~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Smally

Kennt sich jemand von Euch mit Schilddrüsen Problemen aus.
Meine FA meinte, beim Blutcheck für den MuPa wäre alles okay gewesen, bis auf die Schilddrüse (nehme an, sie meint TSH, T3 + T4 diese Marker kenn ich aus unseren Blutbild) - der Wert soll bis 2,5 im Normbereich sein und ich bin bei 3,4 und muss jetzt L-Thyroxin 25 1x tgl. nehmen.
Ist das jetzt eine Über- oder Unterfunktion und welche Rolle spielt die Schilddrüse in der SS.

Sie meinte, nur für die SS jetzt, wäre der Wert nicht okay. Heißt wohl, ohne SS sei es okay ...
Sorry, ich war einfach unaufmerksam als sie mir das erklärt hat, wegen der Sorge um Mini  :'(

Mamutschka

Hmmm,

ich futter schon gerade meine 3te Nektarine.
Es ist so toll, dass es endlich wieder frisches Obst zu kaufen gibt.

Hier isses so grau und troist und voll eklig >:(

smally
Hm, mit Schilddrüse kenn ich mich leider absolut nicht aus..

mahoni
Happy Birthday an Deinen Mann :D

Nikky
wegen der HP:
Bildchen kann ich dir soviel ich weiß, nur als Link schicken, gell?
Klär mich mal kurz auf. Danke ;)

BigFamily84

@ Mamutschka: Bilder kannst mir gern nen Link schicken... ich muss se eh erst auf meinem PC speichern um se auf die HP zu kriegen, aber net zu klein, wenn se zu gross sind kann ich immer noch verkleinern
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

Hallo!!!

@Mikkel: Hast du nun eine neue farbe auf dem Kopf? Wo fahrt ihr denn in den Urlaub hin?

@Smally: Das sind doch schon mal positive Neuigkeiten!!! Drücke dir die Daumen!

@tinkerbell: Lakritz liebe ich auch! Frag mal deinen FA nach homöopathischen Mittelchen, meine hat mir Globulis (Ipecacuanha D6) empfohlen und die helfen sagenhaft gut! Nehme morgens fünf Stück und dann habe ich den ganzen Tag Ruhe!

@Belinda: Das sind ja coole Videos!

@Jessie: Viel Spaß!

@Clara: Mit Fleisch kann man mich zur Zeit auch jagen. :) Und meine Vorliebe für Schafskäse hat auch nachgelassen - den mag ich zur Zeit gar nicht.

@Rest:

@Hosen: So, nun ist es auch bei mir soweit - meine Jeans wird langsam unangenehm... Ich nähe jetzt gleich mal einen zweiten Knopf an - war die Idee meiner Mama, die das damals bei mir auch so gemacht hat. Finde die Lösung auch praktischer als ein Gummiband zu verwenden.

Mamutschka

LadySunshine

*reinschleich*

@smally: das ist eine Unterfunktion. 3,4 (TSH) ist leicht erhöht, aber dafür bekommst du ja jetzt die Tabletten!

Ein paar Grüße lasse ich auch nochmal da :)

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

BigFamily84

@ Mamutschka: Jep hab ich erhalten... Is schon auf der HP, bräuchte nur noch die SSW von den beiden US-Bildern, dann kann ich das dazuschreiben

So Mausi is wach, bis später oder morgen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Danköööööööööööö,

upsi, die Bildchen sind ja im Vergleich ziemlich mini geworden ;D ;D
Und da fehlt der Digi :-\

BigFamily84

@ Mamutschka: Deine Bildchen muss man dann anklicken, dann werden se grösser...
Uii den Digi hab ich vergessen. Da ging der Link irgendwie nicht... Wenn er noch mit drauf soll, dann schick ihn mir bitte nochmal, also am besten nochmal neu laden

