~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sonne ☼

@Mikkel: Du kannst mittlerweile wieder Kaffee trinken? Ich leider nicht. Mag ihn z.Zt. gar nicht. Meine Geschmacksnerven sind sowieso etwas durcheinander - finde alles irgendwie merkwürdig schmeckend. Mein Mann findet alles normal, da stimmt doch bei ihm etwas nicht, oder? ;D
Ich habe keinen Angelsound und werde mir auch keinen kaufen. Ich finde die 25 Euro nicht gerade wenig Geld für so ein wenig Spielerei...

@Stine: Brixen kenne ich auch! Wir fahren immer in die Umgebung von Meran, früher immer nach Marling und seit einiger Zeit nach Schenna. Schade, dass es in diesem Jahr nicht klappt. Aber im nächsten Jahr ist das eingeplant!!!
Ich Schussel habe es übrigens noch nicht zu Lidl geschafft. Mal sehen, dass ich das heute mal mache.

@Belinda: Drücke dir die Daumen, dass dein FA diesmal mehr auf dich eingeht. ich würde auch nicht eher wieder gehen, bis dass er nachgesehen hat!

@Mamutschka: Weiterhin gute Besserung!

@1.Drittel: Wahnsinn wie die Zeit dahinrennt!!!

@me: Habe letzte Nacht so schlecht geschlafen und seit heute Morgen auf Schambeinhöhe komische "Schmerzen", die mal schwächer und mal stärker sind. Sehr merkwürdig!

jessie1985

@ Belinda : Ja, lass nicht locker.......
Dann hast du vielleicht auch etwas mehr innere Ruhe....
Kann das Blut nicht auch von der Hämhorroide sein?????

Lieschen123

Guten Morgen Mädels,

@1. Drittel: Klasse das wir es jetzt alle geschafft haben!

@belinda: Hört das bei dir nie auf?

@Mamutschka: Ich wünsch dir gute Besserung

@sonne: beunruhigen dich die schmerzen?

@me: Hab mich gestern viel geärgert und auch sonst viel Stress zur Zeit. Habe dann gestern in Höhe des Bauchnabels über die ganze Bauchbreite hinweg ziehende Schmerzen gehabt. Heute morgen war es auch noch so, wird jetzt aber besser. Dafür tut mir mein rechter Beckenkamm weh. Irgendwie ist es schon komisch, aber ich mach mir jetzt nicht so riesen Sorgen.. Ist das normal, oder sollte ich es doch kontrollieren lassen?

LG Tinker, die weiterhin leider nicht oft hier ist, weil sie mit den Hochzeitsvorbereitungen so viel am Hut hat!

bebe

@Belinda
ich wuensche dir alles Gute beim FA heute!

@Pueppi
viel Spass bei der Hebi...ich denk dass die auch nicht viel anderes macht als der FA oder? Also sie wird wohl den Bauch abtasten und die Herztoene abhoeren....berichte uns dann mal wie's war

Ich werd jetzt nachher gleichmal mit Emma spazieren gehen, Ana ist ja noch im Kiga und nachmittag werden wir dann wohl doch mal ins Freibad fahren....Heut isses zwar auch windig, aber mir kommts waermer vor als gestern.

So, jetzt haeng ich noch schnell die Waesche raus und dann bin ich erstmal unterwegs.

edit: Den Beitrag wollte ich schon vor 2 Stunden abschicken, hab dann aber nicht aufgepasst dass zwischendurch ein neuer Beitrag geschrieben wurde....daher post ich es jetzt^^

Wuensch euch was
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Sonne ☼

@tinkerbell: Nee, beunruhigt bin ich überhaupt nicht. Hatte nur danach keine Lust mit meiner Süßen rauszugehen, denn Laufen war etwas doof. Jetzt ist dieser komische Schmerz *toitoitoi* weg und soll es auch bleiben!
Wenn du dich besser fühlst, wenn du den Schmerz kontrollieren lässt, dann würde ich zum Arzt gehen, ansonsten nicht. :)

@bebe: Viel Spaß im Freibad - hier ist das Wetter dafür heute gar nicht geeignet, bewölkt, windig und zwischendurch nieselt es.

Lieschen123

Es beunruhigt mich ja komischer weise kaum... Meine einzige beunruhigung liegt daran, dass ich eigentlich nicht zum arzt gehen und angst habe das das unvernünftig ist. andererseits denke ich, dass die Bauchschmerzen gestern vom Stress und Ärger der letzten Tage kommt und ich mich bzgl des Beckens verdreht habe, schlafe zur Zeit nur auf der Seite. Ich wüsste wer mir das Becken wieder richten könnte, aber die dürfen das nicht, weil das wehen auslösen kann.
ääähhh... ich bin heute total gaga... und rede ständig im kreis.

Will euch nicht weiter durcheinander bringen ;)

Habt einen schönen Tag!

Knuddel+Lukáš

Ein ganz liebes Hallo an alle!!

