~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

Tine Juhu auch e Saarlänner, mol gugge ob die annere uns verstehe ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Haha ;D ;D
@Mahoni nee, gelb nichtmals, eher so krümmelig weiß, wie wenn man ne Paracetamol in Wasser zergehen lässt, weißt du was ich meine???????

Tine

Eijo, Hilde, isch glaab schonn ;) ;D Oddda? :-*

jessie1985

Denkschde die wisse was Grumbeerkischelcha sinn????? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Tine, wo hast du denn gearbeitet????
In ner Kita?????

Tine

Oh, heer off, isch krieeen Hunga ;D

So, mal wieder Deutsch  ;)
Integrative Kita, mit schwerer behinderten kindern...
Da könnte ich den Kontakt mit Speichel oder z.B. "Nasenschleim" nicht wirklich vermeiden.... :-[ Und ich bin 2 Stunden am Tag mit den Kindern alleine. Bei Anfällen müßte ich Zäpfchen geben und das ist mir alles zu gefährlich. Und so leid es mir auch für meine Kinder tut, ich gönne meiner Kollegin eine volleinsatzfähige Vertretung ;)

jessie1985

Ja gut bei Zytomegalie bekommste BV wenn de mit behinderten Kindern arbeitest, so steht es bei uns mal.....
Warst du auch bei dem BAD in Saarbrücken zur Untersuchung?????

ѕтιηє

tine
ich arbeite in einem "Gesundheitszentrum" (da ist ein Fitness-studio, Physio- und Ergotherapie alles unter einem dach...) und ich mach einmal die Kinderbetreuung und die Kinderkurse dort. es ist nur ein Teilzeitjob, den Rest bin ich selbständig...

Wenn ich drauf bestehe, würde ich sicher ein BV bekommen, die FA hat das letztendlich mir "überlassen"... aber ich müsste bei uns dann bestimmt anderen Idiotenjobs machen und dürfte nicht daheim bleiben - denen fällt da immer was tolles ein...  :-X

jessie
das beruhigt mich ja nun ein wenig, dass du allein wegen der Zytomegalie kein BV bekommen hast.
Ich kann mir vorstellen, das die Eltern sich da schon wundern... es wird ja immer gleich viel geredet...
also "früher" gabs das mit dem BV nicht... meine schwangeren Kolleginnen waren immer alle da und es ging auch bei allen gut  :)
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Tine

Nein, unsere Einrichtung hat einen eigenen Betriebsarzt...

So, leg mich noch ne Runde mit Béla aufs Ohr...

jessie1985

Stine Bei mir stand nur drin kein Wickeln, da hab ich mich schon gefreut aber weiter unten stand dann, wegen zu geringer Immunität gegen Mumps Beschäftigungsverböt während der ganzen SS im Umgang mit Kinder bis zum vollendeten 10. LJ........
Mist :(
Ich würde zwar gerne gehen, aber die Gesundheit meines Krümels geht natürlich vor!!!!

heikemaus

hi mädels muss euch mal kurz stören und und euch ne schöne kugelzeit wünschen
@tine für dich freu ich mich besonders warst ja eigentlich auch ne septembermama stimmts? freut mich das dein sternchen so schnell zurück ist und jetzt alles super aussieht.

glg heike

BigFamily84

Hallo ihr Lieben,

bin fertig mit HH, gott sei Dank. Ess grad mit Ayleen nebenher Fischfilet mit Käse/Kräuterfüllung... legga

@ Stine: freu mich das es dir besser geht

@ lori: Wenn was is kannst dich jederzeit bei uns melden, dafür sind wir da

@ tine: Superschönes Bildchen...

@ me: Mir gehts supi.. Übelkeit, aber damit muss ich leben *g*.

