~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

cool, alle UHU :)

@mahoni
och ich hab mich schon damit abgefunden und ergebe mich dem schicksal :D

Belinda

Achso wegen der Zecke, wer hat da was dazu geschrieben *grübel*

Klar hab ich sie komplett erwischt, ging total Easy. Hab das ja schon oft gemacht. Rot ist auch nix sieht aus wie ein Mückenstich  :)

Pueppi0312

moin moin
Hab heut erst um 2 Vorlesung ;D
Juchu alle Uhu´s. Ging das mal wieder schnell
@Mamutschka: Schön das du dich melden kannst. Hoffe bei dir ist soweit alles ok und dein Krümel bleibt noch was im Bauch

Knuddel+Lukáš

Meine Güte, na das dauert, bis man das alles nachgelesen bekommt - ihr Sabbeltanten  ;D

Schwiegereltern sind im Urlaub und ich hab den Hund an der Backe. Darum hatte ich die letzten Tage neben der Arbeit leider keine Zeit.  :(
Wow, na das wird spätestens mit Beginn des Mutterschaftsurlaubs besser  ;)

mahoni, die Überschrift ist supi!!!!

mamutschka,  s-hug ich drück dir alle Daumen, dass Krümel noch lange Untermieter bleibt!

Was macht paula? Hatte das wohl gelesen, war aber schon soooo viele Seiten davor  :-[

@me: sagt mal, ist das normal, dass man Krümel Tag und Nacht alle 5 min spürt?? Und dann sooo stark? Ich weiß, ist mein Baby, aber: so langsam nervts... geht ja schon seit Wochen so
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-ne,so oft spür ich meine net.Paarmal am Tag schon,aber net ständig.Hast halt ein aktives Kind!!

@Belinda-schön das du die Zecke komplett erwischt hast.
Und wunderbar das diese SS problemloser verläuft als die erste :D.

@Verstopfung-na dann muß ich mich damit abfinden.

@Pueppi- s-winken

@muß a mal was fragen.Wie schlimm is Scharlach in der SS,und wie groß is die Ansteckungsgefahr?Im Kiga geht das wohl um.....

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

@Mahoni
Scharlach in der SS ist glaub ich nicht gefährlich. OK hab mal gegoogelt, schau:
http://www.g-netz.de/schwangerschaft/scharlach-schwangerschaft.shtml
ZitatScharlach & Schwangerschaft
Zahlreiche Untersuchungen ergeben keine Hinweise auf eine mögliche Gefährdung des Ungeborenen, wenn es während der Schwangerschaft zu einer Scharlachinfektion kommt. Auf Grund der bisher vorliegenden Untersuchungen geht man von einem sehr geringen Erkrankungsrisiko für das Neugeborene aus.

:D

@Knuddel
ich spür meine Maus auch total oft, ok nicht alle 5 Minuten aber sehr oft. Teils so doll das ich nichtmal schlafen kann oder davon aufwache  ::)

@SS Verlauf
Danke Mahoni  :D Ja bis jetzt ist alles Ok, mal sehen obs so bleibt  :D Ich merks aber schon ab und zu mal ordentlich ziehen. Vorallem wenn ich den großen Berg zum Kiga hochlaufen muss, fühl mich da wie eine Dampflok und mein Bauch wird immer Steinhart  :-X

Mikkel

Hallo,

erstmal danke für die lieben Glückwünsche für meinen Kleinen "Großen"  ;D.Der Tag war super anstrengend und ich möchte nicht jeden Tag einen Kindergeburtstag haben   ;).

hier mal ein Foto....morgens kurz nach sechs  ;D

und ich die gerade mit meinen Bauch ein Kind verdeckt  8)

Heute ist ja der Umzugstag von meiner Mutter und mir graut es schon davor  :-[....

Mamutschka-schön das Du wenigstens wieder online sein kannst und ich drücke Dir ganz fest die Daumen das die Kleine noch brav im bauch bleiben kann  :-*.
Man ich stelle mir das echt nicht toll vor,gerade weil Du ja ein Kind auch noch hast und wenn ich daran denke das eine fremde Frau meinen Kleinen umsorgen müßte  :-\.
Mußt Du eigentlich nur liegen oder darfs Du zur Toilette aufstehen??

Rest- s-winken

LG ANJA
LG Anja

Belinda

@Mikkel
Mensch ist dein großer schon groß  :D :D und schön dich mal im ganzen zu sehen  :D

Mahoni77

Danke Belinda :-*.

Wow,so arg spürt ihr sie??Und ich bin froh sie ab und zu mal zu spüren.Also entweder is meine sehr klein,ich zu arg gepolstert oder es liegt daran das sie quer liegt.

Mahoni77

@Mikkel-schöne Bilder hast du da :D.
Aber beim Umzug ußt du net viel helfen,oder??

Belinda

Sie liegt quer? Ist ja witzig  ;D
Ja das poltert da drin rum, unglaublich. So kenn ich das von der 1. ss auch nicht!
Und wenn ich im Bett auf der Seite liege und das gefällt der Bauchmaus nicht wird eben Randale gemacht und die Bude umgeräumt bis ich mich auch wieder drehe  ;D

Ich bin echt schon gespannt auf meinen nächsten FA Termin, möchte auch wissen wie groß und schwer meine Maus ist.