Hab wieder alles mitgelesen, mir aber fast nix merken können  :-[
Außer: Bebe - kannst ja in mein Profil schauen, wegen dem Wohnort.

Gestern waren wir wieder den ganzen Tag unterwegs. Ich hab das Gefühl, dass es das Allerbeste für Krümel im Moment ist. Mir gehts so gut, wenn ich den ganzen Tag am Laufen bin  :D
Wenn ich länger sitze dann fängts nur an zu zwicken und zu zwacken - wird wohl ein sehr sportliches, aktives Kind! -freu-
LG Anika

Smally

Hi Ladies, hoffe es geht euch allen gut. Gibts schon Outings?

Mahoni77

@Smally-ne,bisher noch nicht.
Wie gehts dir soweit??

@Belinda-was hat der Arzt gesagt?Wo bist du??

@Knuddel-schön das es dir gut geht :D

@Tinkerbell-nimmst du Magnesium?

@Sonne-vielleicht fängts Becken an zu wachsen?!

@Mamutschka-schde das du den Termin morgen net warnehmen kannst :(.

@Pueppi-was hat die Hebi gesprochen?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Pueppi0312

Also die Hebamme war ganz lieb. Hat mir und meinem Schatz Krankenhäuser empfohlen und uns gesagt, wo man gut Geburtsvorbereitungskurse machen kann. Bei mir ist alles ok, beim Kind auch. Ist jetzt so um die 10 cm und wiegt 300g (schätzung der Hebamme). Herztöne sind regelmäßig und bei etwa 150 schläge die Minute. Alles super also. Und Mädels, ich bin seid heute schon im 5 Monat! Wahnsinn

First2009

@Pueppi  Schön das bei deinem Zwerg alles in ordnung ist.

Ich muß am Montag wieder zu FÄ. Mal schauen was sie macht und was es dann neues gibt.

Ich hab es auch bald in den 5. MOnat geschafft und ich glaub so langsam fängt mein Bauch richtig an zu wachsen :).

Belinda

So hier bin ich  :D

tut mir leid das ich mich erst so spät melden konnte aber meine kleine Terrormaus *gg* hat mich bis grade eben auf Trab gehalten... :P

Aaaalso es ist alles OK *freu*
Er ist wieder erwarten sogar sehr gut auf mich eingegangen und wir haben lange gesprochen über meine Angste bezüglich den Blutungen, aber die konnte er mal wieder total zerstreuen  :D ;D

Die Plazenta ist mittlerweilen fast da wo sie hingehört und es kann eben passieren das dabei etwas Blut rausläuft. Es darf nur nicht schlimm werden oder arg weh tun sonst soll ich sofort ins KKH.
Heben und Aufregen darf ich mich auch nicht, der ist gut  ::)  :P

Naja und weils so schön war hab ich auch ein Bildchen bekommen, eigentlich wollte ich ein schönes Profilbild aber der Bauchzwerg war so dermaßen Aktiv das es eine Kunst war ihn überhaut aufs Bild zu bekommen  :o ;D

Man sieht unten den Kopf im fast Querschnitt und den Körper mit einem teil des Armes  :D

Mein nächster Kontrolltermin ist am 02.07 um 16,30 Uhr

Ich bin dann auch schonwieder weg  :)
Wir haben ja morgen unseren großen Tag um 11.00Uhr gehts los, das heißt in 12 Stunden bin ich schon verheiratet, ich glaubs noch gar nicht  ;D  :D

Nächste Woche hab ich dann wieder mehr Zeit für euch *versprech*

P.s.
@Jessie
Nein, es kann nicht von der Hämhorroide sein, weil die blutet aus dem After und das Blut bei mir kommt 10000%ig aus der Sch*ei*de  ;) :)
Zudem ist ja die Hämhorroide neulich nur ausgeblutet *sorry*
und nun ist wieder ruhe  ???

Sonne ☼

@Belinda: Alles Gute und Liebe zu Eurer Hochzeit - genießt den Tag und lasst Euch feiern!
Wie gut, dass der Temin  beim FA so erfolgreich war und dann gab es noch ein schönes Bild! Perfekt!

@Smally: Noch sind die Krümel etwas schüchtern und zeigen sich nicht! ;)

@Mahoni: Das könnte eine Erklärung sein. Es tat seit gestern Morgen nicht mehr weh, es zog gestern Abend nochmal kurz, da musste ich aber auch unglaublich zur Toilette.

@Pueppi: Super, dass der Termin bei der Hebamme so gut lief und dass beim Krümel alles ok ist.

@me: Mein komischer Schmerz ist jetzt wieder weg, ich habe super geschlafen, so kann das WE gut starten! :)

Mamutschka

Morgen,

Belinda ich wünsche Dir und Deinem zukünftigen einen wunderschönen Hochzeitstag
(ich hoffe, bei euch ist das Wetter schöner, als hier)

Smally

Mahoni, mir geht es so lala. Kann ich garnicht genau beschreiben, ist ein hin und her  ???

