~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

ѕтιηє

April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Belinda

Zitat von: stine am 07. Mai 2009, 11:12:28
lori, wie gehts dir?  :-\

Das frag ich mich auch  :(

Sie war seit gestern Abend nimmer ON

Lori *ruf*

jessie1985

Hallo ihr Irren ;D ;D ;D

@Jetta schön wieder was zuhören von dir :) :)

@Belinda Super Toxo positiv s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
ich glaub ich mach auch nen Test, ich liebe doch Tatar so sehr....

@Berufsverbot: Es ist irgendwie angenehm aber auf der anderen Seite sau blöd.....
Ich musste von der einen auf die andere Minute wieder gehen im Kindergarten, die Kinder wissen nicht was los ist, wo ich bin, im Moment fehlt  im Personalschlüssel eine Vollzeitkraft mit mir, und ich konnte mich überhauptnicht verabschieden.......
Die Eltern fragen nach mir, weil die Chefin erst sagen will was sache ist, wenn ich aus der kritischen Phase rausbin..... (Sie hatte selbst schon 2 FG)

Ah @ Rieke vielleicht wohnst du dann gar nicht soweit von uns weg???
Ich wohne im Saarland, bis nach Metz fahre ich nur ne knappe Stunde, Saarland liegt an der Französischen Grenze, Forbach, Saargemünd ist alles bei uns ganz nah.....
@all Sorry, mehr konnte ich mir nicht merken ;D ;D ihr seid nämlich Irre ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Knuddel+Lukáš

Lori! Ich halte dir die Daumen!!!!  :-*
Auf dass du dich bald wieder mit guten Nachrichten bei uns melden kannst!!!!
Ich denke, wir machen uns alle schon Sorgen um dich  :-\
LG Anika

Tine

Hallo :)

@Sonnenscheinchen: Wie gehts Dir? Gute Besserung!

@Kakao: Hattest recht, hinter dem Termin gehts einem viiiiel besser :D Wie gehts Dir?

@Rieke: Das mit den Fg tut mir sehr leid; hatte im Februar auch eine :-[ Aber diesmal wird alles gut! :D

@jessie: Ich wohne auch nicht soooooo weit von Dir weg ;)

@Mahoni: Wie gehts Dir? Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin beim FA?

@Knuddel:  s-hug Teilweise ist mir auch über Stunden unterschwellig schlecht, dann 1 Tag gar nicht und ich krieg gleich Angst :P Aber wir schaffen das! :-* Aber wenn es Dir nochmal so geht oder Du unsicher bist, ab zum Arzt!!!
Finde es mutig und schön, dass Du mit Deinem Mann gegangen bist. Wie oft siehst Du Deine Eltern?

@Paula:  s-hug s-springen *malaufmunter* ;)

@Jetta: Was isn los? Warum gings Dir nicht gut?
wart mal noch einen Tag, dann sind bestimmt wieder Anzeichen da ;) Hab auch immer wieder Pausen...

@Aiswirfelchen:  s-winken

@belinda: So mach ich das auch immer mit den 2 Seiten ;) Mein Mann kommt auch erst beim Bauch-US mit :)

@Clara: Viel Spass morgen!!! Geniesst es! :D

@Lori: Wie gehts Dir denn? Kannst Du Dich ein bisschen ablenken?

So, hoffe, ich hab keinen vergessen...

@me: War heute morgen beim Arzt und war soooo aufgeregt, da ich auch irgendwie keine Anzeichen hatte (eigentlich tun mir die Brüste weh und mir ist schlecht, aber manchmal spinnt man halt ;D).
Und es war soooooo schön!!! Mein kleines Klümpchen ist ordentlich gewachsen und schon ein bisschen gehüpft!!!! :D Es ist echt der Wahnsinn, so ein Wunder!!!
Darf ich vorstellen:

So, jetzt den kränklichen Buzzel bei der Oma abholen... Ich wünsch Euch was!
Liebe Grüße,
Tine

jessie1985

Knuddel+Lukáš

@Tine: Wow, echt schön das Bildchen. Da ärgert es mich wieder ganz dolle, dass meine Gyn den ersten Ultraschall erst in 1 Monat macht!!!!!  :'( *unglaublichheul*
Meine Eltern sehe ich etwa 4 mal im Jahr. Naja, ist eben auch alles eine Geldfrage. Wir wohnen schließlich knappe 500 km auseinander. Aber ich wollte es ja so, und meinen Mann gebe ich nimmer her!!!  ;)
LG Anika

Jetta

@jessy: ähnlich gehts mir mit dem BV auch. Nur dass ich Lehrerin bin und die bei mir schon ab nächsten Montag die Info an die Eltern rausgeben werden. Weil natürlich jetzt jemand für mich kommen muss- die Klasse braucht ja ne Lehrerin.

