~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Tine

@Lori:  :-* s-hug Ich wünsche Dir nix mehr, als dass sich alles zum Guten wendet!!!
ALLES ist möglich!!!

Mahoni77

@Jenny-naja,machen können sie eigentlich net viel.Sie schaun nach ob alles ok ausschaut oder doch eine FG droht,und sie verschreiben dir Bettruhe und Utrogest.
Schieb mal weng Schoki rüber :-*.Hmmm,lecker!!!
Ähm,ja,mein höchstes war mal Startgewict 73 Kilo,2 Tage vor der Entbindung 113 Kilo.Is ordentlich,gell!!Obwohl ich echt net mehr gegessen hatte als sonst.Ich denke heute noch,das war mein Körper.Das war ja eigentlich ne Zwillingsschwangerschaft,wo der eine Zwilling sich aber in 8 SSW nicht mehr weiterentwickelt hatte.Lucas kam damals auch 3 Wochen zu früh,auch da denke ich hat mein Körper falsche Signale geschickt.
Bei den Mädels und bei Leon hatte ich keine 10 Kilo zugenommen.Nach Lucas seiner Geburt hab ich mich gleich im KH auf die Waage gestellt sobald ich laufen konnte,und die zeigte mir 93 Kilo.Also hab ich auf einmal 10 Kilo verloren.Wenns na im nichtschwangeren Zustand auch so schnell ginge ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Jenny-weil du das grad sagst.Hatte heute ne Hose an,da hätte ich vor zwei Wochen noch locker ein Kind mit reinstecken können,die war heute so eng!!Is echt der Hit.Ich glaub ich schau aus wie ne Tonne ;).

Jenny123

s-kringellach Ist schon witzig aber wenn man sich wohl fühlt ist alles okay.Gibt ja auch Klamotten in XXXXL Hihi.Bei mir war es lange weile.Da ich net mehr geraucht habe.

Mahoni77

@In der Zwillingsschwangerschaft hab ich echt gefr....und so wenig zugenommen.Da hab ich sogar mitten in der Nacht gegessen 8).

Haasi,Mamutschka,Aiswierfelchen und meine Clara

ich drücke fett die Daumen für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

BigFamily84

Nabend ihr Lieben

@ Lori: Mensch das is ja schon mal was. Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass de bei uns bleiben darfst

@ Smally: Mach dir keinen Stress, solange wir wissen es geht dir gut *g*

@ Hassi, Aiswierfelchen, Clara: Viel Glück für morgen! Bin schon auf eure Bericht gespannt

@ Zunahme: bei Ayleen waren es 20 kg, mal sehen wie es in der SS wird

@ Hosen: Bis jetzt passen se noch *g*

@ me: Mir gehts super. Ich fühl mich so gut wie nie, hab schon gesagt immer schwanger sein wäre toll... Ging mir in der 1. SS schon so
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

rieke2305

@jessy: Majo mir wohne ach direkt an der Grenz, sin ach mehr im Saarland als daheem, mei per steht ach im saarland!!  ;D ;D ;D´Haben bis vor 3 Jahren ach noch im Saarland gewohnt und uns dann in Frankreich nen Haus gekauft! Sin aus Schmelz!

@Lori:  s-hug wünsche dir alles gute, aber warte jetzt erstmal ab, das muss nichts schlimmes sein, evtl. Kontaktblutung oder evtl. ein Hämatom. Bei meiner Tochter hatte ich auch in der 6 ssw. blutungen wo keiner wusste woher das ging 1 woche, keine ständigen blutungen, nur hin und wieder wo was raus kam, da fühlt man sich einfach besch........, und auch jetzt ständig diese SMB, da hat man einfach Angst, aber es wird alles gut versuche postiv zu denken, ich weiß das ist schwer!

