~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Jessie das freut mich aber das alles in Ordnung ist.Schade nur wegerm Outing :(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Och aber das schöne fast 15 Minuten lange Schallen war echt toll  :D :D
Er nimmt an das man es beim Blutzuckerbelastungstest Termin erst sehen wird.....
Es war heut echt toll, man hat wieder richtig das Gesichtchen gesehen, wie es die Arme bewegt, die Beine und dann den Herzschlag so laut..........

Mahoni77

Schön :D.Hast du auch ein Bildchen bekommen??

Ich zeig euch mal kurz mei Mädels beim Händchen halten

http://www.myvideo.de/watch/6708593/Tamina_und_Lena_1

jessie1985

Ja hab ein Bildchen bekommen, aber man sieht nicht wirklich was drauf.....

Mann dein Video ist ja süß.......

Hey ich hab ja heute Bergfest ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mamutschka

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,Deine zwei Mädels  :D :D

jessie
Schön, dass alles ok ist. Hast Du ein Bildchen?

me
Boa, musste vorhin ne neue Transportbox für meine Hasis kaufen, wegen Tierarzt und was mach ich?
Hab keinen einzigen EUR in der Tasche für den dämlichen Einkaufswagen >:(
Jetzt musste ich die Kurze durch den Laden tragen plus die Transportbox.
Ich hab echt gedacht, mir fällt der Arm ab
Ich sags Euch:
Bekommt bloß kein zweites Kind, bevor das erste nicht laufen kann ::) ::)

Mahoni77

@Mamutschka-na das is ja blöd.Ich habs scho immer verflucht,wenn ich mit Mädels und Leon in den Kindergarten bin.Beine Arme haben da so gezittert,das ich net mal mehr meine rutschende Hose hochziehn konnte :-X.

@Jessie-macht nix,find fast alle US Bilder schön ;D.

Mahoni77

So,geh dann mal wieder.Bis evtl.später dann :).
Und falls ich heut nimmer komm,meld ich mich morgen nachm FA Termin wieder.

BigFamily84

Huhu ihr Lieben

@ Jessie: Schade das es kein Outing gab, aber bei Ayleen hab ich es auch erst bei 21+? erfahren... Schön das alles ok ist. Möchte das US-Bild trotzdem sehen *g*

@ Mahoni: Gott sind deine Mädls süüüsssss

@ Bergfest: Wow ich hab heut auch Bergfest, wahnsinn!

@ me: Mir gehts supi. In der Wohnung sind ma soweit gekommen wie ma wollten. Die woche stehen noch paar Ämtergänge an und den Rest hier einpacken. Samstag is dann Umzug
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

Hi zusammen,

Nikky + Jessy: Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.

Jessy: Schön, dass alles gut ist. Das Bildchen würde ich auch gerne sehen :-D

Mahoni: Deine Mädels sind sowas von süß

@me:

Hier ein aktuelles Foto von meinen Bauchi:

s-kuscheln Drück euch
]

BigFamily84

@ Leane: Wow was ein süsser grosser Bauchi

Unser Schlafzimmer is da *jippie*
Muss nachher aufs Arbeitsamt und dann holen wir es ab
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

Hallo!

Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!

@Mahoni: Was ein süßes Video!!! Deine beiden sind zum Klauen!

@jessie & Nikky: Alles Gute zum Bergfest!

@Mamutschka: Noch stehen die Chancen gut, dass deine Maus bis zur Geburt das Laufen lernt! Wie willst du das dann überhaupt machen - schaffst du dir einen Geschwisterwagen an?

@Leana: Was ein schöner Babybauch!

@me: Bei mir ist heute die Zeit der Umstandshosen angebrochen, nachdem mir meine normale Hose gestern arg unangenehm war, habe ich heute Morgen die Hosen rausgekramt - das ist eine Wohltat! :)

Mamutschka

sonnenscheinchen,

ne, es gibt keinen Geschwisterwagen. Wir wollen ein Kiddyboard kaufen. Das muss reichen.
Alternativ werde ich den/die Kleine/n ja wohl auch oft im TT haben.

Leana
Schicker Bauch :D

Mahoni77

@Leana-wow,was für ein Bauchi :D.

@Jessie und Nikky-herzlichen Glückwunsch zum Bergfest s-so.

@Nikky-cool dass das Schlafzimmer da is und das ihr heute das geschafft habt was ihr wolltet.Die Ämtergänge erledigdt du doch mit links ;).

@First-wo biste denn,warte schon*hibbel hibbel* ;D

Sylvara

Zitat von: Mamutschka am 20. Juli 2009, 17:50:41
sonnenscheinchen,
ne, es gibt keinen Geschwisterwagen. Wir wollen ein Kiddyboard kaufen. Das muss reichen.
Alternativ werde ich den/die Kleine/n ja wohl auch oft im TT haben.

