~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Smally

Mahoni, so lala, eine Zeitlang hatte ich mich gefangen, derzeitig lenkt die Arbeit wieder ab, aber manchmal kommts halt immer noch hoch ...  :-[

Naja, gut Ding will Weile haben

Pueppi0312

Hi Mädels.
Juchu, eine Hochzeit. Bin ganz neidisch ;D

@Anklopfen: Ich mein auch, das ich es ab und an spüre, aber bin ja erst in der 15 Woche :P

@Angelsound: Find das mittlerweile Klasse, weil ich das Kind jetzt immer sehr schnell finde

@Nägel: Schick schick

@Babybauch: Na der is aber schon ordentlich groß!!!

@me: Mir gehts so lala. Immer noch leicht Übel und seid ner Woche Kopfschmerzen. Sonst hab ich es gestern geschafft, die Wohnung mal wieder bewohnbar herzurichten.

Mahoni77

@Pueppi-naja,15 Woche,da stehn die Chancen sehr gut!!

@Jessie-sind das deine Naturnägel?Schön!!

@Smally-das glaub ich dir.Hab gesehn ihr wollt July/August wieder anfangen zu üben?!Mensch das wäre ja schön wenns gleich wieder klappen würde!
Ich drück dich mal ganz fest,und wünsche euch weiterhin viel Kraft s-hug s-hug.

jessie1985

Mahoni:
Nein das sind nicht meine Naturnägel....
Musste mir heute nochmal Tipps aufkleben, da ich meine Abgefressen habe :-\ :-\ :-\
Aber in ein Paar Wochen sind die rausgewachsen.....

Mahoni77

Ich finde solche Nägel total schön.Hab mir einmal welche machen lassen,da war Tamara 6 Wochen alt.Ich bin damit gar net zurecht gekommen.Hättest du sehn müssen wie ich mich angestellt habe meine Hose zuzumachen ;D.Weil ich so schiss hatte sie abzureißen.Und Tamara hab ich beim wickeln immer gekratzt :-X.
Meine Naturnägel,wenn sie denn mal gewachsen sind,reißen immer ganz hinten im Nagelbett ein,besonders die Daumen.Also muß ja der ganze Nagel runter.Das sah auch aus.Lang,kurz,kurz,kurz,lang.Schlimm!!
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin,bei der sind die Nägel innerhalb von zwei Wochen wieder so nachgewachsen*neid*.

jessie1985

Ich hab sie ganz kurz gefeilt, weil ich selbst ziemlich tollpatschig damit bin ;) ;) ;)
Aber ich gewöhne mich immer ganz schnell dran, dann merke ich gar keinen Unterschied, beim Wickeln hab ich die Kiddies auch noch nie gekratzt, Gott sei Dank 8) 8)

Mahoni77

Mahoni77

Ach Mamutschka-ich wünsche dir morgen beim FA viel Glück und drück dir die Daumen  s-superdaumen!!!

Mahoni77

So Mädels,meld mich mal ab für heute.
Habt noch einen schönen Abend!!

Belinda

Na schlaft ihr alle noch  ;D

Zitat von: Mahoni77 am 04. Juni 2009, 17:30:55
@Belinda-na dann sind wir ja schon zwei im Bunde.
Freut mich das ihr jetzt so schnell heiratet.Vergiß net zu berichten wie dein Zukünftiger geschaut hat,und vor alem was er gesagt hat ;D

Also er war ja erst bei seinem Papa bevor er nach Hause kam. Sein Papa hat schon andeutungen gemacht ( jaja er konnte einfach nicht die klappe halten) aber mein Freund dachte die wollen ihn nur veräppeln  ;D
Zuhause gings dann so: Er kommt rein..
Ich: Na hat dein Papa dir irgendwas gesagt
Er: Erstmal so geschaut  :o :o
Ich: Na was hat er denn gesagt???
Er: Er meinte das wir am 19. Heiraten aber ich dachte das sei ein Scherz  ???
Ich: Nee das war kein Scherz  8)  ;D

Daraufhin hat er nur noch gegrinst und sich gefreut  :D :-*

@jessie
Schicke Nägel und machst du sie dir allein? Ich wäre da ja viel zu blöd dazu  ;D
Aber ich habe eh das Glück feste Naturnägel zu haben die selbst wenn sie mal abbrechen innerhalb  von 4 Wochen wieder nachwachsen   :D

@Smally
s-hug

@pueppi
Man 15. Woche schon  :o

Zitat von: Mahoni77 am 04. Juni 2009, 20:22:24
Ach Mamutschka-ich wünsche dir morgen beim FA viel Glück und drück dir die Daumen  s-superdaumen!!!
Wünsch ich dir auch  :D

