~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

@Essen-bei uns gibts heut Geschnetzeltes mit Kartoffeln.
Nudel uns Soße scheinen echt alle Kinder gern zu essen.Tun meine auch voll gern.

@Trockner-ohne geht gar nicht.

@Mein Mann sucht grad nen Schrank für klein Mahoni.Man is das schwer.Dauernd ruft er an,lieber so oder lieber so.Und zu teuer soll er ja a net werden.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

BigFamily84

@ Mahoni: Naja sei doch froh das er dich fragt und net irgendwas mitbringt *g*

@ Trockner: die Handtücher werden bei mir immer bissl rau und hart wenn se net im Trockner sind... bringen solang wir keinen eigenen haben ab und zu was zu unseren Eltern +g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mikkel

So wollte mich schnell zurück melden,bevor ich Lukas vom Kiga abhole.

Erstmal sahs ich 2std und mußte warten  :P,die hatten heute soviel notfälle gehabt.

Aber jetzt wissen wir zu 100% das es ein MÄDCHEN wird  ;D,nur Madame hatte immer ihre Hände vorm Gesicht und turnte in einer tour rum ::).Aber es gab wunderschöne Fotos von den Beinen und Füßen(die ca.3,4cm lang sind  ;D) und naja vom Geschlecht  ;).Und sie wiegt jetzt 942g  :o nur wie groß sie ist weiß ich nicht,hab vergessen zu fragen  ::).

So muß gleich los.... s-winken
LG Anja

BigFamily84

@ Mikkel: Ja das is ja super... hehe kenn ich irgendwoher... von unserer Maus konnten in letzter Zeit auch keine Bilder gemacht werden
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Meine hat auch dauernd die Händ vorm Gesicht.

@Mikkel-schön das alles in Ordnung ist :D.

@Nikky-klar.Würd er sich gar net getraun einfach so einen zu kaufen.Aber die sind ja so teuer geworden.Der von den Mädels hat 80 Euro gekostst,und jetzt der billigste 119 Euro.Ich hoff echt der findet noch einen.Dann kann ichmorgen schonmal schön Wäsche waschen und einräumen :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Leana612

Huhu zusammen,

@Mikkel: Schön, dass alles in Ordnung ist. 2 Stunden warten!!! :o,

@Trockner: Männe meinte auch, dass wir uns vom Weihnachtsgeld einen holen, da bin ich ja mal gespannt.

@Simi: Gute Besserung. Schön, dass der Umzug schon fast fertig ist.

@KH-Besichtigung: Habe ich voll vergessen. Wollte ja am 01.09 hin. Man, ich werde alt.

@Knuddel: Dein Kater ist soooo süß.

@Betty: Drück dir die Daumen, dass es mit der Wohnung klappt.

@Me: Bin sowas von müde. Könnte nur schlafen....

]

Belinda

Huhu
Mensch da les ich hier rein und hab HUNGER  ;D Ich mach selbstgemachte Reissuppe mit Gemüse und Fleisch drin.

Zuckertest beim Doc heute war beschissen (sorry) Alle Werte kriecheln so an der Grenze entlang und ich weiß auch nicht mehr wie vorher  ???

Der nüchternwert darf <90 meiner ist 85  :P
nach 1 Stunde darf er <180 meiner ist 176  :o
nach 2 Stunden darf er <155 meiner ist 129...

So und nu? Ich soll den Test zwischen der 32-34 ssw nochmal machen  :(

Zuhause hats mir dann erstmal ordentlich die Füße wegezogen obwohl ich gleich zuhause was gegessen hab, ich war total am zittern und schwindelig wars mit oO  :-X

Naja nächsten Donnerstag hab ich ja FA Termin mal sehen was der spricht.

Ach und Süßkram soll ich nix mehr essen, super... Die 2 Schokoriegel die ich die Woche esse  :-[

Michele

So war beim Friseur und fühl mich schon etwas leichter, ist aber auch was runter gekommen  ;D.

