~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

@belinda
ich glaubs auch...uffffff

haaa jetzt hab ich ihn erwischt und er lacht wieder.  :D

hab mal gelesen bei so schlechter haut soll man  ph neutrale produkte benutzen.
muss mal schauen ob ich da heute was finde.
bis dahin verbringe ich die zeit damit, traurig darüber zu sein  :'( ;)

jessie1985

Hallo,

hab erste Nachricht von meiner Oma....
Sie liegt jetzt auf der Neurologie, was sie genau hat weiß man noch nicht......

Sonne ☼

@Mahoni: Normalerweise trinke ich morgens auch Kaffee, aber in dieser SS kann ich den mal so gar nicht mehr riechen, daher trinke ich mich durch verschiedene Teesorten.  ::)

@Haasi: Schön, dass es dir gut geht!  :)

@jessie: Dein Hund macht ja lustige Sachen! :) Wobei du bestimmt manchmal nicht so sehr drüber lachen kannst, oder?
Das mit deiner Oma tut mir leid - aber wie gut, dass sie schnell ins Kkh gekommen ist, die können doch heute eine Menge machen. Fühl dich umarmt!  s-hug Meine Oma hat vor ziemlich genau zwei Jahren eine schwere Gehirnblutung gehabt und sie hat sich davon eigentlich recht gut erholt. Es wird alles wieder gut!!!

@Stine: Super, dass alles ok ist!  :)

@Umstandshose: Ich habe drei, zwei, die mir sehr bequem sind und eine, die ich diesmal eher nicht so  toll finde, denn da drückt der Bund genau auf die KS-Narbe, was ich z.Zt. sehr unangenehm finde. Im schlimmsten Fall muss ich mir noch eine kaufen. ;D

@Babysachen: Wir haben noch alles, insofern wäre es nett, wenn wir wieder ein Mädchen bekämen...

@Tinkerbell: Ich mache keinen GvK, habe in der ersten SS einen gemacht. Da waren wir zu einem WE-Crashkurs, ging nicht anders, da mein Mann beruflich sehr viel unterwegs war und nur am WE Zeit dafür war. Ich gehe aber ab der 25. SSW zu einem Entspannungskurs für Schwangere, das fand ich in der ersten SS schon sehr angenehm!

@MaxiCosi: Wir haben einen mit der Base und das ist die allerbeste ErfindunG!!! Da muss die Schale nicht mehr einzeln festgeschnallt werden, sondern wird nur noch innerhalb von Sekunden eingeklickt und schwups, schon ist alles erledigt!!!

@Leaila: Da kannst du dich dann schon auf den nächsten Termin freuen und der ist ja gar nicht mehr so lange hin!

@Belinda: Schönen Bauch hast du! Dein Kind motzt heute auch? Meine war heute nicht zum Aushalten - ich konnte die Worte Bonbon/Teddi/Smarti schon nicht mehr hören. Aber sie kann sich ja nicht nur von Süßigkeiten ernähren!!!

@Petit_Papillon: Herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Mitschreiben. Wer hat dich denn hier reingeworben?

@Dani: Danke für die Infos von Nikky!

@betty: Ui, Namensdiskussion und dann noch der Vorschlag der Schwiegermutter... Da hört für Männer der Spaß auf! Ignorier ihn einfach und lass dich namenstechnisch nicht beirren, der Name muss euch beiden gefallen. Denk immer dran, dass ein Kind nichts so oft wie seinen Namen hört!!!

betty89

@sonnenscheinchen

ja stimmt schon! mein freund will dem kind auf jeden fall einen jugoslawischen namen geben, er kommt von dort. und damit habe ich keine probleme, war selber oft dort, fühle mich dort wohl, beherrsche die sprache etc aber es soll eben nicht ZU ausgefallen sein.
er und seine mutter finden "elvedin" total toll, aber mir gefällts kein bisschen!
es soll dann doch etwas kürzer und einfach sein...

aber wir haben ja noch zeit.

hat denn jmd. schon einen babynamen gefunden?

@jessi

alles gute für deine oma!!

jessie1985

@Sonne: Nee lachen kann ich nicht immer, aber trotz allem Quatsch den sie macht muss ich im Nachhinein doch lachen ;D wenn man reinkommt und der Hund steht mitten auf dem Tisch und wedelt mit seinem kleinen Ringelschwänzchen und schaut dich so goldig aus den riesigen Glupschaugen an, da kann man nicht lang böse sein :-)

Meiner Oma scheint es schon etwas besser zu gehen, war wohl eine Gehirndurchblutungsstörung, kein Schlaganfall.......
Konnte am Telefon kurz mit ihr sprechen....

