~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

@Mahoni denke es heißt mm.........
wie groß war denn deine Fruchthöhle??????

BigFamily84

@ Mahoni: Ne das mit mm is schon richtig so *g*

Ach ja es hat ja jemand nach Zeckenimpfung gefragt. Also bei Ayleen damals durfte ich die Auffrischung nicht machen lassen... Auch dieses Jahr hätt ich wieder machen müssen, aber das wird wohl wieder nix *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Simi1977

Das ist doch super Nikky. Sei froh! "Ausser" dem jucken, hab ich auch nichts........zum Glück.

Obwohl ich jetzt schon das Gefühl hab, das meine Hosen nicht mehr lang zu gehen..........sehr seltsam. Aber meine Mum sagte, als sie mit mir schwanger war, war es genauso. Ab der 6 oder 7. Woche konnte sie nichts mehr anziehen. Bei meinem Bruder hat man es dafür erst im 7. Monat sehen können............

Mamutschka

Mahoni
klar denke ich daran, aber als ich noch kein Kind hatte, da durfte ich pausenlos daran denken, zumal ich ja auch noch komplett krank geschrieben war und den ganzen Tag zu Hause saß und sonst nichts zu tun hatte....

Fine
s-winken s-winken s-winken

Milch
Bei mir kam bei ES+7/8 ein Tropfen Milch raus und das, obwohl ich im September 2008 schon abstillen musste :o

Simi
Du wirst doch nicht allergisch gegen Deinen Bauchzwerg sein ;D
Ne, im Ernst, hört sich echt nach was allergischem an, oder eben ein neues SS-Anzeichen...

us
am 28.04. um 09 Uhr hab ich nen Termin bekommen beim FA. Da müsste ich dann rechnerisch bei 6+4 sein. Ich hoffe doch sehr, dass ich da was zu sehen bekomme :D
Bei Jule hab ich das Herzchen bei 6+1 grade so bummern sehen :D

Wow, ich komm mir gerade so vor, als wär ich noch nie ss gewesen. Das ist grad so aufregend-.....

Zitat von: Nikky+Ayleen am 14. April 2009, 11:36:33

Ach ja es hat ja jemand nach Zeckenimpfung gefragt. Also bei Ayleen damals durfte ich die Auffrischung nicht machen lassen... Auch dieses Jahr hätt ich wieder machen müssen, aber das wird wohl wieder nix *g*

DAs war ich, naja, dann werd ich wohl gut aufpassen müssen >:(

bebe

@Mahoni
ui ich seh grad, du hast ja schon mal Zwillinge...na des waer ja wirklich was wenns diesmal wieder welche werden  ;)
Aber ich muss gestehen, dass mir sechs Kinder schon zuviel waeren.....

@Manu
disabled vet....das tut mir leid  :-\

@clara und Paula
viel spass beim FA.....zeigt doch dann mal ein Bildchen

@Mamutschka
im Moment hab ich meine Blase noch im Griff...aber gegen Ende war das echt nervig. Da bin ich bestimmt alle Stunde gegangen.

@Mikkel
der 21.4. is auch nimmer weit hin (da hat meine Grosse Geburtstag.. ;)) und dafuer wirst dann beim US schon richtig was sehen.

So, bei mir is grad 3.30 Uhr....war grad wach weil der Hund Pipi machen wollte und jetzt leg ich mich wieder hin.

edit: lol....als ich vorhin wieder aufgestanden bin hab ich gesehen, dass mein Beitrag gar ned verschickt wurde.....es ist jetzt nimmer 3.30 sondern 6.20 Uhr  ;) und ich muss erstmal nachlesen gehen
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

bebe

@Nicky
ich heisse uebrigens auch Nicole....aber meine Familie nennt mich auch Nicky... ;)

ach wie ich diese Uebelkeit hasse....
Ana Isabel, *21.04.2005

Mahoni77

@Jessie-also aufm Bild steht 1,53 cm.Deshalb hab ich auch so doof gefragt :-X.

@Paula-ich bin schon ganz hibbelig!!

@me nochmal-seit ich gestern ausm KH raus bin,juckts bei mir da unten voll blöd.Die haben auch irgendwas geredet,von wegen sie hätten keine sterilen Sachen mehr.Aber mit dem Ding wo er mir unten rein ist,das hat er frisch ausgepackt.Is das jetzt ein Pilz?

@Mamutschka-so gehts mir bei jedem Kind,und irgendwie wirds bei jeder SS schlimmer!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

bei mir wars bei 4+6 9,5mm, aber der hat die linie arg weit gezogen zum messen, eigentlich ists weniger.......

Mahoni77

Also dann stimmt die Tabelle doch nicht,oder?Bin ich jetzt zu blöd?Ich ich schnalls einfach nicht :).

Sonne ☼

@Fine: Wie schön, dass du zu uns kommst! Herzlich willkommen und eine beschwerdefreie Schwangerschaft!

@Nikky: Gute Besserung für deine Tochter!

@Mahoni: Die mm-Angabe stimmt aber. Das ist aber doof, dass es dich jetzt so juckt. Könnte durchaus ein Pilz sein.

@Simi: Das ist ja doof mit deinem Jucken! Was machst du denn dagegen?

Mahoni77

@Sonnenscheinchen-Hilfe,bitte klär mich auf!!1,53 cm sind doch 15,3 mm.Das is doch viel mehr wie 3 mm.Ich sag ja,ich raffs einfach nicht!