BigFamily84

Mamutschka hab eben gesehen du hast ja morgen auch Termin. Natürlich auch dir alles gute und hoffe deine Maus trinkt schon wieder was
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Abend  :)

@Lori
Ich denke ganz feste an dich und drücke dir alle Daumen  s-daumendruck s-kuscheln

@Hosen
Hab meine mit einem kleinen Gummi erweitert, bekomm sie nämlich auch nimmer zu  :-X

@zunehmen
Bin damals von 55 auf 53 runter dann am Ende hatte ich 75  :-X
Die meisten Kilos kamen innerhalb weniger Wochen dank Wasser.
Hab dann aber auch 15 kilo im KKH gelassen und alle haben dumm geschaut als ich gleich nach der Entbindung meine normale Jeans wieder angezogen habe  ;D
Aber diesmal wirds mir wohl nicht gegönnt sein, ich starte ja schon wesentlich dicker in die SS  :(

@me
Sitz grade hier und relaxe mit einem Alk freien Weizen Bier  8)
Hatte da sooo ne Lust drauf hab vorhin meinen Freund einkaufen geschickt  ;D

Belinda

*vergessen*

@Mamutschka
Mensch deine arme Maus  :-\
Kannst du ihr nicht einen nassen Waschlappen oder gefrorenes Wasser geben zum lutschen?
Das macht meine immer gerne wenn sie krank ist und nix trinken will   ;)

@alle mit FA Termin
Viel spaß beim Baby Watching  8)

Mahoni77

So Mädels ich mach mich ab.
Habt nen schönen Abend,und Belinda lass dir dein Weizen schmecken ;D.

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 07. Mai 2009, 21:09:17
So Mädels ich mach mich ab.
Habt nen schönen Abend,und Belinda lass dir dein Weizen schmecken ;D.

Ist schon alle, das war soo lecker  :-[ ;D
Gute Nacht  :-*

BigFamily84

@ Belinda: Hmm das wäre etz lecker. In Colaweizen natürlich Alkfrei *g*

Ich bin zur ZEit ganz schlimm auf kalte Milch. Sicher nen Liter am Tag! Im moment is die SS total identisch mit Ayleens... freut mich *G*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

@nikky
Hätt ich Cola da wärs sicher ein Colaweizen geworden  ;D
Ich finde ab und zu darf man sich das schon mal gönnen  s-yes

Möchtest du wieder ein Mädel?

BigFamily84

@ Belinda: Hmm gute Frage. Beides wäre glaub ich optimal gewesen. Aber in Mädls wäre irgendwie toll, obwohl ich meinem Mann auch nen Stammhalter wünsche *g*... is so in Zwiespalt *g*

Joa ab und an brauch ich auch in Cola, hat bei Ayleen auch nicht geschadet.
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Belinda

Hauptsache ER ist gesund sagt mein Freund immer  :P ;D

Eine Cola schadet freilich nicht, solange man das Zeug nicht literweiße säuft  ;D

Queenchen

Hallo Mädels,

@Lori: Ich drücke Dir alles was ich habe, dass es ja gut geht!!!

@Rieke: Habe auch FG hinter mir. Nimmst Du Magnesium auf anraten des Arztes? Welches Präparat?

Zu mir: Ich war heute (6+2) beim Arzt und es war nur ganz zart was zu erkennen. Die FÄ meinte dass wäre die Größe von 5+4 oder 5+6. Das Herzchen schlug allerdings. Jetzt mache ich mir aufgrund meiner Vorgeschichte Gedanken ohne Ende. Mein Eisprung kann sich  nämlich nicht verschoben haben, da ich den Persona benutzt habe und der ES am 13./14. Tag war. Die Ärztin meinte zwar ich sollte mir keine Gedanken machen... Haha... Ich denke mir wenn es jetzt schon so klein ist... Wie kann das sein???

BigFamily84

Queenchen mach dich nicht verrückt. In dem Stadium können die Krümel noch unheimlich schnell aufholen... Schön, dass das Herz schon geschlagen hat... Is doch schon mal was
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Queenchen

Aufholen... Aber warum ist es überhaupt zurück wenn der ES pünktlich war...

