~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mahoni77

Hallo Mädels,

erstmal danke für eure zusprüche s-hug.

@U2-ich denke mal schon das es geht im Krankenhaus.Ruf mal drin an und frag unverbindlich.

@Dauerwelle-hätte ich bitte auch gern drei Stücke ;D.

@Sonne-wo bist du,wie wars??Wann haste jetzt Termin?

@First-super das alles ok is und das kleine schon im Becken liegt :D.

@Tinkerbell-auf auf,Wäsche waschen......

@Belinda-du arme.Meine Nacht war auch total unruhig.Aber net weil wir ständig piesen mußten,sondern weil Tamina net schlafen wollte und ich Bauchweh hatte.

@Nikky-na,konntest du weng entspannen??

@Schlafsack-also im Krankenhaus haben sie auch immer nur dafür gesprochen.Aber,dort liegen die nur da drin.Und ich hab echt schiss das die frieren.Also hab ich nen Schlafsack und die Decke genommen.Bin ganz gut damit gefahren ;D.

@Rest- s-winken

@Tamara-gehts noch nicht besser.Sie bekommt drei mal am Tag so nen Saft gegen ihre Bauchschmerzen.Der hilft ne halbe Stunde,dann kommen die schmerzen wieder durch.In der zwischenzeit bekommt sie das Kirschkernkissen.Find ich weng nen kalten,das sie sich im KH genauso abquälen muß wie daheim.Jetzt ham se von ihr den Stuhl eingeschickt,und morgen bekommt sie Ultraschall.Und in dem Krankenhaus is wohl irgend ne Seuche.Das müssen die woohl dem Landratsamt? melden.

@me-die Nacht war blöd.Gestern Abend scho am Lappi hatte ich Bauchweh.Dache das kommt vom sitzen.Als ich im Bett war wurde es aber net besser.Bei jeder drehung und bewegung hätt ich schrein können.Das sind schmerzen links unten in der Leistengegend.Das zieht dann von links nach recht,und zieht dann letztendlich mittig und strahlt.Toll na!!
Und dann bewegt sich die kle so blöd,das es mir weh tut.Sonst hat sie sich immer nur bewegt wenn ich sass oder lag.Und nu sogar wenn ich steh,lauf oder mich anderweitig beweg.So ne Ratte!!!
Auch is es neu,das sie mich Nachts so ärgert.Sie wird ab 12 Uhr Nachts richtig aktiv.Hoffentlich gewöhnt sie sich das wieder ab :-X.
Heute hab ich im KH angerufen.Ich darf morgen schon um 13 Uhr kommen s-tanzen s-tanzen s-tanzen.

@Schwager-hab ihn heute mal besucht,und ich bin total erschrocken.Er hat so abgebaut :'( :'(.Total dünn,hat keinen Plan wo er is oder welchen Tag wir haben.Kommt von einem Thema aufs nächste,mitten in der Unterhaltung.
Wenn ichs net besser wüßt würd ich sag er hatte nen Schlaganfall.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Mahoni77

Zitat von: stine am 03. November 2009, 09:02:35
me heute geht meine geburtsvorbereitende Akupunktur los... macht das von euch auch jemand?

mach ich auch nicht.

@Deutschland wird schwanger-hab ich mir heute angeschaut,habs aufgenommen.Das eine Paar tat mir auch richtig leid.Da hat der Mann ja bald mehr gelitten als die Frau!

jessie1985

Mahoni: Mensch, dein Schwager und dein krankes Mäuschen noch dazu.........
Ich drück dich mal s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Leana612

huhu,

beim Fa war alles in Ordnung. Die Kleine ist zeitgerecht entwickelt und wiegt so um die 2900g. CTG ist OK, ich habe keine Wehen. Mein Eisenwert ist nicht so gut 10,7. Foto gab es diesmal nicht, die Kleine war nicht so zeigefreudig. Meine Überweisung habe ich heute auch bekommen. Am Donnerstag um 16 Uhr stellen wir uns im Krankenhaus vor.

@Mahoni: Der nächste Fa-Termin ist am 17.11 um 16:00 Uhr.
]

Mahoni77

Mahoni77

Hab da wohl etwas durchnander gebracht....

11.11.
Jessie 8.15 Uhr

13.11.
Jessie 10 Uhr

Jessie wann is dein Termin??

Leana612

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Gehe gleich kuscheln zu meinem Schatzi. ;D
]

Sonne ☼

Guten Abend!

@Belinda: Das ist ja nett, dass ihr euer Holz geliefert bekommt!