First2009

Hallo erstmal!

Ihr habt ja wider fleißig geschrieben!

@ Jessi Schön das es deiner Oma wieder besser geht!

@Freund Die sind im moment wohl alle etwas zickig! Sind die vieleicht SS :P? Meiner hat Angst das er das Kinderzimmer nicht fertig bekommt, aber das schaft er schon!

@Belinda Schönen Bauch hast du! Wenn ich jemandem sagen das ich SS bin sagen sie immer nur, Ach da sieht man aber noch nix >:( . Die denken ich habe einen Speckbauch :(. Meiner ist noch nicht so riesig, trotz 5Kilo mehr!

@Babysachen Wir haben noch garnix gekauft. ICh weis noch nicht mal was wir alles brauchen, muss mir mal eine Liste schreiben. Naja nackig wird das Baby nicht rumlaufen müßen ;D.

@Umstandshosen Da hab ich mich ja eingedeckt, die reichen erstmal!

@Namen Der wird bei uns nicht vorher verraten! GEHEIMSACHE von mir und meinem Schatz! ;)

@Petit-Papillon Herzlich wilkommwn hier! Immer fleißig mitschreiben!

@Me Mir gehts blendend. Der Wurm zappelt wie verückt! SCHÖN!!!! :D :D :D

FRAGE ?? Hat jemend von euch ein Bauchnabel Pircing? Wann muss man das rausmachen? Meiner FÄ meinte das müßen wir dann mal raus machen. ICh wollte das Loch aber gern behalten. WIe macht ihr das?

Ich wünsche euch allen noch einen Sonnigen Nachmittag! 8)

betty89

@first

also ich sags dir ehrlich, ich würds piercing raus machen. hab mir schon sooo oft bauchbilder angeschaut von gepircten frauen und das sah nich schön aus, weil sich das alles ausdehnt.

eeeeigentlich kannst dus drinne lassen, kann aber sein, das sich das durch die extreme dehnung entzündet und dann musses eben raus.

hatte auch mal eins, was aber schon ewig draussen is, aber an die einstichstellen sind vernarbt, hoffe, das zieht sich auch nich in die länge.

jessie1985

First:
Ich hab mein Piercing noch drin, unn habe vor es so lange wie Möglich drin zu lassen, wollte es auch gerne behalten..... es gibt auch extra stecker aus weichem plastik die sind anschmiegsamer und das loch bleibt halt offen.....

betty89

sagt mal wie is das eigentlich mit abgelaufenem essen im tiefkühl?!

also ich mach heute abend nudelauflauf und hab das hack aus dem tiefkühl geholt und da stand das es bei +2 grad bis zum 20.7 haltbar is.

ich wills aber trotzdem essen, war ja tiefgekühlt...is das schlimm?
weil eeeigentlich soll man ja nichts abgelaufenes essen...aber dadurch das es gekühlt war...

jessie1985

Betty, wenn es eingefroren war, dann kannste es bedenkenlos essen......
is ja doch -18 Grad im Tiefkühler normal.....
Ich kaufe auch Hack im Aldi und friere es ein und esse wenn es abgelaufen ist, wenn es eingefroren is is das nit schlimm.....

betty89

Mahoni77

Seit ihr irre??",5 Seiten in der Zeit wo ich net da war!!

@Belinda-schöner Bauch :D.

@Jessie-puh,bin grad voll zamgezuckt als ich die Nachricht gelesen hab.Super das es kein Schlaganfall war!

@Umstandshosen-hab ich noch genug ;D.

@Maxi Cosi-hab ich noch 2 ;D

@Sonne-ect?!Da bin ich ja froh das ich diesbezüglich in der SS net so empfindlich bin.Wenn ich mir überleg auf meinen Kaffee 9 Monate verzichten zu müssen.....

@Bauchpercing hab ich kein.

@Dani-Danke für die Info  :D

@petit_papillon-herzlichen Glückwunsch hier bei uns.Und Glückwunsch zum Mädel Nr.2 :D.

@äm ja,war noch wer??

@Betty-ja kannste essen.Und soweit biste ja auch net übern Verfallsdatum.

@me-wollte heute putzen.Hihi,wollte.Hab nur Küche,Wohnzimmer,Gang und Bad gewischt.Danach hab ich so geschwitzt das ich erst mal 2 Stundne in der Wanne war.Also viel wars net :-[.

