~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka






First2009

Jetzt hab ich hier mal nachegelesen und dann schau ich jetzt mal zu EO

LEIALA HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN MINA

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sonne ☼


Michele


Tine

Auch ich verabschiede mich hiermit "für immer" von SO :'(  s-winken
(jedenfalls als aktive Hibblerin oder Schwangere ;))

Hätte gern mehr mitgeschrieben,
habe aber immer gern mitgelesen und mitgefiebert:)




Belinda

Dann sag ich auch mal Tschüssi hier  :D

Aber ich freu mich trotzdem da wir ja nun bei EO weitersabbeln dürfen  ;D

Es war eine schöne Zeit durch viele Höhen und Tiefen und ich werde das sicherlich nicht vergessen  :-*
Lasst euch mal alle  s-hug s-kuscheln s-so

Mamutschka






Mikkel

so ich sage hier auch TSCHÜÜÜÜÜßßßßßß....es war eine ganz tolle Zeit hier...mir wird das hibbeln sehr fehlen!!!!!

Auf gehts nach EO  :D
LG Anja




Jule

hallo ihr lieben,

da ich wie immer nicht zum nachlesen komme ,weiß ich garnicht wer noch alles hier ist oder ob ihr schon komplett umgezogen seid zu EO?!

ich möchte allen frischgebackenen mamis erstmal noch gratulieren und wünsche euch eine tolle kennenlernzeit.

bei mir ist es also doch beim ursprünglichen et geblieben - bin also auch ne dezembermami geworden.

unser moritz martin ist am 28.12. 2009 mit 2890 g, 50 cm und gesund geboren !
ich habe noch einige wehwechen, aber hoffe das bald überstanden zu haben.

wir sehen uns dann bestimmt bei eo wieder , muss erstmal gucken wo ich euch da finde.

also machts gut , bis bald


Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!



Du machst unsere Familienglück komplett !

Krümmel09

Hallo Mädels
Erstmal allen ein frohes Neues.
Konnte mich leider nicht ehr melden, mir ging es nicht so gut. Unser Schatz ist am 28.12.2009 um 17.35Uhr gebohren er wog 4080g, 53 cm und der Kopf 37cm. Die Geburt war nicht so einfach für mich habe sie komplett ohne Schmerzmittel überstanden. Habe aber sehr viel Blut verloren, das ich die erste Nact auf der Station abgeklappt bin. Zuhause angekommen hatte ich zwei Tage später einen Milchstau. Und als wenn das nicht reicht habe ich auch noch eine Wochenbettinfektion bekommen ( Wocheflusstau). Hatte deswegen letzten Samstag denn ganzen Tag fieber und konnte mein klein nicht versorgen. Nun geht es mir seit 2 Tagen wieder viel besser muss auch Antibiotika nehmen. Achso mein kleiner Schatz heißt Lennox

jessie1985


Krümmel09

Bin bei EO angemeldet unter gleichen Namen aber wo finde ich euch denn da?

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007