~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Echt ;D.Mir is das GsD noch net passiert.
Einmal,da war ich net schwanger sondern in der Ausbildung is mir mein BH gerissen.SIeht man ja auch net durchn weißen T-Shirt :-\.Hab Bäcker gelernt.Man war mir das peinlich!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mir ist im Praktikum im Kiga die Hose gekracht als ich ein Kind aus dem Planschbecken heben wollte, da war ich aber auch nicht schwanger ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Kinder sind da ja erbarmungslos, die haben mich noch ne Woche später ausgelacht :D :D :D :D

First2009

Hallo bin auch nochmal da!
War heute mittag bei meinem Nebenjob, hatte nicht viel Bock, aber ich mach das nur noch bis Ende August.

@Umstandsmode Echt bei Quelle gibts auch sachen, wußte ich garnicht. Otto und Schwab hab ich nämlich auch schon durchsucht, die haben nix. Ich hab mir ja jetzt bei C&A und H&M was gekauft. An Oberteilen hofffe ich das ich lange meine anziehen kann.

@Jessi Warum hast du früher nix bei H&M gefunden, die hane doch viele verschiedene Stile. Ich gehe gerne zu H&M, ich gehe überhauot gerne shoppen. FRAUENKRANKHEIT ::)

ICh finde die Umstand Hosen echt super bequem. Da muss man nie die Luft anhalten ;D ;D

Mahoni77

@Umstandsmode-also ich wollt mir bei H&M mal eine Latzhose kaufen.Furchtbar war das.Die Beine viel zu kurz.....

@Jessie-haste dir nen neun Ticker gemacht?Ich dachte grad,irgendwas is doch anders ;D.
Stimmt,Kinder tragen einem das ewig nach  ;).

@First-na bis August haste ja nimmer lang.Bis Ende oder Anfang?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Haha,letzte und erste ;D.

Na dann will ich erst mal ein ordentliches Frühstück hinstelln,mit Brötchen,Hörnchen,Müsli und Toast.Dazu frische Wurst,Marmelade und Honig.Zum trinken gibts lecker Kakao,frischen Kaffe und frischgepresster Orangensaft.
Laßts euch schmecken :D.

Gestern Abend kam ich einfach nimmer rein hier.Was is da schon wieder los??


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Mahoni: Danke für's Frühstück - den Tee mache ich mir dann mal selbst, während ich den Orangensaft schlürfe. ;D

@Rest:

Mahoni77

Ups,den hab ich vergessen.Bin kein so ein Teetrinker.

Stell ich noch Tee dazu ;D


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Haasi06

Guten Morgen ihr lieben!!!!
Hoffe es geht euch allen gut...
Hab es die ganze zeit net geschafft hier ins Forum....
Uns geht´s gut...
Ab und an mal Rücken-AUA aber sonst ist alles jut...
Liebe Grüsse


Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

@ First: Weil ich so nen riesen Hintern hab hab ich da nie was gefunden, die haben nichts so viel für große Größen  ;D ;D ;D
Ja musst mal bei Quelle schauen, ich hätte mich können tot kaufen, aber was mich halt stört, bei Quelle ist immer so, in Größe 36 ist alles ganz günstig aber je größer die Größen umso teurer wirds......
Naja da muss ich halt durch  ;) ;)

@Mahoni: Ich hätt lieber nen Kakao mit Sahne  :D :D Ja fand deinen Ticker so schön und hab mir auch so einen gemacht :D :D

@ME hab ich wieder ne Nacht hinter mir, hab um 4 Uhr das letzte Mal auf die Uhr geschaut, weiß gar nicht mehr wann ich das letzte Mal richtig und länger als drei Stunden geschlafen hab >:( >:(
Dafür lese ich jetzt wieder Twilight ;D ;D Also hab gestern angefangen und bin schon wieder fast fertig mit Band 1 ;D ;D

Mahoni77

@Jessie-du bist ja drauf :D.Aber in meiner ersten und zweiten Schwangerschaft war ich auch so ne Leseratte ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

@Mahoni das hat nix mit SS zu tun ;) ;) Ich bin immer so, ich inhaliere meine Bücher solange ich noch kann ;D ;D, wenn klein Krümel erst mal da ist, werd ich wohl so schnell nicht mehr zum lesen kommen ;D ;D ;D ;D

@Haushalt: Hab ich gott sei Dank schon gemacht gestern, heut bekomm ich meine neue Geschirrspülmaschine s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-tanzen s-superdaumen s-superdaumen

Mahoni77

@Jessie-das ist schön :D.
Ja,wenn du sauber machst bleibts das auch.Ich wenn sauber mach schauts ne Stunde später wieder so aus :-X.Ich hasse es und bin froh wenn meine Kinder ausgezogen sind ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Mahoni: Sag das nicht ;D ;D ;D Ich hab ja schon ein Baby ;D ;D ;D Mein Hund Emma steht sobald ich auf der Toilette bin mitten auf em Tisch und trinkt aus meinem Saftglas, frisst Stixies und Essensreste bei denen  ich zu faul war sie schon weg zu bringen, bei mir sieht es meistens sehr chaotisch aus, sowie sie Taschentücher oder Zeitung findet wird das innerhalb von Sekunden mikroskopisch klein Zerteilt und durch die ganze Wohnung verteilt ;D ;D ;D ;D

