~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leaila + Niko

Guten Morgen Maedels,

habe gestern Abend positiv getestet und wuerde mich gerne zu euch gesellen  :D Ursprünglich wollte ich nie ein Dezemberbaby und nun ist es doch passiert und ich freu mich riesig. Ich hoffe diesmal geht es alles gut, hatte leider im Januar ein Sternchen. Aber ich glaube an meinen Kruemel. Muss morgen gleich mal beim Arzt anrufen, dass letzte Mal hatte ich erst in der 9. SSW einen termin bekommen und vorher war die FG, diesmal moechte ich das nicht nochmal.

Ich hoffe ich darf bleiben  :-\

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Hallo und willkommen bei uns, denk positiv, dein >Krümelchen wird sich sicher gut festhalten, ich bin sicher, du hast hier viele Daumen auf deiner Seite

Leaila + Niko

Danke jessie

Ach ja, was ich vergessen habe, nach ET-Rechner ist mein ET am 24.12. Bingo :)

Mahoni77

@Sonnenscheinchen-ups ;D.Mir is das noch net mal aufgefallen*g*

@Leaila-herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen hier bei uns.Wirst sehen,diesmal bleibt dein Krümel.
Ich hab letzten Monat auch zu meiner Schwetser gesagt,das ich auf gar keinen Fall ein Dezemberbaby wiil.Aber naja.... ;D
Hast du schon gerechnet,wann hastn ET??

@Jessie-du machst mir hunger ;D

Leaila + Niko

Mahoni77

Hihi,war wohl etwas zu langsam ;D.Hab dich vorne eingetragen!!
Schöner ET!!!

Belinda

Leaila Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier  s-so
Hast echt einen genialen ET  ;D Ein kleines Christkind *gg*

@jessie
Boah nun hab ich Hunger, viel Spaß heute Abend  :D

Mein Schatz ist mit dem Motorrad unterwegs, irgendso eine Burgentour oder so und wird vor heute Abend nicht zurück sein. Ich geh dann zu meinen Eltern ESSEN. Ich hab einen Kohldampf grade  ;D

Kakao

@Leaila: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen! :D
mal sehen ob du eine Punktlandung am 24.12. schaffst. ;)

@Sonnenscheinchen: oh je, noch nicht besser der Rücken. :-\
Hast du denn einigermaßen schlafen können?

@Jessie: Guten Apettit heute Abend. ich liebe chinesisches Essen. :D
Gehts dir ansonsten gut?

@Nikki: Hoffentlich findet ihr bald was. So kurz vor der Entbindung umziehen ist nicht so toll.

@Belinda: mein Mann würde gerne einen Motorradführerschein machen, aber ich hätte so viel Angst um ihn. ::) Ich finde Motorradfahren so irre gefährlich. Da bin ich echt ein Schisser. ;)

@Mahoni: ich wollte eigentlich auch kein Novemberbaby.. s-pfeifen

@me: ich hab jetzt auch Lust auf chinesisches Essen bekommen.  ;D Oder Eis. Oder Kuchen, mit frischen Früchten und Sahne....   hmmmmm.. :P

Mahoni77

@Kakao-du machst mir ja noch mehr hunger 8)

BigFamily84

@ Leaila: Herzlichen Glückwunsch. Ich hab auch gesagt naja wenns jetzt nicht klappt, net schlimm, wollte auch kein Dezembärli... Aber nu bin ich heilfroh drüber *g*

@ Hunger: Ich hab auch nen riesen Hunger, heut abend gibts Hähnchenschenkel mit Knödel, weil männe schlät ja noch... Hab mir grad ne Lasagne in Ofen für Ayleen und mich, was ich grad auf Italienisch steht *g*, wie bei Ayleen

@ Wohnung: Sind zurück, aber leider zu klein. Wir haben hier grosse Räume und bei Wohnzimmer und Küche müssten se scho fast genauso sein, wegen Couch und Möbel, naja ich geb nicht auf, zur Not halt dann wenns Baby da is, wir haben zwar 75 m², aber kein Kinderzimmer bzw. kein Schlafzimmer
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

@Kakao
Ja mir geht es super heute 8) 8)
Gott sei Dank ;D ;D

BigFamily84

Jessie is doch super wenn es dir so gut geht...

Meine Aufregung wird noch grösser, als wäre es mein 1. Kind... Morgen is ja FA-Termin
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lori+Annika+Nico

Hallo meine Süßen,

so, hab mich jetzt etwas gefangen (naja, geht so *lach*) und freu mich so darauf, bei euch zu sein. Stell mich mal kurz vor für die, die mich net kennen:

Also, ich heiße Katja, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Mein Mann und ich haben bereits einen kleinen süßen Frechdax - Annika (oder Anni wenn sie lieb is hihi). Wir haben jetzt nur 4. ÜZs gebraucht und ich bin immer noch ganz baff, da mir meine alte FÄ immer gesagt hat, ich hätte ES-Probleme. Meine jetzige hat das sehr locker gesehen und mich total unterstützt. Denke, deshalb hat es so schnell geklappt *freu*

Ich würde jetzt einfach so bei euch einsteigen und mitsabbeln  :D

@Leaila
Süße, ich fass es net, dass wir jetzt zusammen kugeln - die olle Testmaschine und die Geduld in Person  ;D ich freu mich so! Und der ET ist ja zu heiß  ;D

@Nikky
Für morgen ganz viele Daumen für den FA-Termin. Ist es dein erster Termin? Mmmh Lasagne lecker!
/Wohnung: Oh, auch da mal Däumchen gedrückt. Kein KiZi? Au weh ...

