~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

achja, meine mutter mit linie ist übrigens auch schlank ;)

jessie1985

Knuddel: Die Linie geht aber soweit ich weiß nach der Geburt mit der zeit wieder weg :)

Mahoni77

Man,SO lahmt irgendwie scho wieder >:(!!

@Betty-ich drück se immer zam,aber da kommt nichts.Manchmal tuts gut drauf zu drücken und weng druck ab zu lassen.Aber du hast recht,dauernd dran rum spielen sollte man nicht wenn die Milch scho da is,weil sonst läufts sicher mehr als wie sonst.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Zitat von: jessie1985 am 21. August 2009, 11:05:23
Knuddel: Die Linie geht aber soweit ich weiß nach der Geburt mit der zeit wieder weg :)

dafür bin ich auch.

Michele

Guten Morgen,

War eine Horrornacht, konnte ewig nicht einschlafen und bin dauernd aufgewacht war einfach zu heiss. Regnen tuts bei uns nicht mehr, aber etwas hat es angekühlt GsD.

S-Streifen hab ich auch schon seid meiner Pupertät, spätestens von meinen ersten Sohn richtig dolle am Bauch.

den Strich hatte ich aber nie.

Mahoni77

So Mädels,ich mach mich mal ab.Muß mich mal übers Bad machen ;D.

Bis spater!!

Sonne ☼

Guten Morgen!

@Krümmel: Ihr hättet eurem Vermieter besser noch nichts von euren Plänen erzählt...

@Tinkerbell: Das klingt arg unangenehm!

@Wetter: Bei uns ist's trocken, es weht etwas und meine Wäsche trocknet hoffentlich schnell. ;)

@Mahoni: Hoffentlich kannst du dich heute Mittag etwas ausruhen!

@SS-Streifen: Ich hoffe auch in dieser SS davon verschont zu bleiben!

@Rest: s-winken

@me: Muss jetzt hier etwas weitermachen. Der Haushalt ist an den ganz heißen Tagen eindeutig zu kurz gekommen! Bis später!

Jule

hallo ihr lieben

@mahoni: will und darf jetzt hier keine werbung machen, aber wenn du fragen bezügl vers. hast dann kannst du mich pn  ;)
wünsch dir gute besserung, ziehe meinen hut vor jeder mehrfachmami s-hug

@sylvara: hatte das auch schon beim fahrradfahren. pauß auf dich auf , viel trinken während des fahren und am besten nicht so viel in der ballersonne.

@pueppi: toll das es ein mädel wird. find nr 4 auf deiner liste toll. schönes seitenprofil auf dem us bild

@mamutschka: schön das alles i.O. ist  vor allem der gmh  :D

@knuddel: schlimmer geschichte mit dem bruder. tut mir leid. meine kleine hat den name, den meine tote mama als spitzname hatte und alle in der familie haben sich riesig gefreut ( vor allem ihr mutter, also meine oma und mein vater )
ich finde die bauchlinie ist doch was besonderes.

@tinkerbell:ohje verschobener wirbel  :o gute besserung

@ssstreifen / bauchlinie: ssstreifen habe ich bisher nicht nur aus der jugendzeit solche wachstumslinien, aber die sind ganz hell und stören mich nicht.
die linea dingsbums auf dem bauch hatte ich in der 1 ss und sie ist nach etwas zeit weggegangen, bis jetzt ist sie nicht wieder da

@all schönes WE !

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

betty89

uuuhhhahaa ich hab jetzt auch zusammengedrückt und da kam was :D :D :D
auf der rechten seite ist ehrlich bisschen was rausgekommen...huhuhuuuuuhuu

meine milchbar ist eröfffnet :D

jessie1985

Lieschen123

@milchbar: Bei mir geschlossen ;)

@Bauchlinie: Ich bin zwar groß, schlank (Wink an Knuddel wir haben fast die selben Maße bin nur 2 cm größer als du ;) ), dunkelhaarig und habe GsD noch keine Linie...

