~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Ich switche auch zwischen EO und SO

Hab noch keinen Bock ins Bett zu gehen.
Weil, wenn ich hochgehe, wird mein Kind wach und will zu mir ins Bett.  >:(

Schatzi ist ausquartiert, weil er SCHNARCHT  ;D ;D

betty89

bei wkw is bei mir nie was los :(

ich heisse da Mami Betty -  falls es jemanden interessiert  :D

ich gehe auch jetzt mal. ich will chips essen :D mit salzgeschmack. mmmhhhhhhhmmmhhh :D

tschö mit ö und gute nacht

was mein opa immer gesagt:
schlafe gut und träume süß und mach ins bettchen kein gemüs  ;D

Mamutschka

Zitat von: betty89 am 07. September 2009, 22:08:23

ich gehe auch jetzt mal. ich will chips essen :D mit salzgeschmack. mmmhhhhhhhmmmhhh :D

Hääääää???

Mahoni77

@Betty-du bist ne Maus ;D.Aber diese Mami Betty kennich nicht.Das bist nicht du,oder?

@sagt mal,fummelt sich einer von euch noch am Mumu rum?
Ich frage nicht weil ich ein fummler bin,sondern weil ich mir vorhin so Vaginalzeugs einführen mußte.Und weil ich scho mal drin war dachte ich ich schau mal nachn Mumu.Was soll ich sagen.Hab meinen Finger voll reingerammelt.Der is irgendwie labbrig und offen.Tat dann auch voll weh,wegen meinen Fingernägeln.Am letzten Dienstag war er noch total verrammelt.Schmerzen hab ich seit Mittwoch kaum noch,weil ich täglich jetzt ob mit oder ohne schmerzen Magnesium nehm.
Dann mußt ich vorhin nochmal rein,weil ich noch so ein Zeug hab was da rein muß,und er war wieder weng hinten,weng fester,aber noch immer leicht offen.Jetzt hab ich scho weng schiss :(.

@Mamutschka-weißt du schon was wegen deiner Haushaltshilfe?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mamutschka

Mahoni

öhm, ich hab noch nie meinen MuMu getastet. da kann ich dir also auch nicht weiterhelfen.

Wegen der Haushaltshilfe: Neee, hab erst nächsten Dienstag Termin beim Doc.
Diese Woche muss es noch ohne gehen.
Es geht aber . Nur auf Dauer ist es halt nichts.
Was macht Dein Antrag?

Michele

Na ihr seid ja wieder fleissig gewesen. Wollt euch nur schnell ne gute Nacht wünschen, schlaft schön  :) soweit das noch geht.

Ne Mahoni hab da auch noch nicht getastet, aber denke auch wenn wüsste ich nicht was oder ob ich was ertaste wenn du weisst was ich mein  ;).

Mahoni77

Ich denke der ruht ;D.Hab noch nichts gehört!Ich geh eh stark davon aus das es abgelehnt wird :-X.Momentan bräucht ich auch keinen.Mein Mann hat schon alle Hebel in bewegung gesetzt um mir dann auch helfen zu können.Aber wenn ich eh keine Antwort bekomme.....Naja,mal warten was die Woche so bringt!

Mahoni77

OK Michele,dank dir aber trotzdem ;D.Wünsch dir eine schöne gute Nacht.

Mamutschka

Mahoni
ich denke, bei Dir wäre ja der Mann dann da, um den HH zu machen.
Bei mir isses ja so, dass ich niemanden hier habe und die HHH recht schnell her muss.

Mamutschka

Boa,
es ist dreiviertel elf und ich sollte eigentlich schon in der Heia liegen,.
Dieses Schlaflosigkeitsgefühl nervt.
Bin ja schon ä bissle müd, aber zum tief schlafen reichts noch nicht >:(
Vor 4 Wochen wär ich am liebsten um acht schon ins Bett und heute...NixNada

Mahoni77

Geht mir genauso.Die ganze Woche komm ich erst um 1 Uhr in der Früh ins Bett.Und grad wenns Männle mal daheim is dauerts noch länger ;D.
Ja,das würde er.Er ist zwar jetzt tagsüber auch mal daheim,aber helfen tut er mir nicht wirklich.Meine Wäsche,Küche und Kinder muß ich trotzdem machen.Seitdem ich gesagt hab das die schmerzen weg sind :-X.
Heiute hat er aber den Kinderschrank aufegbaut.Das heißt,ich kann morgen waschen,und waschen und waschen ;D.

Mamutschka

Aber er würde doch als Hilfe von der Kasse bezahlt werden. Also, wenns genehmigt werden würde?

Meiner hilft eigentlich schon ganz gut. Ich denke, er hat Angst, dass ich wieder wochenlang ins KKH muss.
Klar, für ihn isses echt doof, nach der Arbeit noch anzupacken.
Aber Jule und ich achten tagsüber schon drauf, dass es nicht zu unordentlich wird.
Die Spülmaschine darf ich allerdings nicht mehr ausräumen.
Und die wäsche erledigt zum glück mein Trockner.
Da ist dann nur noch zusammenlegen und wegräumen. Das geht.
Ok, ich hab auch erst ein Kind. Ist ne andere Liega als bei Dir zu hause ;D

First2009

Guten Abend!

Ich hab heut ein TV Board aufgebaut und mich ganz schön überanstrengt. Es isr nicht mehr so leicht auf dem Boden rumzukriechen. Schatz hat mir nach der arbeit dann geholfen und jetz ist es schöööööön :)

@Mahoni Ich hätte garkeine ahnung wo ich meinen Mumu finden würde :-\!