@Leana-schad das es keinen US gab,aber zum 3.8.is ja auch nimmer lange hin.Hat das nen Grund weil du so bald schon wieder gehn darfst?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

hab mich umentschieden, das hack gibts, aber ich mach was anderes :D
muss dann eh locker 45 minuten in den ofen, also sind bestimmt alle bakterien tot :D

Leaila + Niko

@betty: was gibt es denn? *neugierigbin* Also wenn du Hack einfrierst dann ist das laenger haltbar - zwar nicht ewig, aber ich denke bestimmt 3 Monate. Und wenn dein eingepackter am 20. ablaeuft, dann ist der doch maximal erst 7 Tage alt oder so...

@jessi: schoen, dass es deiner Omi wieder besser gehst und du jetzt schon sogar mit ihr geredet hast.

@sonne: ich mag seit der 7. oder 8. SSW auch keinen Kaffee mehr und trinke ihn auch nicht mehr. Bei Nikos SS habe ich immer noch einen am MOrgen getrunken aber jetzt habe ich null Lust drauf.
Vermisse ich aber auch nicht.

@Bauchpiercing: habe ich zwar nicht, aber mein, dass man den bis zur Geburt drin lassen kann.

@Mahoni: der Grund ist, dass er da schallen moechte. Ist ja dann auch der Zeitraum des 2. Screenings. Er meinte was von 1 - 2 Wochen und die Helferin hat den 3. vorgeschlagen, da habe ich natuerlich zugeschlagen  ;D

@me: so werde jetzt meinen Sohn baden. Dann muss ich hier noch ein wenig aufraeumen und Betten vorbereiten. Bekommen fuer diese Nacht Gaeste und das muss alles noch vorbereitet werden  :P (wuerde lieber couchen  ::) )

Leana612

Ihr seit ja fleißig am schreiben  ;D

@Gefrierschrank: Bin auch der Meinung, dass das Hackfleisch mind. 3 Monate noch haltbar ist. Guten Apetit!!!

@Bauchpiercing: Hatte ich mal gehabt.  Das Loch wird immer größer, obwohl es schon seit Jahren weg ist. Bei meiner Cousine ist es gerissen, die hatte aber eine riesen Kugel gehabt.

@Kaffee: Ich trinke gar keinen Kaffee mehr. Habe auch gar kein Verlangen danach.

@petit....: Herzlich Willkommen!!!! Viel Spass beim Mitschreiben

@ Belinda: Schönen Bilder von deinen Bauchi hast  ;)

@ Jessie: Schön, dass es deiner Oma wieder besser geht.
]

Mahoni77

@Leaila-ach so :D.Na dann wünsch ich dir heute viel Spaß mit deinen Gästen.

@Betty-lass es dir schmecken!

@me-das wars für heute.Wünsch euch einen schönen Abend :).

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

@leaila

ich hab mich an pita versucht, das is n jugoslawisches nationalgericht, so ähnlich wie burek von den türken. kennste vielleicht vom dönerladen ;)

aber richtig gelungen is es mir nich :(

uiii ich freu mich sooo meinen kleines wurm zu baden, find das immer toll =)

kaffee?
hab früher immer mindestens eine tasse tgl. getrunken. darauf hab ich dann verzichtet, und bin auf den caro kaffe umgestiegen. dann hatte ich immer voll kopfschmerzen und hab mal gelesen das das durch den koffeinentzug sein kann und nun gönn ich mir weider gerne mal ein tässchen.

Leaila + Niko

@betty: die heissen richtig Börek  ;D Kenne mich da naemlich aus und nicht nur vom Dönerladen. Meine Eltern sind beide tuerkisch  ;)
Schade, aber naechstes Mal klappt es bestimmt. Was ging denn daneben?
/Baden war schoen, bin auch mit in die Wanne. Hat Spass gemacht.

@mahoni: geniess deinen abend.

betty89

@laeilia

achso, entschuldigung  :-[
ach ich hab den teig irgendwie vermasselt, anscheinend nich gut genug geknetet, hab paar brocken drinne und dann is er eingerissen...naja. muss man halt eben heute abend durch :d
dabei schade, weil ich esse das soooo gerne, aber allein gelingts mir selte, mit meiner schwester kann ich das besser

Belinda

Ui ihr Sabbeltanten  ;D

Ich bin grade erst nach Hause gekommen, war ja beim Zaharzt und anschließend bei meinen Eltern. Leider musste er mir eine füllung verpassen und da ich nix anderes Vertrage geht nur Amalgan... naja was solls  :P