@Telefonliste: wem musste ich das noch mal schicken?? ich weiß ich hab schon mal gefragt, dann hab ich das nicht gleich gemacht und nu finde ich es nicht mehr..  ::)

Michele

Mhh miracoli  :).

Meine Milchbar hat auch schon geöffnet, aber zum Glück nur tröpfchenweise.

Muss nu auch mal was im Haushalt machen ist wegen der Hitze wirklich zu kurz gekommen.

jessie1985

Mahoni77

So,Bad & Gang is sauber,und Schlafzimmer auch.Jetzt schwitz ich wie ein Esel!!Wart jetzt noch bis zwei,dann kommt Wohnzimmer,Küche,WC und andrer Gang ;D.Morgen dann wenn ich noch leb das Schrankzimmer und das Büro,dann is die Wohnung durch.Kinderzimmer mach ich dann nächste Woche ;D.

Knuddel+Lukáš

@Jule: tut mir Leid, dass deine Mutti nicht mehr lebt, um ihre Enkel aufwachsen zu sehen  s-hug

bei uns ist das nur eben so, dass mein Mann ein "Unfall" war, seine Mutter war erst 16 und die Eltern waren zu der Zeit damals gezwungen zu heiraten. Der Bruder war dann ein geplantes Wunschkind - was der Vater ihn immer spüren ließ. Naja, nun ist mein Mann "Schuld" (nach Aussage des Vaters) dass sein Lieblingssohn nicht mehr da ist, sondern nur noch er, der nie gewollt war.
Ich weiß, die ganze Geschichte wird immer schrecklicher...

Aber die Idee, den Namen bei den Eltern als Ehre zu verteidigen, ist super!
Ich denke, die Mutter würde sich auch sehr freuen! Nur ob der Vater meinem Mann nicht den Kopf abreißt (er schlägt ihn heute noch) !!!  :o da bin ich mir nicht so sicher!

Ich weiß, ich weiß, zu dem Schlagen bitte kein Kommentar...
Nur soviel, mein Mann ist auch Schuld, weil er sich nicht wehrt!
LG Anika

Mahoni77

Knuddel+Lukáš

Aber sagt mal, mal ganz allgemein.
Die Leute, die Kinder in die Welt setzen - Kinder, die ungewollt sind - kann man doch nur hassen, wenn sie das die Kinder auch noch spüren lassen!!!

Was kann denn das Kind dafür?? Die Eltern haben die Verantwortung! Und es ist einfach nur sowas von unverständlich, die eigene Unvorsichtigkeit/Dummheit - wie auch immer- am Kind auszulassen!!!
Das ärgert mich sowas von!!!
LG Anika

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Pueppi0312

Puh war das ein Tag. Wir mussten heute Ämter und Kassen abklappern. Wollten wir eigendlich gestern machen, aber da es so warm war, haben wir es auf heute verschoben. Gut so, denn ich hab selbst heute geschwitzt!
@SSstreifen: Hab ich auch schon seid ich 13 bin, obwohl ich so klein und dürr war. Bis jetzt hab ich am Bauch noch keine, aber an der Seite sind ein paar kleine aufgetaucht :'(
@Milchbar: Kommt bei mir nur ab und an Tröpfchenweise
@Knuddel: Oh man, dein Freund kann einem schon sehr leid tun. Jetzt könnt ihr es bei eurem Krümel besser machen

Belinda

Huhu ihr Scherzkekse *gg*

@Knuddel
Was für eine schreckliche Geschichte  :-[ s-hug zum schlagen sag ich nix weil da käm nix gutes bei raus  :-X
Aber ich wüsste wohl das mein Kind keinen Kontakt zu solch einen Menschen hätte.
Wahnsinn was für Eiskalte Menschen es doch gibt *kopfschüttel*

@linia nigra
In der 1. ss hatte ich sie ganz doll aber erst sehr sehr spät und ca. 8 Wochen nach der Geburt war sie auch wieder weg. Dafür wachsen mir seit dem immer ein paar Härchen am Bauchnabel nach unten  :P