@Betty Ich wünsche dir viel Glück das dass mit der Wohnung alles klappt und du dann ein schönes neues Zuhause für dich und deine kleine Family hast s-daumendruck.

@GVK Ich freu mich schon so wenn´s nächste Woche losgeht. Bin mal auf die anderen Kugeln gespannt.

@ME AM Freitag haben wir mal eine Termin bei Pro Familia ausgemacht um uns mal wegen den ganzen Geldern zu erkundigen!

So ich wünsche euch noch eine gute Nacht! s-winken

Mahoni77

Soll ich dir ehrlich was sagen?!
Wenn ich meinem Mann sage was er machen soll,tut ers auch.Sag ich nichts,macht er nichts.Als würe er nicht sehen,das die Spülmaschine mal ein oder ausgeräumt gehört.Er sieht dann auch die Wäsche nicht.Verstehste was ich mein?Und ich bin net der Typ wo da sitz und sagt"mch mal das,danach jenes".Was ich kann mach ich selbst,bis dann eben die schmerzen kommen.
Wenn er das jetzt genehmigt bekommt,dann geht er ja dann trotzdem arbeiten,das is doch erlaubt,oder?Dann geht er net um 4 wie sonst,sondern erst um 8 oder so.Aber das halt auch net täglich.

Mahoni77

@First-auch du sollst doch nimmer so viel machen!!
Aber schön das es dir jetzt gefällt :D.

First2009

@MAhoni MAchen soll ichs net mehr, aber mein Schatz sit da völlig untalentiert und das lag jetzt schon so lange hier rum!  ;)

So schlaft alle schön.

Mamutschka

Oh Mahoni
Du bist fast wie ich :)
ich mach auch mehr, als ich sollte. Aber auch aus dem Grund, weil ich immer denke:
Wenn ichs schnell mache, dann ists so, wie ich will.
Meiner ist jetzt auch nicht so, dass er viel "sieht".
Aber Süli ausräumen soll ich eben nicht, wegen dem bücken.
Auch Boden wischen soll ich nicht.
Ansonsten bleibt auch schon einiges noch an mir hängen.
Obwohl: am WoE hat er 6!!!! Stunden geputzt, geschrubbt und gewienert
(Ok, hätt ichs gemacht, wär ich in 2 Stunden fertig gewesen), aber immerhin ;D ;D

Mamutschka

Mahoni77

@Mamutschka- ;D du bist geil!!
Ich möcht das auch mal von meinem Mann sagen können.er gibt sich zwar mühe....aber naja.
Ok,dann schlaf mal schön!

@First-ok,es sei dir verziehn.Aber nur noch dieses eine mal ;D.

So,ich werd mich auch mal verdrücken,bevor ich viereckige Augen krieg.
Schlaft schön!!

Michele

betty89

guten morgen :)

@mahoni
mami betty bin doch ich :D
sollte ne kleine andeutung sein, das mich ja jemand adden kann :D

@haushaltshilfe
man kann da doch auch den eigenen mann einstellen, soweit ich das verstanden hab.

@mein haushalt
da mach ich immernoch alles alleine. stört mich aber auch (noch) nicht, so viel ist es ja dann auch wieder nicht

@muttermund
bevor die hebamme den nicht ertastet hat, wusste ich nicht mal, wo genau der sitzt und wie weh es tut ihn anzufassen...

@first

Belinda

Moinsen  :D

@MAhoni
Ich taste schon lange keinen Mumu mehr, selbst wenn er offen oder matschig ist will ichs gar nicht wissen  ::) ;D
Hab ja davor zu Verhütungszwechen NFP gemacht und weiß ja wie er sich anfühlen sollte wenn er hart/weich/offen/geschlossen ist aber trotzem *ähhähh*

Vorallem gell du kommst da noch richtig hin???
War ich ein Kerl könnt ich sagen ich hab "Spiegel-Eier" weil ich einen Spiegel brauch um überhaupt zu erahnen wies da unten aussieht  ;D

@HHH
Wenn irgendwas sein sollte muss eben mein Mann zuhause bleiben. Er kann zwar auch nur nach anweißung den Haushalt schmeißen weil er die dinge einfach nicht sieht aber was solls  ::) Hier ist es wie bei euch, wenn ich nix sage macht er kaum was und wenn er was macht dauerts 3 mal so lang. Er hat neulich mal die Spüli ausgeräumt....30 Minuten  :o und danach hab ich nix mehr in der Küche gefunden weil alles verräumt war  ;D

Aber Müll runterbringen, Tisch abräumen nach dem Essen das macht er freiwillig ohne das ich was sagen muss... Er hat dazugelernt *fiesbin*  ;D
Und er darf wenn er da ist in den Keller tapsen zur Waschmaschine.

@schlafen
Mich hats mit diesem aufstehen frühs total aus der Bahn geworfen. Es sind zwar nur ca. 30 min. bis ne Stunde eher als sonst aber das macht mich kirre. ich bin gestern kurz nach 10 auf der Couch eingepennt  :P

Belinda

AHHHH ich bin auch ein UHU

Meine mama hatte ne schöne Idee, sie meinte ich soll mir nun ein Maaßband nehmen und jeden Tag 1 cm abschneiden *lach*

jessie1985

Huhu

Betty: Ich hab dich gefunden bei WKW :)

Belinda: s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Alles Gute zum UHU!!!!!!

Belinda

Danke Jessie und Glückwunsch an alle anderen Uhus natürlich  :D

Boah ist das ruhig hier...muss ich mich erst noch daran gewöhnen.