~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

@Mahoni: Na klar ;D ;D
Und die Gilmore Girls liebe ich genausoooooooooooooooooooooo
Kuck ich immer auf Vox, solange ich noch Zeit hab, um 12Uhr 2 Folgen McLeods Töchter, dann OC California und danach die Gilmore Girls ;D ;D ;D ;D

Mahoni77

@Jessie-jup ;D.
Hab alles auf DVD.OC California hat mich aber am ENd ganz schö traurig gemacht.Und ich finds echt schade,das es von allen drein keine neuen Folgen mehr geben wird :(.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mahoni, hab erst vor kurzem bei McLeods Töchter geheult wie ein Schlosshund- wegen Stevie und Alex :( :( :( :( :(
Dass es keine neuen Folgen mehr gibt finde ich auch schade.........
Ich schau aber noch mehr Serien gerne..... Bin ein richtiger Freak ;D ;D

Mahoni77

Hihi,wenn ich jetzt aufzählen würde was ich alles rauf und runter guck ;D.

jessie1985

Mahoni77

Also gut,ich schau mal was ich zusammen kriech ;D

Ganz oben stehn zur Zeit The Mentalist und NCIS.
Dann kommt Columbo,Mord is ihr Hobby,Matlock,Diagnose Mord,Den Maison(SW),Criminal Intent,CSI NY,CSI Miami,CSI,Law and Order.Dann Montags Eureka.Numb3rs(Donnerstag) und so was.Sicher hab ich was vergessen ;D.

jessie1985

Also bei mir ist es:
(auch nicht mehr aktuelle Serien auf DVD)
Buffy
Lost
OC California
Gilmore Girls
McLeods Töchter
Angel
Dawsons Creek
CSI NY, Miami
Columbo mag ich auch sooooooooooo gerne
Dann noch Soaps: GZSZ Alles was zählt, Unter Uns.......
Heroes
Supernatural
oh weia ich hab ne Macke ;D ;D ;D ;D ;D

jessie1985

Mahoni77

;D
GZSZ und alles was zählt hab ich auch vergessen.
Und Kinderfilme:
ich liebe Caillou und Chuggington ;D

Mahoni77

Zitat von: jessie1985 am 28. Juli 2009, 11:00:17
Prison Break hab ich vergessen ;D ;D ;D
das is mehr was für meinen Mann.
Lost schau ich auch net so gerne.

Dafür aber Harry Potter ;D.Man,machen wir eigentlich noch was andres als Fernseh zu schaun? ;D

jessie1985

Und ich die Sonntagsmärchen ;D ;D ;D ;D
Unheimlich gerne mag ich diese schönen russischen (oder sind es polnische oder Tschechische ???) Märchen die verzauberte Anicka Väterchen Frost.... Hachhhhhhhhhhh die sind so schön ;D ;D

Ja Harry Potter is auch ein Muss!!!!
Ich lese dann ja auch noch andauernd ;D ;D ;D ;D
Die Twilight Saga hab ich sicherlich schon 10 Mal gelesen ;D

Belinda

Habt ihr alle zu viel Zeit um so lange vorm Fernseher zu sitzen  ;D ;D

Ok, ich bin eher der PC mensch deswegen kann ich das nicht nachvollziehen  ;D

Mahoni77

@Belinda-die Zeit nehm ich mir ;D.Und Abends sind die Kids eh im Bett,und früh schau ich das mit den Kids.

@Jessie-ja,das hab ich als Kind gern geschaut.Wie heißtn das Märchen,wo A..... ihren Ring immer dreht?Man,ich komm da echt nimmer aufm Namen :-[.

Mahoni77

Simi1977

s-winken

Guten morgen an alle!

Mal wieder eine kurze Zwischenmeldung von mir. Hab zwar grad noch Urlaub die Woche, aber da wir jetzt eine neue Wohnung gefunden haben und ich sooo viel machen muss, kaum Zeit um zu schreiben.

Es freut mich zu lesen, dass es euch allen soweit gut geht!  :) Mir, uns, gehts auch ganz gut denke ich......hab nur seit letzter Woche ständig Kreislauf"anfälle".........dann geht garnichts mehr. Ist ganz schön unangenehm...........deswegen werd ich heut mittag auch mal kurz zu meinem Frauenarzt fahren. Er selber ist zwar noch im Urlaub, aber seine Kollegin ist ja da.......Den letzten Termin hatte ich ja dadurch dass er im Urlaub ist am 22. Juni. Ist schon sooo lang her!  :-\ Ob alles noch in Ordnung ist?

Wenn ich das bei euch allen so lese mach ich mir noch mehr Gedanken.....von aussen spüren??? Ich spüre nicht mal wirklich was von innen. Glaub ich........ich weiß es einfach nicht. Wenn mich meine Mum zb fragt zuck ich immer mit den Schultern........ich will auch endlich richtig was spüren!  :-[

Ansonsten ist es echt schwierig zu schlafen mit meiner Pocke..... (BU 106 cm)  :o Gestern gemessen...... Fast jede Stunde muss ich auf Toilette, so das ich morgens immer total gerädert bin. Wie soll ich das nur nächste Woche machen.....dann ist der Urlaub Ende.  :(

Achso, unser Urlaub war super schön!!!!!!! Wir haben uns richtig gut erholen können!

Jetzt werd ich mal Kartons packen! Meld mich wieder sobald ich was neues vom Fa hab oder es sonst irgendetwas neues gibt!

