~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Hallöchen,

@8ter Monat-Glückwunsch Mädels  s-so s-so

@Mamutschka-Hammerhart das Krankenhaus!!Aber,mir gings genauso.Als damals die Kids da waren,war ich auch mit ner Mami aufn Zimmer die ihr Kind bei sich hatte.Sie is dann am Dienstag entlassen worden,ich hab mich daraufhin auch selbst entlassen.Ne halbe Stunde später hab ich dann erfahren,das ich mit meiner Schwester auf einem Zimmer gewesen wäre ;D.Sie hatt ja einen Tag nach mir entbunden.
Haste dei Zeug jetzt bekommen?
TV Programm.....ohne Worte.Aber das mit den Kopfhörern kenn ich auch noch.

@Tinkerbell-das tut mir leid wegen deiner Freundin ihrer Omi s-hug.
Und deine Versicherung is ja noch schlimmer als wie meine >:(.

@Belinda-hm,was wollt ich dir jetzt schreiben??Man.......fällt mir grad net ein.

@Jessie-haste scho dei Auto??

@UFU-das is bestimmt fränkisch....unter fuchtzich ;D ;D

@Leana-supi das deine Werte ok sind :D

@me-hab heut wieder gestrickt.Diesmal für Lucas.Aber nur einen Socken.

@Baby-fast 9 Kilo :o.Wow,das is ja was!

@Jule- s-winken.Mir fehlt eigentlich nur noch das Bett und ne Tragemöglichkeit für die kleine.

@Mehr konnt ich mir net merken :-[.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Wichteln

Wolln wir Wichteln??
Ja,zu Weihnachten  8 (34.8%)
Ja,zu Nikolaus  3 (13%)
Nein  12 (52.2%)
Stimmen insgesamt: 23

wie ihr seht,schauts schlecht aus!!Eine aktive Mami hat nicht gestimmt.

Wir wichteln deshalb nicht!!!

Belinda

Mahoni das klingt als wärst du enttäuscht weil das wichteln ausfällt  :(

@Mamutschka
Na toll was für ein "super" KKH  :-X  Wenn man schon um Medis betteln muss ist ja alles klar  ???
Ich weiß schon warum ich nix von KKH halte  :P

@stricken
Ich bin grade dabei Socken für meine Mama zu stricken, sie ist ja auf kur und hat vorgestern über kalte Füße geklagt *gg* einen hab ich schon fertig  ;D

Mamutschka

Schade, dass wir nicht wichteln, aber ist auch nicht sooo schlimm.

Hab mein Zeug noch bekommen.
Und den Zugang in meiner Hand bin ich auch endlich los s-so
Endlich...

Sonne ☼

@Mamutschka: Klingt nach einem Super-KKH... Wenn es dir soweit wieder gut geht, entlass dich wirklich besser! Du musst nicht wirklich morgens um 7 schon frühstücken? Das ist aber nicht das Kkh in dem du auch entbinden wirst, oder? Bei uns im Kkh gibt es sogar ein Frühstücksbuffet bis morgens um zehn - ich fand das besser als in manchem Hotel!
die arme Frühchenmama. Manche Schwestern/Pfleger sind wirklich sehr feinfühlig.

@Wichteln: Schade, aber so ist die Demokratie!

@Strickerinnen (Mahoni/Belinda): Ihr seid ja fleißig!

Mamutschka

Ne, also nachdem was hier alles erlebt habe, werde ich definitiv nicht entbinden.
Es wäre halt ne Alternative gewesen, weil hier ja ne Frühchenintensiv ist.

Aber hier gibts ja noch ein KKH mit Neonatologie, und dessen ruf ist um einiges besser.
(und die Versorgung wohl auch)

Mahoni77

@Mamutschka-tut mir leid das du so in die sch*** gegriffen hast was das Krankenhaus angeht :-X.
Super das du nach und nach abgekapselt wirst  s-so.

@Belinda-was für Farbe haste denn??Ich schick meinen Mann scho immer los,aber er findet nix mehr gescheites.

@Wichteln-naja,weng traurig bin ich scho,aber ändern kann mans nicht.

@mei Internet Verbindung regt mich so auf.Ich hab den Lappi mit WLan,Männe mit Kabel.Aber selbst er klagt über die schlechte Verbindung!!

Michele

Schieb gerade voll die PAnik mein kleiner Sohn (3) hat so einen Luftballon also sone Wasserbombe verschluckt hab voll Angst das jetzt was passieren kann. Meint ihr ich soll ins KH, so gehts ihn gut und getrunken hat er auch schon....oh menno bin fix und fertig  :'(

Belinda

Mahoni ich strick grade mit so lila kunter bunter Microfaser Wolle  :D
Beige wolle hab ich auch noch ein großes Knäuel da aber da möcht ich mich mal ein einer Baby Wickel Jacke probieren  :D

@Wichteln
Vielleicht wollen ja die Mamis die mit Ja abgestimmt haben unter sich wichteln?

Mann ich hab seit 2 Tagen voll den Obst fress flash  ;D ;D Hab Birnen, Äpfel, Bananen, Nektarinen und eine ein Pomelo hier, kennt ihr die??

Endlich gibts die wieder, die sind so mega lecker  :D

Belinda

@Michele
Immer mit der Ruhe!!
Ruf mal beim Notdienst an und frag nach, ich glaub nicht das da groß was passieren kann  :)

*edit*
Im Hals kann er ja nicht mehr hängen oder?? Von daher kannst du ja nur warten bis er am anderen Ende wieder rauskommt  :)

Michele

hab gerade im Notdienst angerufen und die sagten das ich ihn ins Kinderkh fahren soll sicher ist sicher  :'(.

Belinda

Hm na wenn die das sagen, ich glaub ehrlich gesagt viel wird da nicht bei rumkommen.
Aber Kontrolle ist allerweil besser, ich drück die Daumen  :-*

So ich mach dann auch aus hier, kann nimmer sitzen  :P Wünsch euch noch einen schönen Abend und falls man sich nicht mehr ließt ein tolles WE!

Passt auf eure Bäuche auf  ;) :-*

betty89

@michele
ui, dann hoff ich mal, das alles gut läuft!!

@belinda
polmelo??? was das? :D

@auf dem rücken schlafen
macht das noch eine von euch?
ich kann seit locker einer woche nur noch so einschlafen......aber mit angewinkelten beinen. meint ihr, das ist wirklich sooo schlimm??

Sonne ☼

@Michele: Alles Gute für deinen Kleinen!

@betty: Meine Hebi steht auf dem Standpunkt, dass ich es merken würde, wenn es mir oder dem Baby nicht geht. Ich schlafe nämlich immer noch auf dem Bauch...

Mahoni77

@Michele-kann mir auch nicht vorstelln das da viel passieren kann,aber sicher is sicher.

@Belinda-aha.Zeig dann mal wenn du die Jacke wirklich strickst.Hab so ne Wickeljacke neulich schon gesehn.....mir zu kompliziert ;D.

@Betty-warum soll das schlimm sein aufn Rücken zu schlafen?Mach ich auch oft,und ich lieg auch oft aufn Rücken,ohne zu schlafen.

@Belinda-ich habs mehr mit Mandarinen.Polmelo kenn ich aber auch net.

Mahoni77

Zitat von: sonnenscheinchen am 25. September 2009, 21:19:22
@betty: Meine Hebi steht auf dem Standpunkt, dass ich es merken würde, wenn es mir oder dem Baby nicht geht. Ich schlafe nämlich immer noch auf dem Bauch...

:o wie machst du das??

betty89

@sonnenscheinchen

auf dem bauch???!!  :o uiiii :D

@mahoni
ja im internet steht irgendwas vonwegen je größter die gebärmutter + kindsgewicht drückt dann nach unten auf eine vene, die das blut zurücktransporiert, blablabla, kind/gebärmutter/plazenta würden eventuell ncith ausreichend mit sauerstoffreichem blut versorgt werden.

Mahoni77

@Betty-das halt ich für Blödsinn.Mein Arzt meinte,ich solle mich legen wie ich will,solangs mir gut geht.Es heißt ja auch,man soll net vom Rücken hoch aufstehn,sondern sich seitlich aufrollen.Mach ich auch nicht.Angeblich könnte da auch was reißen...bei mir noch nicht!!

Mahoni77

Mahoni77

Mädels,ich mach mich mal dünn.
Falls wir uns morgen nimmer lesen,wünsch ich euch schonmal ein schönes Wochenende :-*.

Mikkel

Hallo,

Michele-ach Du schreck,am besten fahrt ihr auf die Bult..besser ist besser :-*

Betty-ich habe bei Lukas nur auf dem Rücken geschlafen und gerade geht es mir nicht anders..mal kann ich seitlich liegen,aber ich habe das gefühl es zereißt mich dann irgendwie  :P.

Sonnenscheinchen-aber auf dem Bauch könnte ich überhaupt nicht schlafen  :o.

Mamutschka-na nettes KKH  :-X...sehr einfühlsam >:(.
In meinen gibt es auch ein Frühstücksbuffet und ich freu mich schon drauf  ;D ;D

Wichteln-schade ich hatte mich für Nikolaus entschieden !!

Mahoni-wir haben auch WLan,aber im moment ist es sooo lahm...am meisten merke ich es bei EO gerade..zb. wenn ich die Motzecke lesen will sehe ich alles doppelt oder ich komme nicht weiter  ???

so mein Kleiner war ja heute im Kino und es hat ihn sehr gut gefallen  ;D,morgen ist er zum Geburtstag eingeladen und die fahren doch tatsächlich in den Zoo nach Hannover :o.

Morgen macht bei Uns in der nähe ein neuer Babyone Laden auf,werde mal mit meinen Männe am Nachmittag hinfahren und mal schauen  ;D ;D

Guts Nächtle...

LG Anja

betty89

na gut dann werde ich heute wohl mit gutem gewissen aufm rücken schlafen :D

spürt ihr schon schluckauf von euren krümelchen??
heute nachmittag hatte ich relativ weit unten immer wie so ein kleines klpferchen, regelmäßig alle 3,4 sekunden. kann das der schluckauf sein??

Mikkel

Betty-ich spüre den Schluckauf auch nur unten  ;D,heute morgen um 5Uhr ging es los!!
Bei Lukas hatte ich es auch immer nur unten gefühlt,weiß auch nicht warum..gerade weil er ja eh nur im BEL lag.Da dachte ich eher das ich es oben spüre.

so hau mich gleich ins Bett....
LG Anja

betty89

mhh...bei mir war es etwa ein stück oberhalb des schambeins.
lag allerdings auf der seite.