~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

@jessie
Ohweh bist du so geplagt von den ollen dingern  :-X
Mir ist bis jetzt nur mein 1 Streifen weiter gerissen den ich schon bei der 1. ss hatte.
Und der kam auch unter der Geburt erst  >:( ;D

Milderung wird mir der Doc bestimmt net verschaffen können, die Maus liegt ja schon so tief  :-\
Hab echt schiss das der mich ins KKH schickt.

Vorallem bin ich eh ein trottel, hätte ja mal meine Hebi anrufen können  ::)

jessie1985

Ja Belinda, mein Bauch sieht richtig klasse aus  :-X
Aber naja, was will man machen der eine hat ein schlechtes Bindegewebe der andere ein gutes, meine Mama sieht genauso aus, die is auch gerissen bis runter, denk dann nur auch so, dass wenn mein Bindegewebe am Bauch so schlecht ist, dann reißt mir sicherlich auch der Damm.......

Naja, bei mir hat Zupfmassage und Ölen/Cremen gar nix genutzt.........

Ich drück dir die Daumen Belinda, dass er dich nicht ins KKH schickt....
Kannste nicht heute die Hebi noch anrufen?????

Belinda

Ja das liebe Bindegewebe, da kann man wirklich nix machen. Bei mir hats dafür die Oberschenkel bis runter zu den Knien echt böse erwischt  :P :-X

Doch freilich könnte ich sie anrufen, aber morgen bin ich ja eh beim Fa da dachte ich das es eigentlich blödsinn ist oder?  ???

jessie1985

Na, wenn du dir Gedanken machst würd ich sie heute anrufen......
Auf alle Fälle.......

Da is grad ne Familie im Fernsehen, die haben 18 Kinder!!!!!!
Krass!!!!
und alle Namen beginnen mit J und das 19. Kind is unterwegs.......
Auf RTL

jessie1985

Belinda

Ha die Duggers, die sind doch voll bekannt  :D
Schon der Hammer oder?  :D

Hab grad mal gestöbert auf der Homepage da steht " This Kitchen includes 2 convention ovens, 2 microwaves, 2 diswashers, 2 warming drawers 2 sinks and a fridge/freezer and a large amount of counter space for food perperation"

Alter schwede die sind ja besser ausgestattet als so mache Großküche  :o ;D ;D

jessie1985

Ich hab die nicht gekannt.......
Ja Krass, und ich bewundere schon Mahoni, wie sie das alles schafft.........
Die haben ja nochmal 11 mehr........
Sie haben nen Schulbus als Familienauto :)

Belinda

Da war mal eine Reportage im Fernsehen darüber, echt krass so viele Kinder  ;D

Belinda

Mensch ich ärger mich grade, ich hab die Visitenkarte der Hebi verbummelt mit der Handy nummer darauf, menno *weitersuchengeh*

*edit*
Gefunden  :D :D
Also wir treffen uns morgen beim FA in der Praxis und dann bringt sie mir so ein Öl mit wegen dem harten Bauch und irgendwas Homeodingsa sorry ich kann das  Wort nicht schreiben  ;D

jessie1985

Michele

Guten Morgen,

@all mit FA termin viel Spass.

@mahoni schöner Bauch hast du da. Freu mich schon auf den neuen MT und finds supi das du das machst.

@all  s-winken

Mamutschka

Morgen,

Belinda
Deine Hebi meint bestimmt: Toko-Öl
Das ist ein Öl auf Lavendel-Rosenholz-Majoran und andere-Basis.
Wird sehr oft von Hebammen eingesetzt, bei vorzeitigen Wehen.
Ich selbst habs hier auch stehen. ;)
Aber dennoch drücke ich dir die Daumen, dass der harte Bauch keine Auswirkungen hatte  s-daumendruck

Mahoni
Ich finde es SUPER, dass Du Dich um den MT bei EO kümmern willst.
Deine Vorschläge klingen allesamt recht gut.
Mehr hätte ich jetzt auch nicht reingetan.
wichtig ist je eh, dass wir alle uns dort wiedersehen und weitertratschen können ;D

Übrigens: Schickes Bauchi ;)

Bindegewebe
Ich hab auch ein beschiss** Gewebe,a ber SSStreifen hab ich trotzdem keine.
Komisch, oder??

me
Hab mir jetzt zu allem Überfluss wahrscheinlich nen Pilz eingefangen.
Naja, war ja fast zu erwarten. Schon immer, wenn ich AB nehmen musste, hab ich knapp 10 Tage später nen Pilz.
Das brennt, juckt und nervt einfach nur.
Jetzt wird später mal reingeschaut '(wie sich das anhört ;D) und dann hoff ich, dass es wirklich nur ein harmloser Pilz ist
Ansonsten ist hier alles beim Alten  :D

Sylvara

Hallo zusammen!

