~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Ais-was stehtn da genau für ne Abkürzung?Hab grad mal auf meinem Zettel von den Mädels geschaut,aber da steht nur Nasenbein darstellbar.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Aber schön das bei euch soweit alles in Ordnung is :D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

@Ais
Hab keine Ahnung davon sorry  :(

@Mahoni
*lach*
Ja aber hier bin nicht ich unachtsam sondern mein ach so stürmisches Töchterchen  ;D Vorhin hat sie mir den Bauch eingecremt das war so süß.  :D

@saubermachen
Joah ist hier auch nicht viel anders und das obwohl nur 1 Kind hier rumrennt  ;D Was solls, ich seh spielsachen usw.. nicht als Schmutz. Hier wir gelebt und das darf man auch sehen. Mein Haushalt wird erst wieder perfekt wenn alle ausgezogen sind *grins*  ;D

Mahoni77

@Belinda-ja,Spielsachen wären ja net sooo sclimm.Aber die schmeißen echt alles rum.Und überall wieder dieses geprösel!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Aiswierfelchen

#6054
Also Abkürzungen stehen da nicht .. ist halt hier alles auf französisch aber ist der Nasenbeinknochen wohl :-)

Hab mal die Abkürzungen nachgekuckt wie sie auf Deutsch sind .. das sind die Daten von der Kleinen bei 24+6 (Ticker sagt zwar 24+3 heute aber die 3 Tage ändern auch nix ;-)).. in Klammern hab ich die von Felix damals bei 23+3 geschrieben
BPD oder BIP = 65 mm (62)
KU = 226 mm (222)
FOD = 76 mm (77)
AQU oder ATD = 57 mm (53)
Fe oder FL = 46 mm (42)
Fusslänge = 50 mm (43)
HL = 43 mm (39)
Desweiteren hab ich noch Ohrgrösse: 23 (20)
und noch paar andere Sachen wo ich aber nicht genau weiss was es ist ;-)

Na wird schon alles ok sein .. eventuell hat sie ja ne grössere Nase als Felix *lol* er hat jedenfalls beim Rest vom Bericht geschrieben dass alles soweit normal aussehen würde. Rücken geschlossen, keine Kiefer-Gaumenspalte, 4 Herzkammern, Leber und Nieren normal, Nabelschnur ok, Plazenta ok etc :D
 

Mahoni77

Also man sieht schon,das Felix andre Masse hat als dein Mädel.Kann aber auch an der Woche unterschied liegen.Wegen der Nase,das wären dann1,6 cm unterschied!!
Aber wenn ich mir jetzt die Füße anschau...da hat die Maus ja schon 5 cm.Wenn ich das dann mit der Nase von knapp 2 cm vergleiche,dann kann das ziemlich gut hinkommen,oder?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Aiswierfelchen

*lol* müsstest mich hier jetzt sehen .. hab eben meine Füsse im Vergleich zu meiner Nase gemessen .. so mit der Hand  ;D ;D
Ts... da wird die Kleine vielleicht wirklich bissel .. kräftiger als Felix damals .. Oh mann .. ich hab so doofe Gedanken jetzt ... Felix ist so perfekt geraten .. ich hoffe wir haben das nochmal hinbekommen so gut :D Ich kann mir gar nicht vorstellen dass das nochmal so gut geklappt hat ;-)
Denkt ihr das nicht? Also die, die schon Kinder haben? *irre*
 

Mahoni77

Die Gedanken hatte ich bei den ersten drein auch.Aber alle sehn sich irgendwie gleich,deshalb mach ich mir gar nimmer so nen Kopf.Das einzige was mich echt immer mehr beschäftigt,ob sie auch wirklich gesund is.Ich mein ich hab schon 6 mal Glück gehabt,einmal muß es doch schief gehn.
Nicht falsch verstehn.Ich hab jetzt 6 Kinder,aber auch 3 Sternchen.Das eine mußte in der 17 Woche gehn,weil er zu schwer behindert war.Deshalb denk ich,vielleicht krieg ich auch mal ein Kind,das bei den US immer ganz normal ausschaut,aber dann doch behindert ist.
Deshalb is nach ihr jetzt auch schluß,weil die Angst is manchmal echt größer als wie die Freude :(.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Aiswierfelchen

@ Mahoni .. weisst du was meine Schwester mir gesagt hat .. (ich hab "nur" 2 FG hinter mir .. eine davon in der 16 SSW) "Bei dir wird alles ok sein jetzt .. du hattest dein(e) Unglücke schon" Aber ich kann dich verstehen .. ich hab heute Mittag keinen Bissen runterbekommen vor Aufregung wegen dem Termin heute. Aber nach dem Bericht liegt jedenfalls nix "grösseres" vor das man hätte sehen müssen. Also keine grössere Fehlbildung.. er hat quasi die Finger einzeln abgezählt. Ok, das heisst nicht dass nicht doch was sein kann .. aber es beruhigt mich unheimlich was das "Gesund-sein" an geht.
 