Knuddel+Lukáš

Mein Ü-Ei ist auch nur am rumpeln, aber richtig!
Männe hatte letztens das Gesicht auf dem Bauch und Krümel hat dann gleich mal ordenlich zugetreten  ;D
Vor kurzem konnte ich Krümels Füßchen festhalten - so weit ragte das raus  :D
LG Anika

Belinda

Knuddel+Lukáš

Ja, konnte es richtig festhalten  :D
Möglich wars auch das Händchen. Wobei ich denke, dass die Kleinen in den Füßen mehr Kraft haben, um es soweit rauszudrücken.

Meine Mutter erzählte mir aber schon, dass sie damals auch das Füßchen meiner Schwester festhalten konnte. Liegt also in der Familie  ;D
LG Anika

Mahoni77

@Knuddel-wow,das is ja süß :D.Das Glück hatte ich bisher noch nicht.

@Belinda-das macht meine auch,aber net so oft wie eure.Naja,hab ich ne ruhige Maus ;).

Pueppi0312

wow festhalten. Krass. Mein Zwerg ist auch super aktiv und tritt mich wach wenn ich nachts falsch liege. Oder sie erschreckt sich, wenns ihr irgendwo zu laut ist. An der Uni macht das nicht immer Spaß, weil sie da voll am Rad dreht

Belinda

@Knuddel
Ich sitz grade hier und versuch mit vorzustellen wie das ist durch den Bauch den fuß den Babys festzuhalten  ;D ;D

@Mahoni
Kann ja nicht nur Aktive Kinder geben  ;D Meine wird bestimmt auch bald ruhiger werden weil kein Platz mehr da ist  :D

So ich muss mal ein bisschen Haushalten, bis später  :)

Mikkel

Danke...:D

Mahoni-nee wir haben ja ein Umzugsunternehmen die packen gerade ein und bauen die Schränke ab.Meine Schwiegervater und ich holen sie nachher ab und ich bleibe dann bei Ihr,schau wie es mit dem Fernseher ist.Aber ich habe Ihr schon gesagt das ich ihr nicht groß helfe...sonst bin ich die nächste die im KKH liegt  :-[.
Meine Maus ist auch die reinste Turnerin...aktion pur,aber somit weiß ich immer das alles in ordnung ist.Wenn sie mal ruhig ist denke ich gleich hmm ...
Übrigends schön Sachen die Du gestrickt hast  :D.

Belinda-jaaa ich habe echt schon eine große Murmel  :-X...Nachts macht das schlafen auch nimmer spaß,wenn ich auch der seite liege,plumps die Kleine mit rein und liegt dort wie ein Stein  ::).Wenn ich mich rumlege muß ich die Hand nehmen und sie mir rüberholen  ;D

Knuddel-wow das Füßchen  :o...sowas hatte ich noch nicht,ist ja witzig  ;D ;D

LG Anja

Simi1977

Wow, Mamutschka! Schön dich hier wieder zu haben!!!! Drück dir die Daumen, dass dein Krümel noch ne Weile bei dir bleibt!  :)
Schön dass du wenigstens online gehen kannst! Der beste Zeitvertreib gell?!

Schöne Fotos Mikkel!!!!!!!! Mach bloß nicht so viel beim Umzug!!!!

Die Überschrift find ich auch supi Mahoni!

Keine 5 Wochen mehr bis zum Mutterschaftsurlaub!  :) Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Wer geht eigentlich als erstes von uns?!

Michele

Wow füsschen festhalten, das vergnügen hatte ich bis jetzt nicht sie  ist aber auch eine ganz ruhige Maus wenn ich das so mit den anderen SS vergleiche. Hoffe bleibt auch nach der SS so  :D

Mahoni77

Zitat von: Simi1977 am 23. September 2009, 10:14:19

Keine 5 Wochen mehr bis zum Mutterschaftsurlaub!  :) Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Wer geht eigentlich als erstes von uns?!
Stine und Leana,oder??Weiß jetzt gar net so genau.

@mikkel-Danke :D.
Dann is ja gut wenn du net zu viel machen mußt!!Ich hoffe das es trotzdem nt zu stressig für dich wird.

@Belinda-kannst auch mal bei mir vorbei kommen??

Krümmel09

Morgen
Habe noch nicht alles nachgelesen. Mir geht es seit heute morgen um 7 Uhr nicht gut und weiss jetzt nicht was ich machen soll mir ist schon die ganze zeit schwindlig und mir wird ganz schumrig vor den augen habe schon versucht ein bisschen zuschlafen kann aber nicht einschlafen. Habe auch schon was gegessen und getrunken sogar ein glas Cola aber nichts hilft sowirklich. Hab ihr eine idee oder sollte ich sonst mal beim FA anrufen

Belinda

So wieder da  :D

@Mahoni
Na klar, wenns so einfach wäre  ;D

@Mutterschaftsurlaub
Also ich geh nicht, bin ja schon die ganze Zeit zuhause  :)

Auf Punkt 12 kommt gleich was wo sie bei einer künstlichen Befruchtung die Embryonen vertrauscht haben beim einstetzen  :o :o Alptraum pur mensch  :-[ sie hats dann abtreiben lassen  :-\
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/Embryonen--vertauscht-22133771

Mahoni77

Mahoni77