~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

Guten Morgen ihr Lieben,

@ Jessie: Heute sind wir UHU´s  ;D

@ Mahoni: Supi das die Schmerzen wieder vorbei sind...

So ich muss mich langsam mal fertig machen, sind heute zum Mittagessen bei meinen Eltern
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

First2009

guten Morgen!

So heute gehts mir wieder besser! Ich hoffe es hält an! :D

@Mahoni Schön das es dir auch wieder besser geht, wird schon !

@Nikky Dann lass dir mal das gute Mittagessen schmecken! Ich muss selbst kochen...bähhh! :(

@Babyschale Ich könnte eine von meiner Arbeitskolleginn haben, von Kiddy CosyNest! Kennt ihr die? Kann man die nehmen! Ist halt nicht so ein teures Modell wie Maxicosi, aber hat auch so ein ECE Zeichen und jetzt auch keine schlechten Test´s!
Was tut man denn in die Babyschale im Winter noch rein? So einen Sack oder einfach eine Decke übers Baby?

So lasst euch allen das Mittagessen gut schmecken! :)

Leana612

huhu zusammen,

S0 ist gerade abgestürzt, jetzt darf ich alles von vorne schreiben.

@Jessie + Jule: Herzlichen Glückwunsch zum Jungenouting.

@Nikky + Jessie: s-so

@Sodbrennen: Habe ich auch fast jeden Tag.

@First + Mahoni: Schön, dass es euch wieder besser geht.

@Me: Hatte gestern auch extreme Bauchschmerzen. Habe Durchfall bekommen, saß über eine halbe Stunde auf der Toilette. Später war alles weg GSD.

Fahren gleich wählen und zu meiner Mum.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-*
]

Michele

Guten morgen,

Wenn die Bauchschmerzen kommen leg ich mich meist hin und ruh mich aus hilft immer.
Gestern Abends hatt ich voll die Rückenschmerzen, wird wirklich immer anstrengender,a ber was tut man nicht alles  ;).

@babyschale Kiddy, der ist voll ok wollte ich auch erst aber männe wollte lieber wieder einen maxi Cosi.

@all  s-winken

betty89

halli hallo hallöle :D

also mir gehts richtig gut :D abgesehen davon, das ich sowas von müde bin.
gestern abend wars voll schön, hab auch einen spongebob kuscheldingsda bekommen, ein herzchen, und 2 rosen :D

ihr kennt doch diese lebkuchenherzen, ich hab 2 geholt, eins mit "für mami" und eins mit "für papi", die häng ich später übers bett :D

hab auch wieder beinkrämpfe, kopfschmerzen und ich hab gestern noch vergessen das magnesium zu holen  >:( jetzt muss ich bis morgen ausharren...

hoffe euch gehts besser als gestern ;)

Mamutschka

Tachen,

Schatzi hat mich aufs Sofa verbannt.
Muss/soll mich ja schonen

Wie soll das nur ab morgen wieder werden?
Da isser dann nicht mal eben schnell da :-[

Von waddenkrämpfen bin ich die Nacht auch übelst geplagt geworden, und das , obwohl ich eigentlich schon recht viel Mg zu mir nehme.
Aber irgendwie brauch mein Körper extren viel davon grad, denn selbst die Höchstdosis wirkt sich nicht mehr auf meine Verdauung aus ???

Jessi&Jule
Glückwunsch zum Outing
Super, jetzt holen die Jungs auf.

Wird ja richtig spannend, wie das Verhältnis von Buben zu Mädels dann im Dezember aussehen wird

jessie1985

s-so s-so s-so s-so

Nikky, wir sind UHUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS 8) 8) 8) 8)
Mensch wie die Zeit doch so schnell vergeht......

jessie1985

Mahoni, meinste nicht man sollte vorne mal aussortieren, wer inaktiv ist und wer nicht?????
So machen sies teilweise auch in den anderen MTs, wer mehr als 6 Wochen nix geschrieben hat, wird als inaktiv gezählt.....
Hab mal wieder nachgeschaut, sind bestimmt 10 die gar nix mehr schreiben :(
Ich mach mir immer Gedanken :(
Naja, vielleicht schreibt ja mal wieder jemand von denen was....

Pueppi0312

HI HI

Stimmt, die Jungs holen auf.
Alles gute zu den UHU´s!!!

