~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Hihi es tröpfelt schon... Kenn ich von ner SS gar nicht...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Naja es waren flecken im Bh dann hab ich bissi gedrückt und es kamen 2-3 tropfen getröppelt  ;D

Macht das eigentlich was wenn man daran rumdrückt?  :-\

BigFamily84

Wisst ihr was mir grad so nebenher aufgefallen is, wir schreiben soviel das wir nun schon soviele Seiten wie die Novemberlies haben *g*

@ Belinda: Kann mir nicht vorstellen das das was ausmachst, tust es ja net ständig
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Wir sind eben quasseltanten  ;D

Nee ich wurschtel mir nicht ständig am Busen rum  ;D

Mahoni77

Nein Belinda,warum sollte das was ausmachen??
Ich drück entweder drauf rum wenn ich neugierig bin ob was kommt,oder wenns weh tut.

Echt?Haben wir schon mehr als die Novembis?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Vorgestern wollte da mein Mann hin langen.Er ist nur ganz knapp meiner Hand entkommen ;D.Ich kanns allerweil wieder net leiden!!Furchtbar.

Belinda

Stimmt Mahoni das massieren tut gut wenn sie schmezen  :P

Meiner auch grade anfass Verbot  :-X Grade die Brustwarzen sind so tierisch empfindlich das muss net sein...

BigFamily84

So Mädls ich muss mal wieder... Mensch is das doof... Männe auf Nachtschicht und Kind is tierisch anhänglich... Aber etz läuft auch ihre Nase, toll... Naja schlaft gut und bis morgen  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@Nicky
Ich fühle mir dir, meiner Schuftet auch grade in der Spätschicht und die kleine ist krank und alle Stunde wach  :P
Dir auch eine Gute Nacht :-*

Mahoni77

Nikky ich wünsche dir auch ne gute Nacht.

Is ja echt zum irre werden.Alle Kids kränkeln rum.....

Mahoni77

So Mädels,mach mich auch vom Acker.Ich fall hier gleich vom Stuhl.Bin grad voll müd und mein Kreuz bricht mir bald durch.

Also,in diesem Sinne,bis morgen in voller Frische.
Schlaft schön  s-winken

Belinda

Ha ich weis warum es bei mir sofort geschnaggelt hat:

http://www.youtube.com/watch?v=I_O-HcPNSs4&feature=related

guckt euch das mal an  ;D

Kakao

So, dann versuch ichs mal:

@Sonnenscheinchen: Oh je, du hast wohl wirklich mit Schlaflosigkeit zu kämpfen. Und dann auch noch einen schnarchenden Mann.. :-X

@Manu: keine Chance dass hier nur 2 Seiten in 24 h geschrieben werden.  ;D ich glaub wir sind hier schon weiter als die Novembermamis. :o

@Fine: Hallo und Herzlich Willkommen! :D

@Belinda:  :P Sonnenallergie, dabei hat der Sommer noch nicht mal angefangen.. :-\
Und du fängst früh an mit dem Bauch. Aber kein Wunder, du hattest ja schonmal von dem Umfang bei deiner letzten SS geschrieben. Und da wird wohl noch einiges kommen. ;)

@Nikki: Gute Besserung an deine kleine Maus!

@Simi: hoffentlich bist du die blöde Juckerei bald los. :P
Magst du dir vielleicht auch einen Ticker machen? dann kann man immer genau sehen wie weit du bist.. :D

@bebe: hast du so arg schon Übelkeit? Du Arme, das ist doof. :-*

@Paula:  s-springen wie schön dass dein Termin so gut war. Habe ich es richtig verstanden, dass du vordatiert wurdest? :D

@Stine: Es ist manchmal sehr schwer sich nicht zu viele Sorgen zu machen.  :-\ Irgendwie gehört es auch dazu. hast du morgen einen FA-Termin? Oder hab ich falsch gelesen?

@Mamutschka: auch an deine Maus gute Besserung.

@me: Mir gehts eigentlich ganz gut. Bis auf ziehen in den Brüsten hab ich (glücklicherweise) keine Beschwerden. ;) Auch das arbeiten war ganz ok. Ich hab nur Angst vor der großen Müdigkeit. Hatte ich in der letzten SS so arg. Mal sehen..

