~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mikkel

Hallo,

so habe meine Pobacken zusammengekniffen und beim Zahnarzt angerufen,hier hat eine neue aufgemacht und ich habe gleich für heute um 17uhr einen Termin bekommen  ::).
So nun zittere ich diesen Termin entgegen.....man warum bin ich auch so ein schisser  :'(

Werde jetzt das Badezimmer putzen,zum ablenken  ;)

LG Anja

Mikkel

LG Anja

Michele

Ohja Zahnarzt davon kann ich ein Lied singen bin auch so ein schisser.

Glückwunsch zu UHu s-so

BigFamily84

@ Mikkel: Ich bin auch soooo ein Schisser... Und glückwunsch zum UHU
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Juhu, fertig :)

Ich hab Badezimmer gesaugt und geputz, ne Maschine Wäasche aufgehängt die nächste angemacht (wie könne 2 Leute soviel Dreckwäsche machen????)
und den Vorhang fürs Schlafzimmer gekürzt....
Jetzt mach ich mir was zu essen :)

betty89

sooo mein stinki schläft jetzt :D

@nikky
bei h&m haben die mir auch auf die jeans 10 euro rabatt gegeben. weiss ja nicht wo du wohnst und ob das da auch so ist.

@mikkel
keine angst, der wird dir schon nciht weh tun ;)
glückwunsch zum uhu!

mein uhu is in 4 tagen glaub ich

@jessie
du bist so fleissig, komm doch mal bei mir vorbei :D
hab eeeeigentlich auch ne menge zu tun, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden.

Mahoni77

Hallo Mädels,

@Jessie-was kochste denn du fleißiges Wisel??

@Michel-Coburg....was für eine schöne Stadt.Dort wohnt meine Tante und ich war dort in der Berufsschule.Gelernt hab ich in Weitrammsdorf.Kennste doch sicher,oder??Dort haben sie sih scho immer über meinen Dialekt ergötzt,weil ichan alles ein "lich"rangehängt hab.Brötlich,und Hörlich usw. :D.
Glückwunsch zum UHU  s-so s-so.

@Mamutschka-na das is ja sssssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuppppppppppeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrr ;D!!!

@me-Babyschrank ist gefüllt.Jetzt gehts diesen oder nächsten Monat noch Kinderwagen und Babybett  kaufen,dann hab ich alles!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

Klar kenn ich Weitramsdorf, ach da sieht man mal wieder wie klein die Welt ist  ;D

Mahoni77

Mamutschka

So, meine Motzkröte pennt, Wäsche wäscht, Spülmaschine läuft gegessen hab ich auch und der Milchreis fürs Abendessen köchelt langsam vor sich hin

Das heißt: MAMAZEIT

Nacher gehen wir zu ner Freundin zum spielen. Kind auspowern ;D ;D

Mahoni77

Pueppi0312

@Jessie: Ja die Nummer stimmt.
@Ausstattung: Meine Kommode und der Schrank sollen ab dem 25.09 geliefert werden, Bett steht schon :D
@Zahnarzt: Puh bin da auch so ein angsthase. War vor 3 Monaten das letzte mal, da war alles ok, GsD
@me:Hab morgen um 13.30 meine Bwl nachprüfung. Seid 10 Tagen lern ich wie ne irre. Hoffe ich pack das, sonst fleig ich von der Uni. peinlich, ich hab die kompliziertesten Fächer mit 2 bestanden, aber Bwl raff ich nicht :-[

Michele

Ab wann ist man im 8ten Monat? Komm da immer durcheinander und google sagt immer was anderes  >:(.

Mamutschka

Zahnarzt.
Ich bin da glaub ich echt eine Ausnahme.
Hatte noch nie Angst vorm ZA.
Mir macht das auch gar nichts aus.
+Könnte aber auch daran liegen, dass ich bisher noch nie was an den Zähnen hatte. Also bin noch nie gebohrt oder so worden.
Geh da immer hin, lass mir den Zahnstein wegmachen, ab und zu mal ne Zahnreinigung und geh dann wieder ;D
Da fällt mir ein: Muss dringenst nen Termin machen. Wenn Wurm Nr. 2 da ist, krieg ich das erst mal nicht auf die Reihe