Bin grad dabei zu entrümpeln, da ich Freitag die Babymöbel bestellt hab, und nun Platz schaffen muss. Nach 3 Stunden sagt mein Körper mir nu, das ich ne Pause brauch

Sylvara

Mal ne Runde Waffeln in die Mitte stell!

Musste grade Eier los werden  ;D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Sonne ☼

Hallo!

@all: s-winken

@Sylvara: Waffeln - hmmmmmmmmmmmmmh! Gute Idee!

@me: Werde nun auf dem Sofa weiterrumlümmeln - bin für den restlichen Tag faul, waren heute Morgen hier im Freilichtmuseum und haben uns mit köstlichem Stuten vollgefuttert... Jetzt sind wir satt und faul! Bis später!

BigFamily84

@ Sylvara: Uii Waffeln will ich ja schon die ganze Zeit... *mireineschnapp*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Nikky und Jessie-Glückwunsch zum UHU  s-so s-so s-so s-so.

@Jessie-du glaubst es nicht.Mir geht das schon Tage durchn Kopf.Meinste es reicht wenn ichs rosa mach so wie die andern?

@Sylvana-Danke für die Waffeln :D

@First-die Marke kenn ich nicht.Aber ich tu im Winter auch immer ne Decke drüber.Weil wenn ich die nehm sind wir immer mitm Auto unterwegs,und da drin herschen ja keine Minustempis.

@Mamutschka-du rufst morgen schön bei der KK an,gell!!

@Leana-GsD hat sich das wieder geregelt :D.

@Betty-ich hoffe du schaffst das nis morgen!!

@so,mehr fällt mir grad nicht ein!!Sorry :-[

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

*gääääääähhhhnnnn*

hab nochmal eine runde geschlafen :D

och man, ich hab grad ne umstandshose und noch paar teile bei c und a bestellt und bekomm ne email, das das nicht geht auf rechnung und ich auf nachnahme zahlen soll....bestimmt nicht, ist doch viel teurer....

achja, und den kinderwagen von der tante hab ich auch noch bekommen, aber irgendwie bin ich zu doof, den richtig aufzubauen, ich brauch noch ne menge übung bei dem ganzen kram...
leider bin ich auch (hoffentlich vorrübergehend) blind, sodass ich nirgendwo eine marke oder sonstwas entdecke. ei ei ei :D

und nochmal achja, ich hab jetzt fast komplett mit rauchen aufgehört, bin jetzt seit donnerstag bei einer zigarette täglich! und die kommt auch noch weg =) dann hab ichs ganz geschafft =)

Mamutschka

`n abend..

betty
Super, und die eine Kippe lässt du ab morgen einfach in der Packung ;)

UHU
waaaaaaaaaaaaas? Schon soweit?
Wahnsinn. Es geht wirklich dem Ende entgegen ;D ;D

Oh Mann, die Tochter von unseren Nachbarn hat letzte Woche ihren Jungen zur Welt gebracht.
6 Wochen zu früh.
Dem Kleinen gehts soweit wohl gut, aber er ist eben auf der Frühchenstation
Die Armen  :-[ Ich muss da immer mitleiden

Hab gerade lecker Vanilleeis geschleckt..
Mjammi

Pueppi0312

@Mahoni: Ja mach das so, find ich gut.
@Betty: Super, ich hoffe du schaffst das. Bald fndest du das dann auch total ecklig. Geht mir jedenfalls so. Find das Leute die grad geraucht haben übel stinken. Früher ist mir das gar nict aufgefallen :o
@UHU: Juchu, find das voll super. Bald steht dann bei uns schon : Nächstes Ziel UFU. Das geht sowas von schnell

betty89

hab ja keine packung mehr! will auch keine kaufen...
hab bis jetzt jeden tag eine geschnorrt :D aber da ich morgen zu hause bleibe, fällt das weg und ich gewöhns mir auch ab!
lust hab ich zwar schon, auf den geschmack zb mit kaffee, oder nach dem essen, aber gut. macht nix ;)

Sonne ☼

@betty: Super, dass du schon fast rauchfrei bist! Die eine schaffst du auch noch wegzulassen!!!

Jule

hallo mädels,

danke nochmal für die vielen glückwünsche zum outing.

@mahoni  s-hug

@betty: vernünftig das du aufhörst, drück dir die daumen.

@autoschale: will diesmal auch ne günstigere nehmen, die norm müssen die doch eh alle  erfüllen , oder ?!

