~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

@ Michele: Stimmt bollerwagen heisst das, ja für 20 Euro fand ich ihn supergeil... muss nur noch Bettzeug dazu besorgen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

halli hallo ihr lieben :)

sooo, bin zurück vom FA.
als erstes war das CTG, war ganz ok, 20 minuten, die gingen aber schnell um. Baby hat auch gerne mal gegen diese Messdinger getreten, fand ich ganz lustig, auch wenn ich mich bei dem lauten geräusch erschreckt hab ;)
ich hab keinerlei wehen und das herzchen schlägt erste sahne :)

mein eisenwert ist schon besser, aber noch nicht perfekt, sodass ich noch weiter tabletten nehmen muss. gewicht war diesmal gut und wurde nicht rot eingekreist ;)

dann US. hab nach dem gewicht gefragt, das wären 1227 gramm :D dann hab ich vergessen nach der gesamtgröße zu fragen.... sonst ist alles super, alles ok, alles stimmt.

3D war leider wieder nicht möglich, da baby diesmal die nabelschnur im gesicht hatte.

und zum thema outing :D

alsoooo entweder hat baby megariesenextrem große schamlippen oder es ist ein junge :D

100pro ist es nicht sicher, aber es sah gaaaaaaaanz danach aus :)

BigFamily84

@ betty: Supi das bei euch alles ok ist... und das Gewicht is doch supi... na dann wirds wohl ein Junge werden  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Schön das alles ok ist betty, bekommen die Jungs verstärkung hier  ;D

Sonne ☼

Hallo zusammen!

@Mikkel: Drücke die Daumen, dass du verschont bleibst und nicht auch die Kloschüssel küssen müsst. Und gute Besserung an deinen Sohn!

@Schuhe zubinden: Ich binde sie immer im Sitzen zu, die Schleife sitzt jetzt immer recht mittig... :)

@Mamutschka: Bis 30+0 ist es ja auch nicht mehr ganz so lange hin! Und wenn du es nicht mehr aushältst, kannst du immer noch überlegen, ob du wirklich durchhalten möchtest oder ob du dich verlegen lässt!

@Sylvara: Schöne Bilder!

@Knuddel: Das ist ja schade, dass du deine Eltern jetzt so lange nicht sehen kannst. Aber sobald der Mini da ist, kannst du doch wieder losfahren, oder???

@Nikky: Schöner Stubenwagen! Komisch, dass die ganzen Betten und Wagen in gar nicht allzuferner Zukunft alle gefüllt sind...

@betty: Die Aussage ist ja schon mal mehr als bisher, also: Glückwunsch zum Outing! ;)

@Rest: s-winken

Leana612

huhu,

@Sylvara: Schöne Bauchbilder.

@Betty: Schön, dass beim FA alles in Ordnung. Schade, dass es kein Bildchen gab.

@Nikky: Das ist ein schöner Bollerwagen (Stubenwagen)und das zu diesem Preis. Hast echt ein Schnäppchen gemacht.

@Knuddel: Schön, dass du wieder da bist.

]

BigFamily84

dankeschööön  :-*

Hoffe wir nutzen ihn auch oft genug... aber glaube schon
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

dankeee :)

@schuhe zu binden
ich binde sie NIE :D die werden einfach geknotet und unter die lasche gesteckt, also kann man einfach und schnell reinschlüpfen :)

Michele

Sylvara

Ich bin hier!!! Aber gleich schon wieder weg...will gleich duschen...

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Jungen Betty  :D

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

jessie1985

Betty: Juhu, noch ein Junge!!!!!

Nikky: Ich kann die Fotos leider nicht sehen :(

Schuhe binden: Ich binde sie auch nie, hab so nen Knoten reingemacht, dann kann ich rein und raus schlüpfen wie ich mag :)

jessie1985

Mahoni77

Hallöle,

na,heute hattet ihr aber net viel Lust ;D.

@Betty-Glückwunsch zum Jungen.Soll ich dich vorne mit eintragen?
Schade das es mit dem 3D einfach net klappen will  s-banghead s-banghead.

@Nikky-ich krieg die Bilder einfach net auf.Versuchs dann noch mal.

@Mamutschka-die Entscheidung find ich auch net schlecht.Aber 10 tage können lang werden.....grad wenn man wartet das se vorbei gehn ;).

@Paula-heute war mein PH wieder bei 4,0.Ich weiß auch net was da los ist!

