~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

@ bebe: Ohje dann wünsch ich euch mal gute Besserung. Müsst ihr nicht bald nach Deutschland fliegen? Hoffe bis dahin seit ihr fit. Jep heut is Samstag *g*

@ me: Nachdem meine Tochter 3 STd. geschlafen hat, waren wir noch bissl im Garten und nu kommt schnell Tiefkühlpizza in Ofen... weiss sonst nix
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky-Pizza hatten wir heut auch schon ;D

@Bebe-Gute Besserung dir und deiner Familie.Das si net schön das ihr so durchhängt :-[.Hoffe bis zu eurem Heimflug seid ihr wieder fit!!

@me-mir is langweilig und ich bin müd.Jetzt muß ich noch warten bis mei Tochter vom Schwimmbad kommt,dann werd ich mich hinlegen.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

Mir ist heute auch richtig langweilig... Ayleen beschäftigt sich so oft alleine, is zwar auch mal schön, aber ungewohnt *g*

Morgen fährt se mit meine Eltern zu meiner Schwester, dann kann ich hier wieder Grossputz machen und bügeln... bin also morgen beschäftigt, aber werds mir nicht nehmen lassen hier vorbeizuschauen *hihi*

Heut hab ich nen Baby Walz Katalog bekommen, mensch sind die Babysachen süss, glaub in Junge wäre gut, dann könnt ich neue Klamotten shoppen *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

;D
ich glaub langsam,wenn ich echt nen Jungen krieg,hab ich ein Problem.Hab ja jetzt alles für die Mädels,alles rosa und so.Müßte also wieder ne Maxi Cosi neu kaufen.Kinderwagen hab ich noch den von Leon,das wöre also kein Problem.Strampler hab ich auch noch Jungssachen,und das andre müßt ich dann raus kramen.Hm,so groß is das Problem ja dann gar net ::).Naja,erst mal abwarten.
Ich hab ja gestern scho gewürgelt,ma schaun ob ich meinen Popes morgen mal wieder hochbekomm.
Die Mädels waren heut scho um halb drei wach,anstatt um 5.Sie habens aber ziemlich schnell gemerkt,das se eigentlich viel zu bald wach waren.Waren voll müd,aber geschlafen hat dann keine ;D.Ich hoffe die Nacht is dann ruhig!!

BigFamily84

Also Maxi-Cosi und Wagen geht für beide... Obwohl ich ja in neuen Wagen will...
Bei Klamotten wird es halt eng und Bettwäsche usw. da hab ich wenig in neutral... Aber dann gehts halt shoppen... Hätte schon Abnehmer für Ayleens Sachen wenn es in Junge wird.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Hihi,über was wir uns jetzt schon Gedanken machen ;D.

Mensch,Tamara kommt ewig net >:(.Die wollten noch essen.Man,einmal wenn ich freiwillig ehr ins Bett gehn würde!!

BigFamily84

Hehe dachte ich mir auch schon, aber ab und an braucht man solche Gedanken, mir zumindest gehts dann blendend *g*

So geh etz DSDS guggen, danach komm ich nochmal vorbei guggen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Guten Morgen

wünsche euch einen schönen Sonntag!!

Kakao

Ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag! :-*

Bei mir ist alles gut, geniesse die Zeit mit Familie und Sonne. :)

Später oder morgen mehr.

jessie1985

Guten Morgen ihr lieben.......
Ich werde mich heute von meiner Mama bekochen lassen, weil mein Mann mit Mamas Freund Fußball schauen geht, irgendwie haben alle Angst mich alleine zu lassen............
Naja, das schlimmste ist es nicht ;D ;D ;D

BigFamily84

Mahlzeit,

ich mach mir heut nen ganz Faulen. Ok nach der Arbeit die ich hier noch hab, will rauswischen und bügeln. Meine Maus is bis abends mit meinen Eltern unterwegs und Schatz arbeiten.
Hab heut leichte Kreislaufprobleme, aber wird schon
Ansonsten alles paletti
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Hallo Mädels,

irgend jemand da???
wird ja recht ruhig hier, sobald das Wochenende eingeläutet wurde.

Hoffe Euch gehts allen gut, und euren Krümeln natürlich auch ;D

BigFamily84

Huhu Mamutschka...

Hab nun soweit alles fertig, bügeln hab ich verschoben, ich fühl mich heut Kreislaufmäßig nicht so fit... Hoffe das es sich bald wieder legt...
Ansonsten is alles fit bei mir und Krümel denk ich auch *g*
Morgen in ner Woche hab ich schon wieder US *freu*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Ääääääääääääää Pfiu, bügeln....

mach mir heut auch nen ruhigen. Bei mir ziehts heute so extrem, dass ich echt denke:
Mann Kind, so groß biste jetzt auch noch nicht. Richtig unangenehm :-[

bebe

Bei uns ist auch alles ruhig....Kids sind wieder fit, nur mir is noch etwas flau im Magen und ich hab auch leichte Kreislaufprobleme.

