~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Morgen,

malFrühstückfürallehinstell

Mahoni , betty, Tinkerbell
Viel Spaß heute beim BabyTV

Puh, unsere Nacht war wie zu erwarten

und um 5.30 wars dann endgültig vorbei mit der Ruhe.

Tja, ich denke über den Tag verteilt wirds nicht viel anders.
Nacher schlepp ich Madame erstam einkaufen und zu h&m. Den SSV etwas auskosten, bevor hier die Ferien anfangen und die Teenies den Shop stümen ;D ;D

jessie1985

Hallo ihr lieben!!!!!

@ all mit FA Termin viel Spaß heute beim Baby TV!!!!

@3D Ultraschall: Ab wann ist denn da ein guter Zeitpunkt um das machen zu lassen????????

Tine

Guten Morgen :)

@Jessie: Schön, dass alles ok ist :) Und mit dem Outing scheinst Du gar nicht so hibbelig zu sein, oder? Ich kanns gar nicht mehr abwarten.... ;)

@First: Einfach nur nix sehen, heisst nicht automatisch Mädchen ;) Aber erstmal schön, dass mit Deinem Baby auch alles ok ist.  :) Ja, wann läßt man denn einen 3d- Ultraschall machen?

@Mamutschka: Deine Nächte können auch nur besser werden, was? s-hug

@alle andern mal schnell:  s-winken

@me: alles ok, fühle das Baby jetzt schon den 4.Tag hintereinander - das ist sooooo schön :D :-* Hatte mir auch schon Sorgen gemacht, da ich Béla schon früher gemerkt habe, aber jetzt ist alles supi :D
Bin schon hibbelig wegen dem Termin nächsten Montag :D
Heut mittag hat Béla noch die U7a - mein Großer, wird jetzt schon 3 Jahre alt :o
Vor 3 Jahren hatte ich grade die ersten Vorwehen ::) Hachja.....
Jetzt erstmal ein Käffchen...
Wünsch Euch was :-*

Mahoni hat heut Termin, oder? Noch jemand? Viel Spass!!!!!

jessie1985

@Tine: NEin, ehrlich gesagt bin ich nicht so hibbelig,wenn es nach mir ginge würden wir uns überraschen lassen aber das mag mein Mann nicht ;D ;D ;D

Mahoni77

Guten Morgen,

also,Palzenta hat sich wieder etwas hochgezogen,und mein Doc is guter Hoffnung das sie dies noch weiter tut s-klatschen.Zugenommen hab ich nicht mal ein Kilo in 4 Wochen,insgesamt aber schon 6.Eisen is auch ok.Hab nur etwas Blut und EIweiss im Urin.Würmchen is 21,7 cm groß ;D.Doc meinte,spätestens nächste Woche werd ichs richtig spüren.Ja und das Geschlecht.....weiterhin wie immer.Er sieht keinen Schniedel,tippt ehr auf Mädel will sich aber noch immer net festlegen.Der Wurm hatte die Beine über Kreuz und die Hände hinterm Kopf.Naja,so lag ich auch auf der Britsche ;D.
Zum Schluß noch ein Bild.Is heut weng verschneit,keine Ahnung warum.Aber das war soooooooo süß,wie es geschluckt hat,und der Mund ging dauernd auf und zu.Voll genial.

@Jessie-so genau weiß ichs auch nicht.Ruf mal beim Doc an,der müßte es wissen.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@First-da gehts dir ja genauso wie mir,was??!!!!Bei mir auch nur unter Vorbehalt.Weiß jetzt gar net ob ich meinen Ticker schon mal änders soll oder nicht?!
Aber schön das bei dir alles ok ist.Bin auch am überlegen wegen 3D ultraschall,aber ich denke da wart ich noch weng,so 2 Wochen oder so.Hast du schon nen Termin?

@Mamutschka-gell das schaust du auch?!Ich auch,wenn ich dran denk ;D.Meinst du,das die andern 2 heiraten werden?Ich weiß net,ich hab da so meine Zweifel ;D.

