~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Sylvara

@Betty: Was hat man denn aufm CTG gesehen? Wehen?
Bißchen komisch, dass die dich so abgespeist hat  ??? meine hat vorhin wenigstens nachm GBH gesehen. Hab ja auch immer so ein Druckgefühl nach unten gehabt.
Wenn ist denn deine eigentliche FÄ wieder da?

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

@Nikky: Ich kenne auch noch eine schöne Seite für Wandtattoos: anna wand. Ich möchte, wenn wir mal irgendwann umziehen (hoffentlich nächstes Jahr!), auch gerne ein Wandtattoo haben.

betty89

@sylvara
weiss ich nicht, ob es wehen waren...
ich hab das ctg ja auch gesehen und es sah aus wie hügel. nicht spitz nach oben und unten, einfach hügel und ungleichmäßig....
hab auch gedacht, das die dann gucken nach gmh oder mumu, aber eben nix. gut in dem moment hab ich an nichts gedacht, weil ich so perplex war, das ich ja dann schon gehen "musste".
das mit dem druck hab ich auch noch gesagt, aber die meinte eben nur "jaja, das ist, weil die gebärmutter nach unten drückt."

nächster termin 27.10.09 um 09.00uhr mit ctg
und bei MEINER ärztin!!!!

@wandttattoos
die seiten sind super. und superteuer :D aber gefällt mir...!!

Michele

So bin wieder da etwas enttäuscht, US ging total schnell und gesehn hat man nicht viel da es ein altes Gerät war er sagte nur das es kein kleines Kind ist, aber das sind die Eltern ja auch nicht  ;). Die kleine liegt in BEL und wenn sie in 2 Wochen noch so liegt werd ich mal im KH einen Termin machen wegen KS erkundigen und so. Hmm war noch was: achja muss jetzt auch Eisentabletten nehmen, aber CTG war in Ordnung.

Nächster Termin am 27.10 um 16.00 Uhr

Belinda

Hallo ihrs  :)
Hab grade ewig gebraucht bis ich erstmal hier reinkam  ???

@Mahoni
Und gibts was neues in sachen Auto? Ich finde das ja sehr sehr merkwürdig  ???

@Betty
Ich hab in 2 Wochen auch einen Termin bei dem NUR CTG geschrieben wird und dann in 3 Wochen wieder Ultraschall vom Gebärmutterhals. Vielleicht ist es bei dir auch so?

Den Druck nach unten kann ich bestätigen, bin ja auch so ein zwergl  :P ;D

@Sylvara
Gute Besserung  :-*

@Stine
Juhu Muschu  s-so

@me
mir gehts wieder besser, dieses Toko Öl ist echt ein Wundermittel, auch wenn mein Töchterchen flüchtet " Mama das stinkt"  ;D ;D

Hab heute eine Schokotorte gebacken, da werd ich mich gleich mal drüber hermachen *gg*

@Michele
Schön das alles Ok ist, drück dir mal die Daumen das sie sich noch dreht  :D

Mahoni77

@Belinda-Torten backt man nicht,die macht man ;D.Trotzdem guten Hunger :D.Was is jetzt mit deiner Handynummer??

@Sylvara-oh weh,das is aber nicht so toll :-[.Schon dich schön,noch kannst du es.

@Michele-das is aber sehr traurig!!Naja,geb ihr noch vier Wochen.Tamara hat sich auch erst in der 37 Woche gedreht.

@Betty-Du hast dir echt ne komische Vertretung rausgesucht!!Frag mich echt wie sie an Hand vom CTG sehn kann,das die Gebärmutter nach unten drückt.Und das es bei kleinen Frauen mehr und schneller drückt is mir auch neu.Aber naja,ändern kannst du es jetzt auch nicht mehr.Freu dich aufn nächsten Termin,mit deiner Ärztin :D.