@Tine: Tolles Bild!!
Ich hab doch ein BV weil ich keinen Rötelnschutz habe aber mit Kindern arbeite. Mein Chef ist allerdings ziemlich sauer darüber (meinte ich würde mich anstellen und so). Ich hab ein megaschlechtes Gewissen, weil ich mir dauernd einrede ich würde meine Kinder im Stich lassen  :-\ Außerdem grauts mir irgendwie davor ab jetzt zu hause zu sein. Ich werd mich bestimmt wahnsinnig langweilen die nächsten Monate.

Was macht ihr denn so den ganzen Tag??

@Knuddel: Ich seh meine Mama nur 2 Mal im Jahr- ich kenn das!

Knuddel+Lukáš

@jetta: wohnt ihr denn auch so weit von deinen Eltern weg? Ist schon ne blöde Situation irgendwie.
LG Anika

Jetta

@knuddel: bei mir isses umgekehrt. Meine Mama ist ausgewandert und ich bin hiergeblieben  ;)

Knuddel+Lukáš

@jetta: na an die Möglichkeit denkt man im ersten Moment natürlich gar nicht  ;)
Aber wir werden bald unsere eigene Familie haben und da ist es dann vielleicht nicht ganz so schwer (hoffe ich)  ::)
LG Anika

jessie1985

@Jetta für mich haben sie jetzt auch jemand neues, die fängt ab 18. an.....
Am 17.7. haben wir Betriebsausflaug in den Europapark, bin unsicher ob ich da mitsoll, was meint ihr???????
so, jetta, was ich den ganzen Tag mache: Meine Wohnung ist jetzt immer tipp topp  ;D man kann vom Boden essen, dann hab ich noch nen kleinen Hund der mich auf Trab hält und ich bin oft mit meinem Mann unterwegs, der im Moment Kurzarbeit hat und auch oft daheim ist......

Mahoni77

Hi Mädels,
ich lebe noch.Geblutet hab ich seit gestern nicht mehr.Zum Doc kann ich net,weil niemand da is der auf die Kids aufpasst :(.

@Tine-mir gehts gut.Blutung weg.Nächster FA Termin 25.5.Dauert noch ewig!!
Süß dein Bild,hat fast weng ähnlichkeit mit ner Katze.Is net bös gemeint,voll goldig :D.

@Lori-Maus wie gehts dir??

@Belinda-Glückwunsch zum positiv s-so

@Sonne-ich hoffe dein Hausarzt kann dir helfen und die doofen schmerzen verschwinden bald s-hug!!!

@Jetta-wie war dein FA Besuch eigentlich?Hab schon nach dir gefragt,keiner wußte was.Erzähl doch mal!!Wegen den Anzeichen mußt du dir keine Gedanken machen.Wart mal,in zwei Tagen sind die wieder da.

@Jessie-na wie gehts dir??

@Rest-Hallöle ;D

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Süßen,

vielen lieben Dank für eure guten Wünsche und Daumen ... ich bin ganz gerührt von so viel Anteilnahme...

Ich kopier mal aus meinem Dezi-MT-2007 - ich hoffe, das ist okay ...

Hallo ihr Schnuffis ...

ich hab eigentlich gar nicht so die richtige Kraft zu schreiben, aber ihr seid alle so lieb und macht euch Sorgen, da möchte ich gern ein paar Zeilen dalassen....

Die Nacht war ganz okay, nur morgens bin ich um 5 Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen vor lauter grübeln. Heute morgen wurden die SB dann stärker, von einem hellbraunen Ausfluss dann zu einem richtig roten. Dann wars wieder vorbei. Dazu hatte ich leichte UL-Schmerzen, aber nicht schlimm. Tief in meinem Inneren spüre ich, dass es vorbei ist - ich kann gegen das Gefühl nicht ankommen, obwohl ich mich zwinge, trotzdem positiv zu denken und dem Purzel meine Kraft zu schicken. Aber dieses Gefühl ist so stark ... ich kanns nicht beschreiben.

Wenn die SB bis morgen anhalten, werde ich nochmal in der Praxis anrufen und fragen, ob ich vorbeikommen kann. Vielleicht kann man dann schon was definitiv sagen. Ich glaube nicht, dass ich die Woche so aushalten werde, obwohl ich mich versuche, gut abzulenken. Anni ist ein wahrer Schatz - ich glaube, sie spürt etwas, sie kommt ständig her, streichelt und umarmt mich und das will was heißen, ist sie doch sonst so eine kleine Kratzbürste  Zwinkernd

Heut mittag werd ich mit einer Freundin und deren Tochter auf den Spielplatz gehen, das lenkt mich auch gut ab und tut uns beiden gut, Anni und mir. Morgen werd ich in den Babykurs gehen, es hilft nix, sich zu verstecken. Und dann werden wir weitersehen.