@Rest- s-winken

jessie1985

Hey Mahoni, ein tolles Foto, und schön dass alles in Ordnung ist bei dir und die Plazenta weiter nach oben rutscht s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch

Mahoni77

Lieschen123

Hallo Mädels,

meld mich auch zurück vom FA!
Alles ist in Ordnung. Hab gleich gesagt, dass er nicht gucken soll was es wird (wollte nicht in die versuchung kommen, was zu interpretieren) Ich fand es lag ein bisschen ungünstig, so von schräg oben und es hat geschlafen! Der Rücken ist zu und das Herz mit Vorhöfen, Herzklappen und Herzkammern konnte man deutlich erkennen. Scheint also alles in Bester Ordnung.
Größe: CRL 11,82cm (wird bei euch Kopf bis Po oder Kopf bis Bein gemessen?)
Heute war ja meine Mama mit und er hat dann auf 3D umgestellt und mir ein Bild vom Gesicht gemacht. Es hat uns total angelächelt! Man bin ich verliebt  ;D

@Mahoni: tolles Bild!!! Schön das alles in Ordnung ist. Ich hoffe dass du das kleine bald spühren kannst!

@3D: Ob ich auch fragen sollte ob wir noch mal nen richtigen 3D Termin machen sollten oder ob ich hoffen soll, dass er ab und zu umschaltet?

Wünsch euch nen schönen Tag!
LG Tinkerbell

[gelöscht durch Administrator]

Mahoni77

Ach man Tinkerbell is das Bild schön :D.Richtig zum verlieben!!
Schön das alles in Ordnung ist,und respekt das du es durch hälst nicht wissen zu wollm was es wird!!
Wegen 3 D würde ich persönlich wahrscheinlich nen extra Termin ausmachen.Da bekommt man glaub ich mehr Bilder,und es wird länger geschallt.

Belinda

Huhu  :)

@Mahoni
Schön das alles Ok ist und das mit der Plazenta ist ja mal mega klasse  :D
Total süß dein Bild  :-*

@tinkerbell
Ohhhh klasse wie genau man schon alles erkennt!

@3D
Also ich hab mich mal schlau gemacht und hier im Klikum empfiehlt man den 3D US von der 25- 33 ssw. Ich werde auch erst später gehen so um die 28.ssw denk ich  :)

@fühlen
Ich merk den Zwerg mehrmals täglich, wahnsinn echt. Total ektiv das kleine  ;D

@First
Gute Besserung  :-*

Mehr ist grade nicht hängen geblieben  :P

Achja mein Mann ist wieder Zuhause seit Samstag aber die ganze Woche noch krank geschrieben, jetzt ist er erstmal beim Lungenspezialisten. Bin ja gespannt was da rauskommt  :-\

Sind solche Asthma sachen eigentlich vererblich? Schon oder  ???

Mahoni77

@Belinda-vererblich würd ich net unbedingt sagen.Würde ehr vorbelastet sagen,denk das passt besser.
Wie gehts dir denn so??Machst dich hier ja ziemlich rar!!

Belinda

@Mahoni
Naja, Allergien hat er ja auch ne menge. Da werde ich später bestimmt mit der Ernährung und so besser aufpassen müssen.

/rar machen
Ja ich habe grade ein bisschen Stress mit meinen werten Herrn Ex. Hast ja bei Eo schon gelesen  ;) Aber zum Glück hat sich das alles nun geklärt.
Naja kann er weiter dumm aus der Wäsche schauen der *pieeep*  ;D

Mahoni77

Belinda

Tja so isses eben wenn man jemanden auf biegen und brechen eins reinwürgen will und dann geht das alles nach hinten los  ;D

Schade find ichs trotzem wir hatten bis dato eigentlich ein recht freundschaftliches Verhältnis und nun hat er alles kaputt gemacht  :(

Moah ich muss noch 3 Wochen auf meinen nächsten FA Termin warten *hibbel*

Mikkel

Hallo,

boa habe mich bei meinen Kleinen mit husten und schnupfen angesteckt  :P,naja bei diesen Wetter auch kein wunder ....aber man hat auch immer diese Schweingrippe im Kopf!!
Ansonsten alles beim alten bin irgendwie immer noch so schlapp bzw. werde ich so schnell schlapp  :-[.Man diese ss ist wirklich total anders als die erste.... :'(

Den Krümel spüre ich schon sehr doll,gestern habe ich einen richtigen buff übern Bauchnabel bekommen  :o...man was soll das noch werden  ::).

Mahoni-einfach Süß  :D,mensch das hört sich ja toll an mit der Plazenta  :D freu mich.Das Video ist total von Deinen zwei Süßen  :D.
Sag mal hast Du jetzt noch irgendwas von Kakao gehört??

