~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mikkel

Zitat von: Mahoni77 am 26. August 2009, 20:43:05
;D an Pullis hab ich mich noch nie rangetraut.

Jaaa am besten nur gerade runter  ;D ;D

Wünsche Euch eine gute Nacht !!!!

LG Anja

Mahoni77

betty89

nochmal zum stricken:
welche nadeln nehme ich denn da? diese 2 einzelnen oder die 2 die mit dieser schnur verbunden sind?
will ja anfangs eher so n schal machen, oder söckchen, das was einfach ist :D

Mahoni77

Also dafür würd ich die geraden nehmen.Aber die kurzen,und du braucht für Söcken 4 oder 5.Fürn Schal brauchste nur 2,dafür aber lange.

Sonne ☼

@Belinda: Meine guten Gedanken können dann höchstens deinen Rücken geheilt haben. ;D

@jessie: Prima, dass alles ok ist!
Klar kannst du ins Kino gehen. Wenn es losgehen sollte musst du notfalls das Kino verlassen. :)

@Mahoni: Wie cool, jetzt hast du einen eigenen Laptop - cool!!!

@Sylvara: Der Schluckauf fühlt sich so an, als ob du einen hast, nur eben im Bauch. Es wäre aber noch etwas früh dafür und es lässt sich von außen gut fühlen.
Der Kiwa ist nun wirklich einzigartig! :)

@First: Die beweglichen Räder kannst du alle feststellen.

@betty: Wenn dir jemand den Anfang erklärt, dann ist es wirklich ganz einfach. In Wollläden gibt es auch ab und an Kurse, frag doch mal nach, die kommen doch gerade wieder sehr in Mode. Wegen der Wollfarbe, nimm doch etwas neutrales, z.B. grün oder gelb.
Für Söckchen brauchst du ein Nadelspiel (=5 Nadeln), die kaufst du auch gleich zusammen. Ich würde für den Schal verbundene nehmen, denn dann kannst du die Maschen nicht auf der einen Seite verlieren.

@Nikky: Maxime mag ich nicht so. Vielleicht findet ihr noch etwas anderes?!?
Süße Sachen!

Leana612

@Stricken: Kann ich gar nicht. Ich habe es zwar mit Häkeln probiert, aber schnell wieder die Lust verloren.

@Sylvara: Deinen Kinderwagen finde ich Hammer.

@Nikky:Die Sachen sind sehr süß. Ich probiere mich immer noch zügeln, ist für mich echt schwer.

]

betty89

Mahoni77

@Betty-das wird schon.Übung macht den Meister ;D.

Schau grad den neuen Film auf Pro7.Der is ja scho weng.........rrrrrrrrrrrr!!!

Tine

Hallo :)

@First: Schön, dass es Dir so gut geht!! :)
Mit 3 Rädern haben wir nicht so gute Erfahrungen gemacht. War schon etwas kippelig...
Nee, das mit den Bewegungen muss nichts heißen für später, aber wenns was mit dem Wohlfühlen zu tun hätte, würde das ja heißen die Kinder, die sich wenig bewegen, fühlen sich nicht so wohl :-\ Glaub ich auch nicht...keine Ahnung, an was es liegt ;)

@Sylvara: Aua...ich hasse Zahnarzt :( Gut, dass Dus erstmal hinter Dir hast!
Hast Du Deinen Namen schon hier verraten? ::) Wir sind nicht kirchlich gläubig, das Samson ein biblischer Name ist, war Zufall ;)
Und der Kinderwagen: GENIAL und die Farbe ist ja mal zum Quietschen!!! :D 8)

@Betty: Aua :-[ Brandblase? Gute Besserung!

@Nikky: "Schöne Löwin" :D Das hört sich doch toll an...Sind auch noch am Zweitnamen dran :P Finde das Bauchbild auch schön und echt schon ne große Kugel :D

@Kinderwagen: Der Traum meines Mannes ist der Chariot CX1, den man auch ans Fahrrad dranhängen kann, mit Babyschale, 3 bzw 4 Rädern usw... und TEUER :P :-X

@Belinda: Mußt mittags öfters mal schlafen, dann klappts auch mit dem Rücken ;) ;D

@Jessie: Super, dass alles in Ordnung ist!!! :D Wie weit bist Du denn am 26.November genau?

