~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

sunny

jaaaaa stine!   j s-klatschen

Wie wunderschön! Ich bin auch begeistert!!

Ich liiieeebbb solche Meldungen!! W U N D E R S C H Ö N  :)

paula0278

guten morgen ihr lieben

mal schaun was ich mir gemerkt habe

@ mahoni deinen mann alles gute nachträglich

@ mamutschka ohje so früh...mats war heute leider auch schon um 5 putzmunter ..ich meinte dann zu meinen mann ich freue mich aufs we wenn ich mittag mal eine stunde schlafen kann

@ clara das ziehen habe ich auch..und auch wenn es nicht meine erste ss ist erschrecke ich doch ab und an

@ stine ohje wie süß..man kann schon richtig was erkennen :)

@ nikky super gemacht

paula0278

@ nana es tut mir so wahnsinnig leid...ich wünsche dir für die nächste zeit sehr viel kraft  und mut  :'( :'(

liebe lori du belastest keinen..leider wird es immer wieder die momente geben wo der gedanke nach seinen sternchen sehr stark ist...wo man traurig und wütend zu gleich ist..aber die abstände werden irgendwann immer länger..ich drücke dir beide daumen ganz fest das euer sternchen bald wieder zu euch zurück kommt  :-*

Smally

Guten Morgen zusammen!
Morgen um diese Uhrzeit weiß ich schon bescheid  :-[

Jenny123

Guten Morgen ihr alle.Kennt sich jemand hier mit Übelkeit aus?Bestimmt jeder hier . ;D.Mit ist vormittag immer k..übel.Hab gerade beim FA angerufen  und denen das erzählt.Mein Problem ist ich muß nächste Woche wieder schaffen aber mit Übelkeit und ständige WC Besuchen wird das meiner Meinung nach nichts .Ich hatte das bei meiner 1.SS garnicht .Da war ich das blühende Leben und jetzt stehe ich in manchen Sachen völlig neben mir.Ich fühle mich ausgelaugt,schwach und sehr müde.Aber die Übelkeit ist echt der Hammer.

jessie1985

Hey Jenny, kann dir leider nicht weiterhelfen, da mir wenn, dann nur ganz wenig schlecht ist, das es gut auszuhalten ist......

sunny

@jenny: Das ist natürlich nicht schön das es Dir so schlecht geht!
Geh doch mal in die Apotheke und sag denen das Du schwanger bist und dringend etwas gegen die Übelkeit benötigst! Die geben Dir schon was! Globuli sollen sehr gut helfen!
Meine FA hat mir so Tabletten mit Vitamin B gegeben! Da steht drin das Vitamin B Mangel auch zur Übelkeit beitragen kann.

Außerdem empfehle ich Dir über den ganzen Tag verteilt Obst und Gemüse zu essen! Ich schnippel mir immer einen Teller zusammen und esse sobald ich merke die Übelkeit gewinnt wieder die Oberhand! Trinken hilft auch ziemlich gut! Viel H2O und Tee (ungesüßte Säfte sind auch ok) tut deinem Körper gut!

...wie waren denn deine Eisenwerte beim letzten Check! Ein Mangel kann auch zu dieser wahnsinnigen Müdigkeit und Schlappheit beitragen!

Gute Besserung!

Mahoni77

Guten Morgen,

@Stine-wow,schön s-klatschen.Super das dein Zwerg schon aufgeholt hat!!
Wo denkst du denn das du jetzt eingesetzt wirst auf der Arbeit??

@Lori-du belastest und nervst hier keinen.Ich denke wir können uns alle denken was in dir vorgeht s-hug.Ich finde auch das du das super meisterst!!!

@Clara-ja,dieses ziehen hab ich auch.Nehm jetzt seit 2 Tagen wieder Magnesium.Krümel macht sich breit :D.