@c und a : wollte da auch bestellen, so was blödes mit der nachnahme. warum die das dann überhaupt erst zum anklicken machen, wenns dann ewh nicht geht und bei kreditkarte gings irgendwie auch nicht  :-\

@ssbeschwerden: wünsch euch allen "gute besserung" und das ihr die ss trotzdem genießen könnt. mir gehts zum glück im großen und ganzen sehr gut, vor allem im vergleich zu meiner 1 ss.

@us: ich weiß jetzt nicht mehr wer fragte. also ja ein bisschen tränendes auge bleibt, da ich mir sehr ein mädchen gewünscht habe. gewöhne mich so langsam an den gedanken , wobei ich es mr noch garnicht richtig vorstellen kann. seit ich denken kann wollte ich immer nur mädchen.
freuen tu ich mich trotzdem und bin auch neugierig

hab übrigens bei der feindiagnostik den 3 et ( 2.1.) bekommen, nu ändere ich die ticker nicht wieder.
der fa meinte es wird wohl darauf hinauslaufen , dass wir silvester im kreissaal verbringen. na dann prost

schönen abend allen

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

Mamutschka

Zitat von: Jule am 30. August 2009, 21:28:11

@c und a : wollte da auch bestellen, so was blödes mit der nachnahme. warum die das dann überhaupt erst zum anklicken machen, wenns dann ewh nicht geht und bei kreditkarte gings irgendwie auch nicht  :-\

Also ich konnte problemlos per Kreditkarte zahlen.  ???

jessie1985

Huhu
Wir waren beim Griechen essen  8) 8) 8) Leeeeeeeeeeeecker :)

@Mahoni: Ja mach sie Rosa, dass man aber sieht, dass sie sich hier nciht mehr beteiligen.......
Das soll ja nicht böse gemeint nur ich mach mir ja immer so meine Gedanken, und es sind echt viele die sich gar nciht mehr blicken lassen........

@Betty: Du schaffst das jetzt sicher ganz rauchfrei!!!!! Wenn ich das schaffe, schaffst du es auch  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

betty89

@c und a
also ich glaub, man muss sich da erst richtig anmelden, also quasi als "unbekannter neukunde" kriegt man nix - glaub ich jedenfalls.
hab jetzt bei h und m bestellt :D

@rauchen
danke =) und ja... es wurde auch langsam mal zeit...! ich bin aber zuversichtlich das ich das schaffe!

@jessie
jetzt hab ich lust auf zazikiiiiiiiiiii (wie schreibt man das ;) )

jessie1985

Tzaziki :)
Ich hab Souvlaki gegessen, das sind Schweinespieße mit gebratenen Zwiebeln, Pommes und Reis dazu Salat, als Vorspeise Knobibrot und Tzaziki :)

jessie1985

Guten Morgen,
noch nix los hier????
Mein Hund hat mir heute Nacht 2 Mal in die Wohung gekotzt und einmal auch gekackt  ::) ::) ::)
Hoffe sie hat nix schlechtes gefressen, sowas macht sie sonst nie.....

ѕтιηє

Hey,

Zitat von: jessie1985 am 30. August 2009, 15:24:47
Mahoni, meinste nicht man sollte vorne mal aussortieren, wer inaktiv ist und wer nicht?????
So machen sies teilweise auch in den anderen MTs, wer mehr als 6 Wochen nix geschrieben hat, wird als inaktiv gezählt.....
Hab mal wieder nachgeschaut, sind bestimmt 10 die gar nix mehr schreiben :(
Ich mach mir immer Gedanken :(
Naja, vielleicht schreibt ja mal wieder jemand von denen was....

da fühl ich mich doch gleich angesprochen...  ;)

also, wenn das dann vorne besser geordnet aussieht und wenn es euch stört könnt ihr das gerne machen...

ich les hier ab und an mit, es interessiert mich ja doch, wie es euch geht  :) aber zum Schreiben komm ich dann einfach nicht mehr... weil ich wenn ich was schreib, allen was schreiben mag und nicht nur egoposten mag...

für mich schreibt ihr hier einfach zu viel  ::) da komm ich mit Arbeiten und Privatleben nimme mit  ;) und ich bin eigentlich keine wenigschreiberin (was man ja an meinen Beiträgen sieht  ::))

also ich bin nicht böse, wenn ich inaktiv bin - freu mich aber auch, wenn ich vorne noch stehe - darauf hab ich immerhin 2 Jahre gewartet  ::)

ansonsten gehts mir gut!!  :)
nur die üblichen Beschwerden, die ihr auch habt  :P
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009