@Mahoni: Da bin ich wieder! Waren nach dem Kkh noch mit unserer Kleinen spazieren und haben hinterher hier ausgiebig zu dritt gespielt, das ist unter der Woche ansonsten eine große Ausnahme, da der Papa immer erst so spät zu Hause ist.
Im Kkh war es super. Die Kleine ist ca. 2700 g schwer und ca. 47 cm groß. Der US war toll, mein Mann war total begeistert von der riesigen Leinwand. Leider hat uns unsere Tochter (das wurde noch einmal bestätigt), nur immer ihren sehr hübschen Hinterkopf ;) präsentiert und wollte sich nicht von vorne zeigen.
Wir sind uns noch nicht einig, ob wir den Termin vorher bekanntgeben, daher schreibe ich ihn hier noch nicht... Tut mir leid!
Das ist ja total blöd, dass es deiner Kleinen noch nicht besser gibt. Großartig, dass sie weiterhin so leiden muss. Drücke die Daumen, dass sie ihr nach dem Ergebnis morgen besser helfen können!
Bei deinem Schwager liegt es bestimmt an den Medikamenten, dass er so durch den Wind ist.

@Rest: s-winken

@me: Gehe nun wieder zu meinem Strickzeug - die Socken für meinen Papa müssen fertig werden, die wollen wir ihm zum Geburtstag verschenken und der Schal für meine Mama muss auch noch gestrickt werden. Verschenken in diesem Jahr zu deren Geburtstagen gestrickte Sachen und Buch-Adventskalender.

Mahoni77

@Sonne-schade das ihr den Termin net sagt,kann ich aber auch verstehn  s-hug.Aber schön das mit der kleinen alles in Ordnung ist.Das Gesicht werdet ihr noch bald genug sehn ;D.Gemein ich weiß.Ich hoffe meine is morgen zeigfreudiger!!
Du strickst aber viel na!!Ich habs jetzt mal weggelegt,hatte scho voll die Schmerzen im kleinen Finger :-X.

@Leana-schönen Abend noch.

jessie1985

Hihi Mahoni, das is richtig,
am 11.11. hab ich normalen FA Termin und am 13.11. der Termin is im Krankenhaus für den Streptokokken Abstrich

Belinda

Abend  :)

@Jessie
Ähhh so lange noch Baustelle  :P :-X :(

@Mahoni
Das mit deinem Schwager tut mir leid, ich weiß wie es ist zuzuschauen wenn ein Mensch so abbaut  :'( s-hug

Deiner kleiner wünsch ich schnelle Besserung, wie blöd echt  >:( ist sie denn alleine dort?

Zitat von: Mahoni77 am 03. November 2009, 19:42:57

Dauerwelle?? *hihi*  ;D ;D

@sonnenscheinchen
Schön das alles Ok ist! Kann verstehn das ihr den Termin nicht vorher bekannt geben wollt, so ein bisschen Überraschung ist ja auch schön  :D

@Leana
2900 gramm schon  :o Boah meine wiegt über 1 Kilo weniger  :-\
Wegen Eisen, ich hab so einen Saft von "Amecke" der ist mit Eisen und extra Vitame für schwangere. ist günstig und anscheinend hilft er gut weil mein Eisenwert auf 14 gestiegen ist  :D

Boah ich bin total platt  :( Hab vorhin noch das Holz mit wegeräumt bzw. halt an die Wand gestapelt und nun bin ich total kaputt  :P
Werd mich wieder zu meinen Mann auf die Couch kuscheln, bis morgen  s-winken

First2009

Guten Abend!!

Ich lese mal was ihr heute alles so gesabbelt habt.  ;D ;)

Zum Zeitvertreib gibt es mal ein neues Bauchbild von mir!

35. SSW

Mahoni77

@First-schöner Bauch :D

@Belinda-war mir ja klar das du das wieder siehst ;D.Hab ich als Kind schon immer gesagt,und konnts mir bis heute net abgewöhnen.

Du sollst doch gar nimmer so viel machen!!

Ich hoffe das es beiden schnell wieder besser geht!!

Mahoni77

Ich hab scho wieder so Bauchweh >:(.Das is doch net normal!!
Hab jetzt Magnesium gnommen und hoffe das es was hilft!!

First2009

@Schlafsack Ich hab auch einen von Alvi, mit zwei innen Säckchen. Einen Schlafsack bekommt man vom KKH geschenkt, zwei werden erstmal reichen!

@Stilleinlagen Ich hab mir bei dm welche geholt, die sind mit Seide und sehr weich. Kann man gut auswaschen. Bei den Einweg hab ich angst das die so rauh sind!

@all mit FA/KKH TERMIN Schön das es bei euren Zwergen alles gut ist!

@Schlafen Das ist für mich auch mancmal eine Qual, vorallem das nicht einschlafen können!

@Mahoni Mein neuer TErmin ist am 16.11 um 16.30 Uhr!

@Kizi Am Freitag wird gestrichen! Juhuuuuuu.... s-springen s-klatschen s-tanzen s-daumendruck

Mikkel

Hallo,

schnell nochmal melden  ;)....

FÄ alles soweit in Ordnung außer wie bei Leana,der Eisenwert ist genauso besch.... ..deshalb bin ich auch so müde,kaputt und ausgelaugt :P.US hatte ich ja schon letzten Montag im KKH  ::).
CTG war alles in Ordnung und wie es sein soll habe ich gerade andauert einen harten Bauch  :-[...boa so langsam mag ich nimmer.Husten,schnupfen,dann hau ich mir Samstag bei der Gartenarbeit den Fingernagel einmal rauf und runter  :-X :o:Habe ja Gelnägel..so ist alles noch dran,habe mir aber wohl so richtig die Haut darunter aufgerissen  :-\...