Sonne ☼

@Mahoni: Stimmt, es sind mehr als 3mm - das ist das einzig wirklich komische. Vielleicht sind es zwei FH die geschickt hintereinander liegen.  ::)

ѕтιηє

so, jetzt misch ich mich auch mal ein  ::)

mahoni
joo 1,53cm sind 15,3mm... aber lieber zu groß, wie zu klein oder?

meine war viel zu klein für meinen Tag  :-[ zum Glück hat mir der FA keine größe gesagt und auf dem US-Bild find ich auch keine Angabe - ich würde ja völlig rotieren  ::)

und überhaupt, wie kommt er dazu zu sagen, dass das nach einer FG aussieht?  :o
ohne irgendeine Begründung?  :-\

nikky & Aiswierfelchen (was ein Name  ;D)
ihr habt ja auch keine Anzeichen...
habt ihr auch keine Ziehen oder so im UL? war das bei eurer 1.SS auch schon so anzeichenlos?

Ich habe absolut NULL Anzeichen - das lässt einen ja nicht gerade positiv denken  :-\
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

jessie1985

@Mahoni Ich denke einfach dass das Durchschnittswerte sind.....
Ist immer unterschiedlich,kann mir aber auch vorstellen dass es bei dir vielleicht 2 FHs sind die so geschickt beinander liegen dass es wie eine aussieht

BigFamily84

@ stine: Huhu schön das de mal vorbeischaust... Ne ich hab null Anzeichen, aber bei meiner Grossen hatte ich ausser Morgenübelkeit auch nichts... Und die Morgenübelkeit hatte ich nur wenn ich ca. um 6 Uhr zur Frühschicht bin, und nun kann ich ja länger schlafen als bei der 1. SS *g*

@ bebe: Meine Eltern nennen mich Nicole, die mögen keine Spitznamen, aber sonst nennt mich jeder Nikky... Sogar Ayleen fängt nun schon an *lach*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@stine: Genau, einfach mitmischen.  ;D Ich habe mal Anzeichen und dann wieder nicht. Manchmal habe ich ein Ziehen im Unterleib, aber eigentlich eher weniger. Schlecht ist mir - GsD - auch nicht. Heute morgen um halb drei, da war mir schlecht, lag vielleicht daran, dass es so früh war? Und in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keinerlei Anzeichen. Da hatte ich es anfangs am Magen, lag aber daran, dass sich eine Magenschleimhautentzündung und die Schwangerschaft überschnitten und danach ging es mir top!

ѕтιηє

nikky
ah, das beruhigt mich ja ein wenig... hast du auch kein UL-Ziehen?  ::)
he, bei wuki hab ich dich die Tage auch gesehen  8)

sonnenscheinchen
danke, das macht mir echt wieder Mut!

ach ja, wenn meine Werte und alles nicht so schleppend und nicht so "nicht der Norm entsprechend" wären, wäre ich vielleicht auch nicht so gaga...  :-X

ich hab mich noch gar nicht vorgestellt (sehr unhöflich  :-[) aber das mach ich dann nach meinem nächsten US  ;)
bei mir ist leider alles noch sehr vage, ob die SS intakt ist  :-[
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mahoni77

@Hi Stine :D
Also er meinte aufgrund meiner Beschwerden muß er vom schlimmsten ausgehn.Hab ihm gesagt das ich manchmal ziehen im Unterbauch hab,und ziehen in den Nieren die bis in die Leisten gehn.
Er ist so ein Arzt wo sagt,wenn man gar keine Beschwerden hat ist es am besten!

Ihr macht mir mut.Zwillis die aneinander liegen :-X

BigFamily84

@ stine: JA ich bin ab und an bei Wuki... aber die Seite lädt bei mir ab und an leider nicht... weiss net woran es liegt... Heisst du da auch stine?
Ich hatte kurz nach dem Eisprung, könnte Einnistung gewesen sein, MS und das ziemlich heftig... Ging dann bis ca. ne Woche nach NMT und nu merk ich gar nix mehr. Nur wenn ich nach langem Sitzen vor dem PC schnell aufstehe zwickt es kurz...

@ Mahoni: Lach wir wollen doch nur ehrlich sein... Gibts halt nochmal Zwillis *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@stine: Denke immer daran, dass wir Menschen und keine Maschinen sind! So ist die Natur halt! Dieses Forum ist ja toll, aber leider macht es einen manchmal dann doch kirre, weil man halt nicht nur die schönen Seiten einer Schwangerschaft liest, sondern eben ab und an auch die Schattenseiten mitbekommt und dann alles mögliche bei sich selbst feststellt... Morgen weißt du dann genauer Bescheid - ich denke, dass alles ok bei dir ist!  s-superdaumen

Mahoni77

@Pauuuuuulaaaaaaaaaa,wo biste hin???

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

paula0278

jetzt schaffe ich es auch hier zuu schreiben kurz ego posting lese später nach

also war beim fa und man sieht die fruchthülle  :) alles so wo es sein muss ..mein et wird sich noch verschieben weil es unwahrscheinlich ist bei 4plus 2 überhaupt was zu sehen...jetzt kann ich es endlich glauben

BigFamily84

Supi Paula das alles soweit in Ordnung ist... Wann musst denn wieder zum FA?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

bebe

@Paula
super, hoert sich schon mal gut an

ich hab am 4.5. minen ersten termin....hibbel
Ana Isabel, *21.04.2005