Danke euhc nochmal für eure lieben Postings - es tut so gut zu wissen, dass man so viele liebe Menschen kennt  Küsschen Hab euch lieb ...

Eure Lori

Mir geht es aber gut und ich melde mich, wenn ich etwas neues weiß. Bitte passt schön auf euch auf und auf eure kleinen Zwerge  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

jessie1985

@Mahoni mir gehts gut, fühl mich etwas eklig wegen der Scheidentablette :-\
Hatte aber mal keine Blutung mehr, nur gestern abend war der ausfluss gaaaaaaaanz leicht bräunlich, aber das hat mir der Doc ja gesagt.......
Heute morgen war vom Ausfluss her alles okay.....
Kennt jemand die Scheidentabletten Gynflor?????

jessie1985

Mensch Lori, könnte grad heulen, dein Posting ist so ergreifend :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Old_Giraffe

Knuddel+Lukáš

@Lori: so kannst du nicht denken! Wenn sich der Gedanke festsetzt, dass es vorbei ist, löst das im Körper nur schlimmeres aus!!! Lenk dich ab, mach etwas anderes, lass dich auf andere Gedanken bringen!!!

Mein Gott, das tut mir so leid!  :'( Ich weiß nicht, was ich schreiben kann. Für dich müssen das nur Phrasen sein, aber ich drück dich ganz dolle!!!!!  :-*
LG Anika

Mahoni77

@Lori- s-hug.Du mußt weiterhin posiziv denken.Ich drück dir so desmaßen die Daumen das alles gut wird!!

@Jessie-ja,ich glaub die kenn ich.Die machen so mega gelben Ausfluss,oder??
Schön das es dir gut geht :D.

Knuddel+Lukáš

So Mädels, ich bin dann weg. Auf auf zur Arbeit  ;)
Mal sehen, wieviel Seiten ihr wieder schafft, bis zum Abend zu füllen  ;D

LG an alle!!!
LG Anika

Lori+Annika+Nico

@Knuddel
Ich versuche es wirklich, glaube mir, aber was soll ich machen, wenn das innere Gefühl da ist? Ich spreche stündlich mit dem Purzel, sage ihm, wenn er da ist, dann soll er bitte bleiben, wir drei freuen uns doch so auf ihn ... trotzdem ist da tief in meinem Inneren etwas, ich kanns nicht beschreiben  :-[

@all
Ihr seid so lieb danke und jetzt steckt eure Taschentücher schnell wieder ein ... ich mag euch nicht herunterziehen, ihr sollt eure SS genießen, eure Bäuchlein streicheln und euch auf die Zwergel freuen!

Klinke mich etwas aus, bis ich Gewissheit habe - ich hoffe, ihr seid mir da nicht böse ... aber ich möchte euch nicht ständig so traurig sehen... ich denk ganz feste an euch und wenn es etwas neues gibt, dann melde ich mich sofort!

:-*
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

Mahoni77

ѕтιηє

lori  :'(  s-hug s-hug s-hug s-hug

jetta und jessie
ich bin ja auch Erzieherin (allerdings arbeite ich in keiner "offiziellen" Einrichtung) und bin Zytomegalie negativ  :-\
ich habe mit der FA besprochen, dass ich kein BV bekomme, sondern dass ich einfach die Kinder nicht mehr wickel etc.  :-\ sie meinte auch, dass das alles etwas überbewertet würde  :-X
das gabs vor 10 Jahren (als ich noch im Kiga gearbeitet habe) alles gar nicht - daher kenn ich mich damit null aus...
aber wenn ich euch so lese, wird mir schon wieder ganz anders... hmmh
na ja, jetzt bin ich ja eh erstmal krank geschrieben...
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Tine

@Lori:   :-[ s-hug Im Januar ging es mir ähnlich, weiß genau, wie Du Dich jetzt fühlst....egal, was passiert, (auch wenn sich das jetzt blöd anhört) alles wird gut, früher oder später, ganz sicher! :-*
Vielleicht ist es auch harmlos und nächste Woche wendet sich hoffentlich alles zum Guten....

@Stine: Hab auch Beschäftigungsverbot wegen Zytomegalie - der BA wollte mich auch erst arbeiten gehen lassen ohne Wickeln und so....aber ich hab mich genau erkundigt und mein FA hat sich gsd für mich stark gemacht. Wo arbeitest Du denn?

@jessie: Im Saarland :)

jessie1985

Stine, nur wegen Zytomegalie hätte ich kein Beschäftigungsverbot bekommen, bei mir ist es ja wegen Mumps, und bei Jetta glaub ich wegen Röteln, brauchst dir wegen Zytomegalie keine Gedanken zu machen, solange du die Kids nicht wickelst, ihnen den Popo abwischst, sie umziehst wenn sie in die Hose gemacht haben, auch die Nase solltest du ihnen nicht mehr putzen........