~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Hi,

man ihr habt gesabbelt,aber ich konnt mir irgendwie nix merken :-X.

@alle mit Bergfest-meinen Glückwunsch s-so s-so

@Paula-wie meinst du das?Soll ich reinschreiben....noch ?? Tage bis die letzte ihr Bergfest hat?Verstehs grad net so :-[

@Tinkerbell-wie,Wochenbergfest?Du bist heute wenn ich mich richtig erinner 19+5 oder 18+5?Hm,also irgendwie steh ich heut sowas von aufm Schlauch!!

@Mamutschka-gestern war mei Mann da und hat den PC in Beschlag genommen.Und alleine im Büro hocken is kacke.Seiner steht im Wohnzimmer.

@me-heute hat mein Leon ja seinen 2 Geburtstag.Er hat einen Ohrring geschossen bekommen.Mein armes Kind,hat voll geweint :'(.Aber er hat sich dann doch ziemlich schnell wieder gefangen :D.Schaut fetzich aus.
Ja,ansonsten,meine Nacht war sch****.Meine Träume machen mich fertig.Wieder hab ich geträumt das mein Mann mich verläst,und wieder waren irgendwie drei Männer da die was von mir wollten.Einer,er hieß Chris,hat mir ein Auto,voll modern und so für 865 Euro gekauft.Ich sags euch,das nervt fei echt wenn man sowas alle 2 Nächte träumt.
Ja,ansonsten kam mein Mann heut Nacht irgendwann mal ins Bett,heut früh mault er rum,wo ich denn seine Socken verstecken würd s-banghead s-banghead s-banghead.Hab gesagt ich hab se verschenkt....das hat mich genervt,deshalb diese Antwort.Da wurde er erst mal richtig auer.Dann sind wir gegeangen,haben Tobi in den Kindergarten und er fragt mich warum ich schlechte Laune hab:Man,Männer.....

@pueppi-dein Bild is ja echt schön.

@Nikky-deine Wohnung is ja Hammer ;)

@Tinkerbell-schön das es deinem Hasi gut geht!!

@FA Termine-ja wo sind se denn??

@Simi-schön das mit deinem Zwerg alles ok is.Wirst sehn,am Freitag kriegt ihr das Outing von eurem Fröschken ;D.

@Sorry-mehr konnt ich mir net merken :-[.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

paula0278

@ mahoni deinen kleinen leon alles alles gute zum geburtstag... s-so s-so s-so

ps genau so meine ich es  :-*

Belinda

So hab grade die ganze Bude gewischt *uff*

@Mahoni
Happy Birthday an den kleinen Mann  s-so

Und wie nen Ohring?  :-\ Hmm ich persönlich mag das nicht, aber nun nicht böse sein ja  :-*

@Umzug
Stimmt wir dürfen ja bald umziehen  :D Hammer wie die Zeit rennt!
Bevor wir uns verschauen liegen wir schon hechelnd in den Kreisäälen ( wie ist die mehrzahl von Kreißsaal?  ;D ) ;D

Leana612

Hallo zusammen,

hatte eine Woche Besuch aus Berlin gehabt, deshalbt habe ich auch net wirklich viel geschrieben *sorry*
Habe mir zwar eure Beiträge alle fleißig durchgelesen, habe  aber bestimmt die Hälfte vergessen *g*

@ Bergfest: Allen herzlichen Glückwünsch.

@ Nikky: Schöne Bilder. Hast eine sehr schöne Wohnung.
            Habe heute schöne Hello-Kitty-Sachen im Family gesehen.

@pueppi: Dein Bild ist unglaublich schön. Einfach zu verlieben.

@ Serien: Unter uns, Verbotene Liebe, Marienhof, Anna und die Liebe, Alles was zählt, GZSZ *hihi*

@ Bauchi streicheln: Mein Freund streichelt öfters den Bauch, aber nicht lange. Viele Küsse bekommt das Baby auch immer vor dem Schlafen gehen.

@Tinkerbell: Schön, dass es deinen Hasen wieder besser geht.

@ Simi: Schön, dass es deinem Krümel gut. Das Outing kommt bestimmt beim nächsten FA-Termin.

@ Tine: Ich erkenne auf dem US leider gar nichts.