@Auto-langsam tut sich was.Die suchen jetzt nach irgend nem Brandbeschleuniger und die Brandursache/herd.Mercedes hat ihn scho angeschrieben das er das so schnell wie möglich regeln soll,damit sie an ihr Geld kommen :o.Is scho ne Frechheit!!

@me-hab Bauch und Beinweh.Meine Kinder machen mich grad irre.Meint ihr die wolln schlafen??Nö,natürlich net.Stattdessen wird 20 ma rüber und nüber gerannt bis ich mich aufreg.Und das bringt mir dann außer nem schnellen Puls und nen harten Bauch niente!!Mensch,wenn das so weiter geht!!
Vorhin ruft mein Mann an,das sein Stief und mein Schwiegerpapa im Krankenhaus liegt weger seinem Herzen.Und mein Schwager is auch schwer krank >:(.

@Nikky-mei Betten gehörn auch überzogen ;D.

@Leana-noch ein Tag bis zum Ufu :D.

@Stine-Glückwunsch zum Mutterschutz :).

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Klar backt man die, die Böden zumindest  8) ;D
HAndynummer, ja klar mensch das hab ich total vergessen.  ;D

@Auto
Na schön das bewegung in die Sache kommt, bin ja gespannt was rauskommt!

Bei euch gehts ja drunter und drüber  :( Gute Besserung an Schwiepa und Schwager.

Leana612

@Michele: Schon das alles in Ordnung ist. Ich drücke die Daumen, dass sich die Kleine noch dreht.

@Belinda: Mmmh lecker...Schokotorte. Mein Männe hat bald Geburtstag und liebt Schokotorte. Kannst du mir das Rezept sagen????
Schön, dass das Öl wirkt und es dir besser dadurch geht.

@Mahoni: Ja ja, die lieben Kleinen. Wollen der Mami lieber auf die Nerven gehen ;) Bist du die ganze Zeit auf den Beinen, dass du immer wieder Bauchschmerzen bekommst?? Du sollst dich doch schonen ;) Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es mit Kleinkindern nicht so einfach ist. Das mit deinem Schwiegerpapa und Schwager tut mir leid.

Viel Spass morgen beim Baby gucken!!!

]

Mahoni77

Pueppi0312

Puh mal überlegen ob ich noch alles zusammenbekomme
@Mahoni: Hoffe das regelt sich bald mit dem Auto. Drück dir die Daumen für deine Familie
@Michele/Betty: Blöd das eure Termine nicht so toll waren :(
@Belinda: Hmm, das klingt aber lecker
@Leana: krass nur noch ein Tag... ;D
@me: Vorlesung war heute anstrengend. Die kleine tritt und dreht sich und so weiter. Konnte mich mal wieder kaum konzentrieren :'(

Mahoni77

@Leana-naja,eigentlich net.Aber wenn ich mal aufsteh,dann tuts sofort voll weh :-X.

Belinda

@leana
Ich hab das Rezept aus der "Illu der Frau" oder sowas von meiner Mama  ;D ich tipps dir gleich mal ab  :D

@Mahoni
Ich hab auch grad so ein Kind hier das von schlafen NULL hält und das obwohl sie krank ist, super  :P und ich hab heute gemerkt das sie im schlaf mit den Zähnen knirscht  :o :o sie wacht sogar nachts auf uns jammert weil ihr die Zähne weh tun.  :(

betty89

hello
so wieder da vom gvk <<-- reimt sich :P

ich hab die hebi nochmal gefragt, die hat gleich abgewinkt als ich der von der vertretung erzählt hab. erstmal hat sie mich gefragt ob ich schmerzen habe und wie und was und wo und dann meinte sie, das wären wohl keine wehen sondern wirklich nur gebärmutter und langsam würde es wohl auf vor/übungswehen losgehen, ich soll mir aber keine sorgen machen :) das hört sich schon viel besser an :D

@michele
oh man, das ist schade...

@belinda
NUR ctg ist ja ok. aber nich, wenn ich dafür mehr als 2 stunden warten muss!!

