~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Meine Güte, was ihr alle sabbelt  ;D

Hab alles nachgelesen, aber so recht bekomm ich das nicht mehr zusammen.  ::)

@Gewicht: bin ja mal gespannt, was die Gyn morgen sagt - sie ist die Einzige, wo ich mich wiegen kann  ;D Ich hab gar keine Waage. Aber meine 3 Kilo mehr vor 2 Wochen war ja noch nicht so dolle.

@Gyntermin: hoffe ja, dass sie mir morgen dann mal berichten kann, wie groß und schwer Krümel in etwa so ist. Bin schon soo neugierig! Bildchen - da bin ich ja nu nicht mehr soo scharf drauf  ;)

@Ausstattung: da fühl ich mich ja jetzt schon wie ne Rabenmutter  :( Wir haben noch gar nix und suchen auch noch nicht  :-\
Hab aber auch Angst, dass noch was passiert und ich dann auf den ganzen Babysachen sitze.

@"Aussteiger": ich denke auch, denen gehts prima! Werden nur keine Zeit oder eben keine Nerven haben, jeden Tag vorbei zu schauen.

naja, und sonst freu ich mich tierisch auf morgen!!! Juhuuuu, Termin  :D
LG Anika

Mahoni77

Zitat von: Knuddel am 18. August 2009, 19:48:52
Bildchen - da bin ich ja nu nicht mehr soo scharf drauf  ;)
warum??

@Jessie-ja,Dani hat sie abgemeldet.Nikky hat zwischendurch auch mal geschrieben.Dachte ja nur  ;).


Was schaut ihr nachher um viertel neun?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985


Knuddel+Lukáš

Mahoni, ich hab doch letzte Woche das Bild und Video bekommen  :D Und sooo viel kann sich ja nicht geändert haben in den 7 Tagen.
LG Anika

Knuddel+Lukáš

@Tv-Programm: bei uns wirds Pro7 sein. Und dann im Anschluss gleich Elton vs. Simon. Mein Männe schmeißt sich immer weg bei den beiden!  ;D
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-naja.....ich nehm immer alles mit was ich kriegen kann.Aber das is auch ok ;).

@jessie-ich schau dann Kabel.Da kommt Bud Spencer und Terence Hill.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sonne ☼

@Mahoni: Der neue Ticker ist gut, aber du hast noch einen klitzekleinen Fehler drin, es muss heißen: "kleine Mahoni inside".
Der Zuckertest wo man nicht nüchtern hingeht funktioniert folgendermaßen: Man frühstückt ganz normal und dann wird der erste Wert genommen. Dann trinkt man die Glucoselösung und nach einer Stunde wird der zweite Wert genommen. Wir sparen uns nur den nüchternen Wert.

@Sylvara: Falls du dir mit der Babytrage unsicher bist, lass es lieber. Ansonsten guck dir doch mal die verschiedenen Tragen im Babymarkt an. Wir haben uns einen ErgoBabyCarrier gegönnt inklusive Neugeborenemeinsatz, wobei ich den Krümel anfangs noch nicht so sehr tragen möchte.

@betty: Prima, dass es dem Baby gut geht.

@Queenchen: Keine Sorgen machen! In der erste SS hatte ich auch eine Hinterwandplazenta und auch anfangs nicht so viel gespürt.

@TV: Ich finde das Programm eher mau... Wir gucken vielleicht eine DVD, aber das ist noch nicht entschieden!

Knuddel+Lukáš

Mahoni, meine Gyn hat doch so ein Uraltgerät. Da werden die Bilder auch nicht so dolle. Das letzte ist ja aus dem Krankenhaus, da ist die Quali ganz anders.
Naja, wenn sie fragen sollte, nehm ichs auch, so ist das nicht  ;D Aber ich werde sie nicht drauf ansprechen
LG Anika

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Joo, gute Idee!!! Mal sehen, was sie dazu sagt. Hoffe ja, es ist doch nur die Nabelschnur und es bleibt ne Überraschung!!!
LG Anika

Leaila + Niko

Hallo Maedels,

so melde mich auch mal wieder. Hoffe ich zaehle nicht zu den verschollenen. Ab und an schreibe ich ja naemlich noch. Habe aber meistens nicht die Zeit und Musse allen zu antworten. Das ist ein Teulfelskreis - es wird immer mehr was hier geschrieben wird und ich habe immer weniger Lust - moechte ja auch auf vieles Eingehen  :-\

Nun ja, was gibt es neues. Ich habe heute eine Hebi angeufen. Sie klang super nett am Telefon und wir haben am 7.9. ein Kennenlerntermin, danach kann ich entscheiden ob wir zusammenpassen.
Das laeuft schon alles besser als beim letzten mal - da habe ich die Hebamme beim ersten Termin kennengelernt.

Dann habe ich noch einen 3D Termin gemacht. Muss nur 45,- zahlen und ist dann in der 33. Woche , am 2. November  :D

Mein Kleiner ist leider krank und das wo wir gerade die Eingewoehnung im Kindergarten machen  :P Wir waren gerade drei Tage da und dann ist er krank geworden...

@Knuddel: nicht soviel surfen, die Aerzte wuerden schon was sagen, wenn sie was auffaelliges sehen wuerden...

