~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

@kindstot denke da auch so wie Nikky. Hab mir auch so einen Schlafsack gekauft hoffe hält auch schön warm. Nur nervt mich damit die Oma von meinen Mann die Kinder müssen richtig warm eingepackt werden du brauchst ne decke und ein Kissen..... ::)

Michele

Wow simi wunderschöne fotos und ein eideutiges Outing. Bin fast neidisch auf die Bilder  ;), aber seh es ja bald und hab es im Arm *freu* :D

Mamutschka

wow, Simi
tolle Fotos.  :D
Meine kleine lässt sich leider nicht m,ehr so schön ablichten. >:(





BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Mamutschka

Dafür posieren sie dann mehr vor der Kamera, wenn sie größer werden  ;D





Simi1977

Das ist aber schwer heut abend hier rein zu kommen....... Wie doof.

Mit dem posieren stimmt wohl!  :) Obwohl unser Finn sich auch bis dahin nicht wirklich zeigen wollte..... ;)

Ist hier eigentlich auch irgendwer der garnicht stillen wird?! Ich werde nicht stillen......... Dazu hab ich mich schon lang entschieden......Fragt mich net warum........Da meine 'Schwangerschaft nicht wirklich angenehm war, bin ich "froh", wenn ich wieder "normal" leben kann. Und heutzutage gibt es ja super Milchnahrung die der Muttermilch gleich kommt.........



betty89

mhh SO hängt wieder ordentlich bei mir heute.
hab heute den nachmittag mit fenster putzen etc verbracht. ich glaub, ich schaff das alles nicht alleine. haben nur noch so wenig zeit.
dann war ich vorhin duschen, hab mich hingesetzt um mir die beine zu rasieren. ha, da kommt mein freund rein und sieht natürlich, das mein hintern so dick is, das ich hinter mir das ganze wasser abdrücke :D der doofie hat mich ausgelacht :D
aber ich konnte mich echt kaum noch bewegen und aufstehen auch nicht. bin erstmal schön ausgerutscht, aber zum glück nicht richtig gefallen!

@simi
wow, echt schöne bilder!!!

Pueppi0312

Oh das sind ja mal wirklich tolle Bilder!!!
@kindstod: Will da gar nicht so drüber nachdenken, da bekomm ich eh nur wieder Panik
@Mahoni: Schön das beim FA alles gut war, und das die Schmerzen nichts schlimmes sind
@Sonne: Ne hab keine Anwesenheitspflicht, aber ich hatte mir fest vorgenommen bis zum Ende hinzugehen


Mamutschka






Mahoni77

@Simi-echt wunderschöne Fotos :D.

@Kindstod-also ich denke da auch nicht drüber nach.Es macht mir Angst!!Und ich weiß noch bei Tamara haben sie gesagt,nur auf die Seite legen,immer abwechselnd.Bei Lucas war das dann scho wieder Kindstodfördernd.Dann heißt es aufn Bauch legen,was ich mit Tamara nicht hätte machen dürfen!!Immer was anderes.Und wegen Kissen ja oder nein.Ich meine die kriegen ja kein Federkissen wo größer ist als sie selbst,sondern so ein kleines,was fast nicht auffällt so flach is es.

@Betty-dein Freund is echt der Hit ;D.Aber GsD hast du dich nicht weiter verletzt!!
Fenster putzen müßt ich auch mal,trau mich aber net so recht.

@Nikky-nen Putzfimmel hatte meine Mutter auch.Aber nur wenn sie schlecht gelaunt war :-X.Und da hat sie echt alles weggeschmissen was nicht ihr gehörte.

@Mädels/Jungs-also meine hat sich heute auch nicht gezeigt.Hatte einen Fuß und eine Hand im Gesicht....

@Chinesischer Kalender-echt komisch.Egal welchen ich nehme,alle sagen Junge.Aber dafür fehlt dem Kind ne Kleinigkeit :P.

