~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sylvara

Oh man Mamutschka  s-hug ich drück dir gaaanz kräftig die Daumen, dass alles wieder gut wird und du deine SS noch bis zum Ende genießen kannst. Und gut, dass dein Mann wenigstens die Zeit zu Hause bleiben kann und ne Doc-Arbeit kann man ja auch teilweise zu Hause schreiben wenn man alle Forschungsergebnisse beisammen hat. Mit der HH Hilfe und sich nutzlos fühlen kann ich mir schon vorstellen, aber du musst dir einfach immer wieder in Gedanken rufen, dass das alles ja auch seinen Grund hat!!!
Haben die Im KKH zur Not sowas wie nen Mutter Kind Zimmer, dass die Kleine dann mit kann?

Wo ich grad bei KKH bin, was ist eigentlich mit Paula? Hat mal wer was neues gehört? Ist sie noch im KKH?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

BigFamily84

Mamutschka das is doch mal klar, dass du dir da Gedanken machst... der KK is das doch egal, die denken nur an ihre Vorschriften... die sollen hinne machen

@ Mahoni: Hmm vllt. die Hormone
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sylvara

Was ist das denn für ne KK? Man echt blöde... Hast du zur not noch wen anderes der helfen kann?

Mamutschka

Zitat von: Sylvara am 16. September 2009, 09:50:50
Oh man Mamutschka  s-hug ich drück dir gaaanz kräftig die Daumen, dass alles wieder gut wird und du deine SS noch bis zum Ende genießen kannst. Und gut, dass dein Mann wenigstens die Zeit zu Hause bleiben kann und ne Doc-Arbeit kann man ja auch teilweise zu Hause schreiben wenn man alle Forschungsergebnisse beisammen hat.

Och, die Doc Arbeit läuft ja nur nebenher.
Er hat ja nen festen Job. Die Arbeit schreibt er nebenher am Wochenende oder im Urlaub.
Die hat mit seinem Job nichts mehr zu tun.

Nikky
:-*

Sylvara

Ach so. Meiner ist ja noch an der Uni angestellt und sucht sich erst nach der Doc-Arbeit nen Job. Aber so gehts ja auch. Nen fester Job ist da natürlich besser und er verdient bestimmt einiges mehr (wenn es so ähnlich ist wie bei meinem).

Lieschen123

Guten Morgen!

@betty: ich habe auch schon 10 kg zugenommen und er hat nichts dazu gesagt..

@leana: Wann heiratet ihr noch mal? Kann es sein dass du bei Studi/MeinVZ bist? Ich glaub ich hab dich da gestern entdeckt... ::)

@Blutabnahme: Mir haben sie beim letzten (26SSW) auch blutabgenommen. Wurde damit ganz überrumpelt, wusste es also vorher auch noch nicht.

@Untersuchungen: Wurde bisher nicht v. untersucht. Und von CTG hat er auch nichts gesagt, obwohl ich beim nächsten mal in der 30SSW bin... Na mal sehen

@püppi: Nach dem einrichten kann es bis zu 24 Std schlimmer werden, bevor es sich bessert. Du musst dir das so vorstellen, dass die Muskeln sich ja an die Fehlstellung gewöhnt haben und nun wieder anders sitzen müssen, daher können dann noch mal Verspannungsschmerzen kommen.

@mikkel: Hoffe dein Alltag wird bald wieder stressfreier!!!

@kreissaalbesichtigung: Machen wir, weil der GVK nicht bei uns im KH stattfindet. Besichtigung machen wir aber erst Anfang Nov. Ich weiß eh, dass ich in das KH will und kein anderes!

@michele: Oh noch eine Hochzeit! Es ist sooo schön zu heiraten! Ich würde auch gerne noch mal ;)

@mahoni: Aber zack zurück!!! Ich hoffe du klinkst dich hier bald wieder voll ein! War bestimmt nicht böse gemeint, ich vergesse auch so viel beim schreiben und übersehe wen, aber das ist bestimmt nicht absicht!