@me
Nix neues  :P Wenn heute Nachmittag mein Freund kommt werden wir die kleine mal übers WE zur Omi geben  :D

Mamutschka

Morgen,

ich hab doch total vergessen, Mahoni zu sagen, dass ich ja heute gar keinen regulären TErmin habe.
Hab doch die Praxis gewechselt und heute wäre der Termin in der alten gewesen.
*UPS*
Naja, ich hoffe dennoch, heute noch nen Termin zu bekommen, da die Schmerzen immernoch da sind.
Gestern konnte ich nicht mal mehr auf der linken Seite liegen, ohne dass es weh tat.
Versuchen schon seit 15min den Arzt zu erreichen, aber irgendwie führen die gerade ein Dauergespräch >:(

jessie1985

Belinda: Ja ich mache sie selbst, bekomme es mittlerweile an beiden Händen ganz gut hin, da ich (obwohl ich linkshänderin bin) vieles mit rechts mache..... Zum Beispiel ausschneiden kann ich nur mit rechts.......

Oh man, nächste Woche kommt endlich die Twilight DVD ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Belinda

@Mamutschka
Na dann drück ich dir mal die Daumen das du den Arzt heute noch erreichst  :-*

@Jessie
Wie gesagt, ich würde es nicht hinbekommen. Ich hab immer total zittrige Finger. Keine Ahnung woran das liegt und mit der linken Hand dann die rechte bearbeiten geht ja gar nicht  ;D Hab schon schwierigkeiten beim Nägel lakieren  :P

Mamutschka

Zitat von: jessie1985 am 05. Juni 2009, 09:25:27

Oh man, nächste Woche kommt endlich die Twilight DVD ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Meine ist morgen da s-so s-so
Hatte gerade die Vrsandbestätigungmail in meinem Postfach

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

jessie1985

:o :o :o :o :o :o :o :o
Mamutschka, wo hast du bestellt, die erscheint doch erst nächste Woche......

Mahoni77

Guten Morgen,

@Belinda-schön :D

@Mamutschka-o,naja macht ja nix.Ich hoffe aber das du nen Termin bekommst!!!

@me-hab grad drei Fenster geputzt,Vorhnge sind nu auch fertig.Man,ich hasse es.Grad in der Küch.Da muß ich auf die Spüle steigen um überhaupt ans Fenster zu kommen :-\.Naja,aber jetzt is es geschafft.

Belinda

@Mahoni
Das Fenster putzen hab ich ja auch erst hinter mit und es ist hier auch jedes verdamm*** mal ein Akt  :-X

Mein lieber Freund war so Intelligent die Halterungen für die Schlaufenvorhänge so tief anzuschrauben das ich jedesmal alles auseinanderlegen muss damit ich diese beiden blöden Fenster ganz aufbekomme  >:(  ::)  ;D

Hätt ichs nur selbst gemacht echt  :P

Ich müsste mal meinen Schreibtisch auf Vordermann bringen, irgendwie stapeln sich hier Briefe, Kleinkramund Zettel ohne Ende  ;D

Mensch mein Mäuschen hat in 2 Wochen Geb. und ich hab keinen blassen Schimmer was ich ihr schenken könnte  :P

Mamutschka

Jule

hallo alle zusammen

wünsch euch schonmal ein schönes we.

lg

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Knuddel+Lukáš

Hallo ihr Lieben.

Ich bin sooo glücklich. Der Termin gerstern war traumhaft!!! Mein Mann hatte Tränen in den Augen!
Krümel hat SSL 4,9 cm und wie wahnsinnig um sich geboxt  ;D
Die Gyn meinte, alles in bester Ordnung! Krümel hat mir einmal auch mit seinen 5 Fingerchen zugewinkt. Wahnsinn  ;D
Mein nächster Termin ist der 29.06.
Kann es jetzt schon nicht mehr abwarten!!
Ich bin begeistert, sie hat nur über den Bauch geschallt und ich bin auch schon 3 Tage weiter als gedacht. Muss das gleich mal im Ticker ändern!  ;D

[gelöscht durch Administrator]
LG Anika

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Pueppi0312

Mensch Knubbel das freut mich das es so schön war.
Süßes Foto ;D

Knuddel+Lukáš

Wenn ich mir mein US so in klein ansehe, fällt mir auf, dass es aussieht, als wenn Krümel einen weißen Spitzbart hätte  ::)  ;D
man oh man....
LG Anika