Muss mich erstmal ziemlich einarbeiten, hatte ja noch nie mit ner HP zu tun *g*... habt bitte Geduld mit mir  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Huhu ihr lieben, bin wieder da, da sind ein paar Fotos:

BigFamily84

@ jessie: Und wie wars? Tolle Bilder... Wer bist denn du?
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Jenny123

Zitat von: Smally am 12. Mai 2009, 13:02:40
Kennt sich jemand von Euch mit Schilddrüsen Problemen aus.
Meine FA meinte, beim Blutcheck für den MuPa wäre alles okay gewesen, bis auf die Schilddrüse (nehme an, sie meint TSH, T3 + T4 diese Marker kenn ich aus unseren Blutbild) - der Wert soll bis 2,5 im Normbereich sein und ich bin bei 3,4 und muss jetzt L-Thyroxin 25 1x tgl. nehmen.
Ist das jetzt eine Über- oder Unterfunktion und welche Rolle spielt die Schilddrüse in der SS.

Sie meinte, nur für die SS jetzt, wäre der Wert nicht okay. Heißt wohl, ohne SS sei es okay ...
Sorry, ich war einfach unaufmerksam als sie mir das erklärt hat, wegen der Sorge um Mini  :'(
Hallo Smally,Ich kenn mich da aus.Du bekommst L-Thyroxin 25-Ich nehme muß Thyronajod 50  nehm.Dies ist nicht schlimm.Aber wichtig für die Schwangerschaft.Dazu nehme ich  Folsäure Tabl.ohne Jod.Es gibt ja auch Folsäure kompieniert mit allen.Ich hab Haschimodo.Und die Tabletten sind eigentlich nur für´s Baby ,da ich sonst höhere Dosis nehme .Aber das geht im Moment nicht.Man möchte den kleinen ja nicht schaden.Aber wie gesagt alles okay ,keine Angst  :) ::)

jessie1985

Super wars, total nette Jungs, sau witzig....
Ich bin die mit den braunen Haaren und dem lila Shirt ;D ;D

Mikkel

Hallo,

so jetzt habe ich wieder neue Farbe auf dem Kopf  ;D,nur die hat mir heute den Pony so kurz gemacht ....grrrrr bin schon die ganze Zeit am zuppeln.

Smally-mein Daumen sind weiter ganz fest gedrückt  :-*.

Jessie-hey super Fotos...das sah ja richtig nach spaß aus  ;D

Nikky-diesen druck habe ich auch ab und an...manchmal denke ich schon ich kriege eine Blasenentzündung !!

Sonnenscheinchen-wir fahren nach Dänemark/Blavand,dort waren wir letztes Jahr auch schon.Gerade mal 5min. zum Strand  :D,dann einen Tag ins Legoland...ach das wird bestimmt schön und hoffentlich geht auch alles gut...

Gelüste-ja die habe ich auch  ;D und natürlich nur auf Sachen die nicht im Haus sind  :P.
Aber mein größtes problem ist das trinken...ich krieg kein Wasser oder Apfelschorle runter  :-X,davon wird total übel und man soll ja viel trinken  :-[  :-\.

Rest-

Ach bei Uns scheint übrigens die Sonne  ;)

LG Anja

Mahoni77

@Jessie-schöne Bilder :D

@Smally-die Hoffnung stirbt zuletzt s-hug.

@Mikkel-bei uns hat sie heut auch gescheint,aber dann ab mittag nur geregnet.Und kalt wars auch irgendwie.

@Gelüste hab ich nur ab und zu.Muß dann auch ewig überlegen auf was.Fisch kann ich gar nicht mehr sehn.Wenn ich nur daran denke krabbelt mir scho was den Hals nauf.

@mehr hab ich net behalten :-X.

Drücke den Mädels mit FA Termin morgen die Daumen s-daumendruck s-daumendruck.