Die Katze ist echt süss, wollte auch mal eine hab   doch lieber gelassen, aber hab ja mein hundi.

jessie1985

Belinda, viel anders waren meine Werte auch nicht, ich hatte glaub ich 81 als nüchternwert und der 3. wert war 151
mein doc sagte dass sei voll in Ordnung, und der is extra Diabetologe.....

Pueppi0312

oh Belinda, das ist ja blöd.(Auf Schokoriegel verzichten :'()
Mich haut es in letzter Zeit aber auch oft mal um.Müssen halt lernen kürzer zu treten

Michele

Oh, aber denke ist ja noch untern wert,oder wird schon in Ordnung sein. Ja mir ging es an den Tag auch total mies hatte mir auch gleich ein belegtes Vollkornbrötchen gekauft und getrunken, aber hab mich echt schlecht gefühlt.
Hoff geht dir jetzt etwas besser jetzt. Drück dir die Daumen das alles ok ist beim nächsten test.

Belinda

Ich war ja auch in der Diabetologischen FAchpraxis ( was für ein Wort)  :P
Also extra beim Diabetodingsda halt.

Er meinte ich soll ich mich eben zurückhalten und keine Torten mehr essen usw.. Süßkram auch am besten gar nix mehr und auch keine normale Cola/Limo sondern nur noch Light Produkte  ???

Mach ich mich wohl umsonst kirre?  ;D

Der Doc war eh total seltsam, aber wenn man schon Dr. Martini heißt kann ja nix gescheites rauskommen  ;D Er hat mich 3 mal dasselbe gefragt total verpeilt dann fragte er ob meine Großmutter schwanger sei?????  :o Ich so ääää sie meinen ob sie Diabetes hatte oder? Er so Achja genau *augenroll* häää-?

Bin echt gespannt was mein Fa dazu meint!

jessie1985

Mein Arzt sagte die Werte seine voll in Ordnung, nicht kritisch und solange man jetzt kein Zucker im Urin fände, bräucht ich nicht mehr zu ihm.....
Hat auch nix wegen Süßigkeiten gesagt....
Sagte halt ich hätte halt Übergewicht aber das weiß ich ja :) daher könnte er mir jetzt anhand diesen Testes nicht garantieren ob ich im Alter oder in der 2. SS SS Zucker bekäme, aber im Moment sei ich wohl nicht gefährdet....

betty89

oh belinda das is ja doof. aber gut, wenn du eh so wenig scoki isst, fällt es dir hoffentlich nicht allzu schwer ;)

ich war auch mal bei einem doktor martini :D der war aber hals nasen ohren arzt und hat mir als einzigster die richtige diagnose gestellt und mich ins KH überwiesen. und das obwohl er auch so seltsam war :D

Belinda

Ok das beruight mich schon wieder  :D
Wegen übergewicht hmm ich weiß nicht bin 1,56 ud wiege jetzt grade 67 Kilo. nicht sooo viel oder?

@Michele
Danke, ja mir gehts wieder gut. Hab heute mittag ne Stunde geschlafen danach wars alles wieder Ok  :D
Gut zu wissen das es dir auch schlecht ging, dachte das sei unormal  ::) :-*

@pueppi
Naja was muss das muss, man weiß ja für was man es macht. Es ist ja eine absehbare Zeit  :D

Meine Bauchmaus hat sich wieder gedreht *freu*
ist mir gleich heute morgen aufgefallen weil sie gegen meine Rippen getreten hat *aua*  ;D und prompt ist dieses Stechen gen Mumu auch weg.

@Knuddel
Ah was für ne süße Miez  :D Der Name ist genial! Ich hatte mal einen Bandit( englisch gesprochen) und einen RAMBO  ::) ;D War damals die Idee meines Papas  ;D

@Trockner
Hab keinen und wüsste auch gar nicht wohin damit. Die Waschma steht im Keller und da ist auch notfalls platz zum Aufhängen das geht schon.