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985


Mahoni77

Ich denk ich mach mich jetzt doch mal ab.So kanns ja net weitergehn,den ganzen Tag nur am PC ;D.
Meld mich dann später wieder,und berichte wie weit ich gekommen bin :P.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985


ѕтιηє

ich piep auch mal kurz...

ich les immer tapfer mit, aber zum Schreiben schaff ich es dann nicht mehr...

schön, dass es euch allen so gut geht - schon so viele Outings  :o

mir gehts auch gut!  :)

ein schönes Wochenende allerseits!!
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

 

Pueppi0312

huhu morgen
@Umstandshose: Hab mir zwei bei H&M gekauft und bin mit denen recht zufrieden
@Haushalt: Brauch ja momentan GsD nicht viel zu machen bei meinen Eltern
@Bücher: Ich les auch alles mehrfach. Harry Potter 5 hab ich schon 6 mal durchgelesen. Im moment les ich Madame Bovary, das ist doch recht zäh.
@Sachen: Hab nen MaxiCosi, nen Schlafsack, ein Mobile, einen Mülleimer, ein Stillkissen, ne Badewanne und ein bissl Kleinkram gekauft.Wir hatten nen Kombi dabei, da ging das alles rein ;D


Belinda

Moin moin  :D

Zitat von: jessie1985 am 24. Juli 2009, 09:08:29
Dafür lese ich jetzt wieder Twilight ;D ;D Also hab gestern angefangen und bin schon wieder fast fertig mit Band 1 ;D ;D

*lach*
Ich hab auch grade wieder bei Band 1 angefangen  ;D Mensch wenn man das mal langsam ließt fallen einem viel mehr sachen auf  ;D

@Umstandshose
Ich hab ja 2 Jeans, 1 Stoffhose und 1 3/4 Hose aber die sind alle noch zu groß *heul* Aber die normales Hosen zwicken teilweiße schon obwohl ich sie total offen lasse und das Bauchband drüberziehe.
Versteh ich gar nicht, ich hab doch noch nix zugenommen  ???

Ich muss mal schauen ob ich bei H&M wieder so eine tolle Stoffhose bekomme  :D

@Haushalt
Das macht mir keine Probleme, gott sei dank  :D

@jessie
Na dann viel Spaß mit dem neuen Geschirrspüler, so ein Ding ist echt Gold wert  s-yes
Wenn du so von deinem Hund schreibst werd ich total an meinen erinnert, der war auch so ein schlawiner  ;D

@Babysachen
Wir haben weiter noch nix. Von Lisa hab ich leider nix aufgehoben, hatte ja nicht damit gerechnet das ich nochmal SS werde  :P ;D
Also werden wir alles neu kaufen müssen *seufz*

Hab aber am 7.8 Termin bei ProFamilia, mal schauen was die so sprechen  :)

Zahnarzt Termin hab ich heute auch wieder  :-X

Belinda

Haha  ;D

Hab grade doch nochmal die überbauch Ss Hose probiert, bin ich ein Trottel  ;D
Die hat doch Bänder an den Seiten wo man die Weite regulieren kann  ::)  s-banghead s-biggergrin

jessie1985


Lieschen123

guten morgen ihr lieben

@SS-Hosen: ich wüsste gar nicht was ich ohne machen sollte. die bündchen drücken bestimmt schon 6 Wochen und in das Bauchband wachse ich gerade erst so langsam rein... Hab bisher eine SS-Jeans (die zweite müsste gestern gekommen sein, liegt aber noch bei meinen Nachbarn) und ne 3/4 Hose...

@GvK: Ich erreiche in unserem Krankenhaus niemanden. Hab jetzt ne E-Mail geschrieben... Mal sehen wie lange die antwort dauert! die haben auch super sprechzeiten 8-12 Uhr. Ich mag aber nicht vom Büro anrufen, wenn die Kollegen mithören...
Habt ihr euch schon angemeldet? Wochenkurs oder WE-Kurs?

@Bücher: Ich liebe lesen, komme aber gerade überhaupt nicht dazu und wenn, dann verspannt sich meine Schulter so, dass ich am nächsten Tag Kopfweh hab

@Babysachen: Ich trau mich noch nicht den Karton von meinen Eltern zu holen... Nächste Woche gibs bei Lid*l nen Baby-Autositz. Testurteil GUT... Meint ihr sowas kann man kaufen? Oder sollte man doch nen MaxiCosi nehmen?
Ansonsten hab ich einen Strampler, 3 Mützen und ein Fusssack für die Babyschale
Ich denke ab der 24.Woche geht es dann mit dem Kaufrausch los ;)

@me: Endlich ist fast wochenende! Hole heute mittag meinen Schatz ab und ein Tag des We gehört nur mir *Freu*