Belinda

Kakao ich glaub ich bin eher ein kleines Moppelchen und bekomm deswegen keine Hose zu  ;D 64 Kilo auf 1,55 sind doch ein wenig viel  s-pfeifen

Drück dir die Daumen das du von der Müdigkeit verschont bleibst  :)

Kakao

@Belinda: nein, nein. Dein Bäuchlein kommt natürlich durch die Schwangerschaft!! ;) ;D

Ich bin schon gespannt wann man bei mir was sieht. :D War das letzte Mal eher spät, aber beim zweiten soll es ja schneller gehen. :)

Belinda

Ok wenn du das sagst  ;D
Nun freuen wir uns alle darauf bald zu kugeln und wenns dann soweit ist wollen wir die Kugel wieder loswerden  ;D

So ich geh dann mal schlafen oder so  :P
Bin total müde.
Bis morgen dann  s-winken

Kakao

oh, ich freu mich schon so auf das strampeln im Bauch! :D

Gute Nacht, schlaf gut!

Und bitte, morgen nicht wieder soviel schreiben. :P ;)

bebe

Mein kleines Babylinchen fiebert seit gestern (wurde geimpft) und haengt jetzt schon seit gestern an mir wie ein siamesischer zwilling.

@Kakao
naja, die Uebelkeit haelt sich noch in Grenzen, war bei Emmas Schwangerschaft viel viel schlimmer.

@Belinda
ja,muss zwar am laengsten auf den Termin warten, aber das is schon ok. ich kenn das ja schon...und so hab ich dann wenigstens die chance gleich das herzerl zu hoeren.

mehr spaeter...gute nacht euch

Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Kakao

@Bebe: Oh je, noch eine kranke Maus. Gute Besserung auch an deine Kleine. :-*

Ich hüpf nun auch ins Bett. Gute Naaahaaaacht! :D

Manu1004

guten abend... ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich leider nicht mehr in Eurem Forum mitmache.... ich glaube ich muss mich aus zeitlichen Gruenden eher an amerik. Foren halten. Leider. Hat mir gut gefallen hier. Wuensche euch alles Gute, Gesundheit und Durchhaltevermoegen. Viel Spass.

paula0278

guten morgen ihr lieben

bitte nicht auf die uhrzeit schauen habe keine schlafstörungen wir fahren heute weg.. 8)  ich glaube ihr seid wahnsinnig habe jetzt zwei seiten auf um mitzulesen und zu antworten  ;D ;D

@ stine ausser ab und an übelkeit habe ich auch nicht unbedingt so viele anzeichen ..kein brustspannen nichts ..bei meinen großen hatte ich nicht mal übelkeit wäre der bauch niht irgendwann gewachsen hätte ich nichts gespürt.. s-hug

@ mamutschka ohje kranke kinder da leidet man richtig mit oder?? deiner kleinen süßen gute besserung

@ belinda
das mit den hosen habe ich auch..bin von natur aus sehr dünn nun mache ich meine hosen untern bauch zu und ziehe ein etwas längeres shirt an..so verstecke ich es einwenig immerhin wohne ich auf einen dorf da kann sich sowas schnell rumsprechen..das mit den testen ist ja witzig..gsd habe ich keine mehr zu hause ich würde nur testen.. ::) und he du bist 1cm größer als ich

@ nikky deiner kleinen auch gute besserung

@ mahoni das mit der vormilch habe ich auch obwohl meine brust bis jetzt nur einmal spannte ..ich glaube die ist abgehärtet  ;D

@kakao ja wurde vordatiert konnte es mir auch nicht anders vorstellen hatte letzten monat ein sternchen und um die kritische zeit hatten wir aufgepasst mein es war aber schon vorher..nun wird der et termin nach der größe berechnet nächstes mal..ist genauso wie bei mats..da hatte ich auch erst ein sternchen und er schlich sich heimlich ein

@ bebe deiner kleinen auch gute besserung

@ us es tut mir leid das ich wenig schreibe aber zur zeit sind ferien und da ist niklas auch daheim ..und abends bin ich so müde das ich spätestens um acht auf dem sofa einschlafe... :-\

sunny

Guten Morgen Mädels!!!   :)

...ihr seid ja irre seit gestern so viel zu schreiben!!  ;D

@alle mit kranken Würmchen daheim: GUTE BESSERUNG!!!!!

@belinda: Du fängst aber früh an!!  ;)

@paula: Vordatiert? ...und auf wie viel??

@mahoni: nimmst Du jetzt das Utro nun schon?