@Mamutschka-um halb vier schon!Wow,was für eine Zeit!!
Ich hoffe deine Maus läßt dich dann nochmal schlafen.
Das mit dem Wohnzimmer is ja genial ;D.

@meinem Rücken gehts heute wieder besser,aber weg is es noch nicht.

@Smally-ich denke ganz fest an dich.Sicher is alles bestens ;).Kopf hoch!!

@Me-Nacht war lala.Gestern Abend um 10 fängt Leon wie ein irrer an zu schrein.Er wollte ne neue Flasche.Um neum kam Lucas weinend rüber,stand total neben sich.Er hat richtig hysterisch geschrien.Als ich fragte was sei,sagte er er weiß es nicht.Dann wollte er Planlos nach irgendwas schaun.Er is im Wohnzimmer rum,wie ein Hund der einen Paltz zum schlafen sucht.Aufs Sofa,wieder runter,sich drei mal im Kreis gedreht und wieder rauf aufs Sofa.Dann wollte er nach was schaun,hab gesagt er soll hier bleiben.Dann hockt er sich wieder aufs Sofa und bennt ein.Als ich ihn aufgweckt hab fragt er mich doch glatt warum ich ihn ins Wohnzimmer geholt hab :-\.Ich glaube meine Kinder sind Schlafwandler.Tamara hat das auch drauf,sind dann total neben sich und wissen das am nächsten Tag gar nimmer.Einmal hatte Tamara Schnupfen.Ich hab ihr nen Topf Wasser auf die Heizung gestellt zwecks feuchter Luft.Mein Mann und ich liegen im Bett.Plötzlich geht die Tür auf,Ramsi sagt sie bringt uns den Topf,den braucht sie jetzt nicht mehr,und ging wieder ins Bett.Als ich sie am nächsten Tag fragte warum sie das gemacht hat,hat sie mir das nicht geglaubt.Als es der Papa auch zu ihr sagte hat sie doch glatt behauptet,mein Mann und ich hätten das selbe geträumt ;D ;D.Sie glaubt mir das bis heute net,und es is schon drei Jahre her.
Und um 11,als ich dann im Bett lag kam Tobi zu mir ins Bett.War auch zu faul ihn wieder in sein Bett zu bringen,da schlief er bei und.Um halb vier wollte er dann seine Flasche,und mein Mann hat ihn ins Bett gebracht.
Eigentlich waren heute Nacht nur die Mädels ganz lieb ;D.
Sorry,scho wieder ewig lang geworden.Geträumt hab ich heute Nacht glaub ich nix :P.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@Jenny-würde das selbe sagen wie Clara.Mußt du auch k***?

Belinda

Haben wohl alle Kids heute Nacht so schlecht geschlafen was  :P

@Mahoni
Ich war als Kind auch so ein Schlafwandler, musste grade total lachen als ich deinen Beitrag gelesen habe  ;D
Lisa hatte das auch mal. Nachts fing sie aufeinmal an zu Brüllen wie am Spieß!
Ich rein da erzählt sie der "Lou" ( Hund meiner Mama) hätte sie gebissen und nun schauen die Knochen aus ihrem Arm raus  :o ;D
Keine Ahnung wie sie darauf kam denn der Hund beißt nie  ??? ;D

@Stine
Mann wenn ich dein Bildchen so betrache kann ichs kaum erwarten in 2 Wochen wieder beim FA zu stehen  :D Und da freu ich mich doppelt weil meine Schwester ja mitkommt und unbedingt den US sehen will  :D

@jenny
Kann Clara nur zustimmen, immer ne Kleinigkeit im Bauch haben auch wenns schwer fällt. Dann kommt die Übelkeit gar nicht erst so dolle durch  :)