@Mamutschka
Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich  :-*

@Kakao
Wow, du hast ja richtig Hunger! Toll, aber net alles auf einmal essen *g* obwohl, jetzt mit Minikugel darf man ja das  ;D

@all
Gehts euch allen gut? Mir ist seit vorgestern dauerübel ganz schlimm, ich kenne das von Anni gar net. Und ich leide irgendwie an Geschmacksverirrungen, alles, was ich esse, kommt mir total salzig vor  ;D kenn ich auch net  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mamutschka

Huhu,

wo seid ihr denn alle??
Schatzi ist gerade mit Juliane im Garten und Schaukelt. Boa, das quietscht *Ohrenschmerzenzuhaltentu*
Tja, Madame verweigert heute ihren Mittagsschlaf, und ich  bin mal gespannt, wo das noch hinführt heute >:(
Die ist eh schon so nölig heut. Keine Minute kann man sie heute alleine lassen...

Naja und ich hab mich auf`s Sofa verkrümelt, weil ich sooooo UL-Ziehen hab....DAS hab ich definitiv nicht vermisst :-[

So und nu zu Euch

Leaila
Herzliches Willkommen, oh wie schön, ein Christkind...
Ich finde das ein so schönen Datum, auch wenn die Kiddies ihren Geburtstag irgendwann verfluchen werden

jessie
Super, dass es Dir besser geht s-so

Nikky
Ihr werdet bestimmt noch was passendes finden

Mahoni
Was macht der Hunger ;D

Belinda
Ich würde es total ätzend finden, wenn mein Mann ausgerechnet Sonntag auf Motorradtour wär.

Lori+Annika+Nico

@Mamutschka
Oh weh, hoffentlich findet deine Maus noch in den Schlaf. Anni ist heut auch ziemlich leicht reizbar, der 4. Backenzahn kündigt sich an und oben links, wo der Eckzahn mal blitzen wird, ist es auch ganz rot. Sie hat vorher so geheult und geschrieen, dass ich ihr ein Zäpfchen geben musste. Sie hat mir so leid getan  :'(

@Belinda
Ist dein Mann Motorradfahren? Meiner ist skifahren  :P kommt auch erst ganz spät heim heut abend. Vermisse ihn ganz schön *schluck*

BigFamily84

@ Lori: Jep is mein erster Termin seit ich weiss das ich SS bin... Bin scho gespannt

Ja und das mit dem Kinderzimmer is dumm gelaufen, wir sind hier eingezogen als ich schon im 7. Monat war, das Haus gehört dem onkel meines Mannes... Ja und da hiess es noch es wird der Dachstuhl ausgebaut mit 2 Kizi.. Tja und als wir mit dem 2. Krümel gestarten hatten, sagt er nur, wir bauen hier nix mehr um und seitdem sind wir auf der Suche, also seit ca. Januar... Will wirklich hoffen das wir was finden, is so schwierig weil wir hier die ersten Bewohner sind und das natürlich alles neu is...

@ Mamutschka: Ohje hab ich gestern überlesen, alles gute Nachträglich... Meine Maus schläft, aber is auch unausstehlich seit Tagen... Heute auch schon zweimal ausgelaufen, wenn du verstehst was ich meine, das is ecklig
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lori+Annika+Nico

@Nikky
Oh man, das ist ja richtig dumm gelaufen mit der Wohnung, hoffentlich findet ihr bald etwas schönes, was euch gefällt und ihr euch wohl fühlt  :-\ drück euch ganz arg die Daumen.
/FA-Termin: Das glaub ich dir, ich hab schon Bammel, da morgen anzurufen. Wie soll das erst dann werden, wenn ich den ersten Termin hab?

Mamutschka

Zitat von: Lori + Annika am 19. April 2009, 13:52:31

/FA-Termin: Das glaub ich dir, ich hab schon Bammel, da morgen anzurufen. Wie soll das erst dann werden, wenn ich den ersten Termin hab?

Dann wirst Du in etwa so aussehen  

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Exotic-Animal

*reinschleich*

Wie die Zeit vergeht... ::)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND SCHÖNE KUGELZEIT

...wünscht euch eine Dezember2007-Mama! :D

[...]

Oh, ein bekanntes Gesicht: Lori + Annika: Du auch wieder ein Dezembärchen? Glückwunsch, freu mich für dich/euch! :-*

*rausschleich*

Sonne ☼

@Jessie: Ui, da bin ich aber neidisch! Ich liebe chinesisches Essen!!!