@me
irgendwie jucken mir total die ohren seit paar tagen! ich kratz mich da echt blöd...komisch

Belinda

Also
"Schokotorte"

150g Butter
150g Zucker
1 Prise Salz
1 abgeriebene Schale von 1/2 Zitrone
3 Eier größe M
250g Mehl
1 Päckchen Backpulver
4 El Kakao Pulver
65 ml Milch

Für die Füllung:
250g Nuss Nougat Creme ( hab Nutella genommen)
100g weiche Butter

150g Butter mit dem Handrührgerät weich rühren dann den Zucker zugeben und zu einer weichen Masse verrühren. Salz, Zitrone und Eier nach und nach unterrühren. Mehl und Backpulver mischen, sieben und unterrühren.

Kakaopulver mit der Milch glattrührer und dann auch untermischen.

Den Teig in eine gefette Springform geben. Im Backofen bei mittl. Schiene auf 180 C ca. 35-45 min. backen.

Für die Füllung die Nuss-Nougat Creme mit 100 g Butter verrühren. Den abgekühlten Teigboten einmal quer halbieren. Die Creme bis auf 2 EL auf den unteren Teigboden verteilen. Die 2. Teighälte draufsetzen, mit der restlichen Nougatcreme dünn bestreichen und mit Kakaopulver bestäuben. 1 Stunde kühl stellen dann servieren.
Fertig  :D

Ich hab statt Kakao, Kokosflocken oben drauf, sieht klasse aus und schmeckt toll. Und vorallem ist sie gar nicht so süß wie man denkt.

Mamutschka

Huhu,

hab gedacht ich schau mal hier noch kurz rein.
Gleich kommen ja diese "Simpsons" unds die kann ich mal gar nicht leiden.
Naja, um 21.15 kommt House  s-so

Immernoch nichts von knuddel?
Mensch, sie wird doch nicht im KKH sein?
Hat denn jemand ihre Handynummer?

Wir haben wieder einen Tag mehr geschafft. Jetzt sind es nur noch 2 volle Tage und 3 Nächte.
Die Ärzte sind sehr zuversichtlich und auch die CTG`s sind gnädig mit mir.
Vorhin im Kreissaal, als ich zum schreiben war, lag eine Frau neben mir, die alle 3 min wehen hatte und schon ordentlich am pusten war.
Da dachte ich nur: Hm, bald pustest Du auch ;D ;D

und dann im Nebenraum hörte ich nur: WWEITER WEITER WEITER....
Und dann: Brüüüüüüüüüüüüüüüüll
Da kamn doch gerade ein kleines Menschlein auf die Welt. Da hab ich mich ganz atg für die neue Mama gefreut.
Selina hats weniger interessiert, die hat die ganze dreiviertel Stunde gepennt ;D ;D ;D

Belinda

@betty
Stimmt 2 Stunden warten dafür ist doof  :P naja wenigstens ist deine Hebi besser drauf  :D

@Mamutschka
Ich stell mir das toll vor es so mitzubekommen. denn bald dürfen wie ja auch wieder pusten und brüllen und und und  ;D

betty89

oh lecker belinda schickst du mir ein stück torte? :D

naja, nächstes mal wird besser!!!

@mamutschka
cool freut mich!

ich glaub knuddel hat nirgendwo ne nummer hinterlegt, weil sie ja in cz wohnt...

BigFamily84

@ belinda: Die Torte hört sich echt lecker an

@ Mahoni: Ich hab sogar noch unser Bett überzogen *g*... konnts heut net lassen

@ betty: Na das von der Hebamme hört sich viel besser an

@ Mamutschka: Oh man wenn ich mir vorstelle bald wieder ein Baby auf die Welt zu bringen, is ja noch gar net solang her... freu mich irgendwie schon
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mahoni77

@Belinda-echt so arg is das mit Zähneknirschen bei der kleinen?Leon macht das mit vorliebe Tagsüber und ergötzt sich drüber.Mein Mann knirscht im Schlaf oder wenn er voll und geladen ist.

