~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Pueppi0312

moin

Wir essen heute den Rest von meiner Kartoffelsuppe, die hatte mein Schatz sich gestern gewünscht. Was ich morgen mache weiß ich noch nicht, wahrscheinlich irgendwas mit Fleisch

jessie1985

Betty: Hackfleisch schafkäse auflauf,
nudeln mit hackfleischsoße,
hack reis topf
chilli con carne

BigFamily84

Ihr macht mich ganz hungrig, geh jetzt für Ayleen und mich Schinkennudeln machen...

Morgen sind wir von meinen Eltern in unser lieblinsrestaurant zum Essen eingeladen *freu*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

BigFamily84

@ Januarbaby: Was schon eins da? Wahnsinn...

Unsere sind schön brav *g*, wollen nicht zu früh raus
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Pueppi0312

Michele

@Januarbaby hab ich auch schon gesehn, soll aber schon etwas her sein, aber hauptsache es geht ihm gut.

Ich kanns auch nicht mehr abwarten, aber denke etwas muss sie noch drin bleiben obwohl ich so ungeduldig bin lol.

Sylvara

Mahlzeit!

@Essen: Hmmm bei uns gab's grad nach langer Zeit mal wieder Spagetthi Bolognese. Und morgen haben wir Sauerbraten mit Rotkohl und Klösen *lecker*

@Mahoni: Ja genau, die Spritze zur Lungenreife hab ich bekommen. Bin ganz froh, dass die das gemacht hat.

@EO: Da schau ich derzeit immer mal, aber muss mich noch anmelden. Bin am überlegen unter welchem Nick, den gleichen wie hier oder mal was anderes...

@Januarmamis: echt, da ist schon eins da??? gleich mal gucken geh.

@Mamutschka: Oh man, das ist ja echt blöd, dass dein GöGa da so weit weg muss.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

BigFamily84

@ Michele: Mir gehts da wie dir... und ich denke genau weil wir es nimmer abwarten können, zieht sich die Zeit wie Gummi bis se kommen...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Sonne ☼

Hallo!

@Mahoni: Ui, bei euch klingt es nach komplizierter Organisation wg der Geburt! Kann verstehen, dass der Papa dabei sein will und muss.

@Schuhe zubinden: Das geht bei mir auch nur noch seitlich. Wir haben zum Glück so einen langen Schuhanzieher von Ikea, da kann ich recht bequem in die Schuhe schlüpfen.

@Mamutschka: Dann drücke ich dir die Daumen, dass Selina minimal früher kommt damit der Papa dabei sein kann.

@Betty: Bin auch schon bei EO, heiße genauso wie hier. ;)

@Essen: Heute gab es bei uns 1/2-Hähnchen vom Wagen und heute Abend einen großen Salat und morgen Rouladen mit Serviettenknödeln und Rosenkohl. Hmmmh - lecker!!!

@Januarbaby: Echt, es ist jetzt schon eins da? Unglaublich! Was haben wir ein Glück, dass noch alle drin sind!

@Rest: s-winken

@me: Nachts kann ich nicht schlafen und tagsüber könnte ich im gehen schlafen. Jetzt hätte ich Zeit mich hinzulegen und nun bin ich nicht müde. Werde wahrscheinlich heute Abend beim Basketball enschlafen - haben Karten für das Bundesligaspiel gegen Frankfurt. Freue mich drauf und hoffe, dass es der Bauchmaus nicht zu laut ist!

jessie1985

Man Mädels, das heute war definitiv der letzte Großeinkauf den ich gemacht hab.....
Ich dachte ich bekomme mein Kind mitten im Globus......

Belinda

Huhu ihr Sabbeltanten  ;D

@Mahoni
Joah kann mir vorstellen das es bei ech kompliziert weird wenn die Geburt losgeht  ;D
Zitat von: jessie1985 am 07. November 2009, 11:46:07
Ich hab Angst, wenn er rauskommt, dass er ganz eingedellt ist :)
Vom vielen Fühlen :)

Ich hab grade so gelacht  ;D ;D

@Eo
Bin ich schon lange dort  :)

@Essen
Heute gehen wir Essen und morgen sind wir bei den Eltern von meinen Mann  :D 2 Tage ohne Kochen, was für ein Luxus  8) ;D

Haben heute die restlichen Babysachen gekauft, Windeln und Schnuller, Stilleinlagen und XXL Binden *grusel*  ;D ;D Ach und Babynahrung, man weiß ja nie  :D Hoffentlich hab ich nix vergessen  ???

Hab dann noch die minni Windeln bewundert *lach* Ganz vergessen wie klein die sind  ;D

jessie1985

Wir haben auch noch rest babysachen gekauft.....
Popo Creme, Feuchttücher, Spannbetttücher, Matratzenauflage......
Babybürste......
Und halt Lebensmittel für die ganze Woche......
Ich hatte nach 5 Minuten Schweißausbrüche :(
Konnte kaum gehen und dachte gleich guckt Lukas unten raus und winkt mir  :P :P :P

Belinda

Zitat von: jessie1985 am 07. November 2009, 14:54:34
Man Mädels, das heute war definitiv der letzte Großeinkauf den ich gemacht hab.....
Ich dachte ich bekomme mein Kind mitten im Globus......

So gings mir heute auch  :o Sind da 2 Stunden im Real rumgetigert das ich an der Kasse echt dachte es geht gleich los  :-X Einfach zu anstrengen echt.

Sonne ☼

@Jessie: Du wärst jedenfalls auf die erste Seite eurer Zeitung gekommen, wenn Lukas dir im Globus auch noch direkt zugewunken hätte! ;D Ich war heute beim Einkaufen auch so fertig, habe das Gefühl, die Maus sackt allmählich nach unten.