@Lori-ich hoffe bei dir is alles ok und du kommst um ne Ausschabung drum rum s-hug.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Guten Abend  :)

Mein Kindchen schläft endlich, hoff ich zumindest  :P

@smally
Von Schildrüsen sachen hab ich leider keine ahnung  :-\

@Mamutschka
Ohh Nektarinen liebe ich  :D Hier ist das Wetter auch sehr sehr bescheiden  :-X

@sonnenscheinchen
Das mit dem 2. Knopf ist auch eine gute Idee  :) Ich fahre bisher mit dem Gummi dazwischen ganz gut...

@jessie
Na hättest du keine Ohren würdest du wohl rundherum grinsen oder  ;D
Schöne Fotos und du siehst wahninnig Sympathisch aus  :-*

Mir ist langweilig  :P Mein Schatz hat spätschicht und noch dazu überstunden das heißt er kommt vor 1.00 Uhr nachts nicht Heim  :( Mist  :P

Mahoni77

@Belinda-mein Mann is auch weg,aber nicht arbeiten.Wird aber sicher trotzdem spät!!

Man,mir is so schlecht,hatte ich schon ewig nimmer :-\.Ich hasse es!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Boa, wenn mir einer gesagt hätte, dass schwanger sein mit ner kranken Einjährigen so grausam ist, hätt ich noch 10 Jahre gewartet ;D ;D

Jule will nur in der Gegend rum getragen werden und sobald sie abgelegt wird, ist das Gebrüll groß.
Sehr zum Lleidwesen ihres kleinen Geschwisterchens. *Grmpf*

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 12. Mai 2009, 20:06:04
@Belinda-mein Mann is auch weg,aber nicht arbeiten.Wird aber sicher trotzdem spät!!

Man,mir is so schlecht,hatte ich schon ewig nimmer :-\.Ich hasse es!!
So gings mir neulich auch aus heiterem Himmel war mir soo übel, ich hab richtig geschwitzt und Sternchen gesehen  :-X

@mamutschka
Nun musste ich schon ein wenig schmunzeln *gg*
Aber auch das geht vorbei  :)

Meine Maus versteht eigentlich ganz gut das ich sie jetzt nicht mehr so viel tragen kann, dafür darf sie immer auf meinen Schoß krabbeln sobald ich sitze  ;D

Mamutschka

Belinda
Das Problem ist halt auch, dass Juliane weder krabbelt noch läuft..

BigFamily84

Nabend ihr Lieben

@ Mamutschka: Oh das is natürlich schlecht, aber auch ich schlepp hier ab und an meine Maus rum, aber hatte noch keine Probleme damit

@ Mahoni: Joa ab und an is mir auch aus heiterem Himmel so schlecht

@ me: Uns gehts supi. Heut in 2 Wochen seh ich unseren Krümmel wieder. Waren heut mit Ayleen zur U7.. Alles ok nur zu leicht, aber das wusste ich schon vorher
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Jessie: Sieht nach einer Menge Spaß aus!

@Mikkel: Als du gerade geschrieben hast, dass ihr nach Dänemark fahrt, fiel es mir wieder ein - das hatten wir gaaanz am Anfang schon mal, dass wir uns auf den Urlaub freuen!

@Belinda: Irgendwie habe ich das Gefühl meine Hose rutscht, wenn ich ein Gummiband oben befestige (wird irgendwann nicht mehr anders gehen, dann dann reicht wohl auch ein Knopf nicht mehr. ;D Dann munter dich mal hier im Forum etwas auf! Gehst du gleich ins Bett? Ich warte in solchen Situationen nicht mehr, außer ich schlafe auf dem Sofa ein. Bin jetzt zwei Abende allein, weil mein Mann auf Dienstreise ist. Und es ist wie immer: Ich nehme mir so viel vor, dass ich nicht annähernd das schaffe, was ich schaffen will und schwups schon ist er wieder da!

@Mamutschka: Tröste dich damit, dass Jule bald wieder gesund ist! Dann wird alles wieder besser!!!