@  Sylvara: Kann auch immer schlecht einschlafen. Auf den Rücken geht gar nicht schlafen....Und seitlich muss ich mich erst mal tausend mal nach links und dann wieder nach rechts drehen...Werde dann auch die ganze Zeit getreten, gefällt wohl dem Krümel nicht so.

@ me: Sodbrennen bekomme ich immer noch sehr häufig. Das ist so ecklig und unagenehm.
        Habe irgendwie immer noch die Schwierigkeit zu unterscheiden, ob sich mein Baby bewegt oder ob das irgedendwelche geräusche aus der Magengegend sind.
]

paula0278

@ belinda mache mir keine angst  ;D ;D ;D will noch nicht im kreissaal sein..am liebsten noch 2 jahre schwanger  :o

Sylvara

Zitat von: paula0278 am 29. Juli 2009, 12:14:31
@ belinda mache mir keine angst  ;D ;D ;D will noch nicht im kreissaal sein..am liebsten noch 2 jahre schwanger  :o

Echt  :o
Ich bin froh, wenn das Kind da ist. Freu mich schon so aufs Kinderwagen durch die Gegend schieben etc.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Leana612

]

paula0278

@ sylvara es ist definitiv meine letzte ss (hatte ich letztes jahr auch schon gesagt  ;D ) und die will ich noch mal genießen ..und kiwa kann ich ja schieben jeden tag  ;)

Belinda

Zitat von: paula0278 am 29. Juli 2009, 12:14:31

Uah echt? Ich hab jetzt schon bisschen Angst vor der richtig Kugeligen Zeit, wenn ich da ans letze mal denke  :-X

Ich frag mich jetzt schon wie ich mit dickem Bauch die enge Kellertreppe zum Wäsche waschen runterkommen soll  ???
Oder wenn ichs wieder nicht schaffe alleine aus der Wanne auszusteigen  ;D
Oder hilfe brauche beim Zehennägel schneiden und Schuhe zubinden  :-[
Ohweh  ;D

Ich war nach der Geburt einfach nur froh meinen Körper wieder für mich zu haben  :D

Das ist zwar die letze SS aber trotzdem das Ergebniss ist mir wesentlich lieber wie der dicke Bauch  ;D

paula0278

@ belinda ich kann es vielleicht nicht so nachempfinden zum einen liegt es daran das die ss schon so weit zurück liegt und bei mats lag ich mehr im kh..und er wurde ja schon zu früh geholt..deswegen möchte ich es jetzt ganz lange genießen..vielleicht sehe ich es in 15 wochen ganz anders  ::)

Leana612

Ich will auch den Kinderwagen durch die Gegend schieben...* ;D

Beim Ersten wünsch man sich vermutlich um so mehr.

@ Belinda: *G*, richtige Kugelzeit. Mir ist gestern zum ersten Mal in der Dusche aufgefallen, dass ich durch meine Kugel, meine Zehen sowie andere Körperteile nicht mehr sehen kann. Mein Freund hat sich nur kaputt gelacht, als ich ihm davon erzählt habe.
]

Sylvara

Zitat von: Leana612 am 29. Juli 2009, 12:25:50
Ich will auch den Kinderwagen durch die Gegend schieben...* ;D

Beim Ersten wünsch man sich vermutlich um so mehr.

Das glaub ich auch!!! Wenn man schon Kinder hat ist das ja nix besonderes mehr...

Mahoni77

@Sylvara-find ich net.ich bin heute noch stolz wie Oskar wenn ich nen Wagen durch die Straßen schiebe ;D.

@schwanger sein-bin ich auch furchtbar gerne.Aber 2 JAhre wäre zu viel des guten.Ein Jahr würde reichen ;D.

@danke für eure Glückwünsche für Leon :D

@Belinda-ich bin dir net böse.Bei uns is das irgendwie Tratition.Alle Kids kreigen auf ihren 2 Geburtstag einen Ohrring.

@Paula-puh,da muß ich mal schaun wie ich das oben rein bekomm.So viel Paltz hab ich da ja net zum schreiben.

Lieschen123

Ich find es toll schwanger zu sein... Aber ein bisschen darf mein Bauch wachsen... manchmal fühl ich mich nämlich total unschwanger, bis das Bauchzwergi sich wieder bemerkbar macht  ;D Ich bin nur gespannt wie es aussieht *freu*
Übrigens kann ich meine Zehen, Füße und sogar meine Knie noch wunderbar sehen...