@Sonne- s-winken

@Mamutschka-ich hoff ich kriegs nach der Geburt wieder runter!!

@Stillen-will ich auf alle Fälle versuchen.Aber ich muß sagen,Flasche is echt einfacher.Am Anfang gibt man die Flasche,legt das Baby hin und es schläft.Beim stillen kommts ja nu mehr zum kuscheln.Und ich wußte nie,is das Kind nu satt oder nicht.Also is man als Stillmutter weng mehr gestresst als ne Flaschenmutter.

@Michele-wenn du dir wirklich sicher bist es durchzuziehn,dann sag in Krankenhaus wie es ist.Du möchtest gerne einen KS,weil du dich auch sterilisieren lassen willst.Ich glaube nicht das da einer dumm guckt oder sich doofe Gedanken macht.Aber du mußt es dir echt überlegen.

@Verhütung danach-also wir sind uns ziemlich sicher,das es das letzte Kind ist.Und trotzdem is mir ne steri oder sowas zu entgültig.Die letzten Tage setzt sich mein Kopf damit sehr ausnander.Hab mir scho Gedanken um die Spirale gemacht.Und selbst die 5 Jahre wo sie mindestens drin bleibt is mir zu lange.Zumindest denk ich jetzt so.Dann hab ich mir heut beim Arzt ne Proschüre mitgenommen.Da gehts um ne Spritze,ähnlich wie die Dreimonatsspritze.Aber die hält für 3 Jahre,und man kann das 4 cm Stäbchen jederzeit entfernen lassen.Mein Problem:ständige Blutungen könnten sein,Akne,Stimmungsschwankung und und und.
Das gibt nich ne große Überlegung!!

@Sorry-mehr weiß ich grad net.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Outingsfrage

hab gesehn,uns fehlen noch 2 Ooutings.
Queenchen sagte ja das sie noch nicht weiß was es wird.
Weiß einer von euch was es bei Paula wird??


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Sonne ☼

Guten Abend!

@Simi: Ich werde nicht stillen. Nach der schlechten Erfahrung bei unserer Tochter (Milchstau, dicke Brustentzündung) will ich es nicht mehr probieren.

@Pueppi: Wenn es aber nicht geht, dann geh doch vielleicht nur noch jeden zweiten Tag zur Uni, dann beruhigst du dein schlechtes Gewissen ein wenig und kannst dich doch zwischendurch immer wieder erholen.

betty89

@mahoni
och ich hab da nur schnell drübergewischt, nich so wie sonst schön ordentlich :D einfach mit glasreiniger und dann mit nem tuch abgewischt. soll ja nur für für die wohnungsübergabe ordentlich aussehen ;)

@verhütung
ich bin mir auch total unsicher! vorallem, da ich im mai 21 werde und dann die verhütungsmittel selber zahlen muss :D die pille ist ja nicht so teuer, aber die mag ich gar nicht. früher hatte ich den nuva verhütungsring, der war echt ganz gut!
unser baby soll die nächsten jährchen erstmal einzelkind bleiben, also könnte ich mir auch was längerfristiges vorstellen, wie die spirale. da muss ich dann mal gucken, wie das da mit dem geld ist, weil da wird ja ab und an mal geschallt und zum rausholen muss man ja glaube ich den Fa bezahlen. keine ahnung :D

mahoni du meinst bestimmt so ein implantat, was in den oberarm eingesetzt wird. das finde ich auch ganz gut aaaaaber es hat einen großen nachteil, wie die spirale auch:
wenn du es nicht vertragen solltest, muss der arzt es wieder rausnehmen und das zahlst du dann auch wieder, und das stäbchen hast du auch bezahlt. könnte also teuer werden, falls man es nicht verträgt.

wir haben ja noch etwas zeit bis wir wieder verhüten müssen :)


man blutet doch eh noch ein paar wochen nach der geburt, kann man denn da schwanger werden? obwoh...da soll man ja eh keinen Se*x haben.....

First2009

So hab alle nachgelesen! Ihr könnt echt viel sabbeln!