@Nikky: Ich bin auch immer beruhigt, wenn bei den U's alles ok ist - unsere Maus ist auch immer etwas zu leicht und ein wenig zu groß.

BigFamily84

@ Sonnenscheinchen: Ich mach mir da etz auch keine Sorgen. Ich dachte es mir eh schon, seit se soviel läuft, nimmt se net wirklich viel zu
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

sunny

Guten Morgen Mädels!  s-winken

Das Wetter ist doch wirklich doof! Hier regnet es und es ist kalt! bbrrrr
Heute morgen im Radio haben sie gesagt das es erst Ende Mai bissi besser werden soll und auch nur der Juni wirklich schön werden soll! Der Rest des Sommers sei wohl durchwachsen! Hab doch glatt das Radio ausgemacht!!  ;)
Auf der anderen Seite wenn es nicht so heiß wird, werden wir "Bauchis" dann auch ein bissi verschont! ...nicht wahr?

...so, los geht´s:

@smally: Gibts was neues bei Dir? Wie geht es Dir?

@sonnenscheinchen: das ist ja mal echt clever mit dem Knopf!! Werde ich sofort umsetzen!

@mamutschka: Du Arme! Dich trifft es momentan aber auch wirklich ziemlich arg!!
s-hug

@rumtragen von den Kleinen: jaaa das trifft uns Erstgebärenden nicht so arg!
...und mein 30 kg Hund will sowieso nicht auf meinen Arm!!  :D ;D

@mahoni: wie gehts Dir meine Liebe?

@belinda: ...und Dir??

@mikkel: ich bin ganz neidisch auf Dich wegen deiner Haare!! Du siehst bestimmt fein aus! Der Pony wächst doch fluchs wieder nach!!  :-*

Hab gestern eine alte Freundin (wir kennen uns schon 12/13 Jahre) getroffen die von nichts weiss! Begrüßt sie mich nicht mit dem Satz "wie siehst Du denn aus??"  s-daumenrunter TOLL!
Dann sagt mein Mann auf die Frage ob ich wirklich so scheiße aussehe auch noch zu mir "das man mir schon ansieht, dass ich etwas ausbrühte"!!   :o
TOLL-TOLL!!
Das nenne ich doch mal die "angenehmen" Seiten einer Schwangerschaft!

...na ja soooo dramatisieren will ich es jetzt auch nicht! Im Grunde ist es mir ja Wurscht, ich weiss ja was ich dafür bekomme! ...aber blöd ist es schon irgendwie!
Ihr versteht mich sicherlich!  s-yes

Mikkel

Moin Moin,

hier scheint die Sonne  ;D ;D,bin schon am Wäsche waschen denn morgen woll es hier wohl auch schlechter werden.

Clara-na tolle aussage von Deiner alten Freundin  :P >:(..ich sehe ja auch nicht immer wie das blühende Leben aus,aber sowas finde ich schon heftig  ;).
Ja ich bin so froh das meine Haare jetzt kürzer sind(ca.10cm ab) und ich wieder neue farbe drauf habe,denn mit dem grauen Haaransatz..hätte Deine alte Freundin zu mir sagen sollen ÄHHH wie sieht Du den aus  ;D ;D.
Bei Frisör haben sie auch zu mir gesagt das ich färben kann,naja ich renne ja nun auch nicht alle Monate dort hin  ::).

Mamutschka-ohje das stelle ich mir nicht einfach vor  :-[,deshalb bin ich froh das Lukas schon älter ist und soweit schon vieles alleine macht.

Mahoni-diese übelkeit ist bei mir auch soo heftig...sogar abends im Bett muß ich aufeinmal anfangen zu würgen  :-X und diese Kopfweh gerade  :-[...bähhhhhh

Nikky-schön das bei der U7 alles soweit ok war.

so muß meinen Kleinen gleich in den KIGA bringen....

LG
LG Anja