine lassen was? ;) - Ganz herzlichen Dank..ich freu mich grad so über deinen lieben Post :-*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥


Leofinchen

Was glaubste wie ich mich grad freue, das du schwanger bist  :D  :-*


Bibi

Hallo Zusammen,

auch ich möchte mich dazu gesellen. Bin auch schwanger und mein ET ist der 01.06.2010.

Bei uns hat es gleich beim 1. ÜZ geklappt. Echt hammer. Aber so richtig registriert haben wir das doch noch nicht. Es ist so unwirklich.

Am 30.09. geht es zum 1. Frauenarzt-Besuch. Hoffe, dieser bestätigt die Schwangerschaft und hoffe, man sieht schon ein wenig.
Auch wenn ich lauter Tests gemacht habe, glaube ich es noch nicht so...

Ich habe jedoch Unterleibsschmerzen. Also da ist was  ;)
Meine Brust spannt aber noch überhaupt nicht. Vielleicht kommt das ja noch.

Allen werdenden Mamis: Herzlichen Glückwunsch. Auf eine tolle Kugelzeit.  s-springen s-springen
LG Bibi

Leofinchen

Wicky, Herzlichen Glückwunsch und Willkommen  :D  :-*

Ich setz dich gleich mit auf die Liste  :)

Jetzt seit ihr schon du dritt mit ET 01.06  ;D


Ramona

Ich möchte auch ein Juni-Käfer werden. ;-)

Hab heute den Test gemacht, am NMT.
Nach dem 10. ÜZ hat es endlich geklappt.

Positiver Test und wir sind total happy.

Freu mich schon meine FÄin anzurufen und nen Termin zu machen.

Letzter Mensbeginn war der 30.08.2009, also wird es theoretisch ein Juni-Käfer.
:) :) :) :) :)
************************

Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast. (Albert Einstein)

ananas0815

Hey Colognechen, ich gratuliere Dir...!!!  :-*


Glückliche Menschen haben die Gelassenheit,
die Dinge zu akzeptieren, die sie nicht ändern können.
Den Mut, die Dinge zu ändern, die sie ändern können
und die Weisheit, das eine vom anderen zu
unterscheiden ...

Bibi

Hi Colognechen,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so

Eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
LG Bibi