@Mahoni: Klar ist das ok, wenn du den MT schon machts. Die Vorschläge sind super, mehr würde mir grade auch nicht einfallen.
Später kann man ja vielleicht noch die U Daten der Kleinen mit rein nehmen, oder wenn sonst was besonderes anliegt.
Und schicker Bauch!

@Jessie: Ich kannte die riesen Familie auch noch nicht. Aber echt krass! Die müssen aber auch ordentlich Geld haben für so ein krasses Haus oder? Ich will auch so ne Küche haben  ;D

@Belinda: Sag mir mal bescheid, ob das Öl was nützt. Krieg auch ständig nen harten Bauch. Meine FA meinte nur ich soll viel Magnesium nehmen, so 1000mg. Hab aber gestern trotzdem ständig nen harten Bauch bekommen und wieder tierische Wadenkrämpfe nachts  :-X

@Mamutschka: Du schreist aber auch bei allem hier oder? Dann hoffe ich mal es ist harmlos!

Boah, gestern ist mir unser Bezirksleiter mit seinem Hintern voll gegen den Bauch gebumst, weil er ja nicht warten konnte bis ich aus der Kasse raus bin und sich schon reinquetschen musste. Zum Dank wurde ich von innen dann auch noch getreten. Männer, echt...

Hab mal nachgerechnet, mit heute muss ich nur noch an 17 Tagen arbeiten *freu*

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Belinda

Zitat von: jessie1985 am 07. Oktober 2009, 09:47:55
Was Homöopathisches???
Grausames Wort :D

Ja genau  bryophyllum heißt das, hab ich grade nochmal ergoggelt weil ich nur noch bryoirgendwas wusste  ;D

@Mamutschka
Genau dieses Öl meint sie ja  :D Bringt es denn was?
Das mit dem Antibiotika und dem Pilz ist ja blöd, scheint aber vielen ( mir eingeschlossen) so zuj gehen  :P

@Magnesium
Ich nehm 1 Tab. am tag mit 400mg Magnesium und mehr geht einfach nicht, ich bekomm so tierischen Durchfall drauf  :-X Hab die Tage erst probiert mehr zu nehmen und jetzt fühl ich mich wie ein Rota*rsch Pavian  :P

@Sylvara
Was ist das denn für ein trottel? Hat er sich wenigstens entschuldigt?

Mamutschka

Sylvara
Ach weisst, mit dem Pilz könnte ich noch gut leben. Wenn ich wieder nach hause dürfte  ;D ;D ;D

jessie1985

Belinda, ich schmeiß mich weg Rotar*sch Pavian :D

Mamutschka: Oh man, andauernd was anderes bei dir, du arme........

Mamutschka

Belinda
Hm, keine Ahnung, ob das Öl alleine was bringt, weiß ich nicht. Ich muss ja zusätzlich Wehenhemmer schlucken.
Jedenfalls riecht es total lecker und macht die Haut schön geschmeidig ;)

Wegen dem Magnesium
Versuch mal, das Mg auf 3x täglich zu nehmen. Also so 3x 150mg.
Dann bekommt der Körper nicht die komplette dosis auf´s Mal und der Darm wird nicht überreizt.
Denn Durchfall kann auch Wehen auslösen

Belinda

@Mamutschka
Ich weiß schon wenns im Bauch grummelt wird er auch öfters hart und drückt. Ich teil das Mag. schon auf aber egal ich vertrags einfach nicht. Weder in Tabletten noch in Brauseform  :(
Es wird halt auch einfach kein bedarf da sein im Körper.

Na auf das Öl bin ich ja mal echt gespannt  :D

@jessie
Na wenn sichs doch so anfühlt als wär ich einer  ;D ;D

Leana612

huhu zusammen,

@Mahoni: Ich finde es super Klasse, dass du den MT für EO machen willst. Finde die Vorschläge super. Falls mir doch noch eine Idee für den MT einfällt, melde ich mich. Du hast auch schon einen riesigen schönen Bauch.

@Jessie: Kannte die Familie auch noch nicht. Scheint eine musikalische Familie sowie die Kelly Family zu sein.

@Sylvara: Dein Kleiner wollte bestimmt deinen Bezirksleiter treten :D Was für ein Vogel.