@Kkh Besichtigung
Werde ich nächsten Monat machen, kenn das KKh zwar schon aber mein Mann ja nicht  :D

@Mamutschka
Gute Besserung an die kleine  :-*

@Mikkel
Na noch in Mädel *freu* Schön das alles ok ist  :)
Und 942 gramm schon  :o

So mehr hab ich grade net im Kopf *sorry*

Simi1977

@Sylvara: Wow, Norwegen?! Ist aber mit Sicherheit toll dort. Nur schwer diesen Schritt zu gehen! Das will gut überlegt sein. Bin gespannt was ihr macht.

@Mahoni: Ja klar gern. Und jep, wäre gern wieder eine aktive Mami!  :) Jetzt versuch ich mich wieder so oft wie möglich zu melden!

@Knuddel: Was für ein süßer Kerl! Ich hab auch 2 Stück!

Wahnsinn wieviel ihr schon wieder geschrieben habt..ich war doch nur mal einkaufen und bei meiner Mum.........

Danke für die guten Besserungswünsche!  :( Ich hoffe, dass die Bläschen schnell wieder weg gehen......echt Horror!

@KH Besichtigung müssen wir auch noch......man, wann nur?!

Eine Hebamme hab ich ja schon, für nach der Geburt.....Die Frau von meinem Frauenarzt..sehr sehr nett. Unser GVK ist erst Anfang November....bin gespannt ob Krümel mitspielt!  :) Ist ja doch noch ne Ecke hin......

Wichtiger ist, dass unser Krümel am 26. November durchhält! Da kommt ja NEW MOON. Ich freu mich soooooooooooooo! 2 Monate früher........hoffentlich schaff ich das! :-\ Oder vielmehr wir, hier sind ja noch einige die auf die Biss-Reihe stehen gell?!

jessie1985

ja Simi ;D ;D ;D ;D ;D
hier is noch so ein Exemplar s-winken s-winken s-winken s-winken
ich hoffe das ich nicht vor lauter Aufregung im Kino wehen bekomme :)

Simi1977

s-so s-yes

Das sag ich dir!   ;D Ich will den Film unbedingt sehen. Für den 7. Januar hatte ich ja schon meine Mum eingespannt......aber der 26.11. ist doch a bissi knapp was......

Michele

Also hab mir vor ein paar tagen das 1. Band gekauft von Biss, da hier ja soviele davon schwärmen. Komme nur nicht zum lesen, aber bin schon gespannt ob er mir auch so gefällt.

Belinda

So wieder da

@Twilight
Ich will da auch ins Kino  :D Aber bei meinem Glück lieg ich da grade in den Wehen  :P Sind 20 Tage vor ET der Kinostart. Lisa kam auch 3 Wochen zu früh... könnte echt knapp werden  ;D

Ich würde die KH Besichtigung nicht zu früh machen sonst hat man bis zum ET schon wieder alles vergessen  ;D So um die 30- 33.ssw finde ich gut  :)

Mamutschka

Wir gehen uns den KS anschauen, da bin ich 29 oder 30te Woche.
Aber soviel Auswahlmöglichkeit hab ich eigentlich gar nicht.
Im Prinzip isses ja uch nur, dass ich den vorher mal gesehen habe.

Als Zweitgebährende ist das auch alles irgendwie nicht mehr sooooo spannend.

Twilight
Also wenn es sich irgendwie einrichten lassen würde, tät ich den auch gerne sehen.
Mal schauen.
Vielleicht bin ich aber schon so eingespannt, dass ich auf die DVD warte ;D

Pueppi0312

Mhh, würd den mir auch gern ansehen, aber das ist ne woche vor meinem ET. Ich richte mich mal auf die dvd ein

Belinda

Ah Stimmt DVD gibts ja auch noch  ;D

@Mamutschka
Stimmt wenns das 2. ist dann ist alles schon weniger Nerven aufreibend und nicht so spannend wie beim ersten  ;D

Mensch hier weht ein Wing das ist unglaublich  :o

Pueppi0312

Hab eben bei Galileo einen Beitrag über Currywurst gesehen und will nun unbedingt eine haben...
Geht euch das auch manchmal so?

Knuddel+Lukáš

Hab den Beitrag eben auch gesehen  :D
Und mir gleich ne tschechische Wurstspezialität aus dem Kühlschrank geholt!  ;)
LG Anika