~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sonne ☼

@Lysira: Oh, dann hoffe ich mal, dass mein Zahnarzt auch solche Betäubungen hat. Ich hasse es so zum Zahnarzt zu gehen und hatte solche Hoffnungen, dass er bei der nächsten Kontrolle nichts findet... Nun gut, jetzt kann er kontrollieren und sich auch gleich noch austoben.  ::)

Lysira

Die hat jeder Zahnarzt :)

Ich müsste auch mal wieder hin, Bonusheft vollmachen  ::)  aber bei meinem Glück ist meine eine Füllung mal wieder rausgegangen (und ich hab nur die eine  ::) ) und da hab ich keine Lust drauf  :P

BigFamily84

Hallo Mädls ihr seid ja schreibwütig *lol*

@ Anja: Herzlich Willkommen hier und eine schöne Schwangerschaft!

@ Namen: Uiii mein Lieblingsthema, ich diskutier schon seit der Planung von Ayleen mit meinem Mann über Namen ich liebe das einfach zu sehr *g*... Ein Mädl hat schon ganz siche rnen Namen Lea Joline... leider is es bei nem Jungen bei uns echt schwierig. Ich wollte eigentlich nen Luca, aber nun kamen innerhalb von 2 Wochen 2 Lucas in der Verwandtschaft nu is es mir vergangen. Sind erstmal auf Luis Joel ausgewiechen, aber sicher is er no net.

@ Aiswierfelchen: Leider kann ich das Video net guggen, mein Lappy hängt sich dann auf... Sonst hätt ich es gern mal angehört *g*

@ me: Heute war es total heiss hier... Mensch wie soll das denn noch werden wenn wir im August schon weiter sind... Naja werd ich sehen *g*. Haben heut Steak gemacht, meine waren total fettig, hab ich se weggeschmissen *heul* und ich hatte mich so gefreut. Naja hab mir eben Nudeln reingehaun *lach*

Und ich hab schon 1,5 Kilo drauf, das gibts doch net *wein*

@ Zahnarzt: Ich muss auch nächsten Monat gehen zur Kontrolle, glaub auch vorn is was kleines, ich hasse Zahnarzt
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Guten Morgen ihr Sabbeltanten  :D

@anja
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen :-*

@Namen
Hab ich noch keinen Plan  ;D

@Zahnarzt
*pschhht* wills gar net hören  :-X Müsste auch hin weil ich ein rießen loch im Backenzahn hab und die füllung so langsam rausbröckelt  :P :-X

@Mahoni
Ich hab heute auch nochmal getestet  ;D Das war nun der 4.
Ich freu mich wenn die Striche immer dicker werden. Das lässt so ein bisschen Sicherheit vermuten  :D

Deine Frau Dr.V ist ja blöd  :-X Wie kann man einer schwangeren einfach sowas ins Gesicht sagen  :o

@Nikky+Ayleen
Ich hab auch schon ein Kilo mehr  :-X Weiss aber nun nicht obs von der SS kommt der weil ich neulich das rauchen aufgegeben habe  ???

@me
Bin schonwieder seit 6 uhr wach. Mir war soooo übel das ich aufstehen musste und dann hab ich auch noch in den Kühlschrank geguckt um mein Trinken zu holen und was blickt mich an... Das gegrillte Fleisch von gestern  :-X
Ich stand würgend in der Küche  ;D bäh das war so eklig  ;D

Sorry wenn ich wen vergesen hab aber ihr sabbelt so viel  ;D

Mahoni77

Guten Morgen,

@Belinda-das kann ich mir Bildlich vorstelln,wie du würgend in der Küche stehst ;).Aber heute Mittag schauts bestimmt schon wieder anders aus!!

@Sonnenscheinchen-du arme.Aber ich denke auh dass das der ZAhnarzt schon richten wird!

@Nikky-schönen Mädchennamen habt ihr da :D.
Im Sommer Hochschwanger zu sein ist echt nicht schön.Aber bei den Mädels gings eigentlci zu meinem erstaunen.

@me-Nacht war sehr ruhig.Leon hat zwar mal geweint,is dann aber von alleine wieder eingeschlafen.Hat heute bis vor 20 Minuten geschlafen.Denke nicht das er noch Fieber hat,seine Backen schaun aus wie sonst immer ;D.
Mein Mann geht heut mit den drei großen zur Oma.Ostereier suchen.Ich bleib zu Hause und paß auf die Möbel auf :).
Ja,ansonsten,ich wünsche euch einen schönen Ostersonntag!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Aiswierfelchen-kann den Link zwar öffnen,aber ich hör nicht viel.Muß mir nachher erst mal Kopfhörer besorgen,und das obwohl mein PC volle Lautstärke hat :-X.