Ich werd jetzt wenn die Kleine wach ist mal schnell zum Walmart fahren und das war dann auch schon die groesste Aufregung des Tages...:)

Ich wuensche euch allen noch nen schoenen Sonntag! Ruht euch schoen aus und geniesst eure Schwangerschaft!
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Mamutschka

Zitat von: bebe am 26. April 2009, 16:23:59

Ich werd jetzt wenn die Kleine wach ist mal schnell zum Walmart fahren und das war dann auch schon die groesste Aufregung des Tages...:)

An einem Sonntag? Wo kommst Du denn her??

BigFamily84

hehe bei uns sind heut alle Geschäfte offen, is Verkaufsoffener Sonntag...

Vllt. is das in den USA anders, glaub da is das Geschäft Sonntags net zu
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

bebe

@Mamutschka
ich bin doch noch in den USA, da hat der Walmart 24/7 (also rund um die Uhr, jeden Tag der Woche) auf.

Ach, ich geniess grad die Ruhe, Baby schlaeft, Hund schlaeft, Katzen liegen faul rum, grosses Kind darf fernseh schauen und Mama chillt am PC...gg
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Lieschen123

*reinschleich*

hallo mädels,

ich trau mich eigentlich noch gar nicht so richtig hier her...

ich Tinkerbell, bin 24, mein Mann ist 34. wir haben 2007 geheiratet und letztes Jahr ein Haus im schönen Niedersachsen gebaut. zu zeit befinden wir uns im 2 ÜZ. letze woche sa war nmt. da habe ich wegen fussball getestet - negativ (kein hauch einer linie). hatte die ganz woch auch keine großen beschwerden, mal nen zwicken im UL, mal nen ziepen in der Brust, aber man kann sich ja auch was einbilden. Hatte dann nen Traum, dass ich nen sst mache und der gleich positiv wird. Hab zwar öfter Träume die sich bewahrheiten, habe mich aber nicht getraut zu teste. Gestern habe ich dann Fussball gespielt (2. Damen) und hatte immer Angst, was ist wenn doch jmd. sich eingenistet hat? Heute sollte ich dann in der 1. Damen spielen, die spielen schon ziemlich hoch und da gehts ordentlich zur Sache. Weil der Traum und das komische Gefühl von gestern mich nicht in Ruhe ließen, habe ich heute früh mit Morgenpipi getestet. Ich würde ihn als positiv werten  ;) (hab auch gleich noch mal nen zweiten zur Sicherheit gemacht, genau das selbe ergebnis=
Habe Fussball dann abgesagt und mir versucht einen digitalen sst zu besorgen, leider ohne erfolg.

Ich hab total bammel, weil ich nicht weiß, ob die Linie für nmt + 7 nicht doch zu wenig ist und ob der Fussball doch schaden zu gefügt hat...

Kurz gesagt, ich kann es gar nicht glauben.... Laut ET-Rechner müsste ich irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester ausgezählt werden...

Darf ich hier bleiben????

LG die total überforderte, aber glückliche Tinkerbell

[gelöscht durch Administrator]

Mamutschka

Aaaaaaaaahhhhhhh Tinkerbell,

noch eine von den "Wartis" kommt zu den Dezis :D :D

Ich würde sagen: Strich ist Strich und schwanger ist schwanger :D

Haasi06

Das seh ich genau so...
Herzlich willkommen....

Ich habe dieses Wochenende mal übelste Kreislauf probleme und leiche Würk-Anfälle;-)
Aber sonst gehts uns gut....

Hoffe doch bei euch ist auch alles gut...
Liebe Grüsse
Haasi;-)

Lieschen123

huhu mamutschka! wer ist denn noch hier außer dir, lori und mir. meinst du nicht er ist ein bisserl schwach?

@Haasi: Dankeschön! Hoffe dir gehts morgen wieder besser!

@me: ich glaub ich kann heute nacht nicht schlafen..

Haasi06

Bissel schwach gibts net...
mach doch einfach noch ein paar tests;-)
Hier im Forum machen viele mehrere Testst ;-)

Mamutschka

Zitat von: tinkerbell am 26. April 2009, 21:07:08
huhu mamutschka! wer ist denn noch hier außer dir, lori und mir. meinst du nicht er ist ein bisserl schwach?

Hä? Das reicht doch schonmal  ;D

Dein SST: Hm, die Tests sind teilweise so unterschiedlich. Viele Tests werden gar nicht stärker.
Vielleicht hat sich auch Dein ES verschoben?
Also zuuuu schwach find ich ihn jetzt nicht....Ganz ehrlich ;)

BigFamily84

@ Tinkerbell: Herzlichen Willkommen und Glückwunsch... Der Strich is ja viel viel dunkler als meiner an NMT... mach dir keinen Kopf... Bin schon gespannt wann dein Et is, der ES kann sich auch immer mal verschieben

@ Hasi: Ja mit Kreislauf hat ich heut auch zum 1. Mal zu kämpfen, aber geht wieder. Die Übelkeit hält sich in Grenzen

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012