Haste schonmal was vom Buggy Pod gehört? Weiß zwar nicht wie der so ist, da es ja bei mir das erste Kind wird, aber das Konzept sah schonmal interessant aus. Ist wie ein Buggy, der seitlich am normalen Kinderwagen festgemacht wird. Hat auch ein extra Rad. Und wenn du den nicht brauchst kannste den hochklappen und feststecken und bist nicht mehr so breit.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

Habt ihr schon gesehn,die Januarmamis haben uns von den Beiträgen her bald eingeholt!!

jessie1985

:o :o :o :o
Da müssen wir aber mal wieder loslegen, wir können uns doch nicht überholen lassen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mahoni77

Mahoni77

Also Mädels,ich hau ab.
Wünsch euch noch nen schönen Abend ;D.

Mamutschka

Jaja, Mahoni

erst eins palavern von wegen Beiträge schreiben und dann die Fliege machen ;D ;D ;D

Das mit den Beiträgen hab ich auch schon gesehen.
Finde auch, dass es hier verdächtig schreibruhig geworden ist :(

Sylvara
Ne, davon hab ich noch nichts gehört. Muss ich mal schauen gehen. Ist ja aber noch etwas Zeit ;)

First2009

Hallo Da bin ich!
Bin bischen spät, wir waren noch bei Freunden und sind erst heim gekommen!
Also bei der FÄ war alles gut. DAs Baby hat alles drann und drinnen was es braucht. Es ist so ca. 21 cm groß , das GEwicht konnte sie noch nicht feststellen. Es war sehr aktiv und hat geboxt! SÜß!!
Mir ging es aber heute morgen nicht so gut, hatte schmerzen und sie meinte, der Mumu ist fest zu und ich hätte estwas Blut im Urin. Somit habe ich mir wohl die Blase verkühlt und davon seien die Schmerzen, ziemlich weit unten. Jetz trink ich halt Blasentee! >:(

Outing: NAja was soll ich sagen, erst hat sie gesagt man sieht es nicht und dann meinte sie es wäre wohl ein Mädel, aber mit ? , da sie ja keinen Schniedel sehen konnte. Aber festlegen wollte sie sich auch noch nicht! Mein Schatz ist ganz schön traurig, sein größter Wunsch war ein Bub, meiner ja auch ! Aber wir wollen jetzt ein 3D Ultraschall machen lassen und da kann man es dann ganz genau sehen, hoffen wir!
Freuen tun wir uns natürlich trotzdem.

ICh ruf morgen gleich mal an und hoffe wir bekommen schnell einen Termin beim 3D US!

So das wars!

Schön das bei euch allen alles Prima ist!

Mamutschka

First
schön, dass alles ok ist.

Hm, hab irgendwie das Gefühl unsere Christkinder sind ein wenig schüchtern, was die Outings angeht :)

Sonne ☼

@Mamutschka: Ich finde ein Kiddyboard auch viel praktischer. Wir werden uns auch eins anschaffen, denn unsere Maus ist manchmal etwas lauffaul... :)

@Mahoni: Das kann doch wohl nicht wahr sein - die Januarmamis holen uns ein!?! Das müssen wir verhindern!!! ;D

@First: Wichtig ist doch erst einmal, dass das Kind gesund und munter ist. Drücke euch die Daumen, dass ihr schnell einen Termin für den 3D-US bekommt und dass sich das Kind dann outen mag.

Mamutschka

So, akku macht gleich schlapp und EUREKA fängt an..

Bis morgen dann mal meine Süßen

Schlaft gut und passt auf die Zwerge auf 

Leana612

@First: Super das alles in Ordnung ist. ;D

So wünsche euch noch einen schönen Abend.

Muss morgen früh raus!!!! :-*
]

BigFamily84

Nabend ihr Lieben,

@ First: Supi das alles ok ist. Naja wird sicher noch ein 100% iges Outing kommen

@ Arbeitsamt: Meine Vermittlerin is total spitze, hat sich voll gefreut das ich Schwanger bin, haben ne halbe Std. nur über das geredet und dann meinte sie ich brauch net mehr kommen, soll nur bescheid geben wenn ich den Beleg hab für Mutterschutz

@ Umzug: JA Schlafzimmer is in der Wohnung müss ma die Tage nur noch aufbauen. Naja aber dafür bekommen wir den Hänger doch net wo ma zugesagt bekommen haben. Und für ein Leihauto fehlt das Geld. Müssen guggen ob ma so kurzfristig noch was auftreiben
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012