@Bauchnabelpiercing
Hab zwar selbst keines aber ich weiß das es extra solche "plastik" Pircings gibt, die sind ganz flexibel und lang genug. Ich würde mir so eines zulegen und solange drin lassen wie es keine Probleme macht  :)

@Babynamen
Wir haben Fiona und Lara/Laura in der Auswahl. Finja gefällt mir auch noch, mal sehen... Für einen Jungen fänden wir Marlon oder Lu(c/k)a schön  :D

@Kaffee
Trink ich zuhause wenn dann Koffeinfrei und bei meiner Mama auch mal ne Tasse normalen  ;)

@Jessie
Ich wünsch deiner Oma gute Besserung und eine schnelle Genesung, hoffentlich finden sie bald den Grund   s-hug

So mehr konnte ich mir grade nicht merken  :(
Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Leaila + Niko

@betty: macht doch nichts  :-* Ich glaube ich habe das nicht mal erwaehnt hier, also woher sollst du das wissen...
Teig kneten kann ich auch nicht gut, kann meine Mama besser. Aber ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir eine Kitchen Aid zu kaufen, dann muss ich das auch nicht mehr. Konnte mich allerdings noch nicht dazu durchdringen

@Belinda: bloed mit dem amalgam. Vertraegst du diese Kunststofffuellungen nicht. Die habe ich immer...

betty89

ach so was brauch ich nich :D

hab aber grad mal probiert und mir schmeckts

Mamutschka

Hallöchen,

mich gibts auch noch.  s-winken s-winken

War heute irgendwie nur in Action und habs nichtmal geschafft hier rein zu schauen.
Ihr habt ja geschrieben, wie die Weltmeister und das an einem Freitag ;D
Ich glaub, ihr wollt nen Vorsprung zu den JanuarMamis aufbauen, oder wie???

Bauchnabelpiercing
hatte ich auch. Habs dann aber in der ersten SS in der 30ten Woche rausgemacht, weil ich Angst hatte, dass es mir einreisst.
Jetzt sind die Löcher zugewachsen.
Will mir aber irgendwann wieder mal eines stechen lassen.
So dann, wenn ich mal wieder ne angemessene Figur dazu habe 8)

Hab mich diese Woche mit U-Sachen eingedeckt. T-Shirts, Hosen, etc...
Zum Glück ist gerade SSV, da hats nicht so sehr weh getan. War aber auch DRINGENST nötig.

Belinda

Zitat von: Leaila + Niko am 24. Juli 2009, 20:32:26

@Belinda: bloed mit dem amalgam. Vertraegst du diese Kunststofffuellungen nicht. Die habe ich immer...

Nee leider nicht   :P
Hatte ja eine im Backenzahn und die hab ich so gut vertragen das ich fast 1 Jahr lang immer wieder dauer Zahnschmerzen hatte. Außerdem hat der Karies darunter fröhlich weitergemacht  >:( deswegen musste er ja vor 2 Wochen gezogen werden.
Kunstoffüllungen sind einfach mist in den Backenzähnen weil sie der Belastung auch nicht standhalten ( meine meinung zumindest  ;) )

Blöd halt das es nur grade alles auf die SS fällt aber ich kann ja nun nicht die Zähne vergammeln lassen. Der Karies ist wesentlich schlimmer auch fürs Baby als eine Amalgamfüllung  :-\  :P

Naja ich bin ja selbst schuld warum hab ichs auch so lange vor mir her geschoben  :-[

Sonne ☼

@jessie: Freut mich, dass es deiner Oma besser geht!

@First: Wegen des Piercings kann ich dir nicht weiterhelfen, ich habe keins!

@betty: Ich mache es wie jessie und friere mein Hackfleisch auch immer ein und verbrauche es dann nach dem Verfalldatum.

@Mahoni: Wieso warst du denn auch einfach nicht da? ;D Ich empfinde es derzeit nicht als Verzicht, dass ich keinen Kaffee trinke. Trinke sowieso meist nur morgens einen Kaffee und ab und an nachmittags und sonst ganz viel Tee, derzeit halt noch etwas mehr als sonst.
Der Haushalt kann ja auch mal liegen bleiben! Ich habe mich durch meinen halben Wäscheberg gebügelt und ich habe noch keine Lust, die andere Hälfte zu beseitigen. ;)

@Leaila: Wie lustig, genau so habe ich das in der ersten SS auch gemacht. Morgens noch Kaffee und danach nicht mehr - derzeit trinke ich gar keinen.

@Teigzubereitung: Da bin ich froh, dass ich eine Küchenmaschine (MUM von Bosch) habe - das ist schon eine großartige Erfindung!!!