Mikkel

Guten Morgen,

und erstmals ICH WÜNSCHE EUCH EIN FROHES OSTERFEST

Zahnarzt-ohja eigentlich wollte ich jetzt mal meine Zähne machen lassen,aber jetzt... :-\.Mit der Betäubung habe ich auch schon gehört,aber wenn ich zu einen neuen Zahnarzt gehe wird doch eigentlich auch geröngt(schreibt man das so  ???) ,oder??

Essen-hm gerade mag ich nicht wirklich was essen,gestern haben meine Schwiegers gerillt und ich habe zwei Würstchen "notgedrungen" gegessen...boa mir war sooooo schlecht  :P

Zugenommen habe ich zum glück noch nicht,hatte mir bei der letzten schwangerschaft schon gereicht  ::)

So wünsche Euch heute einen ganz tollen Tag...ohne viele Nebenwirkungen  ;D ;D
LG Anja

Kakao

Frohe Ostern, ihr Süßen!

bis später..

Belinda

jessie1985

Guten Morgen ihr Lieben!!!!

@all Frohe Ostern Wünsch ich euch allen ;D ;D ;D

@ Brechreiz: Wenn ich rohes Hackfleisch sehe, oder rieche wie es angebraten wird könnte ich grad in den Topf brechen :o :o :o :o :o :o

@ Zahnarzt Gott sei Dank hab ich nix an den Zähnen, ich HASSE den Zahnarzt :-[ :-[ :-[ :-[

Sonne ☼

@all:

@Belinda: Ich hole mir todesmutig am Dienstag einen Termin - werde dann berichten wie es beim Zahnarzt so war...

@Mikkel: Falls du einen neuen Zahnarzt ausprobieren willst, der muss nicht zwangsläufig röntgen.

@jessie: Glaub mir, ich hasse den auch - aber ich habe noch mehr Angst davor, dass der Zahn irgendwann so schmerzt, dass ich es nicht mehr aushalte, dass ich hingehe und er das Loch fix flicken soll und ich dann bis zum Ende der Schwangerschaft verschont bleibe!

@me: Bin auch schon wieder seit kurz nach 5 wach. Hatte erst keine Lust aufzustehen und habe ein wenig Hörbuch gehört. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr liegen und bin entnervt aufgestanden. Wann erzählt ihr eigentlich eurer Umgebung dass ihr schwanger seid? Wir werden es unseren Eltern wieder nach dem ersten Frauenarzttermin erzählen.

jessie1985

Meinen Eltern hab ich es erzählt, und auf der arbeit musste ich auch schon bescheid sagen, wegen Immunität und Beschäftigungsverbot......

jessie1985

Waren aber auch schon beim Frauenarzt.....

Mahoni77

Also ich denke auch,das ichs erst ezählen werd wenn ich beim FA war.

Mal ne ganz blöde Frage.Hatte von schon mal einer eine ELSS?Falls ja.Ab wann hat der Eierstock geschmerzt,und hat nur der Eierstock geschmerzt oder wie bei ner normalen SS der Unterleib?

BigFamily84

Mahlzeit Mädls,

heut mal nur ein Egoposting, weil ich keine Zeit habe *g*... Aber trotzdem allen Frohe Ostern...

Mir gehts supi, heute hat der Schwiegerpapa seinen 60. müssen fertig werden, sitz hier immer noch im Nachthemd *lol*... Jep und heut erfahren es die Schwiegis, bin gespannt was se sagen. Der Rest erfährt es evtl. nach der 12. Woche oder so, die wichtigsten Personen wissen es bereits.

@ Mahoni: Ich hatte noch keine ELSS, aber mach dir doch kein Kopp!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Tachen,

erstmal   

So, Mutter und Großmutter sind wieder auf dem weg nach Hause und hier kehrt langsam wieder Ruhe ein.
Was für ne Wohltat ;D
Ne, im Ernst, ich bin so froh, dass ich meine Mutter sehen kann..Sie wohnt ja mitlerweile 350km weit weg und da sieht man sich nicht so oft. Aber nach 4 Tagen, ist es auch wieder schön, etwas Ruhe zu haben...

Mahoni
Mensch, mach Dir mal nicht so nen Kopf wegen ELSS. Wird schon alles gutgehen ;)

Zahnarzt
Hatte ich zum Glück noch nie Probleme damit. Hatte noch nie nen Loch, wurde noch nie gebort und geh meistens mit nem Lächeln aus der Praxis. Nur muss ich mir als anhören: Ihre Zähne bedürfen einer Zahnreinigung (ja klar, kost ja auch gleich mal 60EUR...)

erzählen..
..werd ich es erst, wenn ich das Herzchen gehört/gesehen habe. Vielleicht auche erst später. Meiner Mutter hab ichs gesagt. Vor ihr kann ich sowas nicht geheimhalten. Die merkt eh immer, wenn mit mir was anders ist ;D
Mutterinstinkt.. ::)

Kakao

@Mahoni: ELSS hatte ich auch noch nie. Hast du denn Schmerzen? :-\
Schön dass es deinem Kleinen besser geht.

