~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Aiswierfelchen

Huhu, ich melde mich nach dem Urlaub auch wieder zurueck.

@ Traeume: woah, das war ja mal ein krasser Traum Jessie :-( Ich träume aber auch sehr viel und sehr realistisch. Immer mit Gesichtern die ich kenne. Sonst kann ich eigentlich nie sagen wer im Traum mit dabei war.

@ Bauchband: Ich habe da auch noch welche. Ich find sie eher als "Schmuck" resp. um den Bauch zu betonen ;-) schwanger sein ist ja schö
n und alle kucken eh auf den Bauch ;-) Also ich bin stol drauf!

@ SS-Streifen. Ich glaub auch nicht dass cremen oder einölen so viel helfen soll. Hab ich nicht gemacht und hab am Bauch auch keine bekommen. Hab welche am Po und Oberschenkel aber die sind schon aus der Pubertaet.

@ sonstige Mittelchen: Dammmassage werde ich auch wieder nicht machen. Empfand ich unangenehm. Werde die letzten 4 Wochen wieder Akupunktur machen und Himbeerblaettertee.

@ us: bin froh wenn ich Freitag wieder zum FA kann. Madame ist zwar super aktif und ich spuer sie oefters am Tag. Merke auch jetzt schon dass sie es bevorzugt wenn ich auf der rechten Seite liege und nicht links :-D

So, werde nachher noch ein Bild hochladen. Boah, ich hab in 3 Wochen 3 Kilo zugenommen. Das wird nen Rueffel geben Freitag :-/ Muss
jetzt wieder bissel bremsen mit dem Essen ;-)

Liebe Gruesse :-)

Aiswierfelchen

So ... hier dann mal ein Foto aus dem Urlaub  ;)

.. und noch ein Foto vom zukünfigem grossen Bruder ;-) Wir haben ihm einen Zug gekauft aus Holz und er war ganz perplex über das Teil :D (funktionniert mit Batterie und mach dann auch tsch tsch Geräusche :D)

betty89

die dammmassage darf mein freund machen :D er freut sich ;)

der kleine is ja süß!

boah draussen isses mir echt viiieeel zu heiss! die sonne knallt wie sonstwas

Mahoni77

Hallo Mädels,

@Jessie-na so Träume hab ich nicht.Ich träum immer das mein Mann Fremd geht oder vom Se*x ;D.Das is ja hart was du da zamträumst!!

@Sonne-achso.....Hab mich echt gefragt wie das funzt,aber jetzt weiß ichs :D.Glückwunsch zum Bergfest!!

@Nikky-toll,weiter so s-daumenhoch

@Ais-schön das du ausm Urlaub wieder zurück bist.Dein kleiner is ja voll schnukklich :D

@Knuddel-schön das auch du wieder da bist.Aber wie kommst du da drauf den Pfropf schon verloren zu haben??

@Mamutschka-na so blöde Nachbarn aber auch.Die haben sicher keine Kinder,oder?!

@First-das Gefühl hab ich auch.Und irgendwie plagt mich das schlechte Gewissen.Wußte gar net das man im fast sechsten Monat schon so nen Bauch haben kann wie ich.Naja,bei mir is noch viel fett dabei :-X.

@me-ganz vergessen zu erzählen.Tamina hat heute früh mit ihren Zähnen geknirscht.Das is sowas von eklig!!

@Rest-sag mal Hallo s-winken

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

So,Kids sin im Bett.Hätt weng Zeit für nen smoul (sorry,schreibt man das so?)talk.Und wo seid ihr??

First2009

So der Sonntag ist schon wieder rum! Naja schön war er!

@Mahoni Ich glaube es heist Smal Talk ( kurzer Plausch)* Mal schnell einen Glugscheiser raushängen lass!* ;) ;D :P

Ich habe mich vorhin gewogen und ich habe jetzt 6 Kilo drauf! Ich weis garnicht wo das herkommt, so viel esse ich garnicht! :o Naja in der 22. Woche darf man das vieleicht schon ODER????

Belinda

Huhu
Mahoni meinst du small Talk  ;) ;D

@Knuddel
Keine Angst da hat sich bestimmt nicht der der SP gelöst  ;) Viel Ausfluß in der SS ist was total normales. Außerdem "erneuert" der sich regelmäßig während der ganzen SS dauer, von daher kann schonmal etwas mehr schleimen als sonst.

@Träume
Zu 90% träume ich nix, wie immer. Und darüber bin ich ganz froh weil es mir irre oft passiert das diese Träume real werden  :o  ;D
Egal obs nun alltägliche sachen sind oder eben was anderes.

@Bauch
Ich hab langsam das Gefühl dem kann man beim Wachsen zuschauen  ??? Das geht echt total rasant

@Ais
Du bist ja ne hübsche  :D und nen süßen kleinen Mann hast du da  :-*

@Mamutschka
Toll und das in der Mittagsruhe  >:(

@Winter
Nuja wenn der Bauch wieder so groß wird werde ich mir wohl eine größere Jacke kaufen müssen  ;D
Oder ich hoff drauf das es einfach nicht so kalt wird und ich die Jacke offen lassen kann  :P

@dammassage
Nöö mag ich nicht  :-X

Sooo  :)

Belinda

Zitat von: First2009 am 26. Juli 2009, 20:53:17
Naja in der 22. Woche darf man das vieleicht schon ODER????