@Betty: Stricken ist nicht so schwer! Stricke, häkele und sticke leidenschaftlich gerne  :D Es gibt so tolle Sachen!!!
Z.B. hier kostenlose geniale Anleitungen für Babysachen:
http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
Ich glaub ich probier mal sowas:

Ist doch auch geschlechtsneutral ;)
Decken oder Schals gibts dort auch glaub ich.
Und dort gibts auch eine Handarbeitsschule mit Anleitungen :)

@Pueppi: Oh, zeig mal ein Foto von Deiner Tischdecke! :D Bin über "Love Quilt-Sticken für ein Kinderlächeln" ans Sticken gekommen und habe dann auch einen Quilt für meinen Sohn angefangen. Jetzt brauche ich nur noch Stoff und Vlies usw... und dann kann ich die Decke fertignähen :D
Im Internet gibts superviele Vorlagen!!!
Das wird der Quilt:

@Mahoni: Ausruhen!!! s-motz

@Mikkel:  s-hug Gute Besserung!!! Was ist denn los? Warum hast Du denn so Stress?

Liebe Grüße,
Tine :)

First2009

so da bin ich mal wieder!

@Stricken Oh je, das kann ich garnicht. Wir haben das zwar in der Schule gelernt, aber ich hab die Sachen zuhause immer von Oma stricken lassen ;D. Aber schön sind so selbstgestrickte Sachen!

@Sylvara  Der Kiwa ist ja echt der _Hammer!!! ICh finde diese ganzen Kindermotive auch nicht so toll, unser Wagen soll auch neutral sein. Bei BabyOne hab ich nach winwe Wickelauflage geschaut und die hatte auch nur so toooole Motive! Da zieht sichs bei mir zusammen!
Aber nix gegen alle die sowas toll finden!! SORRY ::)
Was is auch gesehn habe sin Schnullis mit Totenköpfen, so einen will ich !! :D

@Nickx Maxime kenne ich, aber als Jungen Name. Der Sohn meiner Cousine heist Jordan Maxime! Gibts den für beide? So wie Kim oder Kay?

@Mikkel Ich hoffe es geht dir trotzdem ganz gut auch wenn du da Probleme hast!

@Bauch So hier kommt mal mein Bauch, von heute Abend.

Mahoni77

Mahoni77

@First-schönen Bauchi hast du da :D.

Muß auch mal wieder eins machen!!

Tine

Zitat von: Mahoni77 am 26. August 2009, 19:27:24
Oh man,der Tag war heut streßig für mich.

War darauf bezogen ;) Ist aber schon eine Seite her...

First2009

@Tine Stimmt mit den Bewegungen!? Naaj wir lassen und einfach mal überaschen wie unsere Zwerge werden! Also ich war ein echter Zappelphilipp als Kind ;D!
Wenn du so tolle Sachen stricken kannst, das ist ja echt schön! Find ich schon toll, aber bei mir hätte das Kind nur einen Wollknäull zum umwickeln :-\.

@Kinderwagen Danke für die ganzen Tipps, da kann ich dann beim kaufen gut drauf achten und natürlich ist der Preis auch immer so eine Sache! Obwohl, bei uns wollen Oma und Opa ja bezahlen....na dann ist ja wurscht was er kostet ;).

Mahoni77

First2009

ICH STERBE AN SODBRENNEN!!!!!  s-banghead

Ich hab das nie gehabt und auch schon alles ausprobiert, aber heute ist soooo schlimm!

Tine

Oje...Sodbrennen ist echt was EKELHAFTES!!! :-X s-hug
Hatte das bei Béla auch immer...Weiß auch leider kein Wundermittel dagegen :-\

First2009

Meine Mama sagt dann hätte das Kind viele Haare, wenn m an viel Sodbrennen hat. Dann hätte ich gerne lieber einen Glatzkopf!!! >:(

Mahoni77

@First-ja,das hab ich auch immer gehört.Aber bestätigen kann ichs net.Htte auch oft Sodbrennen in den vergangenen SS,aber viele Haare hatten meine Kids nie.

Mahoni77

So,ich hau ab.Wünsch euch noch nen schönen Abend.
Tschüßi s-hug

Belinda

Na ihr Nachteulen  :D

@Stricken/Häkeln
Kann ich zwar aber ich bin schon so lange raus... müsste ich erst wieder üben  :P

@First
Schönes Bauchi  :D

@Nikky
Oh was für süße Klamotten *grins*
Wir haben heute auch wieder ein paar Teile ergattert ^^

@Sodbrennen
Also rennie hilft echt gut, ist auch nicht schädlich oder so mein Fa meinte sogar es ist gut weil Magnesium drin ist  :D
Ansonsten hilft Milch oder ein Teelöffel Senf  :-X