@Mamutschka-wow,das kann ich mir richtig bildlich vorstelln von der Geburt und Wehen alle 3 Minuten :-X.
Ich schau Kabel-Mord im Weißen Haus :D.
Von Knuddel hab ich leider keine Nummer.

@Pueppi-meine hat vorhin so böse getreten,das tat sau weh!!Das war unterhalb vom linken Rippenbogen.Eigentlich freu ich mich über ede Bewegung der kleinen.Aber das vorhin brauch ich net nochmal :-\.

@Betty-schön das du wieder da bist :D.Das mit der Gebärmutter hört sich trotzdem komisch an :-[.

@me-als ich grad mit meinem Mann telefonierte is ihn aufgefallen,das ich heute noch gar nicht gegessen hab.Jetzt sollte ich erst mal was bestelln,und er bringts dann mit.Freu mich scho ;D.

Leana612

@Belinda:Dankeschön. Habe ich mir mal sofort ausgedruckt :D

@Mahoni: Komisch....Bist ja morgen wieder beim Fa, vllt kann er dir ja was verschreiben....

@Mamutschka: Schön, dass es voran geht. Ach wie schön ein kleines Menschlein ist geboren. Selina will ja auch noch ne Weile bei Mama bleiben ;)

Simpsons gucke ich auch !!!!

]

Belinda

*Torte auf den Tisch stell*

So hier bedient euch  ;D

@Knuddel
Genau betty hat recht, deswegen haben wir keine Handy nummer  :( Schade, mach mir auch sorgen.

@Geburt
Mein Mann ist heute ganz weiß um die Nase geworden als ich ihm sagte das es nur noch ca. 8 Woche sind und falls es die Bauchmaus treibt wie ihre große Schwester und 3 Wochen eher kommt....Naja da bleiben nur noch 5 lumpige Wochen übrig.
Ich glaub er bekommt Angst  ;D ;D

Dabei freu ich mich schon so, ich bin total gespannt wie er sich denn so anstellt mit einem Baby. Wir haben uns ja erst kennen gelernt als meine Maus schon weit aus dem Baby alter raus war deswegen kennt er das ja gar nicht *hihi*

Knuddel+Lukáš

Ganz schnell von mir.
Liege in Klinik, MuMu 1cm offen.
Liege noch 5 Wochen, und wenn es dann kommt, werden sie es nicht mehr aufhalten.

Hoffe, ihr vergesst mich nicht in der Zeit!  :-\
LG Anika

Belinda

Zitat von: Leana612 am 13. Oktober 2009, 20:32:40
@Belinda:Dankeschön. Habe ich mir mal sofort ausgedruckt :D

Bitte, kein Problem  :-*

Zitat von: Mahoni77 am 13. Oktober 2009, 20:30:41
@Belinda-echt so arg is das mit Zähneknirschen bei der kleinen?Leon macht das mit vorliebe Tagsüber und ergötzt sich drüber.Mein Mann knirscht im Schlaf oder wenn er voll und geladen ist.

Mir ist es ja heute erst aufgefallen, als sie gestern Nacht über Zahnschmerzen klagte hab ich mich zwar gewundert aber dachte erst an den letzen Backenzahn der kommt oder so. Aber heute haben wir in einem Bett Mittagschlaf gemacht und da hab ich es erst gehört *schauder*
Mir läuft da die Gänsehaut auf.

Hab aber übernächste Woche Zahnarzt Termin und werde da einfach mal nachfragen was der dazu meint.  :-\

und Guten Hunger  :D

Belinda

@Knuddel
Mist ich habs gewusst, das was du geschrieben hast klang einfach zu sehr nach Wehen  :-[

Mach dich nicht verrückt, ab der 34.ssw ist die Lungenreifung abgeschlossen und es passiert kaum noch was  :-* :-*

Werden dich natürlich nicht vergessen!!!
Drück dir auch ganz feste die Daumen das deine Maus noch drin bleiben mag!