@PH-Frage-ich hab da ja so Streifen.Jetzt war der heute voll dunkel blau,also so wie bei Fruchtwasser.Hab aber net in der Mumu gemesen,sondern außerhalb.Meine Frage.....macht Urin den Streifen blau?Weil in der Mumu wars wie gesagt bei 4,0.4

@me-Männe is krank.Langsam echt nervig,weil Männer sterben ja bei nem Schnupfen bald.Er tut mir aber scho leid,hat Gliederschmerzen,kann Nachts vor schmerzen net schlafen und tagsüber net stehn.Dann tut ihm noch sein Magen weh....armer Mann >:(.
Mir gehts so lala.Bin voll auf morgen gespannt.Und ich wünschte mein FA könnte mir auch mal das ewicht sagen,und net immer nur nach seiner Liste im Kopf schätzen :-X.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ach ja...Schuhe binden geht auch noch super!

@Sylvara-schöner Bauch :D.

@Rest-Sorry,kann mir net soviel merken.

@Jessie-Ja den Film kenn ich,is aber net so meins.

Leana612

@Mahoni: Viel Spass morgen beim Frauenarzt. Wie? Dein Arzt schätzt das Gewicht. Ist er Hellseher?

Ja, dass kannst du laut sagen. Männer sind echt schlimm, wenn sie krank sind....Sie teilen jedem mit wie schlecht es Ihnen geht...und wiederholen es auch zie mlich oft :D

So ich gehe jetzt off, ich wünsche euch noch einen schönen Abend.........
]

Mahoni77

Ja so ungefähr.Wenn ich ihn frage sagt er"wie weit sind wir jetzt...da müßte das Kind so und so schwer sein."Find ich voll doof!!

BigFamily84

Nabend,

@ Fotos: Ja da wo ich se hochgeladen hab, die seite geht heut den ganzen Tag schon net

@ Mahoni: Viel Spass beim FA morgen

@ Bauchfotoshooting: Ich werd meinen Termin wieder absagen. Männe muss den ganzen Oktober zu Hause bleiben und kriegt dann nicht schon wieder urlaub, zumindest braucht er ja noch einen für die Geburt... Werd aber mal guggen ob ich wen finde im Bekannten- und Freundeskreis...

@ me: Mensch seit dem Wochenende hab ich jeden Abend Sodbrennen, trink schon literweise Milch
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Leana612

Ich dachte das steht irgendwo auf dem Ultraschallgerät, also auf dem Monitor. Musst deinen Fa mal fragen, woher er es genau weiss, dass deine Kleine jetzt auch wirklich so wiegt.
]

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

Ja,das dachte ich auch.Aber auf seinem Gerät hab ich nichts gefunden.Hab ne auch schon mal gefragt,da meinte er nur das wäre ihm zu ungenau.Und er hat ein neues Gerät :-X.
Bei den Mädels hat seine Kopfschätzung aber damals ziemlich hingehaun.Woher er die Berechnungen hat weiß ich auch nicht.

@Nikky-Danke.Das is aber schade das es mit dem Shooting doch nicht hin haut :(.

BigFamily84

Naja ich werde schon wen finden, machen wir halt zu hause welche... kann man ja gut bearbeiten *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

so bin wieder da vom geburtsvorbeireitungskurs.

bin hin, war erstmal bisschen ruhig, keiner kannte sich. hebi hat die gruppe geteilt, weil wir so viele sind. ich bin jetzt in der abends-gruppe :)
auf einmal meinte die hebi, gleich käme noch eine, die wär noch in der schule, deswegen so spät, und wir sollen kein kommentar ablassen, die dame ist nämlich erst 15. 15 ich fass es immernoch nicht 15. ich find das total komisch irgendwie.
naja...
wir haben in der ersten stunde hauptsächlich die termine besprochen und ja....näcshte woche gehts los. hab dann auch gleich einen termin zur vorsorge.

@gewicht schätzen
mein FA meinte, die meßen erst alles aus und dann rechnet der pc (also das us gerät) es automatisch aus. wär aber insgesamt ne sache von plus minus 400 gramm...

@mahoni

mhh ja ich denke du kannst es vorne mit reinnehmen :)
achja und der nächste fa termin ist am 13.oktober um 8.30
und pass auf, das du dich nicht bei deinem schatz ansteckst, meiner hat mich auch mit viren vollgeschleudert ;)

Mahoni77

Zitat von: betty89 am 29. September 2009, 21:11:22
@mahoni
und pass auf, das du dich nicht bei deinem schatz ansteckst, meiner hat mich auch mit viren vollgeschleudert ;)

ich krieg net mal mehr ein Kussi :'(,weil er Angst hat mich anzustecken.

betty89

haha meiner wollte auch extra im wohnzimmer auf der couch pennen, aber ich wollte nicht :)

Mahoni77

Männer :P.
Ich mein sie haben ja recht.Aber das is so ein komisches Gefühl keine wärme und Körperkontakt von ihnen zu bekommen :-X.