@Erzählen: ich müsste es auf der Arbeit auch bald sagen, aber ein wenig möchte ich schon noch warten. Meiner engen Familie sage ich es anch dem ersten FA-Termin, meine Schwester weiß es jetzt schon.

@Zahnarzt: habe ich zum Glück vor kurzem hinter mich gebracht. Aber ich finde Zahnarzt zum Glück nicht so schlimm. Mein Mann hat furchtbare Angst vor dem ZA. ::)

@Belinda: netter Ostergruß. ;)
Ich bekomm im Moment fast jedesmal das Würgen wenn ich den Kühlschrank aufmache. Muss gar kein spezieller Geruch sein. Der normale Kühlschrankgeruch reicht schon. :-X
Aber die Schokoeier meiner Tochter vertrag ich ausgezeichnet. ;) ::)

@Mamutschka: So schön der Besuch ist, man muss doch immer präsent sein. Das finde ich auch anstrengend. Geniess deine Ruhe. :)

@Nikki: viel Spaß beim Schwiegervater.

@me: meine Kleine wird gerade von Tante und Onkel bespielt und ich habe eine Auszeit. Habe nun ein paar Ostermails geschrieben und natürlich hier nochmal reingeschaut. Ich glaube, ich bin schon süchtig.. ::)

Mamutschka

Zitat von: Kakao am 12. April 2009, 14:50:23

...und natürlich hier nochmal reingeschaut. Ich glaube, ich bin schon süchtig.. ::)

O ja, das geht schnell hier ;D ;D

Mikkel

Hallo,

so habt Ihr alle Eure Eier gefunden  ;D ;D....

sagt mal wie sieht Eure Haut aus?Boa bei mir blühen gerade die Pickel  :o :P....

Also meiner Mama habe ich es auch schon erzählt sowie meiner besten Freundin,aber sonst warten wir auch erstmal nach dem FA Termin ab...den man weiß ja nie  :-[.

Mahoni-nee mit ELSS kenne ich mich nicht aus,hast Du denn das gefühl danach??

Belinda- ;D ;D

so setzt mich noch etwas draußen raus....

LG Anja
LG Anja

jessie1985

@ Hautprobleme:

Ich sehe auch schon aus wie ein Streuselteilchen :o :o :o :o

Smally

Streuselkuchen bin ich auch, sonst geht es mir super!
Melde mich nach den Ostertagen wieder! :-*

Kakao

@Streuselkuchen: ich bin auch dabei einer zu werden. :-X Damit hatte ich in der ganzen letzten SS zu kämpfen. :P

Mamutschka

Also von Pickeln etc bin ich GsD schon bei Jules SS verschont geblieben.
Ich hoffe, diesesmal gehts mir genauso *dreimalaufHolzklopf*

Mahoni77

@Pickelchen hab ich auch,aber mehr am Körper verteilt als wie im Gesicht.Hab voll auf Armen und Beinen welche,und unter den Haaren(Kopfhaut).

Man ich bin grad so angepisst.Wollt eigentlich mal ins KH gehn,auch für mich zur beruhigung.Und was sagt mein Mann?Ne,ich soll warten bis Freitag,was ich da jetzt will.Ich könnt ihn grad schlagen so sauer bin ich.
Und jeden Abend krieg ich MS.Tagsüber is es nur ein Hauch.Abends so wie jetzt gehts dann los.Da stichts links,dann mal kurz rechts,und dann ziehts im Unterbauch.

@ELSS-ich hab deshalb gefragt,weils mir immer so hinten in der Nierengegend sticht,das dann vor in die Hüften zieht,und dann nen Stich in den Eierstock gibt.

@Leon-ihm gehts gar net besser.Er hatte gerade genau 40,0.Mensch,das wird jeden Tag mehr!!Aber sonst is er ganz normal.Heute war er auch viel besser drauf,bis er aus dem Mittagsschlaf kam.Total knall rote Backen,und voll warm.Ich hoffe echt dass das bald weg ist.Wenn nicht bin ich Dienstag gleich die erste beim KiA.
Sorry für meinen prass :-\.

Sonne ☼

@Hautprobleme: Da kann ich mich anschließen! Streuselkuchen beschreibt es gut. ;D

@Mahoni: Wenn es dich beruhigt, geh lieber ins KH! Oh, dein Sohn fiebert aber ordentlich! Wenn es nicht besser wird solltest du wirklich am Dienstag mit ihm zum KiA. Ich drücke euch aber die Daumen, dass es morgen viel besser wird!