@Verhütung ICh habe die Pille 10 JAhre genommen und bin immer gut zurecht gekommen! Mal sehen. Nach der GEburt kann man ja eh erstmal nichts Hormonelles nehmen oder? Da bleiben erstmal dur die Verhüterli , weil ich will nicht nächstes JAhr Weihnachten mit zwei Kiddis dasitzen ;D.

@Schnulli Also ich werd auch einen Schnuller geben, die sind ja heute schon extra Kiefergerecht. Ich war selbst ein Daumenlutscher und hab bis zur vierten Klasse gelutscht. Hab aber trotz allem keiner Spange oder schlechte Zähne gehabt. Aber den Schnulli kann dann in drei JAhren der Nikolaus mitnehmen s-moped

@Mahoni Schön das es deiner kleinen gut geht!

@Rippen Meine streckt auch dauernd die Füße oder den Po in meiner rechten Rippen, das nervt. Wann senkt sich denn der Bauch?

@HimbeerblätterTEE Trinkt man den nicht erst ab der 36. Woche?

@Simi Süße Bilder von deinem kleinen Mann!


@Stillen ICh will es auf jedenfall probieren!

Mahoni77

Zitat von: betty89 am 28. Oktober 2009, 20:11:29
man blutet doch eh noch ein paar wochen nach der geburt, kann man denn da schwanger werden? obwoh...da soll man ja eh keinen Se*x haben.....
hihi,wenn dann nur mit Gummi die 6 Wochen.Über den Ring hab ich mir auch schon Gedanken gemacht und muß mich mal schlau machen.Aber die Nebenwirkungen sind wie bei der Pille und ich hasse es ständig Blutung zu haben,oder dick zu bleiben und Kopfschmerzen zu bekommen.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

@First-es gibt doch so Babypillen,die man auch trotz stillens nehmen kann.Meine Schwester hat so eine.Und die hat sie relativ bald nach der Geburt wieder genommen.
Naja,mal schaun  ;D.


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

zum thema PILLE UND STILLEN
ist erlaubt, aber nicht jede pille, nur die minipille! diese sind ohne gestagen.

jetzt weiss ich aber gar nicht, ob der verhütungsring mit oder ohne gestagen ist...


Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

googel macht spass :D

ich glaub es gibt aber wieder sorten und firmen und marken die das so und so machen.

ich schreib grad eine klikintaschenliste :)

Mahoni77

Ich hab nichts gefunden :(.Also den Ring schon,aber nicht on da Gestagen drin sind.

Echt,schreibste?Was haste denn scho?


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Man is echt zu k***.Meine Beine zabbeln gard wie blöd und ich kann keine Minute ruhig sitzen bleiben :-X.Das nervt!!


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007


Mahoni77



 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Ich hau ma ab bevor ich vor lauter gezabbel noch vom Sofa fall ;D.

Schlaft schön :-*.

Wo ist Belinda eigentlich??


 

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Leana612

Guten Morgen zusammen,

@Simi: Wunderschöne Fotos hast du da von deinem Krümmel :D

@Verhütung: Das Stäbchen ist für mich nichts. Meine Freundin hat davon sowas von zugenommen. Ich werde wieder die Pille nehmen und bis dahin wird mit Kondomen verhütet.

@Schnuller: Werde ich jetzt nicht ganz ausschließen, werde es aber versuchen ohne hinzukriegen. Manche Babys wollen ja überhaupt keinen Schnuller ;)

@Mahoni: Schön, dass es dir und der Kleinen gut geht und das es nichts Schlimmes ist.

@Himbeerblätter: Oh, ab der 36 ssw, dann müsste ich mal mit dem Trinken anfangen ;D

@Me: Mir geht es ganz gut. Habe immer so ein Ziehen im Scharmbereich. Das Gehen viel mir gestern auch nicht mehr so leicht. Ich habe gestern meine Unterlagen sortiert.  :o Da wird man echt bekloppt.
]