Und zum Frisör will ich auch noch

Mahoni77

@Michele-ab der 29 SSW,also ab 28+0 bist du im 8 Monat.#

@Pueppie-du schaffst das  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

jessie1985

Huhu da bin ich wieder :)

Mahoni: Hab mir nur schnell ein Toast reingezogen :)
Kochen tu ich erst später wenn mein Mann kommt, der hat Spätschicht.....
Schwanke noch zwischenNudeln mit Brauner Hackfleischsoße oder KartoffelHackfleischSchafkäseauflauf :)

jessie1985

Meine Mama ist im Moment im Urlaub und jeden Tag ruft sie dreimal an und sagt :Ich hab was sooooooooooooooooooooooo süßes für deinen Sohn gekauft :)
Wenn die am Sonntag heimkommt, is mein Babyschrank sicher voll :)

Mahoni77

@Jessie-deine Mama is ja goldig ;D.
Das zweite hört sich sehr sehr lecker an 8).

jessie1985

Mahoni: Ja, mit meiner Mama hab ich echt glück :)
Werd denke ich mal auch den Kartoffel auflauf machen, hab extra Schafkäse aus pasteurisierter Schafmilch gekauft :)

Mahoni77

jessie1985

die letzten tage geht es mir wieder richtig gut, da bin ich so froh drüber das ich hier endlich wieder richtig was geschafft kriege, nur rückenschmerzen hab ich aber sonst bin ich top fit :)

Mahoni: Is sau lecker und ganz einfach, is so ein Knorrfix Päckchen, sonst benutz ich so dienger ja kaum aber das is sau lecker
Heißt Knorr Fix für Hackfleisch Schafkäseauflauf braucht Kartoffeln Hackfleisch Schafkäse und Sahne dazu.........
Ich koche die Kartoffeln aber vorher ab sonst dauert er so ewig im Backofen

Sonne ☼

@jessie: So einen Fliegenfänger/-töter habe ich auch - großartige Erfindung. Stinkt zwar etwas, aber die Viecher sind erledigt!

@Mamutschka: So soll es ab jetzt in den nächsten Nächten weitergehen!!! Erholsam ist soetwas auf jeden Fall!  :)

@Mikkel: Ich bin auch ein ZA-Schisser! Herzlichen Glückwunsch zum UHU!

@Pueppi: Die Prüfung wird schon. BWL ist gar nicht so schrecklich - du schaffst das!!!

@me: So ein Mist, mich hat eine Zecke gebissen und jetzt mache ich mir große Sorgen, dass die mich mit Borreliose infiziert hat. Habe nun gegoogelt (das Internet ist nicht immer praktisch...) und herausgefunden, dass es im Falle einer Infektion für das Ungeborene schädlich sein kann. Werde also gleich nachher meine Frauenärztin anrufen (glücklicherweise hat die mittwochs geöffnet!).

jessie1985

Sonnenscheinchen: Ich hasse Zecken, ich hatte zwar erst einmal selbst eine das ist aber schon 13 Jahre her....
Aber allein schon wegen meinem Hund.....
Ja manchmal ist das Internet nicht wirklich beruhigend, lieber mal schnell FA durchklingeln.....

Mahoni77

@Sonne-das is aber ein Mist :-X.Ich hoffe das Ding hat keinen Schaden angerichtet!!

@Jessie-ich kenne dieses Kartoffelgratin.Das schmekt auch sau lecker,und dauert mit rohen Kartoffeln auch nur etwa 45 Minuten.

@so,ich werd mich dann doch mal abmachen.Ob ich was schaff kann ich noch net sagen,aber ich versuchs mal.Der Wille is da ;D.

Pueppi0312

@Mahoni: Danke. Angst hab ich trotzdem. Wenn ich das morgen nicht packe, waren die letzten 2 Jahre verschwendung. Hab ja auch keine abgeschlossene Ausbildung, bin fast 24 und bekomm ein Baby. Das muss klappen
@Jessie: Mhh, ich glaub das versuch ich heute abend mal
@8.Monat: Ja,dann bin ich ja ab morgen im 8.Monat. Hilfe das klingt nach fast fertig. Wann ist denn der letzte von uns ein UHU?
@Sonne: Mist,hoffe auch dass das blöde Ding keinen Schaden verursacht