@Mamutschka: Ich hoffe es wird bald besser und du musst nicht ins KH. Mensch das ist aber auch ein Mist! Jetzt ruhe dich schön aus!!!
Du musst dich doch nicht als Nichtsnutz fühlen!!! Ist doch quatsch!!! Ich drück die die Daumen, dass sich dei GMH nochmals aufbaut!

@me: Ich habe gestern Heidesandkeckse backen und könnte mich heute rein legen... Jammy... aber eigentlich sind die für meinen Mann am Freitag. Muss aufpassen dass ich sie bis dahin nicht aufgegessen habe *lach*

wünsch euch einen schönen Tag

P.s: Hat jemand ne Idee wie ich mein Bauchzwerg dazu bewegen kann sich wieder zu drehen. Ich will nicht das er/sie in BEL liegt!

betty89

guten morgen :)

@püppi
hatte ja vorher schon zu viel auf den rippen ;)

wieso willst du, das das baby sich dreht?

jessie1985

Betty, ich hab 14 Kilo zugenommen bisher :(
Aber der hat da auch nix eingekreist........
Obwohl ich viel zu viel auf den Rippen schon vorher hatte.......

betty89

ha für so unwichtiges zeugs kümmert der arzt sich und für den AK suchtest ist nix  >:(
ich ruf mal an

jessie1985

Lieschen123

@betty: meintest bestimmt mich..  ;) Ich lieg mit der Gewichtszunahme glaub ich vollkommen im soll. Haben ja schon immer zum untergewicht tendiert und untergewichtige Frauen können/sollen 15-20kg zunehmen hab ich gelesen. (wenn man das glauben kann) Aber ich will nicht so viel zu nehmen...
/Fa: Jaja schon komisch... Ruf da mal an und frag nach! Steht dir schließlich zu!!!

@Drehen: Weil man die Bewegungen viel schöner sehen und von außen fühlen kann, wenn es in SL liegt! Außerdem hab ich schon nen bisschen schiss, dass sich das bis zum Ende nicht mehr ändert...

jessie1985

Tinkerbell, mein kleiner dreht sich glaub ich noch 500 Mal......
Ich dachte auch immer er liegt in BEL, aber ich spüre auch den kopf auf die blase drücken....
das kann man leicht verwechseln.....
die entgültige lage nehemn sie ja erst ganz am schluss an also musste dir da jetzt noch keinen Kopf machen....

betty89

@THINKERBELL :D
oops, ja ;)

mhh gestern war mein baby auch in SL, aber ich spürs eigentlich ganz schön heftig manchmal.
mein freund hat sich gestern erschreckt, als er einen festen tritt abbekommen hat :D

@test

alsooo meine blutgruppe ist A positiv und deswegen machen die in der 32. woche noch einen (name vergessen) test und dann auch gleichzeitig den AK - suchtest. damit die mich eben nicht 2x piksen müssen. mir solls recht sein :D

BigFamily84

@ Tinkerbell: Meine Maus liegt zur zeit auch so komisch, dass ich es zwar spüre, aber nicht mehr so kräftig... hoffe auch das se sich bald dreht *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Betty: Dann machen die diesen Test auf Hepatitis bestimmt da mit....
Der wird um diese Zeit gemacht....
Ich hab 0 Positiv, und so is es gott sei dank auch geblieben.....

betty89

die testen da doch hepatitis b und dagegen kann man sich doch impfen lassen, oder verwechsel ich grad wieder was...

Tine

Morgen :)

@Mamutschka:  s-hug Scheixxxe...Drück Dir feste die Daumen, dass Eure Maus bis Dezember im Bauch bleibt...und wie nixtun? Du bist am "Brüten" ;) und das ist eines der Wichtigsten Dinge auf der Welt.... :-*
Hast Du irgendwas gemerkt wie Krämpfe oder so?

@Paula: Würd ich auch gern wissen...müssen mal bei Pe nachfragen...

@Mikkel:  s-hug Mach langsam! :-*

@Püppi: Dein Baby hat noch Zeit ... Béla lag so ab der 31. Woche in Schädellage und das ist glaub ich noch relativ früh ;)
Das mit den Keksen hört sich lecker an...bei mir würden die auch nicht bis Freitag halten ;D

@Jessie: Muss Dein Video noch kucken... :)

@Vaginal: Bin ich seit der 10.Woche auch nicht mehr untersucht worden. Mein FA macht alle 2 Wochen Ultraschall und guckt so nach dem Baby und auch nach dem Gebärmutterhals, der war letztens noch über 6cm. Er sagt, er will nicht unnötig dort "rumfuchteln", nur wenn es Beschwerden gibt... Ich vertrau ihm völlig.
CTG hatte ich jetzt schon 2x.

@Verheiratet: Sind wir jetzt im September 4 Jahre und zusammen seit 10 Jahren :D

@Nikky: Wie gehts Dir denn? :)

@me: Mir gehts heute so gut wie schon lange nicht mehr und ich bin irgendwie voll Energie...ein richtig anderer Mensch, wenn ich so an dieletzten 4/5 Monate zurückdenke... :P

jessie1985

Ich hoffe Mahoni meldet sich mal.......
Was machen wir wenn sie gar nciht mehr kommt????
Dann können wir auch keine Termine oder so mehr eintragen.......
Sie hat ja den MT eröffnet........

Betty: Nö, die untersuchen da ob hepatitis ereger im Blut sind, wenn ja muss dein baby direkt nach der geburt geimpft werden......

betty89

stalken wir mahoni im internet! schreiben ihr bei wkw und so ;)

achso auch gut. boah das sind alles so viele hunderte sachen. wie haben das die frauen denn vor hundert jahren geschafft :D

BigFamily84

@ Jessie: Vllt. braucht se einfach mal ne Auszeit, abwarten!!!

@ Tine: Danke der Nachfrage. Mir gehts eigentlich super... nur nachts probleme beim Umdrehen, aber das wird schon *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Ja, hab ihr bei WKW geschrieben, kam mal noch nix zurück.......
Lassen wir ihr mal ihre Zeit....

Tine

@Mahoni: Komm zurüüüüüüüüück!!! s-supertraurig Wir sind halt alle ab und zu empfindlicher momentan... ;) :-*

@Nikky: Ja, das mit dem Umdrehen nachts... :P Das wird schon...(...noch schlimmer ;D)

Lieschen123

@Kindslage: Es lag immer quer oder SL. Hab vor 2 Wochen richtig gespührt wie es sich um 180 grad gedreht hat. und eine Woche nach dem Gefühl hat der Fa mit bestätigt, dass es in BEL liegt.
Klar ist noch zeit, aber ich habe die Tritte (auch von außen zu spühren) total genossen. Jetzt merke ich es eher weniger und es tritt auch ziemlich oft auf dem MuMu (oder ist das der GMH)

@nikky: Beruhigt mich ein bisschen, dass die Kindslage nicht nur mich "unruhig" macht!

@mahoni: ich glaub wir sollten den Teufel jetzt mal nicht an die Wand malen. Vielleicht braucht sich einfach mal abstand... Ich würde mich total freuen wenn sie wieder kommt, aber man sollte sie nicht jetzt schon drängeln!

Tine

Huch, schon abgeschickt...

Das fällt mir auch immer schwerer und ich merke so langsam, wie sich diese Beckenverbindungen lockern (Aua)...Aber alles noch im Rahmen...

Tine

@Tinkerbell: Auch wenn ich weiß, dass noch Zeit ist, mach ich mir auch schon Gedanken über die Kindslage... :-* Und dass es sich schöner anfühlt, stimmt auf jeden Fall. Mein Baby liegt auch meist quer...