Mahoni77

@Belinda-von meiner Schwester die 2 großen machen das auch.Keine Ahnung was die dann haben.Tamara is so wirr,das sie schreit das geht so nicht,das paßt doch da nicht rein.
Aber deine Maus is ja a knuffig...der Hund hat gebissen ;D ;D.
Ich weiß noch wo ich noch Kind war....wir hatten unser Holz und Kohlen draußen in der Holzlech.Ich tarute mich als Kind nie im dunkeln irgendwo hin,hatte da tierische Angst das da einer kommt und mich umbringt.Meine Mutter hat Freitags immer Aktenzeichen x/y undgelöst gekuckt.Naja auf jeden Fall hat mir meine Mutter erzählt,das ich eines Abends im Bett lag,und Kohlraben schwarze Finger gehabt hätte.Als sie runter ging lagen vor der Tür ein paar Bregetts.Ich streite bis heute noch ab das ich das war ;D.

jessie1985

Ach, übrigens wollte ich euch von meinem Traum heute Nacht erzählen:
Ich wurde heute Nacht von einer Überdimensional großen Spinne verfolgt die Gift spuckte und Schleimklumpen warf......
Wir haben sie dann verfolgt und mit Flammenwerfern (woauch immer die herkamen ;D) bedroht, dann verwandelte sie sich auf einmal in ein Kind aus meinem Kindergarten....
Total krank ;D ;D

Jenny123

Bei mir wurde noch garnichts an Werte überprüft.Sprich kein Blut abgenommen.Beim Spucken bin ich kurz davor.Völlig den Kloß im Hals.Pfefferminztee ist der ok in der Schwangeschaft?

Mahoni77

@Jessie-na du Träumst ja Sachen ;D ;D.

will mal kurz Bildlich meiner kleinen zeichen :D

Tamina

Lena

Mahoni77

@Jenny-wo bist du nun?Bei uns oder bei den Januarsmamis?Wann gehstn wieder zum Doc?

paula0278

smally meine beiden daumen sind gedrückt

übelkeit ich trinke ingwertee aber helfen tut es auch nicht wirklich

mahoni oh sind deine beiden schon groß

paula0278

habe auch mal ein bild meiner beiden

[gelöscht durch Administrator]

Smally

Sind die niedlich Mahoni, und Kinderplanung nach dem Krümmelchen nun abgeschlossen oder seit ihr für mehr offen :)

Jenny123

Zitat von: Mahoni77 am 14. Mai 2009, 09:56:47
@Jenny-wo bist du nun?Bei uns oder bei den Januarsmamis?Wann gehstn wieder zum Doc?
Tja das weiß ich ja noch net.Hab nächste Woche Dienstag erst wieder Termin beim FA.Hatte heut ja beim FA angerufen und Sie ruft mich nach Sprechstunde zurück.Ich würde aber eher sagen eigentlich gehöre ich zu den Januarsmama´s (wenn alles ok ist) Aber bei Euch hier ist es auch sehr nett :) s-party

Mahoni77

@Paula-ja,sind schön gewachsen.
Da waren sie 2 Monate

jessie1985

Ach Mahoni, die sind so süß :-* :-* :-*

Mahoni77

@Paula-ach Gottle,wie süß :D

@Smally-also ich sage danach is schluß.Ich merke jede weitere SS wird immer schwerer,und ich denke meinem Körper reicht es auch langsam.Aber wie sagt der Beckenbauer...schau mer ma ;D.

Belinda

Mahoni ich komm klauen! Hast du süße Mäuse  :D :-*

@Mahoni
Was wolltest du wohl nachts mit den Kohlen anstellen?  ;D Zu gut echt *lach*

@jessie
Dein Traum ist ja auch abgefahren  :o

@jenny
Keine Ahnung ob man Pfefferminztee trinken darf, ich weiß nur das er in der Stillzeit schlecht ist  ;)

"Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 5 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen. "....
 ;D ;D

Nochmal:
Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Lasst mich doch mal abschicken  ;D

Smally

paula0278

mahoni aber für 2 monate waren sie ja recht groß.. :)

belinda ja heute morgen muss man sich beeilen um beiträge abzuschicken