@SS Streifen
Ich hab an den Oberschenkeln jede menge aber schon alte die ziehen sich bis zur Hüfte hoch. Am Bauch hatte ich nur 3 kleine und die sind unter der Geburt entstanden *schimpf*

@Vormilch
Wenn ich richtig drücke dann läufts raus wie nix  :o oder wenn ich mal tollpatschig bin und ditsch mir den Busen an... oder wie neulich als mein Mann seinen Kopf angelehnt hat  ;D

@Mahoni
Du klingst wie ein Wirbelwind... hier und da und dort... alles Sauber  ;D

Moah mehr ist grad net im Kopf geblieben sorry  :(

Michele

Ahhh diese Haare hab ich auch von nabel nach unten, ist so nervig und bähh :o

betty89

haarig bin ich auch  8)

@knuddel
also wenn die eltern eh so komisch drauf sind und alles, dann wärs mir aber auch egal, was die von dem namen halten! was die machen ist schliesslich echt unter aller sau...!

Belinda

Mann da bin ich ja froh das ich nicht die einzige Frau bin der Haare am Bauchnabel und abwärts wachsen  :o ;D

Ich dachte damals eigentlich es geht nach der SS wieder weg... aber nüscht.
im gegenteil.

Manchmal wachsen sogar einzelne an der Brustwarze *bähh* Aber die zupf ich gleich weg. Mein Mann lacht mich immer aus weil ich so drüber schimpfe  ;D

Mensch mein Bauch spannt gerade total *aua*
Irgendwie hat sich die Bauchmaus wohl gedreht ständig bekomm ich tritte auf die Blase oder nach hinten das tut WEH  :-X

Oder bin ich zum jammerlappen mutiert, keine Ahnung  ;D

So langsam fängts auch an das die Kugel doch mal im Weg ist. Beim Schuhe anziehn z.b. oder Beine rasieren. Wie mein Intimbereich aussieht kann ich auch nunmehr erahnen *seufz*  ;D

Meine große Maus rennt mir auch ständig gegen den Bauch. Das ist echt witzig, sie ist eben genau auf Bauchhöhe und unterschätzt das total und bleibt dann im vorbeilaufen mit dem Kopf an meinen Bauch hängen  ;D

Aiswierfelchen

Huhu,

ich meld mich kurz vom Feinultraschall .. alles da wo es hingehört .. ich hab nur eine Frage .. Bei "Os propre du nez" .. müsste Nasenbeinknochen sein auf Deutsch steht 24 mm. Bei Felix waren es damals nur 8 mm. Das ist doch ein riesen Unterschied. Hat er sich eventuell vertippt? Was ist ungefähr Richtlinie? Habt ihr vielleicht einen Wert von euren Kleinen?

Nadine

Mahoni77

@Belinda-bei uns is das auch so.Aber da renn ich die Kinder um,weil ichs einfach unterschätz ;D.Vorallem bei Tobias bleib ich immer hängen.
Haare hab ich auch am Bauchnabel.Aber die sind so hell,die sieht man fast net :P.
Sauber war alles.Hab 4 Stunden geschwitzt,alles für die Katz.Das Wohnzimmer schaut wieder aus,als hätte ich gar nichts gemacht!!

@Knuddel-es gibt aber so Leute,die ihre Kinder hassen,weil sies nicht übers Herz gebracht haben es weg machen zu lassen oder weils schon zu spät war.
Ich bin ehrlich,ich würde mein Kind was ich nicht will,und es nicht lieben könnte(was aber sicher nicht passiert!!)auch lieber hassen bevor ichs wegmachen lass.Aber ich glaub ich würde es ihm nie so deutlich zeigen,weil ich weiß wie verletztend sowas ist!!

@Ais-war sie schon da??

@Pueppi-schön das ihr das heute erledigt habt :D.