@Quennchen: mach dir keine Sorgen - ich spuere die Kleine auch eher sporadisch. ICh denke das kommt die naechsten Wochen noch.

@TVProgramm: ich gucke gleich Unter Uns und die Kuechenschlacht. Alles aufgenommen - komme ja tagsueber nicht zum fernsehen.

@Bauchtrage: ich denke ich kaufe mir auch noch eine. Ich habe zwar ein TT aber fuer eben schnell benutzt man den auch nicht.

@Ausstattung: haben auch noch nichts. Aber das Zimmer ist ja schon quasi fertig und fuer Niko haben wir ein neues Bett bestellt - von daher. Ich brauche aber unbedigt noch eine art beistellbett.

@Kilo: ich glaube ich habe so ca. 6 Kilo mehr. DAs geht im Vergleich zur ersten SS. Da waren es glaube ich noch mehr zum jetzigen Zeitpunkt.



Mahoni77

@Leaila-schad das Niko krank is.Wünsche ihm gute Besserung!!
Deinen 3D trag ich gleich vorne ein :D.

@Knuddel-Sorry,ich vergess das immer das ihr ein Ü-Ei wolltet :-[.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Leaila  s-winken

@Tritte: mir sagte man ich hab ne Vorderwandplazenta, was ja zum spüren von Krümel denkbar schlecht wäre. Dennoch "ärgert" mich der Bauchzwerg alle paar Minuten!!!!  :o Und manchmal richtig dolle, also schon unangenehm! Hab manchmal das Gefühl, Krümel ist zu aktiv  ???
Oder, war doch richtig? Bei der Hinterwandplazenta sollte man die Kleinen doch besser spüren. Oder bring ich das durcheinander??

Mahoni, kein Problem. Ich erwarte nicht, dass du das im Kopf hast!  ;)
LG Anika

jessie1985

Also ich werd dann wohl Fußball schauen ::) ::) ::) ::) ::)
Das sieht so aus, mein Mann diskutiert ewig mit mir warum er uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt das Spiel schauen muss LEBENSWICHTIG für ihn, und noch vor dem Ende der Ersten Halbzeit schnarcht er so laut dass ich freiwillig ins Bett gehe ;D ;D ;D
Wenn ich umschalte wird er komischerweise immer wach ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gott sei Dank lese ich gerne, sonst hätten wir wohl keine Zukunft ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

betty89

ich bin von vor der ss 72 kilo auf mittlerweile 79,3 :D

@tv siiiiiiiiiiiimooooooonn also pro7

@austattung
mobilar hab ich auh nicht
meine tante hat mir auch ihren kinderwagen angeboten, da ist aber ein reifen platt. meint ihr, man kann den reparieren bzw nachbestellen?

Michele

So schauen jetzt auch pro7, machts gut und bis morgen  s-winken

Mamutschka

Hi,
das TV-Programm ist ja mal wieder zum wegschmeissen.
Furchtbar. Nur Obergrütze >:(

Naja....


Belinda
Klar, schnapp Dir Deine Maus und fahr nach Bayern. Ist net so weit, sogar noch in Deutscheland ;D ;D






Mahoni77

@Knuddel-Danke :-*,du bist lieb.

@Jessie-Fussball.......zu hülfeeeeeeeeeeeeee

@Michele-schönen Abend s-winken


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

Mahoni, ich hab mich mal auf deiner Seite, da wo du die Bilder hochlädst, umgeschaut!
Du hast so ne süße Rasselbande! Hochachtung davor, wie du das alles so schaffst!! Echt, respekt! Da überleg ich schon, ob ich das auch könnte, mit mehr als zweien. Denn Männe meinte auch schon, da wo zwei satt werden, gehts auch mit dreien  :D

Und dabei ist noch nichtmal das erste da  ;D
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel- ;D
glaub mir,allerweil is es schwer.Die Hormone steuern meine Körper.Jeden Abend denk ich mir wie ich das nur schaffen soll.Mei Männe sagt dann"die Zeiten werden auch wieder besser."

Danke fürs Kompliment :D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

So, ich mach mich dann auch mal vom Acker!
Euch noch nen schönen Abend - und sabbelt nicht mehr so viel bis morgen.  ;)

Ich berichte dann am Abend, wies war und obs was Neues gibt.
Muss nach dem Termin morgen dann erst noch zu meinen Schülern.
LG Anika

Leaila + Niko

danke Mahoni fuers Eintragen. Den 2. Novenber fuer 3D kannst du ja auch eintragen ;)




Mahoni77

@Knuddel-schönen Abend ;D.Bin schon gespannt auf morgen was du zu erzählen hast!!

@Leaila-den hab ich schon eingetragen.Was meintest du?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

War grad mal schön kalt duschen, Könnt im Moment 3 Mal am Tag gehen, so schwitze ich......
Bin ich froh, nicht im Hochsommer im 9. Monat zu sein......
Glaub dann würd ich mehr wie einmal aus den Latschen kippen.......
Donnerstag solls 36 Grad bei uns werden, und Freitag Samstag schon wieder nur 24, da wird man doch bekloppt!!!!!!