Mahoni-DU BIST KEINE SCHLECHTE MUTTER   s-hug...ich bin im moment auch so gereizt  und habe Lukas gestern so angefahren das ich selber geschockt war  :'( :-[...Gute Besserung an Deine Kleine  :-*
Mein Papa hat auch so schnell abgebaut und was soooo dünn geworden  :-[,es ist einfach schlimm sowas mitzuerleben!!!

First-schöner Bauch  :)

Sonne-schön das bei Dir auch alles in Ordnung ist  :)

Rest- s-winken

Hoffe ich schaffe es morgen mehr,aber Lukas ist auch gerade zu Haus....schnotter läßt grüßen  ::)

LG Anja

Mahoni77

@Mikkel-schön das bei euch alles in Ordnung is.Hab mich scho leicht gesorgt weil du dich gestern net gemeldet hast s-hug.Eisen is bei mir auch mehr schlecht als recht.10,5 is es.
Das gereizt sein nervt mich auch schon an :-X.

@First-ich hatte immer die Einwegstilleinlagen und bin ganz gut damit gefahren.Die was du jetzt hast kenn ich gar nicht.

@*Edit-Mikkel-meinte natürlich heute und net gestern ;D.

Mikkel

Mahoni-lieb das Du Dich gesorgt hast  :-*...dieser husten gerade macht mich noch ganz fertig  :-[ und dieses gereizt sein  :-X.
Mensch mit den Bauchweh das ist ja schlimm....bähhhh und ich habe gerade sooooo einenharten BAUCH  :-[.Man und meine Hebamme meinte auch noch ab der 36ssw. soll ich kein Magnesium mehr nehmen  :o....nöööö nöööö bekomme ja eh einen KS !!!

So werde mir Wunschkinder aufnehmen...GUTE NACHT.... :-*
LG Anja

Mahoni77

Oh ja,Wunschkinder kommt ja heute auch.Hätt ich jetzt vergessen!!
Das hab ich auch gehört mit der 36 SSW,aber bei nem KS sicher nicht sinnvoll :-X.
WÜnsche dir einen schönen Abend.

Ich denk ich werd mich dann auch mal verdrücken.Ich denk mal das ich morgen auch erst um 19 Uhr komme.
Bitte drückt mir die Daumen das die im KH nen US machen und ich auch Bilder bekomm!!Hab schon lange keins mehr gekriegt!

betty89

in den schlechten-eisenwert-club trete ich auch ein :D

hachja, mein schatz schläft schon so seit um 7.....mir is total langweilig....

BigFamily84

Nabend,

@ Mahoni: Drück dir danz doll die Daumen, mein letztes is auch von der 17. SSW

@ Mikkel/Leane: Schön das bei euren terminen alles ok war

@ first: Na dann bin ich gespannt wie euer fertiges Kizi aussieht

@ Rest: Wink einfach ma in die Runde, schau jetzt dann wunschkinder und dann gehts in die Heija

@ me: Mir gehts eigentlich ganz gut. Bin nur heut nah am Wasser gebaut und nur am jammern. War ein chaotischer Tag mit Ayleen. Aber sie schläft nu seit halb neun... Und MÄnne is bei der Nachtschicht... toll.. ich hasse es allein TV zu guggen *g*

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht, ich mal wieder nicht ::) ::)
Und als ich dann geschlafen hab, hab ich vom Stillen geträumt ;D ;D An der einen Brust hab ich mein Sohn gestillt aus der einen Seite ist die Milch nur so rausgeschossen :)
Und mein Sohn war schon riesengroß..........

Oh Man, ich werd noch bekloppt ;D ;D ;D ;D

Leana612

Guten Morgen,

bääähh, kann nicht mehr schlafen.

@Jessie: Du träumst Sachen.

@Mahoni: Ich drücke dir die Daumen, dass es heute einen US gibt.

@Mikkel/Sonnenscheinchen: Schön, dass mit euren Krümmel alles in Ordnung ist.

@Mikkel: Autsch, das mit dem Fingernagel hat bestimmt sau weh getan.

@First: Schicker Bauch.

Zitat von: Mahoni77 am 03. November 2009, 19:42:57

Habe ich auch sofort gesehen ;) :-*

@Belinda: Wo kriege ich diesen Saft von Amecke her? Schmeckt er wenigstens ein bisschen.

@Me: Ich habe mir gestern endlich wieder eine Packung Rennie gekauft. Ich habe das Zeugs immer vergessen zu kaufen und mich so gequält. Ich habe mir gestern auch diesen Himbeerblütentee geholt. Darf jetzt fleißig zwei Tassen am Tag trinken.
Heute habe ich das letzte mal GVK :D
]

jessie1985

Huhu Leana s-winken s-winken s-winken
Ja, nciht schlafen können is doof >:( >:(

Mahoni: Ich drück auch die Daumen fürn Bildchen!!!!!!