Mikkel

Belinda-Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und ich hoffe heute bei Euer Hochzeit wird die Sonne für Euch scheinen  :-*

LG Anja
LG Anja

Mikkel

Hallo,

so jetzt habe ich auch so einen blöden Hals,rau und trocken,bekommen und die Nase läuft  :-[....und morgen muß ich nochmal los  :P.

Sonnenscheinchen-ja komisch,mochte den Kaffee die ganzen 12 ssw nicht,aber jetzt trinke ich auch nur morgens etwas oder vielleicht mal am Nachmittag eine Latte oder Cappu..

Belinda-tolle Bild  :D

Smally-kann mir vorstellen das es immer auf und ab bei Dir geht,ist ja auch nicht so einfach.Gerade wenn Du mal hier reinschauts .Aber Dein Krümel kommt bestimmt bald zurück  :-*....

Mamutschka-schade mit dem Termin...

so muß noch etwas aufräumen....

LG Anja

BigFamily84

Morgen

@ Belinda: Alles liebe zur Hochzeit, hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag...

@ Smally: Schön das du mal vorbeischaust

@ me: Waren gestern lange im Freibad, das war sooo toll. Da laufen so viele Schwangere rum, Wahnsinn!
Sonst alles wie immer! Heut wird noch bissl Ordnung hier gemacht und dann gehts morgen vormittag am Campingplatz für ne Nacht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

@Nikky: Viel Spaß beim Campen
@First: Willkomen im 5 Monat!
@Belinda: Gott sei dank ist es nichts schlimmes! Alles gute zu deiner Hochzeit s-hochzeit

Tine

Hallo,

mal schnell ein Lebenszeichen :)

@Belinda: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!!! :D
Schön, dass mit dem Krümel alles ok ist...

@Nikky: Viel Spass beim Campen!

@Outing: Mein Arzt meinte am Montag (so früh wie auch bei Béla) schon etwas gesehen zu haben ::) Und meinte gleichzeitig, dass es ja eigentlich noch zu früh sei :P Wie ich solche Aussagen liebe 8) :-X Naja, ich hab auch "was" gesehen, aber ich glaub, das sieht doch momentan eh beides noch gleich aus, oder?
Naja, egal wie, ich bin jetzt hibbelig :D

Liebe Grüße,
Tine :)

BigFamily84

Ich bin auch schon sooo gespannt ob mein FA am Dienstag bei 16+1 was sehen wird. Bei Ayleen hab ich es erst in der 21. SSW zu 60% erfahren...

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Also mein nächster Termin ist bei 16+4 aber auf ein Outing hoffe ich da ehrlich gesagt noch nicht.
Ich hoffe auf eins dann beim 2Screening in der 20ten Woche.
Ich hab dann lieber ein 100%iges Outing als ein 70%iges ;)

Bei Jule hab ich es in der 21ten zu 100% erfahren. Deutlicher gings echt nicht mehr ;D ;D ;D

Jule

hallo ihr lieben,
ihr wart ja wieder fleißig am schreiben, das kann ich mir garnicht alles merken  :-[

@belinda: ich wünsche euch morgen einen schönen tag  :-* und das keiner von beiden es sich anders überlegt mit dem JA sagen  ;)

@püppi: glückwunsch zum  5 monat  :D mensch da ist dein zwerg der zeit voraus mit 300g . hier mal ein link an dem ich mich immer orientiert hab in der 1 ss. http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

@mamutschka: warum mus die gmh vermessung bei dir gemacht werde ? schade mit dem termin, hast du niemand anderen für eure kleine zum aufpassen?

@alle kranken : gute besserung  s-hug

@us: war heut auch bim fa. et ist nun also wirklich der 5.1 das heißt ich muss euch wohl verlassen , auch wenn ich insgeheim auf ein dezemberli hoffe. denn ich erinnere mich zu gut , dass die letzten wochen u tage der ss ne quälerei für mich waren und jette kam zum glück auch ein paar tag früher. darf garnicht daran denken wie das ist zu übertragen. ja ansonsten hat der kleine gummibär inside fleißig gezappelt und ist 5 cm groß.

@all einen schönen tag

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

jessie1985

Ich hoffe auch sehr, dass man am Montag schon was sehen kann, aber ich glaube es ja eher nicht.......
Ich bin mal gespannt  ;D ;D

Mamutschka

Zitat von: Jule am 19. Juni 2009, 13:55:56

@mamutschka: warum mus die gmh vermessung bei dir gemacht werde ? schade mit dem termin, hast du niemand anderen für eure kleine zum aufpassen?

ich hatte bei Julianes SS ab der 28tes SSW nur noch eine Cervix von knappen 0,5cm.
War dann auch knapp 5 Wochen stationär i KKH gelegen, damit Juliane nicht arg früh kommt.
Und damit sich dieses nicht wiederholt, wird jetzt der GMH streng kontrolliert um notfalls schnell eingreifen zu können und evtl ne Cerclage zu legen

Und hier hab ich niemanden, der sich um Jule kümmern könnte. Familie wohnt 350km weit weg :(