@Belinda: Die Windeln sind so süß! Habe unsere auch erst einmal bewundert, als ich sie gekauft habe. Habe bisher nur für mich die ollen Binden vergessen zu kaufen, hole ich aber vielleicht nachher noch nach, denn wir wollen u.U. noch mal kurz in die Stadt.

@Mahoni: Kann es sein, dass auf der ersten Seite der Ticker für die UFUs nicht stimmt? Am 12.11. sind wir alle UFUs, oder? der Ticker sagt aber 1 Woche und 1 Tag und nicht nur noch 5 Tage...

Sylvara

@Jessie: Oja, das wäre auch mein persönlicher Alptraum, dass es plötzlich im Supermarkt oder so losgeht. Aber eigentlich sollte man mal an ner echt vollen Kasse aufgeregt schreien "SChei*e meine Fruchtblase ist geplatz" und mal sehen, ob man vorgelassen wird  ;D Naja für sowas wär ich dann doch zu feige  ;)

@Belinda bzw. Windeln: Ja, die sind ja echt voll klein, so putzig.

@Binden: Was für welche nehmt ihr da? Hab jetzt die extra starken Always Ultra Nacht erstmal geholt, aber lange werden die dann eh nicht reichen.

Hab mich grade mal wieder im Improvisieren versucht. Bei meinem Wintermantel konnte ich die Knopfschlaufen verlänger, so dass ich ihn doch noch zu bekomme. Und weil der bei der Knopfleiste so überlappend ist passt das sogar und mein Bauch ist nicht frei  :D  Da brauch ich dann doch keine Jacke mehr kaufen. In der Fleecejacke war mir die Tage doch recht kalt.

So, nachher gehen wir zu Freunden Video gucken, die wohnen praktischerweise nur 200m entfernt. Bin mal auf die Wohnung gespannt, die sind da erst vor kurzem eingezogen.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

ei ei ei...
schau grad bei rtl eine familie, da war die frau schwanger, hatte schmerzen, is in die klinik, wurde nicht richtig behandelt, sie hatte einen riss in der gebärmutter und keiner hats gesehen. und dann ist das baby gestorben.
also immer aufs gefühl hören!!!

@großeinkauf
das haben wir heute auch gemacht, kochen musste ich nicht, waren bei mc donalds ;) morgen mach ich blätterteig gefüllt mit hackfleisch.
bin auch totaaaal kaputt davon jetzt.

@windeln, binden etc
das hol ich dann alles alleine und in ruhe!

Mahoni77

Hallöle,

das erste Januarbaby is schon da :o?War Mabaju oder so??Muß mal schaun.

@Sonne-denk mir schon die ganze Zeit das entweder der Ticker hängt oder verkehrt geht.Dachte mirs neulich scho bei Mikkels KS Termin.Sie hat ja auch so nen Ticker.Ich geh gleich mal ändern.

@Betty-ins Auge :o >:(.Das is ja krass!!Ich hoffe das Baby hat keinen Schaden davon getragen.

@Jesssie-du wirst staunen wie dein Wurm ausschaut wenn er da ist.Da kannst du dir nach 10 Minuten schon gar nimmer vorstelln das er je in dir drin war.

@Nikky-heute mal net so viel HH??!!!Das müßte man direkt irgendwo notieren ;D.

@EO-bin ich auch seit letztem Jahr,mit dem gleichen Nick wie hier.

@Sylvara-habs schon mal geschrieben.Bei EO is eine die nennt sich Sylvana.Könnte man dann verwechseln ;D.

@me-gestern Abend bzw.heut früh war ich nach 24 Uhr im Bett.Als ich rein ging war Lena schon wach.Irgendwie bin ich dann doch eingeschlafen.Um kurz nach halb 2 hör ich meinen Mann wie er schimoft,jede Nacht das selbe,er kann nimmer schlafen.Sein gemaule war mir dann zuviel,das ich dann mit beiden bis um 4 noch mal raus bin.Lena hat nämlich Tamina aufgeweckt,weil alleine wachsein is ja doof :-X.

@so,muß jetzt mal zu den Kid.Die denken sie müssen wieder nicht schlafen!!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Pueppi0312

Wir haben heute nen kleinen Spaziergang von 2 km gemacht, danach dachte ich, ich kipp um!
Und meine Hände sind mittlerweile so angeschwollen, das mein Ring nicht mehr passt. Komisch, wann ist das passiert?!

Mahoni77

@Pueppi-das Wasser kommt ohne das dus merkst.Geht mir auch so.Mal sind meine Häne so angeschwolln,das ich meinen Ring nimmer runter krieg,und am nächsten Tag is wieder alles ok.

@Sonne-habs geändert :D.

jessie1985

Pueppi, ich kann meinen Ring schon seit 2-3 Wochen meinen Ring nicht mehr tragen.......

Wir haben dann heute statt Frikadellen und Püree frische Hamburger gemacht :)
Für am Mittwoch hab ich Karten bestellt für 2012, den Katastrophenfilm, den will Schatzi unbedingt schauen.........

Mamutschka

Meine Ringe hab ich auch schon bestimmt über ner Woche nicht mehr an.

Fühl mich schon richtig nackisch  :(

Mahoni77

Mein Mann verlangt von mir,das ich den Ring ab mache.Im Laba net sag ich immer.Ehr fault mir der Finger ab.Wenns zu arg wird kommt er an die Kette.Am End find ich ne nimmer...und dann??

@Januar-das is ein zartes Würmchen.In der 30 SSW mit 1300 gramm und 38 cm.Schön das bei ihr alles gut gegangen ist :D.

jessie1985