BigFamily84

@ Queenchen: Ich bin kein Arzt... aber ich hab auch schon gehört, dass es auch auf die Einnistung ankommt...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jule84

huhu ihr lieben,

war heute beim fa  :D kampfkrümelchen is schon 3 cm groß  ;D ärmchen und beinchen kann man auch schon erkennen  :) würde euch zu gerne das us bild zeigen, aber hab leider keine digicam  :P

werde jetzt mal heia machn gehen...

ach ja und lori ich denk an dich und drück dir die daumen !!!! s-hug

ѕтιηє

queenchen
Ich kann dich gut verstehen, ich mach mir ja auch so schlimm Gedanken - das ist wohl unser Langzeitübis-Los  :-[
mein Krümel ist auch genau 4 Tage "zurück" und ich hatte ja eine IVF, sprich mein ES weiß man auf die Minute am (11.3. um 8:15  ;))
warum er 4 Tage zurück ist, weiß keiner... später eingenistet? ist so ne Theorie... kommt wohl öfter vor, auch bei Frauen auf natürlichem wege...
solange sie sich weiter entwickeln ist alles gut!  :)
meiner hat die 4 tage übrigens konseqent bis heute durchgezogen  ;) aber es geht ihm gut!

Glückwunsch zum bubbernden herzchen!!

ich drück dir die Daumen!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

jule
super!! dann ist ja alles gut!!
wow- schon die Beinchen? dann ist das ja ein super US-gerät!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Mahoni77

Guten Morgen,

na liegt ihr alle noch in den Betten bei dem Sauwetter?

@Jule-wow,schön!!Schon 3 cm.Schade das du uns kein Bild zeigen kannst!

@Queenchen-Ich würds auch sagen wie Nikky.Wenn die EInnistung nur 3 tage später war,dann haut das doch hin.Und wenn das Herzchen schon mal schlägt is doch super!!Das haben die wenigsten bei 5+4/+6.Selbst wenn du erst 5+4 gestern warst anstatt 6+2,dann sind das nur 5 Tage.Ich finde das is im Rahmen.Außerdem springt das Ei erst etwa32 bis 48 Stunden später nachdem Persona dir das ES Sympol angezeigt hat.Schau mal in meine Kurve.Hab mit normalen Ovus getestet,und laut Tempi is das Ei erst 2 Tage später gehüpft.Hat mich Anfangs auch etwas durchnander gebracht.Sicher is alles in Ordnung s-hug.

@Colahefe-hm,könnt ich auch mal wieder ;).

@Lori-wie gehts dir?Wann kannst du denn das HCG abrufen??Ich drücke dir weiterhin die Daumen s-daumendruck s-daumendruck.

@me-bin genevt.Mein Mann spinnt.Nur weil ich frühs weng streß hab meint er mich anmauln zu müssen weil er net schlafen kann.Dann hat er noch ne halbe Stunde geschlafen und danach so getan als wäre nix gewesen.Männer s-banghead s-banghead.
Ansonsten gehts mir gut.Nur das scheiß Pisswetter nervt grad a weng.

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Tine: Genau, kann nur besser werden! Ich habe Ipecacuanha D6 genommen und das hat echt ganz schnell gewirkt. Habe ein schlaues Buch (Homöopathie Quickfinder) und eine homöopathische Hausapotheke in der das Mittel zum Glück drin war. Also mir hat es gut geholfen.

@Mamutschka: Bei euch kommt es im Moment aber knüppeldick! Drücke die Daumen, dass deine Kleine langsam etwas mehr trinkt. Trinkt sie noch Milch? Unser KiA hat uns damals empfohlen die Milch mit ganz wenig Pulver herzustellen, damit der Hunger die Trinkmenge ausmacht. Wir sollten unsere Maus also ein wenig veräppeln und ich muss sagen, das hat geklappt!

@Lori: Wie gut, dass dich gestern ein Kollege deiner FÄ behandelt hat - der ist sehr nett auf dich eingegangen. Und nach wie vor gilt: Noch ist nichts verloren!!!  s-hug

@Jule: 3 cm - wow! dann freue ich mich mal auf das nächste Mal Baby-TV, denn mein Mini war vor zwei Wochen erst knapp 0,5 cm groß.

@me: Huste mich so durch den Tag (habe auch schon die Nacht zum Tag gemacht - werde die Mittagsruhe meiner Maus nutzen und mich ebenfalls hinlegen)... Das Wetter nervt mich auch - wird wieder ein Haustag...

Mahoni77

Sonne-du warst doch gestern beim Doc oder?Hast du was gegen deine Halsschmerzen bekommen?