~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

jessie1985

jessie1985

Betty: Ja, nur ohne Unterleibsschmerzen, hab alsmal so ein ekliges Gefühl als würds wie Wasser rauslaufen, is dann aber nix is nur ausfluss.....

Mahoni77

@Jessie-achso

@Betty-vom Ausfluss her net,aber von den Mensschmerzen her öfters.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

@Mahoni: Er sucht wohl die wahre Liebe :)
Er liebt dich:) Er will zu dir hingehen :)

Mahoni77

@Emil antwortet

Hallo Monika,schön wieder grüße ich dich seit zwei
wochen habe ich dich gesehen in meiner Besuchseite
wegen des möchte ich dich kennen.Mit freundlich
Grüßen.Bonerttttttttttttttttttttttttttttt.......

Mamutschka

Zitat von: jessie1985 am 09. September 2009, 21:20:51
Betty: Ja, nur ohne Unterleibsschmerzen, hab alsmal so ein ekliges Gefühl als würds wie Wasser rauslaufen, is dann aber nix is nur ausfluss.....

Das kenn ich, ist echt eklig das Gefühl  >:(

Mamutschka

Zitat von: Mahoni77 am 09. September 2009, 21:24:36
@Emil antwortet

Hallo Monika,schön wieder grüße ich dich seit zwei
wochen habe ich dich gesehen in meiner Besuchseite
wegen des möchte ich dich kennen.Mit freundlich
Grüßen.Bonerttttttttttttttttttttttttttttt.......

jessie1985

Mahoni: Hör auf ich lach mich schlapp ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Ich mach mir doch so schnell in die Hose wenn ich lachen muss :)

betty89

ich hab beides gleichzeitig. komisch. abr gut, so lange ich mich nicht vor schmerzen krümme bzw kein wirkliches blut fliesst, mach ich mir eigentlich keine allzu großen sorgen.
mich wunderts nur, weil wenn das die mutterbänder sind, wie lange dehnen die sich denn noch?!

man oh man was macht die schwangerschaft mit mir :D ich kenne mich nciht mehr.
meine brustwarzen sind auch irgendwie voll deformiert. also der vorhof. sieht alles komisch aus  :'(

@mahoni
ui dein neuer verehrer vielleicht ;)

Mahoni77

jessie1985

Bonert: Du mich lassen in Ruhe ich nix suchen wahre Liebe,
ich haben wahre Liebe hier bei mir in Haus und Kinder

jessie1985

Mahoni77

@Jessie- s-kringellach s-kringellach
na,ich schreib jetzt mal nix.Hab grad gesehn,das ich gar kein Beziehungsstatus angegeben hatte.Jetzt hab ich verheiratet eingetragen.

Mamutschka

jessie1985

Ich hab mal versucht sein Profil zu lesen, das kann ich gar nicht verstehen was der da schreibt :)
Man is das Deutschlandspiel so langweilig, bin ihc froh dass ihr hier unterhaltsamer seid
Werd mich aber jetzt mal ab ins Bett machen und noch etwas lesen!!!!^

First2009

Hallöle!

Mal schauen was ich mir merken konnte! ???

@Belinda Das hab ich auch manchmal mit dem krummen Bauch und nur einseitig hart , ist voll komisch!

@Mahoni NA viel spass mit deinem neuen FREUND s-kringellach

@Betty Ich hatte noch keinen Ausfluss oder so! Die Mensschmerzen hatte ich oft am anfang der SS,

@GVK Meiner fängt nächste Woche Donnerstag an und geht 9mal. Kosten tut der nix. Freu mich aber schon, muss nur drann denken dass ich nicht den ersten Termin vergesse ::)

@ZAhnarzt Da muss ich auch umbedingt hin.

@ME Mir gehts gut!!  Ich werd mich nur mal für die nächsten Tage hier etwas abwesend melden, komme dann wenn ich mal Zeit habe. Weil wir müßen am Kizi weiter machen und uns um die neuen Fenster kümmern. Wahrscheinlich gibts jetzt auch noch eine neue Heizung und eine neue Dachdämmung! Also eins nach dem anderen, aber wir müßen das erstmal alles organiesieren. Also wenn ich mal nicht da bin, keine Sorgen machen!

ICh wünsch euch noch einen schönen Abend! Schlaft gut

Belinda

Boah Mahoni der Brüller der Typ

@Betty
Den Außfluss hab ich auch... bäh echt. Wegen den Brustwartzen, es ist ganz normal das die rießig werden und so dunkel, das geht wieder weg  :D

@First
Na dann viel Spaß beim Renovieren  :D

Mamutschka

Ich mach mich dann auch mal vom Acker.

Wünsch Euch noch viel Spaß hier

Wir lesen uns morgen dann wieder

jessie1985

Michele

Wow 3 Seiten habt ihr wieder geschafft  ;D,

haben eben einen Kinderwagen bestellt  :D, freu mich schon drauf. Die kleine Maus hat mir andauernd unten reingetreten das tat vielleicht weh, dachte der fuss schaut gleich raus  ???.

@Möpse meist du Rollmöpse? Dacht die darf man nicht essen in der Schwangerschaft, hatte nämlich letztens so einen Hunger auf Fischbrötchen  :(. Oder täusch ich micht jetzt?

betty89

gute besserung mamutschka

@meine brustwarzen
viel dunkler sind sie nicht, größer auch nicht viel, nur so extrem verunstaltet. also ich mein das ernst :D die wölben sich nach innen und nach aussen, so komisch eben. sind angeschwollen. aber immer wenn ich sie anfasse. weh tuts aber nicht.

betty89

Belinda

Naja Betty deine Brust bereitet sich eben aufs Stillen vor, meine sieht jetzt auch ganz anders aus  :P Hab eh keinen großen Busen aber rießige Vorhöfe und komische Brustwarzen.... Naja was solls  ;D

@Michele
Was für einen kauft ihr denn??
Meine tritt mich auch grade total gegen den Mumu  :-X

@Rollmöpse
Keine ahnung ob man die darf *schulterzuck* Fischbrötchen ess ich aber öfters, vorrausgesetzt sie sind ganz frisch!

Zitat von: betty89 am 09. September 2009, 21:50:03
och neeee emil bondert fragt ob er mich kennt  :-[

Gehts bei dir nun weiter xD  ;D

Mahoni77

@First-achje,soviel is noch zu tun!!Wünsche dir starke Nerven für die nächste Zeit  s-hug.

@Mamutschka-guts Nächtle  s-winken.

@BW-meine könnt ich wegschneiden.Die nerven so.Jede Berührung is voll igitsgi.......

Mahoni77