@Leaila: Herzlich willkommen und auch dir eine beschwerdefreie Schwangerschaft! Schöner ET! ;)

@Kakao: Geschlafen habe ich wie ein Stein. Mit kleiner Unterbrechung bis um halb neun - also prima! Nur das Aufstehen war ein wenig beschwerlich, aber es ist mittlerweile besser geworden, nicht gut, aber besser!

@Nikky: Drücke dir die Daumen, dass ihr ganz bald eine schöne Wohnung findet. Schade, dass eure jetzige Wohnung nicht mehr ausgebaut wird.

@me: Hatte gerade soooo eine Lust auf Schokolade - da musste ein Schokoosterhase dran glauben. Im Nachhinein fand ich den entsetzlich süß, aber da war er schon weg.  ;D

Mikkel

Hallo,

na da kommt man schon wieder nicht mehr hinterher  ;D ;D....

Mein Ohr ist immer noch dicht   :-\,mal sehen was meine FÄ am Dienstag sagt,denn eigentlich muß ich ja am Mittwoch wieder arbeiten  ::).Bin im Einzellhandel (C&A) und wenn ein Kunde was fragt muß ich wohl immer sagen...ÄHHH könnten sie bitte lauter sprechen  ::)....

Smally- und wie geht es Dir heute??

Leaila und Lori-Herzlich Willkommen  :D :D....wollte auch nie ein Dezemberbaby,weil ich ja selber schon eins bin  ;D.Mein Kleiner ist im September geboren und das fand ich immer toll!!

Mamutschka-ALLES LIEBE NOCH NACHTRÄGLICH  :-*

Nikky-das ist ja doof mit dem Zimmer,ja das problem haben wir jetzt auch ::).Eigentlich haben wir ja ein zweites Kinderzimmer,aber mein Männe hat sich vor 2 Monaten den Raum zurecht gemacht...tja und nun :-\.Wir haben ja ein eigenes Haus(Bungalow),aber jetzt sagt mein Mann auch wir hätten es so bauen sollen das wir oben auch Räume gehabt hätten.Jetzt sind wir am überlegen ob wir nich anbauen,so wie ein Winkelbungalow.Aber ohne Moss nichts los  :-[.

Sonnenscheinchen-habe gerade nicht wirklich hunger auf igrendwas,habe gerade eher abgenommen...auch nicht schlecht  ;D.

So mein kleiner will spielen......hoffe habe hier nichts durcheinander gebracht 8)

LG Anja

Leaila + Niko

Hallo ihr lieben,

danke fuer die herzliche Aufnahme. Ich stelle mich dann mal kurz vor.
Ich bin 30 und bin Softwareentwicklerin und komme aus Bremen. Ich bin seit 2002 verheiratet und wir haben einen kleinen Sohn Niko. Ich bin super gleucklich mit ihm und freue mich auf Kind Nr.2. Ende Januar hatte ich leider eine Fehlgeburt, daher spielt natuerlich jetzt ein wenig Angst mit rein - aber ich hoffe das sich das mit der Zeit bessert.

Hoffe mal dass ich hier mitkommen, ansonsten sabbel ich einfach mal immer wieder drauf los ;)

@lori: was willst du jetzt eigentlich machen, wenn du nicht mehr auf irgendwelche Streifen pieseln kannst.Gibt das nicht entzugserscheinungen  :D Oder gibt es auch was fuer die SS  ;D ;D

@Kakao: die Punktlandung hatte bei Niko geklappt, mal schauen wie das jetzt ist. Meine einzige Sorge ist, dass evtl. an Heiligabend die Hebammen nicht wirklich Lust haben zu arbeiten. Aber ich hoffe einfach sie machen ihren Job super gerne und das auch um diese Zeit  :-\  :)

@Nikky: ja man nimmt mit was kommt ;) Also bei mir ueberwiegt auch die Freude mehr als das ich das schlimm finde und das ist SEHR gut ;). Lasst euch mit der Wohnungssuche Zeit. Das Baby brauch doch am Anfang nicht soviel platz. Da ist es schlauer eine gescheite Wohnung zu suchen, JETZT, als nachher dann immer meckern zu muessen oder so.

@Mamutschka: ich kenne einen, der hat am 23.12. Geburtstag und er hat immer tolle Partys gemacht. Immer draussen mit Grillen und Gluehwein. Wenn man das kennt ist sowas auch nett ;) Aber da ist man dann schon in einem bestimmten Alter. Denke im Kleinkind Alter sind Sommergeburtstage schon schoener - auch entspannter. Egal, so habe ich beides.

@me: muss mich jetzt fertig machen. Muss gleich zum Essen mit meinen Volelyball Kollegen.

Lori+Annika+Nico

Aaaah Anni lässt mich kaum tippen, sie schüttet grad ihre Trinklernflasche aus ... moment, ich meld mich gleich wieder