Mahoni77

Das glaub ich dir :).War bei mir damals auch so bei den Mädels.Diesmal hab ich nichts machen lassen.Die ersten 12 Wochen hab ich geschwitzt immer wenn ich zum Arzt bin.Bei meinem Lukas(17 SSW)war bis zur 12 SSW alles supi.Bei 12+4 oder so fing es dann an.Meine größte Sorge war immer die Gaumenspalte.Frag mich nicht warum,aber das war meine größte Angst.Tobias kam mit einem Klumpfuß zur Welt.Ich hab mich echt so geschämt.Dachte ein wunder wie ein Klumpfuß ein Kind beeinträchtigen kann.Aber ich muß sagen,ich bin stolz auf ihn.Er konnte mit Schiene schneller laufen als Lucas z.B.ohne.Auch sonst is er super mit dem Gips und der damaligen OP umgegangen.
Ich muß einfach guter Hoffnung sein,sonst kanns ja gar nichts werden ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

So,ich mach mich jetzt ab.
Wünsche noch nen schönen Abend s-winken.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

Nabend zusammen,

Ja die haare an der Brust habe ich auch  ::).

Wünsch euch auch noch einen schönen Abend  s-winken

Aiswierfelchen

Einen wunderschönen guten morgen *croissants hinstell*

So .. hab mal zum Vergleich die beiden US-Bildchen eingescannt ;-) Oben ist Felix .. unten Lena

 

betty89

guten morgen

also heute war nichts im nachthemd, vielleicht hab ich doch gesabbert   ???

@ais
die bilder sind ja schön. aber einen unterschied kann man auch erkennen ;)

Leana612

Guten Morrrrgggennnn!!!!

HMMM lecker,Croissants :)

Ais: Finde Nasen und Mundpatie ähneln sich von den Zweien sehr. Sonst sehen beide doch kern gesund aus oder? Mach dich nicht irre, die kleine wird schon kerngesund zur Welt kommen ;)
Übrigens schöne US-Bilder!!!!

Betty: Guten Morgggennn...Vllt hast du gestern anders gelegen und deshalb ist die Milch geflossen ;D
]


betty89

ich hab keine ahnung, hab aber mal wieder gedrückt aber kam auch nichts mehr.

ach übrigens hab ich schon wieder geträumt, ich hätte unser baby geboren. diesmal hat er mit den füßen gegen den bauch gedrückt und zwar so lange, bis er eben so rauskam. wie schön, er war schon angezogen :D hab dann geguckt, was es ist, und diesmal wars ein junge :D

also ich finde nase und mund sehen relativ gleich aber doch anders aus, weil sie bei lena "größer" sind.

Michele

Guten Morgähn,

Jaja die Träume kenne ich nur zu gut.

Aiswierfelchen

Ja sieht alles bissel .. gröber aus und trotzdem ähnlich  ;) .. und sie ist gut versorgt und wird gesund sein :) s-klatschen
 

Leana612

 ;D Das wäre schön, wenn se schon angezogen rauskommen würden. Ich habe noch nie von der Geburt meiner Kleinen geträumt :D Vllt auch besser so!!
]


betty89


Leana612

]


Belinda

Morgen  :D

Zitat von: Leana612 am 22. August 2009, 08:55:05
Mein Männe ist schon am Auto putzen. *Freak*

Das könnte meiner sein  ;D Aber der ist Arbeiten  :(

@Ais
Ich finde die beiden sehen sich total ähnlich  :D
Bin ja gespannt wenn sie mal outside ist!

@betty
Sabberst du auch im Schlaf?  ;D


Knuddel+Lukáš

#6072
Guten Morgen   :D

Werde gleich durchs Haus wirbeln - fühle mich heute so richtig energiegeladen und das muss ich ausnutzen  ;)

Nur soviel noch, gestern Abend fragte Männe seine Mutter wegen dem Namen - sie findet den Vorschlag wohl echt schön.
Naja, und dann kam der Vater ins Haus und wir konnten hören (waren ein Glück schon weg!) wie es dann so richtig rund ging! Arme Mutter!!!

@outing: bin total froh - es bleibt ein Ü-Ei!!! Juhuuu.
Habe mir das Video jetzt so oft auf dem TV angesehen und mal schrittweise vorwärts geschalten und für nen ganz kurzen Moment sieht man echt, dass der Gnubbel doch die Nabelschnur ist.
Ich freu mich sooo - das glaubt ihr gar nicht!  ;D
LG Anika

betty89

@belinda
eigentlich nicht...


mhhh weiss jmd was gegen trockene haut?
is bei mir wieder richtig schlimm und bettlaken etc sieht aus als hätts da geschneit  ::)

Michele

Sagt mal wie sehr kann man sich eigentlich auf die Aussage von Ärzten verlassen wegen dem Geschlecht? Mach mir nu ein paar Gedanken weil ich auch geträumt habe, und da schon etwas anders bin lol. Also sprich traumdeutung und so. Denkt bestimmt bin beklopt  ;D. Und bei der feindiagnostik hat er so schnell gesagt ein Mädchen und das war es, mein FA hat zwar genauer geschaut,aber da war ich erst in der 20ssw. oh mach mir schon wieder zu viel gedanken, ablenkung bitte.