@me: War ja gestern auch beim FA! Erwartungsgemäß hat man außer einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut noch gar nichts gesehen! Wenn ich von einem ES am 31.03. ausgehe, dann ist das wohl auch ganz normal!? ...laut FA!!
Um sicher zu gehen soll ich am Freitag 24.04.09/14:45 Uhr wieder kommen (kannst Du das bitte eintragen Mahoni  :) ).

@Ziehen im Unterleib: Ich hab schon so ziehen im U-Leib jedoch eher in der Leistengegend...ist das dann jetzt schlechter wie wenn man gar nichts spüren würde? Ich glaube doch nicht oder?
Außerdem besucht mich der olle "Otto"!!! ;)

...habt einen wunderschönen Tag Mädels!!
:)

Mamutschka

Morgen,

ihr seid mir ja so 'Sabbeltanten ;D ;D

Juliane hatte gestern noch den ganzen Nachmittag/Abend immer so 38,5 Fieber und war total K.O.
Ich konnte ihr zum Glück etwas Griesbrei zum Abendessen geben, aber sonst hat sie kaum gegessen, das arme Mäuschen :-\
Naja, noch schläft sie und ich hoffe, das Fieber ist wioeder weg heute.
Nochmal so nen Tag übersteh ich glaub ich nicht.
Ich hatte gestern abend und heute nacht so richtig fieses UL-Ziehen, weil ich die 10kilo den ganzen Tag durch die Gegend geschleppt habe.

WErd mir erstmal ne leckere Mg einwerfen und warten, dass es besser wird.
Geschlafen hab ich auch kaum, da mein GöGa gemeint aht die Augsburger Wälder und den Schwarzwald gleich mit abzusägen *grumpf*

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Belinda: Es liegt nur an der Schwangerschaft, dass die Hose nicht mehr zugeht! Woran denn sonst? ;)

@Paula: Ich schlafe abends auch auf dem Sofa ein. Aber wenn frau schwanger ist, darf sie das - so erkläre ich das meinem Mann immer! ;D

@Clara: Immerhin konntest du schon mal einen Blick auf deine Schleimhaut werfen! Nächste Woche kannst du dann bestimmt schon mehr sehen!

@Kranke Kinder: Hoffe, dass es euren Mäusen wieder gut geht! Bei dem Wetter Fieber zu haben und nicht rauszukönnen ist total doof!

@Mamutschka: Du Ärmste! Hast du immer so ein schnarchendes Exemplar zu Hause? Meiner schnarcht glücklicherweise nur wenn er erkältet ist.

@all:

@me: Heute ist mir so grundschlecht, nicht viel, aber so unterschwellig. Das ist vielleicht doof. Dafür habe ich unglaublich lange geschlafen (5.11 Uhr) - was gäbe ich drum mal wieder etwas länger zu schlafen! Hoffe, dass sich das bald wieder ändert. War leider in der ersten Schwangerschaft auch schon so und das war ganz schön blöd.  :-\

Tine

Guten Morgen :)

Oje, bei Euch wirds schwer, mitzuhalten ;D

Danke für das herzliche Willkommen :D

Allen kranken Kindern: Gute Besserung!!!

@Paula: Schön, dass man schon was sehen konnte :)
Viel Spass bei Eurem Ausflug/ Urlaub!?

@Clara: Dann werd ich morgen wohl auch noch nix sehen beim US...
Aber beim nächsten Mal sehen wir dann was! ;)

@Kakao: Oja, das Strampeln! Darauf freue ich mich auch schon... :)

@Mahoni: So ne große Familie find ich toll!!!

@Anzeichen: Diesmal nehm ich irgendwie alles mit - werte das jetzt mal positiv: Ab Mittagszeit seit ca. 1 Woche Übelkeit, Kreislauf, Ziehen in Brüsten, Bauch, Leiste; Müdigkeit ;D
Wenn dann mal nix ist, wirds richtig unheimlich... ::)

So, dann stell ich mich mal vor:
Bin noch 31 Jahre alt, mit meinem Mann seit 10 Jahren zusammen, fast 4 Jahre verheiratet, mein Sohn Béla wird im Juli schon 3 Jahre alt....
Bin diese Woche von meinem HA krank geschrieben (Magen-Darm ;)) und muss morgen zum FA, da ich vermutlich ein Beschäftigungsverbot bekomme...

Und jetzt muss ich erstmal ausprobieren, ob der Kaffee noch schmeckt...

Freu mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch! :)