Mensch da freu ich mich grade so drauf am Mittwoch auch Bergfest zu feiern dann schreibst du das  :-[  ::) ;D  :-*  ;D

Mahoni77

Danke euch beiden für die Verbesserung ;D.

@First-6 Kilo haste drauf ;D ;D?Macht dir nix draus,hab auch schon 6 mehr drauf als wie vor der Geburt,und ich bin erst in der 20 SSW!!!Somit darfst du das locker ;D.

Mahoni77

OK Mädels,
keienr da gewesen zum small talken.....
gleich kommt wieder mein Mentalist ;D.

Wünsch euch einen schönen Abend!

Belinda

Ich bin doch da  :P

Ich hab endlich 1 ganzes Kilo mehr *staun*
Aber bestimmt nur weil ich heute so viel gefressen  ;D hab...

betty89

jessie1985

Ich hab auch schon 6kg mehr :o :o :o

@Mahoni: Von den gleichen Sachen träum ich aber auch andauwernd ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mahoni77

@Jessie-is echt schlimm,oder??
Mein Mann fragt schon gar nimmer was ich geträumt hab,sondern gleich mit wem er was hatte ;D.

Was heißt das:
3 Spiders, 32 Gäste, 146 Mitglieder (46 Versteckte)

First2009

@Jessi Ich habe in der Foto Ecke gesehen das ihr einen Mops habt! :o GEILLLLLLL!!
Ich liebe Möpse und wollte auch schon immer einen. Wie alt ist der denn? Wie heist der Süße!
MEin Freund mag aber keine kleinen Hunde! :( Der ist echt süß! KNUTSCH :-*

@BAUCH Ich hab heute mal die Fotoecke durchstöbert, wow was da an Bauch noch auf mich zukommt! ICh kann mir das mit so einem riesen Bauch einfach nicht vorstellen. ::) Das man da nicht nach vorne fällt!?! ;)

Werde morgen mal wieder eien neues Bild machen und posten! Mal schauen was ihr meint! ;)

Guts Nächtle an alle!

Haasi06

Mahoni77

Hau jetzt auch ab.Gute Nacht. s-winken s-winken
Und ich hab da was gefunden bei EO ;D

@ Spider
Die waren schon immer unter uns :-). Das sind Webcrawler, hier mal aus Wiki, aber unsere Experten hier können das bestimmt noch besser erklären.

Ein Webcrawler (auch Spider) ist ein Computerprogramm, das automatisch das World Wide Web durchsucht und Webseiten analysiert. Webcrawler werden vor allem von Suchmaschinen eingesetzt. [...]

Sonne ☼

@jessie: Ich träume auch den totalen Quatsch. Manchmal bin ich echt froh, wenn ich aufwache!

@Ais: Du bist aber 'ne Hübsche! Niedlicher großer Bruder!

@Winterjacke: Ich habe eine gaaanz weite Jacke, die passt dann bestimmt noch!

Gehe nun ins Bett! Schlaft gut und träumt nur was schönes!!!

Belinda

Morgen  :)

@Mahoni
Na dann weißt du ja nun was "Spiders" sind  :)
Die komischen Dinger die  ;D

@Jessie
Echt du hast nen Mops *schönfind* Mein Mann möchte unbedingt einen  ::)  ;D und ich bin eher die die auf große Hunde steht also genau umgekehrt wie bei dir First  ;D
Aber ich hab mich schon breitschlagen lassen, wenn das 2. Baby mal aus dem gröbsten raus ist werden wir uns auch einen holen. Für einen großen hund hätten wir eh nicht genügend platz  ;)

@First
Ich kann dir versichern das man nicht nach vorne überkippt  ;D Auch wenn mein Papa mir immer ein gestellt basteln wollte wo ich den Bauch drauf ablegen kann beim gehen  ;D

Mahoni77

Guten Morgen

Heute hab ich Bergfest .Voll schön,die ersten 20 Wochen sind geschafft :D.

Belinda

Na super Mahoni  :D :D

Hätt mich mein Fa nicht 2 tage zurückgesetzt hätte ich die magische Grenze auch schon überschritten  ;D

Gestern sah man das Babymäuschen übrigens auch von außen *freu*
So auf Nabelhöhe hat der Bauch ständig gewackelt  ;D
Und kaum kam mein Mann an um seine Hand drauf zu legen war wieder ruhe im Karton  ::)  ;D
Das wird bestimmt ne kleine Zicke  ;D

Mahoni77

Mahoni77

Von heute,grad geschossen ;D

finde von der Seite sieht man net all so viel.Aber von vorn,da erschlägt einen ja mei Bauch scho fast ;D.

Belinda

Vielleicht hat sich die kleine gedreht oder so das du sie deswegen weniger spürst??

Die Bilder sind ja klasse  :D Stimmt von vorne sieht er rießig aus  :D :D :D

Ich muss immer so schmunzeln wenn ich draußen unterwegs bin und die Leute schauen so ungläubig auf meinen Bauch da kann man fast den Gedanken lesen " Ist das nun Speck oder ist da ein Baby drin?"  ;D

Sylvara

Morgen zusammen!

Man, ihr habt fast alle schon die Hälfte um... bei mir dauerts noch...

@ Winterjacke: Gibts eigentlich irgendwo Umstandsjacken, die man hinterher noch tragen kann, wenn man das Kleine mit ner Babytrage tragen möchte? Weil nur für 1-2 Monate kalte Tage fände ich das auch blöde und würde meine lieber offen lassen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol