~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Mach ich :D.

Meine Hormone......schau grad Sister Act2 und ich heule wie ein Hund  :'( :'(.Ich liebe Whoopi Goldberg ;D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Michele

Oh Belinda das sind ja wunderschöne Fotos die du bekommen hast  :D.

@all gute Nacht  s-winken

First2009

Huhu !!

@Mamutschka Das ist ja echt sch***e bei dir! ICh wünsche dir auch echt ganz viel Glück das es die kleine noch laaaaange bei dir im Bauch aushält! Bleib DRINN kleine Maus! s-hug

@Belinda Das sind echt hübsche Fotos, ich kanns nicht mehr erwarten bis meine kleine da ist! WEnn man sieht wie fertig unsere Würmer schon sind! WOW :o!

@Leana SChön das bei sir unddem Zwerg auch alles gut ist! Schön gr0ß schon!

@Kranke An alle kränkelnden GUTE BESSERUNG!!

@Nikky + Michelle Schöne Bauchis habt ihr! Muss auch mal wieder ein Foto machen!

@ME Hab heute echt schwierigkeiten beim Bücken gehabt! Der Bauch stört schon ganz schön! Sonst gehts mir gut, Mausi zappelt fleissig!

GUTE NACHT

paula0278

guten morgen ihr lieben ich lese gleich mal nach wollte erst mal zu mamutschka was schreiben

also die ärzte und das personal ist eine katastrophe..zum einen die thrombosespritze zu vergessen finde ich mehr als leichtsinnig vom personal du hast in der ss sowieso ein erhöhtes risiko wegen einer thrombose und beim liegen erstrecht..dann die aussage der ärzte also wir lagen ja auch im kh..und alle 2 tage muss ich ja dahin zum us blutbnehmen und ctg aber bei uns waren sie kinderärzte und haben uns aufgeklärt was passiert wenn sie das baby jetzt schon holen müssten...und die meinten ab 28 vollendeten wochen ist das risiko von hirnblutungen und bleibenden schäden zwar noch da aber zum einen nicht mehr so hoch und zum anderen wird das risiko jeden tag geringer..auch damals bei mats wurden wir von den kinderärzten aufgeklärt die haben jeden tag mit frühchen zu tun es ist für die alltag und ganz ehrlich da ist bei mir mehr vertrauen in den aussagen als von einen arzt der jeden tag geburtshilfe macht..

ich drücke dir ganz doll die daumen das die verlegung hoffentlich bald klappt...und deine kleine maus sich noch viele tage im bauch gemütlich macht  s-hug

paula0278

so jetzt habe ich nachgelesen

@ nikky wow ein schöner bauch

@ leana ich finde ctg auch voll langweilig aber meistens schlafe ich dabei ein  ::) und die sachen sind ja super ..daran merke ich aber wir sind spät dran diesmal haben zwar alles da aber noch nichts aufgebaut  :)

@ michele geht es dir schon besser? ein schönes bauchbild

@ mikkel ohmn ds tut mir leid mit deinen kollegen

@ sylvara gute besserung

@ mahoni der ph wert ist zwar nicht der hit..aber auch noch so weit in norm das weder infektion noch fruwa ist...es gibt milchsäure zäpfchen in der apo die den ph wert wieder in ordnung bringen gerade in der ss

@ belinda schöne us bilder...einfach nur süß

@ first erst freut man sich das der bauch wächst und dann ist er andauernd im weg...das kenne ich

@ us gestern hatte niklas spiel besuch ich habe vergessen wie anstrengend das sein kann und lag um 8 schon im bett...

Michele

Mikkel

Guten Morgen,

bähhhh ich hatte eine Nacht...mein Kleiner hat die Kloschüssell geküßt  :P,er erzählte gestern schon das eine im Kiga gebrochen hat(übern Tisch  :-X) tja und irgendwie wußte ich es  ::)....Naja im moment geht es ihm gut,zum glück ist es bis jetzt immer so bei Uns gewesen....aber hoffentlich bleibe ich verschont  :-[.

First-bücken kann ich mich auch kaum,mir graut es vorm Schuhe zubinden  ;).Und wenn Lukas spielen will und ich auf dem Boden rumrobbe,habe ich probleme wieder hochzukommen !!!

Paula-oh jaaa Spielbesuch ...im moment bin ich froh wenn es hier etwas ruhig ist  ;)

all- s-winken
LG Anja

Michele

Oh Gute Besserung deinen kleinen, hoffentlich bleibst du davon verschont.

BigFamily84

Guten Morgen,

@ Mikkel: Gute Besserung an deinen kleinen Mann...

@ Mamutschka: Gibt es schon was Neues? wie sieht es mit dem anderen KH aus?

@ me: Werd jetzt dann meine Maus wecken... dann wird nach dem Frühstück gebadet und HH gemacht.. Bis später nochmal
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

Guten Morgen:

@Paula: Das die Möbel stehen, dass ist Schatzi zu verdanken. Er ist von der Spätschicht um 22 Uhr nach Hause gekommen und hat dann bis in die Nacht die Möbel aufgebaut. Er muss immer alles sofort machen. Ich lag auf den Bett und bin eingeschlafen....

@Mikkel: Deinem Kleinen gute Besserung. Hoffentlich erwischt es dich nicht.

@Bücken: Wird bei mir auch immer schwerer. Schuhe zubinden dauert 3fach so lang :D

@Mahoni: Sister Act ist ja auch sehr toller Film :D

@Nikky: Beim nächsten Mal klappt es bestimmt mit dem Bild  s-daumendruck

@Me: Konnte mehr oder weniger gut schlafen...Mein Nacken hat auf einmal weh getan. Habe mich irgendwie falsch hingelegt,
]

jessie1985

Hallöchen ihr lieben!!!

Belinda: WOW die Bilder sind der Hammer :)
Die kleine süße Boxernase is sooooooooooooo süß, auf dem ersten lacht sie richtig wie goldig.....

Mahoni: Sister Act 2 is sooooooooooo toll, find Whoopi auch klasse, kennste die Farbe Lila????
Da heul ich mir jedesmal die Augen aus dem Kopf.....

Betty: Fleisch hab ich auch schon gesehen, fand den noch ganz gut....

Mikkel: Gute Besserung dem kleinen Mann......

@me: Mir is immer noch nicht besser :( Nervt mich dass ich nix dagegen machen kann :(

Lieschen123

Huhu Mädels,

wieder mal nur nen kurzer und wahrscheinlich auch hauptsächlich Egopost von mir.

Mir gehts nicht wirklich gut, bin total ausgebrannt. Dauer-Azubi-Beschulung macht mich fertig! Mein Schreibtisch sieht aus... ich könnte brechen... Mal sehen wie ich vorran komme... würde ja heute gerne früher Feierabend machen.. Kann mich kaum aufrecht halten.

@Leana/Nikky: Wir haben uns auch den Römer ausgesucht, allerdings in grün  ;) Bald haben wir hier alle Farben vertreten  ;D

@Mamutschka: Mensch das ist ja riesen Mist!!! Meiner Mum war es auch nie gegönnt eines ihrer 4 Kinder auf dem Zimmer zu haben (Ich = Geldbsucht; Schwester = Atemprobleme; 1. Bruder = 8 Wochen zu früh, 2. Bruder = 9 Wochen zu früh). Und wir sind alle groß und kerngesund geworden! Und wer weiß wie lange deine Bauchmaus noch drinnen bleibt. Jeder Tag senkt die Risikorate doch ungemein!!!

@rest: Lasst euch knuddeln!

Mamutschka

Morgen,

alles fit bei Euch??
Ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo müde *Gähn*

Hab meine Spritze dann gestern doch noch bekommen (um 21Uhr statt um 18 Uhr)
Naja, wie solls auch anders sein ;D

Ich hab die ganze Nacht gegrübelt, was ich tun soll und mich nun für folgendes entschieden:

Ich lass die Ärzte/Schwestern einfach reden,kümmere mich nicht darum und versuche bis spätestens 30+0 hier irgendwie durchzuhalten.
Dann werd ich mich entlassen lassen.
Sollte dann was sein, geh ich gleich ins andere KKH.
Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber jede Aufregung und Transport bedeutet nur Stress für Selina und das ist, was ich ja eigentlich vermeiden soll/will.
Lieber ignoriere ich die dämlichen Aussagen und bring die kleine heil bis mindestens zur 34+0.

Dass ich hier nicht entbinden werde, ist definitiv, aber die 10 Tage bis 30+0 muss ich irgendwie überstehen.
Auch wenns mich ankotz*
Sicher ist sicher.

Werde Euch abver trotzdem auf dem Laufenden halten, was hier so alles "schief" läuft......
Vielleicht kann ich ja irgendwann mal drüber lachen  ::)

Selina ist auch wieder total fit, tritt und boxt und tanzt Samba im Bauchi

jessie1985

Mamutschka: Ne gute Entscheidung finde ich!!!!
Alles zum Wohle von Selina, das stimmt.......
Ich drücke dir die Daumen weiterhin in dem Schei* KKH!!!!!!!

Queenchen

@Mamutschka: Was für ne sch... Aber ich denke jetzt hast Du die richtige Einstellung: Halt durch! Jeder Tag zählt. Aber ich würde trotzdem mal beim FA anrufen. Ne zweite Meinung kann doch nix schaden, oder?

Knuddel+Lukáš

Huhu! Bin gestern Abend vom verlängerten WE von meinen Eltern aus Deutschland zurück gekommen. Das war supi, nur leider werden wir uns bis nächstes Frühjahr nicht mehr sehen  :'( Mit Bauch die knapp 1000 km hin und zurück ist zu weit und ob sie kommen können, wissen sie noch nicht.
Meine Schwester hatte Pipi in den Augen, als sie fühlte, wie Wurmi strampelt  :D

Ansonsten werd ich hier ne Weile brauchen, das alles nachzulesen  ;)

Hmm, mich hatte es gestern nun auch sooo heftig erwischt mit Sodbrennen. Dachte, ich hätte mir im Magen und Hals irgendetwas aufgeschnitten...
LG Anika

Sylvara

Morgen zusammen!
Genieße heute mal meinen unfreiwillig freien Tag. Hab außer kochen auch schon alles erledigt.

@Mamutschka: Ich würd an deiner Stelle ruhig mnal aufschreiben, was deiner Meinung nach alles schief läuft. Wenn später was sein sollte hast du so wenigstens was in der Hand. Außerdem gibt es Stellen, wo man solche Missstände melden kann. Ich schau mal gleich in nem anderen Thread nach, wo das nochmal war. ----> Bei der Ärztekammer oder bei der Krankenkasse
Ansonsten schreib dir einfach hier weiter den Frust von der Seele, dass ist besser als in sich hinein zu fressen.
Und wenn die kleine Bauchmaus eifrig zappelt scheint es ihr wohl noch gut zu gehen, oder?
Nur mal rein theoretisch, kenne mich ja (zum Glück) nicht zusehr damit aus. Aber würde es was bringen, wenn man das Becken höher lagert? Dann ist ja noch weniger Druck nach unten...

@First: Beim Bücken hab ich auch schon Probleme, vor allem beim Socken oder Hose anziehen  ::)

@Belinda: Oh so viele US Bilder, voll toll!

@Mikkel: Gute Besserung an deinen Kurzen, oder besser Großen  ;)

@Tinkerbell: Nicht mehr lange und dann hast du es auch in den MuSChu geschafft!!! (Zähle selber schon die Tage...)

@Sodbrenne und Milch: Ihr trinkt da ja alle fleißig immer Milch bei Sodbrennen, mir wurd dazu gesagt dass sei garnicht sooo gut. Es würde zwar kurzfristig was bringen, aber im Grunde verflüssigt es den Speisenbrei nur noch mehr, so dass er noch besser hochfließen kann und es wieder brennt.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Michele

@tinkerbell knuddel zurück und mach etwas langsam ok :-*.

@mamutschka gute Entscheidung hoffe das die 10 tage etwas besser werden in den sch....KH.

@Knuddel Willkommen zurück hoffe hattest ne schöne Zeit  :)

Sylvara

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mamutschka

Zitat von: Sylvara am 29. September 2009, 11:04:58
Morgen zusammen!

@Mamutschka:
Und wenn die kleine Bauchmaus eifrig zappelt scheint es ihr wohl noch gut zu gehen, oder?
Nur mal rein theoretisch, kenne mich ja (zum Glück) nicht zusehr damit aus. Aber würde es was bringen, wenn man das Becken höher lagert? Dann ist ja noch weniger Druck nach unten...

Das mit dem Becken stimmt schon. Das Problem ist nur, dass das wiederum Gift für die Lendenwirbel ist.
Sprich: Nach ein paar stunden tut der Rücken so weh, dass es nicht mehr geht.

Und Selina macht der ganze Käse nichts aus. Sie wird dadurch ja nicht in ihrer Entwicklung behindert o.Ä. ;D

Michele

BigFamily84

@ Knuddel: Schön das du wieder hier bist.

@ Sylvara: Schöner bauchi

@ Mamutschka: ich finde die Entscheidung sehr gut...

Hab jetzt endlich mal Fotos von dem Stubenwagen gemacht...

http://www.imagepanther.com/imgs/964ffef9bbc098b32e56-1.jpg

http://www.imagepanther.com/imgs/ab0c2a3a03c2b91a906e-2.jpg
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele