Hilfe mein Krümel will einfach nicht kommen

Begonnen von mäusgen2010, 02. Februar 2010, 14:40:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


mäusgen2010






mäusgen2010

So habe nun erfahren das er jetzt am wochenende freiwillig noch die gelegenheit bekommt zu kommen ansonsten wird am Montag die geburt eingeleitet......

@kleinemama: hab dein drink mal versucht aber er mag anscheind nicht kommen hat auch nix gebracht.....danke trotzdem für das rezept





TNT...oioioi!

also ingwer und zimt werde ich am et zu mir nehmen - ich liebe sowohl zimt als auch ingwer ^^
ich machs ma so: zimt dann entweder mit germknoedel und vanillesosse, und ingwer dann gerieben in heisses wasser mit zucker oder suesstoff oder honig, je nach laune halt.

aber mit rizinusoel oder eisenkraut fange ich nichts an um ne kotzorgie zu ersparen.