Fühlt euch alle geknuddelt!

LG
Simi

jessie1985

Hallo Simi

Schön wieder was von dir zu hören....
Melddich mal wenn de beim FA warst, aber kann dich etwas erleichtern, bei uns merkt man von außen auch noch nix, und von innen merke ich es auch nicht so oft, des Baby pennt ja fast rund um die Uhr und is meist dann wach wenn du schläfst......

Simi1977

Hallo Jessie,

ja klar, ich meld mich aufjedenfall!!!!

Bin einfach nur froh, wenn ich dort war und sehen kann, dass alles in Ordnung ist. Mein letzter Termin ist schon über 5 Wochen her.......4 Wochen sind ja schon die Hölle!

jessie1985

Das kann ich verstehen....
Aber mach dir keinen Kopf, ist sicher alles in bester Ordnung s-hug s-hug

Knuddel+Lukáš

Hmm, da muss ich mich jetzt mal einklinken. Am Donnerstag (nächster Gyn Termin) sinds bei mir 2 Monate!!!!! Das war Hölle pur!!!
LG Anika

jessie1985

Oh man Knuddel, ich glaub ich würde das nicht aushalten, naja, aber mit dem Angelsound wird es erträglicher finde ich......

Simi1977

:-X Wahnsinn Knuddel! Das ist doch nicht zum aushalten oder????!!! Wieso machen die das denn mit uns!? So, ich meld mich später bei euch.......Spätestens morgen früh....wir haben noch so viel zu erledigen und zu packen usw.......   

Tine

Guten Morgen :)

@Jessie: Dann wäre das ja was für Dich bzw. fürs Baby ;)

Wenn Sie Kinder haben, haben Sie vermutlich langsam aber sicher die Nase voll vom ständigen Gedudel und Gesumme niedlicher (aber, geben wir's zu – leiernder und nervtötender) Schlaflieder wie ,,LaLeLu" oder ,,Schlaf, Kindchen, schlaf". Stimmt's? Schade nur, dass Sie nicht die wummernden Gitarrenriffe Ihrer Lieblings-Rocksongs von Led Zeppelin oder die genialen Melodien von U2 oder Nirvana benutzen können, um Ihr Kleines ins Schlummerland zu befördern, oder? Was, wenn wir Ihnen nun sagen, dass es doch geht!? Ja, wirklich – und zwar mit den genialen ,,Rockabye Baby" CDs.

Rockabye Baby

Diese wegweisenden und preisgekrönten Alben enthalten nämlich Instrumentalversionen von einigen der weltgrößten Rock-, Alternative- und Metalhymnen. Im Ernst jetzt! Die vertrauten Klänge sind genauso peppig und rockig, wie Sie sie in Erinnerung haben – nur werden die Songs diesmal eben mit zarteren Instrumenten wie Harfe, Glockenspiel, Xylophon und Klavier gespielt. Einfach himmlisch!

Für Béla hatte ich Nirvana...werd vielleicht auch wieder zuschlagen...Gibts z.B.bei Amazon...

jessie1985

Wow Tine, das is ja genial, dankeschön s-party s-party s-party s-party s-party

Ich hab sogar ne Heavy Metall Weihnachts CD ;D ;D ;D ;D ;D

betty89

hallo ihr alle,

freut mich, das es euch allen gut geht. mich nervt nur, das ich als blut in der nase hab. bähbäh

jetzt ist grad mein vogel auf die tastatur geflogen und hat alles gelöscht, also nochmal schreiben :D

so magnesiumtabletten kann man doch einfahc so nehmen, ohne das mit dem arzt abzusprechen, oder?
hab so beinschmerzen wenn ich raus gehe. liegt aber wohl auch daran das ich einfach keine flaschen schuhe finde und immer mit absatz rumlaufen muss  >:( hab gestern wieder einen abstecher zu deichmann gemacht, also wieder extra laufen, aber bin einfach nich fündig geworden...

ich gucke immer gzsz, wenn ichs durch chatten nich vergesse.
sonst schau ich nich mehr so viel regelmäßig, hab früher schicht gearbeitet, und da kommt man eben nich zu sowas, also vergisst man es wieder und befindet es als nicht wichtig.

jetzt will ich noch schnell was bei baby butt bestellen, und zwar ein buch und ein stillkissen, damit will ich aber schlafen :D und als extra bekomme ich noch ein paar handtücher ;)

ich geh dann mal los, meine mission erfüllen ;)

Mamutschka

Bin auch mal wieder da...

Juliane hat zu allem Übel jetzt auch noch ne Erkältung bekommen und ist dementsprechend mies drauf.
Ichz sags Euch. Ich bin total erledigt.
Erst Wochenlanges zahnen, dann tagelanges Fieber und jetzt kommt auch noch die eRkältung durch.
Sie ist total heiser, anhänglich und schläfrig :-\
Ich bin froh, wenn sie mal wieder die Alte ist, und ich auch mal etwas Zeit für mich habe...
So wies im Moment ist, komm ich jaum noch dazu IRGENDWAS zu machen.
Deshalb bin ich auch recht wenig online :(

Waren gestern Kampfshopping im Spielparadies machen.
Es gab ein neues Schaukelpferd, eine BobbyCar-Stange zum schieben und  jede Menge Kleinskrams ;D ;D

Soweit ist alles ok