@Mahoni: Das ist bestimmt das wetter  ;D Ich bin doch die ganze Woche alleine, meine Mann ist nur am WE zu Hause und somit ist für mich Mittwochs IMMER Bergfest, weil ich dann die hälfte des alleinseins in der Woche geschafft habe!
/FA-Termin: Kannst du mich bitte für den 14.08. um 08:00 Uhr auf die Liste setzen...
/Urlaub: Haben wir auch ne Urlaubsliste? Hab vom 03.-14.08. Urlaub. Bin eine Woche bei meinem Mann, hab da zwar Internet, aber ich weiß nicht wie oft ich das nutzen werde... Würde mich für den zeitraum für "nur Sporadisch anwesend" melden!

Mahoni77

Mahoni77

@Tinkerbell-ach so.Ja klar,das zählt auch dazu ;D.
Ich trag dich vorne ein!!

paula0278

also auch ich freue mich auf kiwa schieben (besser gesagt werde muckel inside tragen) aber ich denke jede weitere ss genießt man anders ... weiß garnicht wie man es sagen soll es ist ja nicht mehr alles neu halt ganz anders

paula0278

Sylvara

Schreibt doch nicht so schnell so viel, da kann man ja garnet in Ruhe bei essen  ;D

Mit nem Ohrring, ok, das muss irgendwo jede Mutter selber wissen. Meine Tante hat das ihren beiden Mädels schon mit 6 Monaten angetan. Fand ich persönlich schrecklich. Nem Jungen werd ich keins machen lassen und wenn es ein Mädel wird soll es das später selber entscheiden. Werd da nicht in den Körper eingreifen sozusagen.

Mahoni77

Wenns den Jungs oder Mädels net gefällt solln sies rausnehmen und zuwachsen lassen.Meine Mutter hat sich mit "43"Jahren erst getraut Ohrringe schiesenzu lassen.
6 Monate find ich aber auch weng bald!!

Sylvara

Das stimmt wohl.
Meine Tante hat denen dann auch immer Ketten um gemacht. Da hätte ich angst, dass es sich damit stranguliert oder so. Naja, bei ihr hats funktioniert und sie hatte keine Probleme.

Wer von uns ist laut Termin eigentlich die letzte im Dezember? Mit dem 24. bin ich ja auch schon recht weit hinten.

Mahoni77

Soweit ich jetzt weiß Steffi.Aber sie is ehr selten hier.

Belinda

@Ohringe
Lisa bekommt dann welche wenn sie es selbst möchte, vor 6 Jahren aber keinesfalls. :)
Bei einem kleinem Kind hätte ich einfach Angst vor Verletzungen oder das es sich entzündet. Und bei ganz kleinen Babys siehts einfach hmm wie sag ich das nun nett seltsam aus :-\
Schön das du nicht böse bist Mahoni  :D Aber kannst ja trotzdem mal ein Foto zeigen, vielleicht siehts ja ganz Chic aus  :D

@tinkerbell
ah nun hab ich das mit dem Bergefest auch verstanden  ;D

@paula
Ich kann dich schon verstehen das du möglichst lange deine SS genießen möchtest  :D Aber irgendwann möchte doch jede Mami ihr Baby in den Armen halten  ;D

@Füße sehen
Ich muss mich dazu ein bisschen vorbeugen sonst seh ich sie nimmer  ;D
Irgendwie kugelt es nur nach vorne raus, vielleicht deswegen.

@Kiwa schieben
ohh das kommt ja dann auch wieder und ich war so froh den Kiwa nun endlich in die Ecke zu stellen  :P Aber ich möchte mir diesmal eh ein Tragetuch zulegen  :D

Boah ich bin fix und alle und hab gar nicht so viel gemacht, schei* Wetter echt  >:(

Leana612

@ Ohringe: So ab 2-3 Jahren finde ich vollkommend OK, aber da ist ja jeder anderer Meinung.

@ Tragetuch: Das bindet man sich doch vorne um, oder? Belastet das nicht zu sehr den Rücken, stell mir das ziemlich anstrengend vor.

]

Leana612

Mal ein neues Bauchfoto vom We.

Haben am Sonntag gegrillt, man habe ich mich da vollgegessen ;D

]