@ Kakao: Wir müssen halt nur die Wände streichen so wie wir wollen, sonst nix

Sorry das ich net auf alles eingehe aber neben Essen is das schlecht *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

ѕтιηє

tine & jessie
oh, nase putzen darf man auch nicht?  :-\ :-X
ich bin ja auch alleine mit den Kindern... fürs Wickeln dachte ich mir, hol ich einfach die Eltern, aber fürs Nase putzen?
gut, ich könnte Handschuhe anziehen...
jetzt bekomme ich doch Zweifel...  :-\
ich glaub, da muss ich mich nochmal belesen... wo finde ich denn da was?  :-\

jessie1985

Ja, und du solltest noch nichtmals die Klospülung betätigen :o :o :o
Musst halt für alles Handschuhe anziehen, aber ich weiß ja wie das ist, da steht ein heulendes Kind vor dir mit Rotznase, da denkste nicht immer an die Handschuhe!!!!!!

jessie1985

ѕтιηє

ja danke, das hab ich schon gelesen... :-\

und meine kleinen sabbern ja unentwegt  ;) ;D ;D die müssen ja nicht mal Schnupfen haben!!

meine FA sieht das ja alles recht locker... und meint, dass da in den letzten jahren viel zu viel Wirbel gemacht wird...

jessie1985

Ja, ist aber im Mutterschutzgesetz so vorgeschrieben.......
Daher denke ich hat es schon Sinn.....
Vielleicht sieht dein FA es etwas ZU Locker???

ѕтιηє

scheint mir auch  :-\  na ja, ich sprech das nächste Woche nochmal an...

allerdings hab ich auf idiotenjobs wie 6 Monte "Ablage" machen auch keine Lust!  :-[

jessie1985

Ja das kann ich auch verstehen, aber ich hätte auch können in die Verwaltung geschickt werden, ist aber nicht passiert  ;) Vielleicht haste ja auch Glück.....

Jenny123

Ist hier eigentlich zufällig jemand aus dem Allgäu???Ich bin hier sooooo alleine.Hab nicht mal ne Freundin.Die anderen Mama´s sind alle so alt das sie meiner Mutter sein könnten. :'(

Aiswierfelchen

Zitat von: jessie1985 am 07. Mai 2009, 12:56:44
In ner Kita?????

ich weiss es ich weiss es :D Klingt auf Luxemburgisch auch so ähnlich .. Gromperekichelchen :D

Kakao

Zitat von: Aiswierfelchen am 07. Mai 2009, 14:38:23
Zitat von: jessie1985 am 07. Mai 2009, 12:56:44
In ner Kita?????

ich weiss es ich weiss es :D Klingt auf Luxemburgisch auch so ähnlich .. Gromperekichelchen :D

Brombeerkuchen? ??? ??? ???

Kakao

Kakao

Ich bin aussm Pott, sowatt gibbet hier nich! ;)

Jenny123

Jetta

@jessy: wenn ihr da ohne Kinder hingeht, warum denn nicht? Das sind doch immernoch Deine Kollegen und krank bist Du ja schließlich nicht  ;)

@Mahoni: Mein Arztbesuch war klasse.  :) Haben ne Fruchthülle gesehen und da drin ein kleines längliches Etwas  von ca. 2,1mm (laut MuPa). Muss jetzt am 20.5. wieder hin- da sieht man dann schon das Herzchen! Wurde allerdings um einiges zurückdatiert, knappe 2 Wochen. Hab jetzt also ET 25.12. Vielleicht kannst Du das ja vorne ändern?

@Lori:  s-hug s-kiss s-hug

@jenny: bin leider auch net aus Deiner Nähe. Ich wohn in Stuttgart.

Aiswierfelchen

Nee .. also das sind so in Fett gebratenen Kartoffelpuffer (Reibekuchen glaub ich heissen sie auch).  :D Die gibt es hier gerade weil bei uns Octave ist. Da pilgern alle in die Kathedrale zur Muttergottes und gleich danach (oder ohne Umweg in die Kathedrale :-)) geht es auf so ein "Märtchen" wo es Gegrilltes, Kartoffelpuffer etc gibt  :P