Belinda-mh keine ahnung ob Asthma vererbbar ist  :-\...hoffentlich nicht!!

Tinkerbell-ahhh ein Süßes Foto  :D...ich muß noch so lange warten bis ich mein krümel wieder sehe  :-[.

Mamutschka-oh weh so früh wach  :-X....jaja an die zeiten kann ich mich bei Lukas auch noch gut erinnern und wenn man bedenkt das ich sie bald wieder durchmache   :P ;).

So rest schon wieder weg  ::)  :-*....

LG ANJA s-winken

LG Anja

Mahoni77

@Mikkel-wünsche dir gute Besserung.
Von Kakao hab ich gar nichts gehört.Ich schau gleich mal ob sie mal wieder online war!!

@Belinda-die drei Wochen vergehn schnell.Kriegste da wieder US??
Männer kann man eh net verstehn!Wie auch,sie wissen selbst nicht was sie tun ;).

Mahoni77

Belinda

Zitat von: Mahoni77 am 21. Juli 2009, 11:28:58

@Belinda-die drei Wochen vergehn schnell.Kriegste da wieder US??
Männer kann man eh net verstehn!Wie auch,sie wissen selbst nicht was sie tun ;).

Der Spruch ist gut  ;D
Ja ich bekomm dann wieder US, da ist dann Zeit für das 2. Screenig *freu*

@Kakao
Ja ist mir auch schon aufgefallen  ??? Aber auch ein paar andere vermiss ich, ich komm nur grade nicht auf die Nick´s  :P

@Mikkel
Mensch, gute Besserung. Schwanger und Husten verträgt sich ja net wirklich gut.

Mahoni77

@Belinda-schön.Dann gibts sicher ein Outing!!

@inaktiv-ja,da sind einige.Kikok z.B.is mehr in nem anderm Forum unterwegs.Aber auch die sich neu angemeldet haben schaun ab und zu mal rein,schreiben aber nichts.Ais hab ich neulich auch gesehn.Ich weiß es sind noch mehr,aber auf die Namen komm ich grad auch nicht :-X.

*Edit-hab grad gesehn,Knuddel is noch 3 Tage im Urlaub ;D

Mahoni77

**lieber gelöscht!!**

jessie1985

Mensch das ist ja blöd, Mahoni, warum lässt sie dich nicht einfach in Ruhe????
Ich verstehe das nicht, sie ist doch deine Schwester, warum macht sie sowas?????

Mahoni77

So,ich muß jetzt mal.Mädels sind wach und Leon muß ins Bett.Bis später dann s-winken.

jessie1985

Mahoni: Ich kenne das aber mit der verlogenheit in der Familie.......
Das tut weh.....

Aiswierfelchen

Huhu,

dann tauch ich auch mal wieder aus der Versenkung auf :-) Ich sitze so wenig vorm PC und vom Handy aus zu schreiben ist arg anstrengend. Ich verfolge aber alles mit und es geht ja allen richtig prima *freu* :D

Mir geht es auch super .. gestern haben wir die Kleine über der Bauchdecke gespürt .. also mein Mann. Die ist viel aktiver als Felix damals hab ich das Gefühl. Dauernd am rumwuseln *schmacht*

@ Feinultraschall Bei uns wird das von einem Spezialisten gemacht und der schallt dann bis zu einer Stunde und kuckt sich wirklich ALLES an .. jeden einzelnen Knochen in den Fingern etc, jedes Organ. Ich denke danach sind die gröbsten Fehlbildungen erstmal ausgeschlossen.

@ Familie Also ich finde das schon wichtig dass sie zusammenhält. Wir werden jetzt ein paar Tage mit den Schwiegereltern an die belgische Küste fahren. Bin mal gespannt wie das mit Felix im Hotel klappen wird. Er und wir sind es gar nicht gewöhnt in einem Zimmer zu schlafen.

@ US-Bildchen wow .. die sind ja super alle .. das geht alles so wahsinnig schnell und wie schnell die wachsen  :o

@ Bauch .. irgendwie ist mein Bauch jetzt noch nicht soooo gross .. dachte das würde schneller gehen beim 2. mal .. werde im Urlaub mal paar Fotos machen

So .. Lasagna ist fertig ..  s-winken