DAs mit den Sodbrennen und den Haaren stimmt nicht.. Lisa kam trotz sehr starkem Sodbrennen mit einer fast Glatze zur Welt  ;D

So mehr ist grade net hängen geblieben...
Bin müde  :P

Wünsch euch eine gute Nacht  :-*

Achso
@twilight
ich hab mich grade echt geärgert, bei meinem Glück liege ich zum Kinostart in den Wehen  :(  ;D  ::)
Dabei sollte das doch meine 1. Unternehmung werden wenn der Bauchzwerg da ist *menno*

betty89

guten morgen *gäääähn*

ich hoffe, ihr konnt noch bisschen schlummern und habt einen guten start in den tag ;)

langsam wirds echt schlimm mit dem einschlafen, dauert ewig, wälz mich hin und her...
heute morgen klingelt mein toller wecker, den ich mit den US bildern geschmückt habe, und seit dem ist ende gelände mit schlafen. um halb 6 hat noch mein schatzi angerufen...jetzt bin ich verlooooreeen :( nase ist auch zu... eine runde mitleid :D

Sonne ☼

Guten Morgen!   

@Tine: So, ich muss nun mal klugscheißen, aber Lea Maxime würde nicht schöne Löwin heißen. Lea bedeutet eigentlich (Wild-)Kuh und kommt aus dem hebräischen. Gebe zu, das musste ich nachgucken, aber leo = Löwe = Latein, das musste ich 9 Jahre lang lernen...Maxime = am größten (kommt von maximus = Latein... ;D )
Ich gebe den Link für die kostenlosen Strickanleitungen mal an  meine Schwiegermutter weiter, denn ich lasse stricken. ;D ;D ;D

@First: Süßes Bauchbild!

Zitat von: First2009 am 26. August 2009, 22:00:36
@Tine [...] Wenn du so tolle Sachen stricken kannst, das ist ja echt schön! Find ich schon toll, aber bei mir hätte das Kind nur einen Wollknäull zum umwickeln :-\.
;D ;D ;D Musste gerade so lachen, als ich mir das bildlich vorgestellt habe! ;D ;D ;D

Gegen Sodbrennen hilft bei mir supergut Heilerde, das gibt es auch als Kapseln. Schlucke dann drei davon und kurz drauf ist das Sodbrennen vergessen!

@betty: Mein Mitleid ist dir sicher! Du Ärmste!

@me: Habe diese Nacht endlich mal mein Stillkissen mit ins Bett genommen und fand es zwischendurch etwas störend. Habe heute Nacht gedacht, mein Mann läge mit in meinem Bett, dabei war es nur das Kissen. ;D

Lieschen123

guten Morgen!!!

@Sodbrennen: habe letztens was ausprobiert, wo ich dachte das klappt nie. Erst musste ich ein großes Glas Wasser (ohne Kohlensäure) trinken, dann wie beim Tequilla ordentlich Salz von der Hand lecken und das so lange wie ich ausgehalten habe auf meiner Zunge zergehen lassen. Dann durfte ich den rest mit einem kleinen schluck wasser runterspülen. Wunder oh wunder es hat geklappt - auch wenn es leckeres gibt.

@stricken: Für sowas habe ich leider keine Gedult. Da beineide ich echt meine Mama, du kann glaub ich alles stricken...

@nikky: Super schöne Klamotten und tolles Bauchbild

@first: toller Bauch!!!

@sylvara: Die Farbe vom KiWa ist klasse!!!

@all  s-kuscheln (mehr konnte ich mir leider nicht merken -sorry  :-[)

@Hannover: Hier kommen ja doch so einige aus dem Hannovergebiet.

@me: US war ganz ok, die Krankenschwester meinte es wäre nichts auffälliges, obwohl es rechts rot-blau und links rot-gelb geleuchtet hat. Jetzt muss ich auf den Arztbericht/das Gutachten warten...
Habe gestern endlich die erste Hälfte vom zaun fertig bekommen! *freu* Die andere fange ich frühestens nächste Woche an.
Heute hab ich viel zu tun. Muss mein Paket wegbringen, ganz viel einkaufen, haus aufräumen (wir kriegen Sa besuch) und eigentlich wollte ich anfangen den Dachboden vorzustreichen, damit wir am WE vielleicht doch noch vorran kommen..

Hilfe Wir machen am Sa eine Grillparty. Wir sind 14 Erwachsene und 4 Kinder. Was glaub ihr wieviel Würstchen und Fleisch ich kaufen muss??? Ich hab da überhaupt kein Maß für...

LG Tinkerbell