@Frauenarztermine: Viel Spass beim Baby gucken!!!

@Bindegewebe/Risse: Bis jetzt bin ich noch verschont davon....

@Mamutschka: Mensch, bei dirkommt ja wirklich eins nach dem anderen. Drück dir die Daumen, dass es ein harmloser Pilz ist.

@Krankenhausbesichtigung: Der Infoabend war sehr gut. Es gab auch ein kleines Buffet und etwas zu Trinken. Der Arzt, der den Infoabend geleitet hat, den habe ich schon gekannt. Bei dem war ich, wo ich meine Blutungen hatte. In diesem Krankenhaus werde ich entbinden. Es ist 5 min von uns entfernt und der Kreissaal ist super schön. Das tolle an diesem Krankenhaus finde ich, dass man dieses 24. Std rooming in hat. Ein Familienzimmer kann man sich auch holen, da zahlt der Partner 35 € pro 24 Std..

Heute ist der Partnerabend beim GVK. Bin ja mal gespannt, wie sich mein Mann anstellt :D

]

jessie1985

Ui, Leana, seh ich das richtig???
33. SSW schon....... oh man es wird ernst Mädels :)
Könnt ihr es fassen das die Zeit so schnell vergangen ist??????

Haasi06

Hallo Mädels...
Komme gerade vom Doc...
dem kleinen gehts soweit ganz gut, nur der Muttermund ist ein wenig verkürzt und mal wieder viel zu weich...
Jetzt hab ich Bett ruhe verordnet bekommen, sie hat mir ne Haushaltshilfe verschrieben...
Bei meinem ersten war es genau das gleiche, nur das ich da einfach zu Hause im Bett liegen konnte;-)
Und nach ein bischen schonen, kam er doch ganz pünklich zur Welt...
Hat jemand erfahrung mit ner Haushaltshilfe???
Li8ebe Grüsse

Mikkel

Hallo,

Leana-erstmal...ALLES LIEBE NOCH NACHTRÄGLICH ZU EURER HOCHZEIT  :D
Wunderschöne Fotos...habe ja auch fast hochschwanger geheiratet  ;D

Belinda-habe ja auch so mit dem harten Bauch zu schaffen und meine Hebamme hat auch mir dieses Bryophyllum 50% empfohlen.Ich kann jede Stunde eine Messerspitze nehmen....von dem ganzen Magnesium habe ich ja auch flotten bekommen und sie meinte das ich mich deahalb auch so schlapp fühle.

Bindegewebe-meins ist total  :P :-X....Zellulite läßt grüßen....aber risse am Bauch toitoitoi noch nicht.

Mahoni-finde ich gut mit dem MT bei EO...ich heiße dort übrigends Anja+Lukas  ;),vielleicht sollte ich es hier auch schon ändern !Schöner Bauch und Ticker mußte aber auch erstmal schauen was da drauf ist ..bis ich Deinen Bauch erkannte  ;D

Mamutschka-oh man auch noch einen Pilz  :P,also wenn dann auch alles  :-\

Sylvara-MÄNNER  ::) >:(...

Haasi-oh weh..Mamutschka hat ja nun die Erfahrung wegen der Haushaltshilfe.

Allen die heute einen FA Termin haben ...viel spaß....ich darf ja am Freitag auch wieder.Bin soooo gespannt  :)

LG Anja

jessie1985

Haasi: Schon dich gut, Haushaltshilfe hat Mamutschka, vielleicht kann sie dir Tipps geben.....

Mamutschka

'Haasi
ich hab seit 3 Wochen ne Haushaltshilfe.
Was willste denn so wissen?

betty89

hi ihr lieben!!

soo...also...was wollt ich denn :D

@jessie
ja du hast recht, langsam wirds ernst! aber hallo :D

@ss streifen
ich hab festgestellt, das ich echt ne ganze ganze menge an den oberschenkeln hab. und in den kniebeugen -.- man wird eben allgemein rund

@me
meine hebamme hat uns gestern auch noch erzählt, das bei uns in der stadt die geburtshilfe am 31.12 den letzten tag hat! das heisst, mein baby darf nicht allzu spät kommen, sonst muss ich in die andere stadt und ich würd echt ungern mit dem taxi zur geburt fahren...
schade mit dem krankenhaus...bin doch auch dort geboren...

und sie hat meien bauch abgetastet und meinte, das baby bei der geburt so ca. 3400-3600gr wiegen wird. hellsehen?! :D kann man das echt so feststellen?